Wohin uns nun die Reise führt! (2) – V1.4.

Vom DEUTSCH-sein  oder: Wo sind denn nur die DeutschEN hin?

Der “DEUTSCH“ ist nach jahrzehntelanger Manipulation, Indoktrination und dem Vermitteln falschen Wissens, einer widerwärtigen Moral, dem Abtrainieren der Empathie und des Familiensinns sowie dem Aneignen demagogischer Lehren zu einem nichtssagenden Häufchen Elend mutiert / degeneriert!
https://www.agmiw.org/?p=2192

(Um)geformt zu Duckmäusern, willfährigen JA-Sagern, obrigkeitshörigen Denunzianten, Gutmenschen, freiwilligen Steuerschenkern, Befürwortern der Rassenvermischung und “Nazis”…
… und dies alles, weil wir ja alle so unglaublich schuldig sind?
Für was und warum haben wir uns – immer noch schuldig zu fühlen? Werter DEUTSCH – das ist doch bereits längst wiederlegt:
https://www.agmiw.org/?p=2748

Die „Sieger“ schreiben die Geschichte –immer…!

Wir lassen es zu, dass die diese selbsternannten „Sieger“ der Weltkriege I. und II. uns für dumm verkaufen? 👿
Das die Vorbereitungen zum Teil III. (denn der Erste Weltkrieg ist noch nicht vorbei und es gibt daher auch noch keine „Sieger“…!) gerade in seine finale Kurve einläuft merkt auch keiner von Euch?
Ist ja auch egal, denn wir schaffen das, nicht wahr? 👿

13895176_1183096778378305_6359152436045297406_n

Der Erste Weltkrieg kann nicht beendet werden, so lange die Personen / Leute  für das “Dritte Reich” kämpfen. Wenn die NaZi´s (hier: alle Personalausweisträger…!) den nächsten & wohl letzten Kampf verlieren…
… dann haben wir dieselbe Konstellation wie im Jahr 1945.  Mit dem feinen Unterschied, dass dies dann nur wenige Deutsche überleben werden. Sollten die NaZi´s den Teil III. gewinnen, bekommen wir endgültig die NWO, analog zur kommunistischen Weltordnung, in welcher das Individuum mit Gewalt untergeordnet wird. Wohl bekomm´s…!

P.S. Wer von Euch hat die Eröffnungsfeier des Gotthard Tunnels gesehen..? 🙂

Personen, Leute (Menschen kann ich bei vielen ja nicht schreiben):
Wie verstrahlt seid ihr eigentlich..? Nun, das kann man ändern… 🙂
https://www.agmiw.org/?p=3287

Eure tägliche Propaganda? ➡ TV: “Tell us a Vision” 
GEZ‬ noch? – Der Gebühreneinzug für Fernseh- und Rundfunk ist eine Erfindung von Dr. Joseph Goebbels‬. Als Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda und Präsident der Reichskulturkammer hatte Goebbels von 1933 bis 1945 in Deutschland zwei entscheidende Positionen für die Lenkung von Presse, Rundfunk und Film sowie des sonstigen Kulturschaffens inne. Er hat unmittelbar nach dem Regierungsantritt der NSDAP (1933, 30. Jan.) zusammen mit dem damals neuen Reichspropagandaministerium und dem ihm zutiefst ergebenen Reichssendeleiter Eugen ‪‎Hadamovsky‬ den Reichsrundfunk – einschließlich dem Gebühreneinzug – installiert und die Entwicklung des Volksempfängers befohlen.

gez

Und da in diesem Land “NaZi”-Gesetze verboten sind... :-))))

Oft höre und lese ich davon, dass die Rettung aus dem Osten kommt.
https://www.agmiw.org/?p=2034

Nun, es sollte Euch zügig folgendes “bewusst” sein / werden…!
a) IHR seid es selbst, auf die WIR gewartet haben! NIEMAND hilft uns, wenn WIR es nicht selbst anpacken! Das können nur WIR selbst…”
b) Ein Russland, welches noch unter US-Okkupation steht kann uns nicht “retten”. Ihr glaubt das nicht? Dann lest mal hier weiter:
➡ Krieg um Ko nigsberg
ein-unruhestifter-ist-us-botschafter.html
Quelle: ➡ Das Interview auf Russsich!

jewgeni

Von diesem Mann gibt es auch Youtube reichlich Videos, welche man sich einmal anschauen sollte.
Aktuell auch dies zum Thema Russland:
http://russlandkontrovers.de/was-ist-los-auf-der-krim/

🙂 Daher gilt heute wie auch damals:

Zumal wir das selbst in Eigenverantwortung tun haben…! So ein Mist aber auch…! 😉

Wenn Russland es denn tatsächlich schafft, sich zu befreien – und das Finale der Tragödie “erleben” wir im Jahr 2017! – dann könnte Putin, wenn er es denn wollte, den Preußischen König nach Königsberg (dem “heutigen” Kaliningrad) einladen und dort auch beschützen.
So, dass dieser König von Preußen die Reichsgeschäfte als Präsident des Deutschen Reich (als Natürliche Person ” D E U T S C H E K A I S E R, die Prärogative) wahrnehmen könnte.

Dies würde das Deutsche Reich wieder auf einen Schlag handlungsfähig machen. Auf Nimmerwiedersehen schmarotzende, unfähige Politiker…!

Ob dies jedoch ein “Politiker Putin” für die Menschen umsetzen wird, ist derzeit fraglich. Denn er ist ja auch ein Politiker und würde somit seine Macht verlieren. Wir werden es bald erleben und sehen, was der “Mensch Putin” tun wird.

DR-z

So – was wäre denn, wenn das Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich (1871-1914) wieder handlungsfähig sein würde?

Die UN, die UNO, der Zwangsverein EU (das 4.te Reich) und auch die NATO würden ad hoc aufgelöst werden und sämtliche installierten NGO’s (Non Government Organisations – was GERMANY auch ist) würden wieder in ihre Staatlichkeit entlassen.

Unter dem Bund Deutsches Reich würden alle Staaten weltweit wieder heilen. Die Wirtschaft würde / könnte gemeinsam verwaltet werden. Ebenso wie die Verteilung der weltweiten Ressourcen zum Gemeinwohl. Im gesamten Deutschen Reich (als Staatenbund) gibt es / gilt die Wohlfahrt (hier: ein bedingungsloses Grundeinkommen).
Wichtig: Jeder andere Staat auf diesem Planeten kann diesem Staatenbund freiwilig beitreten.
Somit hätte jeder Mensch die “Rechtstellung als Deutscher“!
In diesem Kontext ergibt der Spruch: “Am Wesen der Deutschen mag die Welt genesen” (s)einen Sinn…! 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Emanuel_Geibel

Die Natürliche Person kann, darf und wird somit überall am alltäglichen Geschehen teilhaben!
Die Natürliche Person (der Mensch) ist – ohne einen entgegengesetzten Willen erklärt zu habenimmer nur die Begünstigte und niemals die haftende Person!
https://www.agmiw.org/?p=2598

Ist das denn so schwer zu verstehen? Nicht wirklich!

Ist es das nicht wert, dafür deinen Hintern aus der Komfortzone zu bewegen? Für Dich, deine Familie, für Mutter Natur, für uns Alle!?!

natur

Es ist DEINE Entscheidung! Es gelten KEINE Ausreden mehr!

Werte Gutmenschen, Eure so geschätzten „Flüchtlinge“ sind nicht nur illegal in diesem Land. Es sind Wirtschaftsflüchtlinge, z.T. Kriminelle und es sind Neusiedler, die Euch alsbald Eure 4 Wände unter dem Hintern wegziehen werden.

Denn dies ist herrenloses Land…! Zu abstruss? Zu unglaubwürdig?

OK, dann fordert doch Euren “Bürgemeister” oder “Landrat” dazu auf, ob er Euch schriftlich unter “persönlichen” Haftungsausschluß bestätigen wird, dass Eure Gemeinde eine GEBIETS-Körperschaft ist und das ihr EIGENTÜMER Eures Häuschen sind. Wetten das, dass ihr dieses Schreiben nicht bekommen werdet?
https://www.agmiw.org/?p=2904
Mehr Aufgaben zur Eigenrecherche:
➡ https://www.agmiw.org/?p=2065

Wenn ihr denn tatsächlich etwas (ver)ändern wollt, so nehmt Euer Herz und Verstand “in die Hand” und kümmert Euch umgehend um Eure Familie und um das Gemeinwohl. Denn es geht nur zusammen! 

Wer die Weimarer Verfassung anerkennt, Verfassungen konstituiert (2+4 das “Vereinte Deuschland”) und an sonstigem Unfug “glaubt” und arbeitet, der verzichtet freiwillig (wie von den “Eliten” gewünscht) auf seine Heimat.
Die Weimerer Verfassung wurde geschaffen, um mit Ländern die 26 Bundessttaaten durch Handelskolonien zu überlagern, damit die Gebietsabtrennungen gemäß dem Versailler Vertrag möglich wurden.
der-weltfrieden-liegt-in-der-hand-der-deutschen-vertrag-von-versailles-v-28-6-1919-in-wahrheit-ein-handelsvertrag/

Alle Menschen im Rechtsstand nach dem 09.11.1918 sind deshalb Reichsangehörige und damit Ausländer im Schutzgebiet (§ 33 RuStAG).
Die Bundesstaaten, also der Boden, der liegt in der Staatsangehörigkeit vor dem 01.01.1914, bei den Vorfahren / Ahnen und das soll / hat die Besatzerverwaltung feststellen.
So, dass sich verschollene Deutsche zurückmelden und Ihr Land zurück forden (können).

Eine legale und friedliche Möglichkeit – ohne Politiker- und Parteienzirkus – bietet Euch Allen auch der Artikel 28 des Grundgesetzes FÜR die BRD. Siehe hierzu: Erster Absatz, letzer Satz! Und dies umgehend und unverzüglich! 😉

gg28

Ihr müsst es nur tun wollen….! Wollt ihr?
Wenn ihr Euer Leben jetzt nicht in die eigene Hand nehmen wollt, dann gnade Euch Gott. Aber auch ER ist hierfür nicht zuständig! 😉
https://www.agmiw.org/?page_id=1111

Gehabt Euch wohl! Ich habe fertig… ^-^