Psychische und physische Entgiftung! v4.6.

aktualisiert am 02.07.2017

Artikel zum obigen Leit-Artikelbild:
aerzteblatt.de/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle


Allenthalben wundern sich die “Aufgewachten”, warum man seine Familienmitglieder oder besten Freunde nicht für seine “Sache” begeistern kann. Dabei ist doch alles recht offensichtlich…

Woran liegt das wohl?

Ein Ansatz hierbei ist, dass diese “Schläfer”, unabhängig von deren Intellekt und Bildung, die Information gar nicht (mehr) aufnehmen können oder es es aus reiner Existenzangst komplett ausgrenzen!
Denn die allermeisten Menschen agieren aus dem limbischen System heraus. Aus diesem Kreislauf kommt man nur durch gezielte Entgiftung, Umstellung der Essens- und Lebensgewohnheiten heraus. Ein gutes Buch hierzu ist dieses:
One-Spirit-Medizin-schamanischer-Heilung/

Stress, Wut, Ärger, Frust, Neid, Sorgen und vieles mehr bringt uns im Alltag (dem Hamsterrad) aus dem seelischen Gleichgewicht…
Die Erde pulsiert in 7,83 Hz; ebenso wie der Mensch, wenn er sich denn in der allumfassenden Liebe befindet…!
Denkt einmal darüber nach. Und hört auf Eure Kinder, denn diese sind als Spiegel eures Tuns eure schärfsten Richter…! 😉

Zur allgemeinen Beruhigung sei gesagt, dass der – im kosmischen Kontext gesehen – globale Bewusstseinswandel nicht mehr umkehrbar ist. Der Eine wacht eben schneller auf, als der Andere. Und wer wirklich nicht “aufwachen” (sich weiter entwickeln) möchte, wird von Mutter Natur alsbald so in den Hintern getreten werden, dass er/sie a) endgültig aufwacht) oder b) sein/ihr Hiersein freiwillig beendet. 😉

Zu hoch ist die tägliche Dosis an manipulativer Information über die “Leit”-Medien, als auch durch die Bestrahlung in Form von ELF-Wellen und HAARP. Als auch begünstigt durch die falsche Ernährung und den Chemtrails.

Der Gehalt an Vitalstoffen und Vitaminen in den NAHRUNGSmitteln nimmt seit Jahren beständig (und gewollt) ab. Von echten, gesunden LEBENSmittel kann keine Rede mehr sein.

Bild2Warum nur gibt es keine neueren Untersuchungen zu dem Thema?
Beschäftig Euch ausführlich mit dem “Codex Alimentarius“!

Durch Glyphosat (welches das Merkel weiterhin zur Anwendung propagiert), dass mittlerweile auch im Boden und Wasser [inkl. Bier & Wein] vorhanden (und dadurch auch in jedem Mensch) ist, kommt ein weiteres gesundheitliches Problem auf uns zu:
Gift im Darm – 100 Krankheiten, eine Lösung

monsantos-glyphosat-in-impfseren-gefunden/

Sowie mit dem Thema der Übersäuerung:
genozid-durch-ubersauerungsattacke-auf-die-menschheit/

Ein wahrer Spruch: “Man ist was man isst!”

monsantoDaher sollte man tunlichst vor dem Verzehr die Nahrungsmittel “entgiften”:
wie-du-pestizide-auf-obst-und-gemuese-neutralisierst/

Überdenkt auch den Einsatz von Kosmetikas… es gibt viele Ersatzmöglichkeiten seitens Mutter Natur… 😉
https://www.youtube.com/watch?v=_NDeKjuYvHk

Wer seine Mitmenschen zum Aufwachen bringen möchte, der sollte zusehen, dass diese sich zuerst einmal komplett entgiften, sowie  ihre Verhaltensweisen ändern (wollen) oder zumindest überdenken.
zentrum-der-gesundheit.de/entgiftungskur
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/sieben-warnzeichen-entgiftung/

Viele Menschen sind abhängig, obwohl sie es garnicht glauben / wahrhaben wollen. Sei es durch Kaffee, Alkohol, Nikotin, (Weißer) Zucker, Salz (Natriumchlorid)…

(M)ein Ansatz hierzu ist:

a. Schaltet den Fernseher und das Radio – als Test – für einen Zeitraum von 3 Monaten komplett aus!
Im Radio, TV und Überall wird die Musik in der falschen Hertz-Frequenz abgespielt!
wie-jede-musik-leicht-in-432hz-umgewandelt-wird-und-weswegen

Beachten:
Bei 432 Hz findet die höchste Zellaktivität statt und damit einhergehend auch eine Heilung…!
432 Hz Musik kann unser 3. Auge stimulieren und damit öffnen…!
Bei 432 Hz  schwingt die Erde und kommuniziert mit den anderen Planeten…!
Bei 432 Hz wird unsere DNS mit der Harmonie des Universums verbunden….!

432 Hz:
4+3+2=9
432 Hz / 9.6 Hz = 45 (4 + 5 = 9)
432 Hz / 4.8 Hz = 90 (9 + 0 = 9 wieder)
432 Hz / 3.2 Hz = 135 (1 + 3 + 5 = 9 wieder)
432 Hz / 2.4 Hz = 180 (1 + 8 + 0 = 9 wieder)
432 Hz / 1.2 Hz = 360 (3 + 6 + 0 = 9 AGAIN)


Oder den TV (TELL us a VISION) am besten gleich entsorgen!

Wer wissen will, was ich damit meine, sollte den Fernseher für diesen Zeitraum auschalten und sich danach wieder einmal eine Serie oder Nachichten (die Information wird NACH ge RICHTET) ansehen. Man wird sich sehr unwohl dabei fühlen… 😉

b. Lest keine Systemzeitungen mehr!
Hört auf in sozialen Netzwerken die Propaganda des Systems zu beurteilen, zu kommentieren oder gar zu verteilen.
Entzieht dem System die Energie. Es lebt nur von Euren Ängsten!

c. Wpokeer keinen Hund hat: Ab ins Tierheim und geht mit dem Hund im Wald spazieren. Es wird euch Beiden gut tun. 🙂 Oder zumindest der regelmäßige Aufenthalt in der Natur – dies bevorzugt im Wald!

d. Nutzt nur noch ein älteres Handy-Modell. WLAN aus und LAN an!
Der neueste Trick des Systems lautet: POKEMON!
hintergruende/enthuellungen/mike-adams/die-zombie-apokalypse-der-pok-mon-rattenfaenger-beginnt.
http://www.politaia.org/geheimdienste/pokemon-go-unterwegs-im-auftrag-der-cia/

Auch zum Thema Smartphones & Co. – Der Elektro-Smog
smartphones-tablets-schaedigen-hoden-spermien-und-embryos-video/

e. Entgiftet Euch mit Chorella-Algen, Zeolith-Pulver, Bentonit-Pulver, Borax, MMS, CDL etc. Hierzu findet Ihr genügend Seiten im Weltnetz.
Sehr effektiv zur Ausleitung ist das ENTEROSOL-Gel. In den USA ist dieses bereits verboten – z.B. in Russland erhältlich.^^
Vermeidet Fluoride im Wasser, im Thermalbad und in der Zahnpasta.
ausfuehrliche-liste-der-mineralwaesser-mit-kritischem-fluoridgehalt
die-bewusste-verblodung-der-menschheit.
https://www.youtube.com/watch?v=87sDRKjn44I#action=share

Vermeidet Aluminium in Deorollern und anderswo. Aluminium ist sehr leitfähig und transport die aufgenommenen Umweltgifte u.a. ins Gehirn (Alzheimer, Demenz, Mindcontrol).

Man darf sich auch fragen, warum in Frankreich die Brennnessel verboten wurde…das ist keinScherz…!

Zitronensäure (nicht gut!) ist ungleich Zitronensaft!
Nebenbei, die Zitrone ist sehr basisch. 🙂
20-gruende-warum-du-zitronen-wasser-am-morgen-trinken-solltest/

f. Vorsorge für Krankheiten oder auch für die Heilung bieten viele Pflanzen. Unsere Mutter Natur macht es möglich.

Heilendes CBD-Öl erhaltet ihr u.a. hier:
www.cbddirekt.de

cola-thchttps://www.floweryfield.com/interview-dr-kurt-blaas

2. Fürs Herz nehmt Strophantinwww.teebrasil.com
3. OPC´s: Hierzu gibts es genügend Hersteller. Die Qualität ist entscheidend! Daher sorgfältig auswählen!
4. Kollodiales Silber, Kupfer & Gold ist leicht herzustellen und wirkt sehr gut! Kupfer ist essentiell…! Insbesonders für Menschen mit einem Rhesus-Faktor Negativ im Blut
https://www.facebook.com/groups/333944080053088/?fref=ts
5.
Kurkuma / “Goldene Milch” auch zum Öffnen des “3.ten Auges”!

so-heilt-und-staerkt-kurkuma-das-menschliche-gehirn/
6. DMSO https://shop.es-drei.de/
7. Kokosnuss-Öl ist ein universelles Allheilmittel!
http://www.kokosoel.info/
8. Natron: Natron kombiniert mit Himalayasalz im Verhältnis 1:1 hat den perfekten ph-Wert.

natron-und-das-ist-der-schlimmste-alptraum-fur-die-pharmaindustrie/
9. Weizengras: Weizengras
10. Kontrolliert euren Kupfer-Spiegel im Blut
kupfermangel-die-langsame-vergiftung-der-menschheit/
11. Vitamin D3:
arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Pd7KOPvhEJw

g. Beschäftigt Euch mit dem Thema Orgonit:
www.regenbogenwirbler.de  & www.energieprodukte.org

h. Und ganz wichtig ist das Thema WASSER...!
Filtert Euer Wasser, besorgt Euch, wenn es monetär möglich ist eine Osmose-Umkehranlage (oder legt Euch eine als Gemeinschaft zu!), energetisiert und programmiert Euer Wasser! Denn dies ist pure Lebenskraft.
wie-funktioniert-lichtnahrung-die-wissenschaft-von-licht-und-wasser/
wissenswelten/wasser-wissen/wassergedaechtnis/
wasser_die schockierende wahrheit

I. “Schwarze Salbe“; früher auch Zugsalbe genannt… was man heute  in den Apotheken erwerben darf, ist ein Abklatsch desses, was es einmal war.
https://www.facebook.com/groups/schwarzesalbe/?fref=ts

j. Informiert Euch über die seit unserer Geburt an bestehende Fehlstellung des Atlaswirbels ( 1. Halswirbel). Deshalb können wir nur max. 20% unseres zustehenden Potentials nutzen. Es ist gewollt, das man uns falsch auf die Welt holt. Beachtet hierbei den gesamtheitlichen Ansatz bei Eurem Tun!
http://www.atlasprofilax.net/
https://www.atlantotec.com/de/vagusnerv-nervus-vagus

k. Wer Kinder gebären möchte, sollte strikt darauf achten, dass die Nabelschnur nach der Entbindung noch rund 1 Stunde am Säugling verbleibt. Die Plazenta wird an die Pharmaindustrie verschachert. Von jedem Säugling wird eine Blutprobe genommen.. Wofür und für wen…? Ein Deutscher registriert sein Kind auch nicht im System. 😉
https://www.agmiw.org/?p=3203

die-nabelschnur-durchtrennen-ist-nur-fuer-die-pharma-nutzbringend/
entwicklung-des-kindes

l. Impfen? Nein Danke!
impferklaerung
https://www.youtube.com/watch?v=fUxxDmvbyac

m. Tragt keine Sonnenbrillen mehr!
http://bewusst-vegan-froh.de/schmeisst-eure-sonnenbrillen-weg/

n. Lernt richtig  zu laufen:
http://bewusst-vegan-froh.de/die-vorteile-des-godo-ballengangs-natuerlich-aufrecht-und-mit-dem-herzen-gehen/

o. Das abendliche Waschritual

Es ist unerlässlich, sich am Abend, vor dem Schlafengehen, die Füße zu waschen, wobei man dem Wasser ein paar Tropfen Melde- oder Brennnesselsaft (oder beides) hinzufügt, aber ohne Seife oder Shampoo zu verwenden. Das Waschwasser gießt man dann auf die Beete. Erst JETZT sollte man sich, wenn nötig, die Füße mit Seife waschen.
Dieses abendliche Waschritual ist aus zwei Gründen wichtig: Durch das Schwitzen der Füße werden Toxine, die Träger innerer Krankheiten, ausgeschieden. Diese müssen abgewaschen werden, um die Poren zu REINIGEN, und dabei ist der Melde- bzw. Brennnesselsaft sehr hilfreich. Indem man das Wasser auf die Beete gießt, gibt man den Mikroorganismen und Pflanzen zusätzliche Information über seinen aktuellen Zustand. Auch das ist ungemein wichtig, denn nur so kann die sichtbare und unsichtbare Umwelt aus dem Kosmos und aus der Erde die für den Menschen nötigen Stoffe auswählen und ihm zur Verfügung stellen, sodass das normale Funktionieren des Organismus gewährleistet ist.

p. Heilpflanzen für das Gehirn:
http://bewusst-vegan-froh.de/heilpflanzen-fuer-das-gehirn/

q: Heilkräuter – Hexen irren nicht…^^
http://heilkraeuter.de/lexikon/

r. Der kleine Hausdoktor aus dem Jahre 1927:
Dr.H.Will_der_kleine_Hausdoktor

s. Germanische Heilkunde – Krebs:
https://vimeo.com/170131737

t. auch der Computer zuhause benötigt eine Entgiftung:
datenmissbrauch-und-wirtschafts-spionage

u. Für die geistige Hygiene und erste Einführung in diese Thematik ist empfehlenswert:
http://dieter-broers-shop.de/produkt/der-verratene-himmel/
http://www.allesistenergie.net/die-reinigung-des-eigenen-geistes/

w. Unser tägliches Brot… hier Weizen/Gluten…!
http://marialourdesblog.com/brot-das-todliche-gift/

x. Bewusstseinserweiterung? ^-^
http://www.ayahuasca-info.com/de/index/
https://www.youtube.com/watch?v=KBcgIYn9zzU&feature=share

y. Vermeidet Gluten (in jedem Getreide, ins besonders in Weizen), Glutamat, Aspartam (Aminosweet), wird in Formaldehyd umgewandelt. Das ist die schleichende Vernebelung & Vergiftung! Glyzerin (E 422) und Sodium Laureth Sulfate (Sodium Lauryl) in Duschgels und Deos.

z. Das Öffnen der 7 Chakren:
https://vimeo.com/138183073

z1. Thematik Telegonie:
telegonie-der-samenabdruck-des-ersten.html

z2. Blut- und Organspender aufgepasst:
blutspende-verbindet-dich-mit-fremden/

Eines der wichtigsten Themen übehaupt…!!!
http://bewusst-vegan-froh.de/gefuehle-veraendern-form-und-funktion-der-dna/

Wenn das alles dann geschafft ist – gerne auch früher – geht es hier weiter:
HAUSAUFGABEN zum Aufwachen, Aufwecken & Weiterleiten
https://www.agmiw.org/?p=2065

Durchschaut die Matrix und ändert die Spielregeln…!

Bild1

Als letzter Schritt folgt sodann:

Gehabt Euch Alle wohl…! 😉


Fluorid macht dumm und krank !

“Wenn Ihnen das nächste Mal jemand erzählt, es gäbe keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Fluoride gesundheitsschädlich seien, dann verweisen Sie einfach auf eine Studie, die in Environmental Health Perspectives, der Zeitschrift des Institute of Environmental Health Sciences, veröffentlicht wurde. Sie zeigt – vielleicht zum bislang 25. Mal – dass Fluorid beim Menschen die Entwicklung des Gehirns beeinträchtigt und zu deutlich niedrigeren IQ-Werten führt.

Nach Berücksichtigung anderer externer Faktoren, die die kognitive Gesundheit und Entwicklung hätten beeinträchtigen können, kam das Team im Wesentlichen zu dem Schluss, eine Verbindung zwischen einer Fluoridbelastung und beeinträchtigtem IQ sei nicht zu verleugnen.

Unsere Ergebnisse bestätigen die Möglichkeit, dass sich eine Fluoridbelastung negativ auf die Neuroentwicklung von Kindern auswirkt«, heißt es in dem Bericht der Harvard-Wissenschaftlerin Anna Choi und ihrer Kollegen. »Fluorid überwindet leicht die Plazentaschranke. Die Fluoridbelastung kann bei dem sich entwickelnden Gehirn, das wesentlich anfälliger für Gifte ist als das reife Gehirn, zu einer dauerhaften Schädigung führen.”

Auszüger aus dem Artikel- “*”

Buchtipps zum Thema:
Flour-Vorsicht Gift ! – von Thomas Klein
https://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi…

Vorsicht Fluor ! – von Rudolf Ziegelbecker
https://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi…

Zahnarztlügen von Lars Hendrickson
https://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi…

Weitere Artikel zum Thema:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zahnpasta-inhaltsstof…

https://www.wasserklinik.com/fluoride-sind-toxisch-erst-re…/

http://bewusst-vegan-froh.de/die-fluorid-luege-und-die-sys…/

Videos:
Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann. – https://youtu.be/gUaMFI5n5Ls

Was sie mit uns Vorhaben und schon lange tun ! JOD Glutamat Fluorid Aspartam Chemtrails Haarp NWO
https://youtu.be/3tcbpeF_-Ec

Wie das Gift Fluorid uns krank macht
https://youtu.be/0cQe2ajSEIM

Empfehlenswerte,gesunde Zahnpasta ohne schädliche Fluoride, mit wertvoller Pflegewirkung : http://verbraucherschutz.cl-e.de/shop.php…

http://www.pravda-tv.com/…/fluorid-jawohl-ihre-zahnpasta-m…/