Wohin uns nun die Reise führt (#33a) – 3.8.

aktualisiert am 12.02.2018 – 18 Uhr

Höre auf deine Intuition. Sie wird dir alles sagen, was du wissen musst.
~   Anthony J. D’Angelo.“

Der intuitive Verstand ist ein heiliges Geschenk, und der rationale Verstand ist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.

~   Albert Einstein

Wer einen Tag eher recht hat, als die Realität es ihm gibt, der gilt einen Tag länger als rechtsextrem.
~ frei nach Rivarol

++++

Lesenswerter Artikel. Hierzu gehören auch Projekte wie die vielen „Arche-Projekte“ (u.a. auch dieses Projekt – Freischaltung der Seite erfolgt alsbald) als auch dieses sehr ernst gemeinte hochpolitische Projekt, welches wir im April positiv abschliessen wollen & wohl auch werden.

Der aktueller Stand der Dinge – eine neue Revolution

Ergänzende Artikel:
/teile-herrsche-und-die-falle-der-identifikation/
/david-wilcock-update-die-tom-delonge-group-entlarvt-das-ende-fuer-die-teiloffenlegung/

++++

Kriminelles Bundesverfassungsgericht…!
Ein Leser beklagt sich über meine Blogartikel. Ich hätte zwar ein „Fachblog u.a. für Bundesverfassungsgerichtsfragen”, würde aber nicht genug herausstellen, dass hinter der Flüchtlingseinladung mit anschließender Flüchtlingswelle in Wirklichkeit nicht Angela Merkel, sondern das Bundesverfassungsgericht stecke. Die aber sei nur Laiendarstellerin, nur Verzierung. Die conditio sine qua non für die Migrationsströme habe niemand anderes als das Bundesverfassungsgericht selbst produziert. Dazu verweist er auf einen Artikel der Stuttgarter Nachrichten von 2015, der seither wohl etwas in Vergessenheit geraten ist – oder nicht mehr so erwähnt wurde:
/2018/02/06/die-juristen-junta-putscht/


Im Juni/Juli 2017 kam es bundesweit zu einschneidenden Änderungen sog. Gesetze, die eines totalitären Systems mehr als würdig sind. Die Stoßrichtung zielt gegen die freie und insbesondere kritische Meinungsäußerung zu den und gegen die erschreckenden Verhältnisse in der BRD und in Bayern. Bayern toppte das noch durch die Wiedereinführung sog. KZ’s des Dritten Reichs für sog. „Gefährder“ durch die Änderung des PAG (Polizeiaufgabengesetzes) am 24.07.2017 GVBl. S. 388https://www.verkuendung-bayern.de/gvbl/jahrgang:2017/heftnummer:13/seite:388.
Die wahre Zielrichtung ist jedoch die Kriminalisierung der Wahrheit und der Meinungsfreiheit. Dies ergibt sich aus einer Gesamtschau dieser Gesetze und ist bislang in der öffentlichen Wahrnehmung gänzlich verkannt worden. Eingeführt wurde in Bayern handstreichartig eine Form von
Unendlichkeitshaft, für die es noch nicht einmal irgendeiner Straftat bedarf und gezielt auf eine Einschränkung auf schwere/schwerste Straftaten verzichtet wurde. Das heißt, was eine drohende Gefahr darstellen soll, ist in keiner Hinsicht tatbestandlich definiert oder auf Terrorgefahr begrenzt. Unter dem Vorwand der Abwehr von Terrorgefahr richtet sich dieses Gesetz gegen jeden Bürger (RA Hartmut Wächter Anhörung im Innenausschuß des Bayerischen Landtags). Theoretisch kann jemand deshalb auch unendlich in Haft genommen werden, weil ihm unterstellt werden könnte, er werde sich selbst gefährden (RiLG Dr. Löffelmann), z.B. aufgrund zu viel Alkoholkonsums auf dem Heimweg stürzen.
Peter Putzhammer Aufruf Lebensgefahr

Seht hierzu ergänzend auch den § 38 BKAG. Ebenso diese Verordnung aus dem Jahr 1933 – hier den §1 ➡ http://www.documentarchiv.de/ns/rtbrand.html
Es war einmal… Kommt uns doch alles irgendwie bekannt vor… oder etwa nicht? Da wird es einem doch warm um „Reichsbürger„-Herz…
https://www.buzer.de/89_BKAG_Bundeskriminalamtgesetz.htm
Warum tritt dieses „Gesetz“ erst am 25.05.2018 inkraft? Man siehe u.a. auch hier: ➡ /whitepaper-data-privacy/?
Wie sieht es auf Seiten der Exekutive aus? Bei DEUTSCH wird zugegrifffen, bei den Neubürgern nicht:
/2018/01/29/kripo-beamter-packt-aus-wir-muessen-einbruchsanzeigen-kaputt-schreiben/


Die EU will künftig Privatvermögen bei falscher Meinung beschlagnahmen!
ABSTIMMUNG ÜBER DIE GEGENSEITIGE ANERKENNUNG VON SICHERSTELLUNGS- UND EINZIEHUNGSENTSCHEIDUNGEN
Der juristische Grundentwurf richtete sich anfänglich gegen die organisierte Kriminalität in Europa und wie man diese finanziell schwächen kann. Als wir darüber des Erstemal im Ausschuß sprachen ging es darum, wie man z. B. der Mafia u. a. kriminellen Organisationen das Handwerk legen kann indem man z. B. Konten beschlagnahmt oder andere Wertgegenstände entzieht, bis hin zum geistigen Eigentum. – Soweit so gut, jedoch wollen einige Kolleginnen und Kollegen die genannte Zielgruppe des Gesetzesentwurfes deutlich ausweiten.
So sollen unter anderem Täter von „rassistischen, fremdenfeindlichen und antisemitischen“ Straftaten in Zukunft europaweit durch Sicherstellungen von Eigentum belangt werden können.
In letzter Konsequenz soll es noch nicht einmal mehr nötig sein, rechtsgültige Verurteilungen abwarten zu müssen. Schon im Verdachtsfall oder auf der Grundlage erstinstanzlicher Entscheidungen soll es möglich sein mit drakonischen Strafen und finanziellem Ausbluten die hilflosen Justiz-Opfer empfindlich zu treffen.

Ein bloßer Verdacht soll künftig ausreichen, um z. B. Personen missliebiger Meinungen, finanziell zu bekämpfen.
So könnten die Herrschenden künftig in der EU auch gegen normale Bürger juristisch mit Beschlagnahmen von Eigentum vorgehen, wenn diese eine regierungskritische Meinung haben Mir sträubten sich dann in der Schlußabstimmung die Haare als ich sah, daß bei diesem Antrag 45 Kolleginnen und Kollegen mit Ja und nur fünf mit Nein stimmten.
Kommentar


/2018/01/26/oesterreich-will-sich-mit-aller-macht-gegen-neue-dublin-regeln-stellen/
/2018/01/26/fluechtlingshelferin-hat-die-faxen-dicke/


Teil13: Ein Gewissen hat keinen Preis. In Deutschland geht es zu wie bei Sodom und Gomorra. Unsere Justiz handelt unehrenhaft, sie handeln endgewissentlich! Die USA soll derzeit verklagt werden, wegen ihrer Aufsichtspflichtverletzung eines besetzten Gebietes? Flüchtlinge einzubuchen dient der Bilanzverlängerung. Und damit kommt der Verdacht auf, daß die nicht an der Börse gehandelte Bundesrepublik Deutschland hier investorenschädigend unterwegs ist. Auch Ravensburg steht jetzt unter Beobachtung der internationalen Gemeinschaft, es kommen jede Menge Klagen und Schadensersatzforderungen auf Deutschland und auf Ravensburg zu. Das Interview wurde im O-Ton aufgezeichnet am 25.01.2018
http://rrredaktion.eu/glaube-nichts-und-pruefe-selbst-wir-die-rrredaktion-fahren-fort-mit-der-exklusiven-interviewserie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-klaert-10/
Hier der Teil 14: Weiße Folter:
http://rrredaktion.eu/glaube-nichts-und-pruefe-selbst-wir-die-rrredaktion-fahren-fort-mit-der-exklusiven-interviewserie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-klaert-un/
Dazu passend dieser Aufruf:
/eilaufruf-bitte-helft-alle-mike-er-ist-seit-13-tagen-im-trockenen-hungerstreik
Teil15: Zur entspannten Einleitung: „Sie lügen wie gedruckt und wir drucken wie sie lügen!“ „Zwischen uniformiert und uninformiert ist nur ein Buchstabe!“ Was erfährt man hinter vorgehaltener Hand von diversen Geheimdiensten? Das Interview wurde im O-Ton am 07.02.2018 aufgezeichnet. STAAT? REGIERUNG? oder doch nur ein UNTERNEHMEN? Es wird uns jeden Tag vor Augen geführt: Innerhalb weniger Jahrzehnte wurde die Erde verschmutzt, mit all ihren Elementen – ERDE selbst, Luft, Wasser – welche das Leben in dieser Form auf unserem wunderschönen blauen Planeten, überhaupt ermöglichen. Kriege werden überall auf der Welt geführt; unsere Kinder missbraucht und getötet; auf der einen Seite herrscht Überfluss – auf der anderen das nackte Überleben; die Tiere werden als Ware behandelt, gequält; die Wälder abgeholzt –, um nur einige wenige zu erwähnen. Ist da etwas Wahres dran? Wir wollten es genau WISSEN, deshalb entschlossen wir uns diesen Hinweisen nachzugehen – denn WIR ALLE spüren dass VIELES auf dieser Erde nicht mehr stimmt. Was wir dabei herausgefunden und entdeckt haben, können Sie auf den diversen RRRedaktion`s Seiten oder unter „Glaube nichts und prüfe selbst“ sehen und lesen und vor allem, alles selbst überprüfen
http://rrredaktion.eu/glaube-nichts-und-pruefe-selbst-wir-die-rrredaktion-fahren-fort-mit-der-exklusiven-interviewserie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-klaert-un-2/


Hier findet ihr Updates zum aktuellen politischen Tagesgeschehen / als Ergänzung zu Teil (#33):

 “The News You Need Today… For The World You’ll Live In Tomorrow.”
Englischsprachige Seite mit Verbindungen zum FSB (Ex-KGB):
http://www.whatdoesitmean.com/

Sowie diese englischsprachige Seite mit viel Inhalt:
/deep-state-treason-nsa-whistleblower-karen-stewart-reveals-massive-surveillance-abuse-of-innocent-americans…

Auch dies zum „Download“: :arrow/TheSecretWorldGovernmentOrHiddenHand/The-Secret-World-Government-or-The-Hidden-Hand-The-Unrevealed-in-History
Als PDF ➡ https://ia801407.us.archive.org/7/items/TheSecretWorldGovernmentOrHiddenHand/13065735-The-Secret-World-Government-or-The-Hidden-Hand-The-Unrevealed-in-History-Paperback.pdf


Wir warteten auf das Memo, das explosiver als der Watergate-Skandal ist, wie Kongressabgeordnete aussagen, die es vorher schon lesen durften. Der Ausschuss hatte für die Veröffentlichung gestimmt, es lag nur noch an Präsident Trump, der aber einem Abgeordneten aber auch bereits signalisierte, dass es kommen wird („100%“). Seit gestern ist es nun veröffentlicht.
In dem Memo geht es primär um das Dossier des britischen Agenten Christopher Steele, das russische Verbindungen von Trump zum Inhalt hatte und dazu führte, dass man Trump überwachen lies, sogar noch, als er bereits gewählt war. Das lief über die FBI Spitze und hohe Herrschaften im Justizministerium, die alle Clinton/Obama treu waren. Das geheime FISA-Gericht wurde so zur Genehmigung und mehrfach zur Verlängerung der Überwachung gebracht, man hoffte dadurch Material zu finden, das man gegen Trump verwenden kann. Der primäre Skandal ist nämlich, dass Clinton und die Führung der demokratischen Partei das Dossier mit vorgegebenem (erfundenem) Inhalt in Auftrag gegeben hatte (sie haben 160.000 US-$ bezahlt), um die Maßnahmen gegen Trump anzuschieben.
www.krisenrat.info


US-Präsident Donald Trump trieb am 26. Januar in Davos einen Stich ins Herz des Globalismus, beim berüchtigten Jahrestreffen der Globalisten (WEF). Am 25. Januar versprach der Weltregent des Globalismus, der „böse alte Herr“, der Zerstörungsjude George Soros, er werde den Nationalismus, als die bilaterale Wirtschaftsordnung, mit allem bekämpfen, was ihm zur Verfügung stehe. „Trump ist eine Gefahr für die Welt und Putins Russland ein Mafia-Staat“, sagte er, doch niemand nahm Notiz von ihm. Am Tag darauf sprach auch seine BRD-Gouverneurin Merkel: verkrampfte, kaum jemand nahm Notiz von ihr. Aber als der US-Präsident anreiste, war die Welt eine andere, der Wind des Bilateralismus vertrieb den Gestank aus den globalistischen Hallen. FAZ, 27.01.2018, S. 19: „Nach der Ankunft von Trump schrumpften alle anderen Teilnehmer im übertragenen Sinne zu Zwergen. Als Trump am Freitagnachmittag die Bühne betrat, wurde er, was keinem anderen Staats- oder Regierungschef gewährt wird, von einer Musikkapelle begrüßt. Von seinem Stolz auf die Teilnahme Trumps offensichtlich mitgerissen, beklagte der Gründer und Leiter des Forums, Klaus Schwab, in seinem einleitenden Worten, dass die ‚großartige Führungskunst‘ des


Der Alternativforscher, Autor und Aufdecker David Wilcock gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sich die Vorgänge im Hintergrund der Weltpolitik in eine sehr aktive Phase beschleunigt haben. Auf dem Twitter-Account von „StormWatcher“ wurde die neue, aktuelle Information veröffentlicht, dass sich die Anzahl der versiegelten Anklageschriften in Amerika gegen Personen, die verschiedener schwerer Verbrechen beschuldigt werden, auf sage und schreibe 13.605 erhöht hat! Damit ist die Anzahl seit Ende Dezember 2017 um 4.311 Anklagen gestiegen. Die normale Anzahl an versiegelten Anklageschriften bewegte sich in den letzten Jahren um die 1.100. Das bedeutet, es wird etwas Großes vorbereitet. Es hat sich in den USA eine Allianz gebildet, die für diese Ermittlungen verantwortlich ist. Durch verschiedene Insider wie „Q“ oder die „White Hats“ werden einige wichtige Informationen schon vorab bekanntgegeben. Im Februar soll es dann endgültig mit den wichtigsten Aktionen losgehen. David Wilcock ist der Meinung, dass uns aufregende und gefährliche Zeiten bevorstehen!
http://jason-mason.com/2018/02/03/der-sturm-beginnt-updates-von-david-wilcock-benjamin-fulford-und-den-white-hats/


Benjamin Fulford:
➡ Update: 05.02.2018: http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/search/label/GERMAN

Update 20. Jan. 2018 (Trump / China; Obama)
Update 22. Januar 2018: 30. Januar 2018 Beginn des `GOLDENEN ZEITALTERS` – Bereite dich vor ! update 22.1.18
https://youtu.be/50d4TuZiJAM (DE)
https://youtu.be/CgrnWCX0Kdk (ENG)
/2017/12/ein-jahr-trump-trotz-massiver-gegenwehr-seine-wahlversprechen-haelt-er-und-die-linken-toben-weiter/

Zusammenfassung der letztenTage Ende Dezember 2017:
THANK YOU Mr. President for indictments against Satanic Establishment-2
/atemberaubende-neue-briefings-massenanklagen-gezielte-verhaftungen-und-enthuellungen/
/aktualisierte-zahl-der-versiegelten-anklageschriften-in-den-usa/

Anklageschrift  –  Originalakte: 13 pages (ENG):
https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-paul-wolfowitz-hwbush-gwbush-john-kerry-clinton-september-11-attack.pdf   

Atemberaubende Briefings: Massenanklagen, gezielte Verhaftungen und Enthüllungen. 111 Seiten Dokumentation:
https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/01/dw-25-12-17-german.pdf
/2018/01/08/uebersetzungen-der-kurznachrichten-vom-7-1-2018

https://www.pravda-tv.com/2018/01/die-globale-elite-soll-in-guantanamo-inhaftiert-werden/#comment-195042
https://lupocattivoblog.com/2018/01/08/das-drama-bleibt-oder-wir-rechten-hatten-recht-leider/#comment-506488

++++

Am 25. November 2017 hat die 14. AZK stattgefunden und sie war ein großer Erfolg! Über 3.000 wahrheits- und gerechtigkeitsliebende Menschen versammelten sich an diesem Tag vor Ort – viele mehr verfolgten die Liveübertragung in aller Welt. Inzwischen sind die sechs hochaktuellen, professionellen und spannenden Referate in voller Länge verfügbar. Auch das vielfältige, kulturelle Rahmenprogramm können Sie nun online genießen. Mit diesem Newsletter erhalten Sie eine komplette Übersicht, die es Ihnen ermöglicht, sich umfänglich zu informieren. Europas größte Plattform für unzensierte Berichterstattung dankt Ihnen für Ihre Unterstützung – ganz nach dem Motto: Dranbleiben, zum Eigenen machen und unaufhörlich weiterverbreiten.

Hier sind alle Vorträge frei auf Video zu sehen und hören.
 

Du wunderst dich im Moment was hier in Deutschland, Europa und in der Welt passiert? Wir werden in Deutschland und Europa von Flüchtlingen überrannt, die Euro-bzw. weltweite Geld- und Schuldenkrise wird immer schlimmer und niemand kennt die Lösung? Das ist falsch!
Es gibt eine Geschichte hinter dem ganzen Chaos und die wurde in diesem Video zusammengefasst, damit du anfängst die Hintergründe zu verstehen.
Es ist das Ergebnis von mehreren Jahren Recherchearbeit, d.h. da stecken tausende Stunden an Studium und durchgemachte Nächte dahinter, um das weltweite Geflecht zu durchschauen. Es zeigt die SchattenreGIERung hinter dem Chaos auf und auch welche Macht wir Menschen weltweit tatsächlich haben, wenn wir uns dessen nur BEWUSST werden. Wenn du das Video gesehen hast, dann weißt du, dass es diese SchattenreGIERung wirklich gibt und dass es in den letzten 2000 Jahren noch niemals wirklich freie Wahlen gegeben hat.
Das es egal ist ob du Deutscher, Franzose, Spanier, Indonesier, Russe, Türke, Chinese bist oder sonstwelche „Nationalität“ hast. Es stehen überall auf der Welt die selben Strukturen dahinter, die von ihrem falschen EGO geleitet werden. Die Menschheit hat jetzt endlich die Chance zur Befreiung, damit die Welt sich zu einem Paradies verwandeln kann, es liegt nur an UNS. Und daher bitte ich dich das Video sachlich / vorurteilsfrei also rein auf der Sachebene und vor allem bis zum Schluß anzusehen.
Vielleicht kannst du dann die Zusammenhänge erkennen und beginnst nun zu verstehen.
Hier habe ich eine PDF-Datei zum Video hinterlegt, mit zusätzlichen Links und Ergänzungen, sowie weiteres Material zur Prüfung und Eigenrecherche.
VIDEO: arrow: Ende der Täuschung
Infomaterial:https://www.file-upload.net/download-11295570/DVDCoverundPDFsalsZubehrzumFilm.zip.html

Liebe Grüße, Roland / roland.herlicska@gmail.com


Ein Plan des Archons war es, das emotionale Leben und sinnvolle soziale Interaktionen des Menschen vollständig herunterzufahren. Aus diesem Grund haben sie die Smartphones eingeführt: New Study: How Smartphones Make Today’s Teens Unhappy & Cause Dramatic Shifts In Their Behaviour
(Neue Studie zeigt, wie Smartphones die heutigen Teenies unglücklich machen und dramatische Veränderungen in ihrem Verhalten verursachen). Es wird besonders auf jüngere Generationen gezielt, weil diejenigen, die nach 1996 geboren wurden, sehr wenig Erfahrung mit positiven Plasma und der ätherischen und astralen Energieumgebung hatten, die es ihnen ermöglichen würde, gesunde emotionale und soziale Gewohnheiten zu entwickeln.

Ein weiterer Plan der Archons war es, Kryptowährungen zu entwickeln, die das aktuelle Finanzsystem übernehmen könnten, das Bargeld abzuschaffen und die Einführung eines globalen, scheinbar dezentralisierten, doch in Wirklichkeit total kontrollierten Finanzsystems: Evidence points to Bitcoin being an NSA-engineered psyop to roll out one-world digital currency (Beweise deuten an, dass Bitcoin eine NSA-PsyOp ist, um die digitale Eine-Welt-Währung einzuführen)

Über die Blockchain-Technologie wurde in diesem geheimen Treffen der Banker im April 2016 beschlossen, sie als das Hauptinstrument zur Beseitigung des Geldes zu verwenden: A New Digital Cash System Was Just Unveiled At A Secret Meeting For Bankers In New York
(Ein neues digitales Cash-System wurde bei einem geheimen Meeting für Banker in New York offengelegt)

Sie entwickeln ihre eigenen Kryptowährungen: Banksters Are Developing Their Own E-Currency That Could Destroy the Value of Bitcoin and Control Us All! (Die Bankster entwickeln ihre eigene E-Währung, die den Wert von Bitcoin zerstören und uns alle kontrollieren könnte!)

U.S. Government Awards $7 Billion to Develop New Fedcoin
(Die US Regierung gewährt 7 Milliarden Dollar für eine Neue Fedcoin). Die Kryptowährungen können den Zentralbankern in ihrem Krieg gegen das Gold helfen: Hedge Funds Abandon Gold To Chase Bitcoin
(Hedge Funds schafft Gold ab, um Bitcoin zu vertreiben)

Weil sie Angst vor der Östlichen Allianz haben: Russia-China real gold standard means end of US dollar dominance (Der Russisch-Chinesische echte Goldstandart bedeutet das Ende der US Dollar Dominanz)

Die Blockchain-Technologie erscheint anonym und dezentralisiert zu sein, aber über alle Computer (nicht nur die auf Windows basierenden) ist bekannt, dass sie Software-Backdoors (Hintertüren) haben: Microsofts Software ist Schadsoftware

NSA’s powerful Windows hacking tools leaked online
(Die machtvollen Hacking-Tools der NSA online durchgesickert)

NSA Has Code Running In the Linux Kernel And Android
(Die NSA hat Codes in Linux Kernel und Android laufen)

Und alle Computer (nicht nur diejenigen mit Intel inside) haben Hardware Backdoors: ‘Meltdown’: Google team flags Intel bug that may affect billions of devices (Kernschmelze: Google-Team meldet Intel-Bug, der Millarden von Geräten betreffen kann)

Mit all diesem Gesagten haben Kryptowährungen und die Blockchain-Technologie eine Zukunft. Der Widerstand hat begonnen, die Kryptos in ihre Plänen für den finanziellen Reset aufzunehmen, und sie werden die Blockchain-Technologie zum Zeitpunkt des Events aus den Händen von Kabale entfernen.

Ripple ist eine Kryptowährung, die ein Potential hat, die Quasi-Leitwährung des Planeten zu werden und SWIFT zu ersetzen: Could XRP’s Frenzied Rise Could Herald Future Growth?

Ripple vs SWIFT: payment (r)evolution
RIPPLE Vs. SWIFT

Kryptowährungen können im Moment eine sehr rentable Investition sein, wenn ihr wisst, wie auf vertikalen Märkten zu handeln ist (buy the rumor, sell the news – das Gerücht kaufen, die News verkaufen), und wenn ihr für das 25% Risiko bereit seid, dass eure Münzen verloren gehen oder gestohlen werden: http://www.independent.co.uk/gadgets-and-tech/news/bitcoin-price-lost-mining-how-to-find-cryptocurrency-value-chainalysis-satoshi-nakamoto

Inzwischen versuchen die Jesuiten und die Ritter von Malta, einen neuen Krieg zu konstruieren. Sie versuchen, die Energiesignatur der Römisch-Persischen Kriege zu nutzen: Römisch-Persische Kriege

Das ist die zugrunde liegende Basis des Schiiten / Sunniten- Konflikts: The Sunni-Shia Divide

Die Blutlinien, die ihren Ursprung im Römischen Reich haben, unterstützten die sunnitische Seite (mit der USA-Israel-Saudi-Achse), während die Blutlinien, die aus dem alten Persien stammen, die schiitische Seite unterstützen (mit der Iran-Libanon / Hisbollah-Syrien-Achse), wobei die Top-Archon Familien in Rom beide Seiten des Konflikts ausbeuten.

Erik Prince ist der Hauptoperateur der Jesuiten / SMOM (Ritter von Malta) – Verschwörung, um einen neuen Krieg im Nahen Osten zu beginnen: The Knights Templar, Knights of Malta and Blackwater’s Erik Prince (Der Templeritter, Ritter von Malta und Blackwater Erik Price)

Er hat einen grossen Einfluss auf Donald Trump und schlug ihm vor, eine neue Spionage-Agentur zu erschaffen, die erheblich Jesuiten-freundlicher und der Clinton / Bush / Rockefeller Illuminazi Fraktion gegenüber weniger freundlich sein würde:  Trump White House Weighing Plans for Private Blackwater Spies to Counter Deep State Enemies
(Trump – Weisses Haus erwägt Pläne für private Blackwater Spoine, um Gegner des Deep State zu verfolgen)

Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich vor Jahren angegeben habe, dass die Jesuiten die Illuminazi Fraktion den Wölfen zum Frass vorwerfen werden, um zu überleben. Aus diesem Grund haben die Blackwater / Academi Söldner von Erik Prince die Massenverhaftungen der Illuminazi Fraktion in Saudi-Arabien bewerkstelligt: ‚American mercenaries are torturing‘ Saudi elite rounded up by new crown prince – and billionaire Prince Alwaleed was hung upside down ‚just to send a message‘
(Amerikanische Söldner foltern Saudische Elite, die von einem neuen Kronprinzen zusammengetrieben wird – und der Millionär Prinz Alwaleed wird kopfüber aufgehängt, nur um eine Botschaft zu senden)

Nun versucht die Jesuiten / Rothschild- unterstützte Fraktion in Saudi-Arabien, Israel und den USA, einen Krieg mit dem Iran zu konstruieren: moonofalabama.org/2017/11/the-saudi-tyrants-devilish-plan-sell-out-palestine-for-war-on-iran
zerohedge.com/news/2017-12-28/us-and-israel-reach-secret-plan-counter-iran
sputniknews.com/analysis/201712301060429763-syria-iraq-extremists-iran/

Sie versuchen auch, den Iran von innen heraus zu destabilisieren, die Wiederholung des Skripts, wodurch die anfänglichen Proteste im Jahr 2011 in Syrien in einen brutalen Krieg verwandelt wurden. Jüngste Proteste im Iran wurden von Academi Söldnern ausgelöst und in westlichen Medien gravierend falsch interpretiert: strategic-culture.org/news/2018/01/07/trump-failed-coup-in-iran
rt.com/news/iran-protest-fake-news-videos/

In der Realität unterstützen die meisten Demonstranten im Iran tatsächlich das derzeitige Regime, das in Wirklichkeit eine viel bessere Wahl als eine importierte westliche Farbrevolution und „Demokratie“ ist: presstv.com/Detail/2018/01/03/Iran-Demonstrations-Violence

Die USA will auch den Krieg in Syrien entfachen: strategic-culture.org/news/2017/12/18/us-creates-new-syrian-army-putting-peace-process-jeopardy
strategic-culture.org/news/2017/12/29/all-not-quiet-on-syrian-front-us-launch-another-war

Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass ein neuer Schiiten / Sunniten Krieg verhindert werden kann, wenn es in der erwachten Gemeinschaft genügend Gewahrsein bezüglich der Pläne der Jesuiten gibt. Es gab in den alternativen Medien viel Gerede darüber, dass wichtige Mitglieder der Kabale nach Guantanamo gebracht wurden. Meine Quellen können dies NICHT bestätigen, in der genau die gleiche Art und Weise konnten sie das ‚Green Light‘ (grüne Licht) nicht bestätigen, welches im Jahr 2012 von Drake Bailey ausgegeben worden war. Jedoch KÖNNEN sie vollständig das Intel von jemandem namens PassionatePachyderms bestätigen: Guantanamo Bay flight records from 7:26am 12/18/17 thru 9:33am 12/28/17 via @flightaware. Something is happening.

55 Mitglieder der Arizona National Guard Militärpolizei, die in Guantanamo eingetroffen sind, haben nur 122 Mitglieder der Minnessota National Guard Militärpolizei ersetzt, die Guantanamo wenige Tage zuvor verlassen haben: startribune.com/minnesota-military-police-unit-returns-from-deployment-to-gitmo
theeagle.com/news/nation/arizona-national-guard-military-police-to-help-in-guantanamo

Wenn die Massenverhaftungen wirklich beginnen, werdet ihr in der Lage sein, in den Massenmedien darüber zu lesen.

http://transinformation.net/bericht-ueber-die-situation-vom-7-januar-2018/


O f f e n e r   B r i e f
an den 13. Zivilsenat (1. Senat für Familiensachen) des Oberlandesgerichts Koblenz
Sehr geehrter Herr Vorsitzender Dr. Friedrich!
Sehr geehrter Herr stellvertretender Vorsitzender Oeley!
Sehr geehrte Frau Dr. Meerfeld!
Die Gründe einer Entscheidung Ihres Senates enthalten die folgenden Feststellungen: „Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG i.V.m. Art. 31 Abs. 1 GFK berufen.
Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.
OLG Koblenz, 13 UF 32/17  Beschluß vom 14. Februar 2017
(MDR 2017, 707-708; JAmt 2017, 316-319; FamRZ 2017, 1229-1231; NZFam 2017, 728) – URL: http://www.landesrecht.rlp.de/jportal/portal/t/7qe/page/bsrlpprod.psml?pid=Dokumentenanzeige&showdoccase=1&doc.id=KORE242742017&doc.part=L
Und der Verfassungsgrundsatz der Rechtsstaatlichkeit hat folgenden Wortlaut: „Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.“ (Artikel 20 Abs. 3 GG). Vor diesem Hintergrund frage ich Sie: Was haben Sie als Amtsträger (!) unternommen, um die von Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel und ihren Gesinnungsgenossen in Politik, Parlament und Verwaltung partiell außer Kraft gesetzte rechtsstaatliche Ordnung nach Gesetz und Recht wiederherzustellen, und die Rechtsbrecher in Politik, Parlament und Verwaltung ihrer gerechten Bestrafung zuzuführen?
Institut-fuer-Asylrecht.de/Angela-Anzeigen (lesenswert…!)
http://www.institut-fuer-asylrecht.de/27065.pdf
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/01_Jan/22.01.2018.htm

Dank der lichtvollen Arbeit von spiritscape können wir diesen Beitrag auch als Video anbieten! Dieses findet ihr am Ende des Beitrages! Ich spreche von grossen verdeckten Operationen, nicht von den kleinen.

Eins: Kompartmentierung = Zergliederung
Die Aufgaben, die zur Durchführung der Operationen notwendig sind, werden unter den Mitspielern auf verschiedenen Ebenen aufgeteilt. In einer erfolgreichen Operation sind sich die Mitspieler der anderen Beteiligten nicht gewahr. Sie wären nicht in der Lage, mehr als ihre eigene Rolle einzugestehen…

Die zehn wesentlichen Elemente einer verdeckten Operation (Covert Op)


Autor: Hans-Jürgen Geese: Die Deutschen – Das klügste Volk auf Erden verabschiedet sich von der Geschichte

Das letzte Kapitel einer Tragödie – Seitenzahl: 268 – ISBN 978-3-940321-17-6

​Deutschland als Kulturnation ist am Ende. Ein besetztes Land – sein Schicksal in fremden Händen, eine Marionettenregierung in einer Parteiendiktatur, eine machtlose Bevölkerung. Ein Grundgesetz, das keine Verfassung ist, und das zwar einen Widerstandsartikel kennt, aber dabei nicht konkret wird. Arbeit kann immer mehr Menschen nie wieder ernähren. Riesige soziale und wirtschaftliche Umwälzungen ohne Antworten. Flüchtlinge, die nicht gebraucht werden, ohne Pespektiven. Die Medien sind den Mächtigen hörig, anstatt Alternativen aufzuzeigen oder zumindest die harten Fragen zu stellen. Die Analyse der aktuellen Situation drängt sich förmlich auf.


Protest in Kandel ein zweites “HAMBACHER FEST”?

/2018/01/29/kandel-wir-sind-gekommen-um-zu-bleiben-oder-die-antifa-pfeift-auf-dem-letzten-loch/
Video hierzu:
https://www.facebook.com/PegidaSwitzerland/videos/1791218691179441/


PSD2 in Kraft! Lassen Sie sich nicht in Ihre Bankkonten schauen!

Meinungsfreiheit!! – Eine Reise durch den Irrgarten der BRD-Justiz!

Der bisher „einzige“ Bericht der „deutschen Medien“ zum Falle des Justizverbrechens Monika Schäfer

Von Rechtsstaatlichkeit und Strafrechtsbestimmtheit!

Offener Brief an Facebook: „Ich bitte um Sperrung!“

Die Heimkehr. Übersicht über alle bis zum 19.01.2018 veröffentlichten Beiträge

Ein Augenöffner par excellence!

Douglas Reed – Der Streit um Zion


/heiderose-manthey-an-donald-trump-hilferuf-aus-deutschland-deutschland-und-europa-ist-von-kindesraub-und-schwerer-menschenmisshandlung-betroffen

Ergänzend: ➡ http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/01_Jan/07.01.2018.htm



Wie nach den Plänen der Archons die Kryptowährungen dazu dienen sollen, das gesamte Finanzsystem zu übernehmen, und was das für Konsequenzen für die Bevölkerung hätte


Wohin uns nun die Reise führt (#33a) – 3.8.
Bewerten