Schlagzeilen von „Heute“! Zeitgeschehen 09/17 KW 39

aktualisiert am 30.09.2017 – 18 Uhr

+++++

Was zum Kuckuck ist denn spirituelles Erwachen wirklich? Ich werde es unten auf vier Arten definieren, aber vorweg muss ich folgendes sagen: Wenn du nicht selbst durch den Erwachungsprozess gegangen bist, zumindest zum Teil, wirst du sehr wahrscheinlich ,spirituelles Erwachen’ als Mythos betrachten, oder einen Köder, der dir von einem Guru, der dein Geld will, unter die Nase gehalten wird, oder ein Weg für sich selbst wichtige nehmende spirituelle Typen, damit sie ihr Ansehen erhöhen können – oder bestenfalls eine Möglichkeit, eine aussergewöhnliche Erfahrung zu verherrlichen. Aber in Wahrheit hat nichts von diesen Dingen etwas mit echtem Erwachen zu tun. Es ist kein Gipfel-Erlebnis; es ist überhaupt keine spezifische Erfahrung (obwohl es natürlich auch durch Erfahrungen begleitet werden kann). Es ist eine komplett andere Art von Ding (oder besser gesagt, es ist gar nichts).

+++++

Dass Merkel die Bundesrepublik gekapert hat, das Justizsystem ebenso wie das parlamentarische System, ist wahrlich kein Geheimnis mehr. In allen Existenzfragen, insbesondere der Flutvernichtung, fragt sie das Parlament schon gar nicht mehr, obwohl es ängstlich zu Füßen liegt. Das könnte sich nun mit dem Einzug der AfD in die Hallen der Korruptions- und Migrationsverbrechen ändern. Deshalb die Panik. Gestern sprachen Merkels Richter Georg Funke, Ex-HRE-Chef und verantwortlich für das größte Betrugsverbrechen auf deutschem Boden, von allen Vorwürfen frei.
Merkel Politik_Wahrzeichen von Massenmord und Galakto-Betrug

+++++

Liebe Leser, im Moment weiß ich nicht, ob ich mit der Henne oder dem Ei beginnen soll, ach, ich fange einfach mal mit der Henne an: Sehen Sie sich zunächst das folgende Video aufmerksam an, seien Sie aus aktuellem Anlass bitte besonders aufmerksam ab Min. 3:05, dort geht es um die Lasten für die Steuerzahler, sowie um die angekündigten „Bestrafungen“ der Verantwortlichen anlässlich des HRE-Skandals 2008, dies zugesagt von der „Henne“. Zu Beginn dieses Videos spricht die KANZLERIN über ihre ihr gegebenen „Erfahrungen, Gaben und Talente“, das sollten Sie jedoch einfach überhören, damit Ihnen mehr Restzeit für Übelkeit bleibt, hier der Beitrag:

+++++

Alfred Schäfer und Gerhard Ittner über das Leid unserer Ahnen, die schon lange geplante Vernichtung Deutschlands, Geschichtslügen und den Mut sich zu erheben! Liebe Deutsche, es wird Zeit, dass wir uns dem Kampfe anschließen, in den wir unwillkürlich hinein geboren wurden. Die alleinige Tatsache, dass wir „geboren“ wurden, ist der Beweis dafür, dass unsere Ahnen […]

+++++

Das gilt selbstredend nur für unsere eh schon geimpften, entwurmten, gechipten Haustiere.

Jedoch nicht für die zuhauf zu uns strömenden Neu-Siedler und Merkels Gäste.
Wobei, sofern diese medienwirksam in homöopathischen Mengen wieder „ausgewiesen“ werden sollen, geht dies (auch) deshalb nicht, da sie ja keine Pässe haben…

Na dann… genau mein Humor…! 🙂

Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt.

+++++

Am 24. September haben nicht nur CDU, CSU, SPD und die Partei die Linke (PdL), sondern auch die deutschen Leitmedien, allen voran ARD und ZDF, eine deutliche Wahlschlappe erlitten. Die Meinungsführer-Medien haben sich zwar nicht förmlich als Partei zur Wahl gestellt, dafür aber für jedermann erkennbar gegen den Einzug der AfD in den Bundestag bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffentlich Partei ergriffen. Dies ist angesichts des Wahlerfolgs der AfD kräftig in die Hose gegangen. In den neuen Bundesländern haben sich 22,5 Prozent und in den alten Bundesländern 11,1 Prozent der Wähler offenkundig nicht davon abschrecken lassen, in der Wahlkabine ihr Kreuz (oder beide Kreuze) bei der AfD zu machen, obwohl die Medien ihnen  monatelang Tag für Tag predigten, eine Wahl der AfD in den Bundestag sei der Anfang von einem abermaligen Ende der Demokratie in Deutschland.

+++++

Von Silvana Heißenberg: Auch mich hat natürlich das Ergebnis der Bundestagswahl schockiert, aber es war ja leider abzusehen.
Die Altparteien sind die Verursacher der katastrophalen und brandgefährlichen Zustände in diesem Land, dennoch dürfen sie nun weiter unser einst so schönes und sicheres Land in den Abgrund stürzen, weiterhin ihren Amtseid brechen und dem deutschen Volk „schaden“zufügen, u. a. durch weitere gesetzwidrige, illegale, unkontrollierte Zuwanderung aus völlig kulturfremden Ländern, die unsere innere Sicherheit, auch zukünftig massiv gefährden, wie die BKA Statistiken und die täglichen „Einzelfälle“ belegen. Mich erreichen unzählige Nachrichten, in denen mir Frauen davon berichten, dass sie sich abends nicht mehr alleine auf Straße trauen. Eltern haben Angst um die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder; sie lassen ihre Kinder nicht mehr unbeaufsichtigt draußen spielen. Vielen Menschen erging es wie mir: Sie äußerten ihre Kritik an der untragbaren Regierungs- und Asylpolitik und verloren daraufhin ihre Arbeit.

+++++

Der Redaktion von JouWatch liegen geheime Papier aus dem Bayerischen Innenministerium vor. Daraus geht hervor, dass die Bundesregierung im Geheimen eine generalstabsmäßige Umsiedlung von Flüchtlingen aus Griechenland betreibt, die über den Münchner Flughafen mit Chartermaschinen eingeflogen werden. Die vorliegenden Dokumente sind sämtlich als Verschlusssache und mit dem entsprechenden Aufdruck »VS – Nur für den Dienstgebrauch!« als geheim deklariert. Dazu gehören Lageberichte der Bayerischen Landespolizei, die im Gemeinsamen Zentrum Passau täglich angefertigt werden. Das Zentrum wurde während des bisherigen Höhepunktes der Flüchtlingskrise im November 2015 gegründet. Federführend waren hier die Innenministerien des Bundes, Bayerns und Österreichs, die eine grenzpolizeiliche Zusammenarbeit beschlossen haben. Die täglichen Lageberichte geben eine genaue Übersicht über die festgestellte illegale Migration, die über Deutschlands Südgrenze erfolgt.

++++

Dass mit dem Brexit-Votum und der TrumpWahl der Startschuss zu einer Neuen Nationalen Weltordnung gegeben wurde, ist nicht mehr zu bestreiten. Der Weg dorthin ist natürlich voller Tücken, Fallen, Kampf, Blockaden, doch aufzuhalten ist der Zug in diese neue Welt nicht mehr. Dabei spielt es keine Rolle mehr, dass Trump gefesselt ist und in  ausweglos erscheinender Lage immer mehr auf seine  Möchtegern Judentochter und ihres liberalistischen Ehemannes Jared Kushner hört, somit von seiner eigenen TrumpismusLinie abweicht. Steven Bannon wurde auf Druck von Kushner als strategischer Berater von Trump entlassen, was Trump nicht hilft, denn als Chef von Breitbart zeigt  Bannon Trump immer mehr, was Verrat für ihn bedeuten wird. Beispiel:
Wenn ein Weltsystem abtritt, fallen auch dessen Existenzlügen

+++++

Politiker nehmen die Angst der Bürger nicht ernst – das sagte der Psychiater Christian Dogs in einer ZDF-Sendung. Jeder, der die deutsche Asylpolitik kritisiere, werde als „krank“ und „rechts“ tituliert. Dabei seien die Migranten mit ihrem „irren Gewaltpotential“ eine „Zeitbombe, die wir in uns haben“, so der Psychiater.

+++++

Innerhalb von einem Monat nach einer BTW sind die Koalitionsgespräche zu beenden… so die bisherigen Regularien. Dazu wird es nicht kommen. Die Niederlande machen es Merkel exemplarisch vor. Dort gibt es seit den letzten Wahlen im März immer noch keine tragfähige Regierung. Die Polit-Maden der CDU/CSU-GRÜNENFDP werden inhaltlich nicht koalieren können und vmtl. auch nicht werden.
Meine Prognose, je nach dem Verlauf der LTW in Niedersachsen (derzeit noch RotGrün) Mitte Oktober:
a) Es besteht eine kleine Chance auf Neuwahlen. Das will die Gottkanzlerin sicher nicht, denn dies wäre ihr finales Waterloo!
b) Eine Koalition aus CDU (ohne die CSU…!) – SPD (sic! obwohl diese dringend als stärkste Oppositionskraft benötigt wird, um Untersuchungsausschüsse gegen das Regime Merkel abzublocken!) & den GRÜNEN… damit geht es dann vollends mit Volldampf in den Abgrund…!
c) Oder die wurschteln noch ein paar Monate vor sich hin, bis es zum erwünschten Bürgerkrieg kommt. Dafür ist der DEUTSCH noch viel zu träge, manipuliert & desinformiert!

+++++

Zur Erinnerung:

➡ http://www.agmiw.org/gesundheit/

+++++

„Was also will Angela Merkel? Wenn sie – als Reinkarnation der Mutter Teresa – nur den Mühseligen, Beladenen und Verfolgten helfen wollte, dann hätte sie nicht die Forderung erheben dürfen, dass sich Deutschland ändern muss. Warum eigentlich? Dann hätte sie zwischen echten Flüchtlingen und Einwanderern in das Sozialparadies Deutschland unterscheiden müssen. Das hat sie nicht getan. Dann hätte sie die jungen, gewaltbereiten Männer, die ein Sicherheitsproblem nach Deutschland importierten, zurückweisen müssen – das hat sie nicht getan. Dann hätte sie sich für die Christen im Orient engagieren müssen – sie ist nicht einmal gegen deren Drangsalierung durch Muslime in den Asylunterkünften eingeschritten. Dann hätte sie das Recht der Syrer auf Rückkehr in die verlassene Heimat ausdrücklich vertreten müssen – statt dessen propagiert sie deren Umsiedlung in ein fremdes Land, eine Umsiedlung, die durch das Asylrecht im GG nicht gedeckt ist. Dann hätte sie eine saubere Unterscheidung zwischen Asyl und Einwanderung treffen müssen – statt dessen bewegt sie sich in einem Dunst von Begriffsverwirrung, der ihre Motive und Endziele im Dunkeln lässt.

+++++

Ein bezeichnender Kommentar von den Stuttgarter-Nachrichten… Ist die Autorin nun auch ein „Nazi“..?
Und was soll man davon halten, dass die große Mehrheit der Flüchtlinge junge Männer sind, die zu einem beträchtlichen Teil ihre Familien im Stich gelassen haben? Ihre Frauen und Kinder darben weiterhin in den Schreckensgebieten oder in irgendwelchen Lagern, während die prächtigen Mannsbilder hier von unserem Sozialstaat freundlich umfangen werden. Dass sie im besten Testosteronalter sind, kommt erschwerend hinzu. Ist der Gedanke völlig abwegig, dass ihre Kräfte zu Hause sinnvoll eingesetzt wären – zumindest dort, wo sie nicht politisch verfolgt werden?“

+++++

Der Paukenschlag kam kurz nach Mitternacht. Nur Josef Nyary hörte ihn. Weil Deutschlands bester TV-Kritiker immer vor der Glotze sitzt, wenn er was Wichtiges wittert. Natürlich lagen seine „Chef’s“ von BILD da längst in den Linnen. Ermattet vom Kampf um die Errettung der Welt von Trump. Um die Rettung Deutschlands vor den Nazis. Wieder 10.000 Leser vertrieben!! Und das jeden Tag. Schlaff-Schlaff-Schlaff, so was schlaucht. Und so was macht müde. Nur Nyary wurde munter. Er sah, hörte und notierte, wie Klaus von Dohnanyi bei MAISCHBERGER das SPD-Großmaul Martin Schulz hinrichtete…

+++++

So mal aus aktuellem Anlass, obwohl ich der AfD alles andere als zugetan bin, hatte ich doch in den letzten Tagen einen kleinen Disput mit einer Verwandten über deren geteilten Post auf FB über die 87% Mainstreankampagne laber…sülz…rülps (Ihr wißt schon wo sämtliche AfD Klichees bedient werden mit der Aufforderung durch die Werte und Ethik und Moralvorstellungen Schutz bei den erhabenen 87% zu suchen!!!) Ich bat Sie lediglich, etwas reflektierter vorzugehen und nicht alles nachzuplappern und vor allem zu differenzieren. Mit dem Ergebnis das einige Zeit später mein Kommentar von Ihr auf Ihrer Seite „gelöscht“ wurde…hmmmhhhh? Später meldet Sie sich jau Deine politischen Ansichten teile ich nicht, werden Wir auch nie und so weiter und so weiter… Darauf teilte ich Ihr mit das meine Wortmeldung zwar auf „ik“ endet, aber eben nicht wie von Ihr angenommen „Politik“ sondern „Mathematik“!!! Und das macht nunmal den feinen Unterschied. Also 61 Millionen Wahlberechtigte bei einer durch die Staatsmedien kolportierten Wahlbeteiligung von 76,2% macht demnach 43.920.000 Mio Wählerstimmen. Ok, davon stimmten 33% für die CDU/CSU macht also 14.493.600 Mio Stimmen! AfD bei 12,6%, waren demnach 5.533.920 Stimmen. Und nur um das dann mal festzuhalten gab es also 23,8% N i c h t w ä h l e r von insgesamt 61 Millionen Wahlberechtigten und das sind bzw. waren etwas über 17.000.000 Mio!!! Mit anderen Worten, die schiere Anzahl der Nichtwähler ist frappierend höher als die offiziellen Stimmenanteile für die CDU/CSU. Und wie man jetzt nachdem das mathematisch nachvollzogen werden kann dann immer noch von 87% spricht scheint wohl dem Pisaknick oder erhöhten Fluoriddosierungen geschuldet zu sein. Lustig ist in diesem Zusammenhang das hier bei Uns in einigen Wahlbezirken der Stimmenanteil für die AfD bei über 40% lag sowohl für die Erst,- als auch für die Zweitstimme!!! Und da ja jetzt unverbesserliche Rechtspopulisten, Neo und Altnazis in den Reichstag einziehen werden erlaube ich mir hier mal ein Video einer sehr erfolgreichen israelischen Nazijägerin zumal bei der AfD gesucht, zu posten. Viel Spass beim ansehen und den anregenden Gesprächen mit den Gutmenschen/ Schlafschafen da draussen. Teilt das ruhig und sendet das den Gutmenschen bis diese Kotzen…
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-arroganz-der-macht

+++++

„Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben“ (Buddha) Wenn man sich die Situation Deutschlands ansieht, so dürfte einem sehr schnell auffallen, dass die „Ursprungsdeutschen“ im eigenen Land, langsam aber sicher, zur Randgruppe werden! Für die meisten von uns ist es inzwischen selbstverständlich geworden, arabisch, türkisch oder syrisch, auf der Straße […]

+++++

Dass Merkel geisteskrank ist, wurde bereits von unverdächtigen Fachkapazitäten festgestellt. Prof. Dr. Hans-Joachim Maaz ist einer der renommiertesten Psychiater Europas und stellte schon im Januar 2016 eine Diagnose im Zusammenhang mit Merkels irrealen Handlungen. Professor Maaz: „Ja, DAS VERHALTEN VON FRAU MERKEL IST GEFÄHRLICH … Merkel leidet an Selbstüberschätzung, die sie mittlerweile IMMUN FÜR KRITIK macht. … Mich erinnert Merkel gerade an Erich Honecker als er in das Flugzeug nach Chile steigt und zum Abschied die Rotfrontfaust erhebt. … IHRE POLITIK IST VOLLKOMMEN IRRATIONAL … Ich glaube nicht, dass sich ihr Zustand bessern kann. Das narzisstische Problem hat unschöne Folgen – EIN PSYCHISCHER ZUSAMMENBRUCH.“
Was ist der Grund für Merkels Geisteskranheit?

+++++

Ich verrate Ihnen nun etwas persönliches aus meinem Leben, etwas, das eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Oder, so dachte ich zumindest, war es das nie… Vermutlich werden Sie jetzt alle lachen, wenn ich Ihnen folgendes erzähle: Ich war einmal auf dem Gymnasium und ich war sogar recht gut. Doch bin ich in genau […]

+++++

Der Vorsitzende des Deutschen Richterbundes Jens Gnisau schildert in seinem kürzlich erschienenen Sachbuch „Das Ende der Gerechtigkeit“, die desaströsen Zustände in der Justiz und fordert von den Vertretern des Rechts sich ihrer Verantwortung zu stellen. Der hier nur auszugsweise geschilderte Fall der Potenzierung des Justizunrechts über den 3. Oktober 1990 hinaus ist kein Einzelfall, sondern […]

+++++

/juden-in-deutschland-mit-dem-einzug-der-afd-in-den-bundestag-wird-unser-schlimmster-albtraum-wahr/
Die jüdische Zeitung Times of Israel widmete sich den Sorgen der in Deutschland lebenden Juden über den Einzug der rechtspopulistische Partei „Die Alternative für Deutschland“ in einem sensationellen Zeitungsartikel, in dem sie die schlimmsten Befürchtungen der Holocaust-Überlebenden bekundet. Einen Tag später übersetzte der deutschsprachige Ableger des englischsprachigen Hakennasen-Magazins- die Welt– den Artikel aus der Times of Israel und präsentierte ihn den schlafwandelnden CDU-Wählern.
Dort lesen wir:

+++++

Liebe Leser, liebe Honigsauger, liebe Fans, lassen Sie mich etwas auflockernd mit Henryk M. Broder beginnen:

+++++

Das vom Wahlergebnis der AfD ausgelöste Beben ist nicht nur auf die fast 13 Prozent Wählerstimmen zurückzuführen, denn dieser Stimmenanteil allein ändert noch gar nichts am System der systematischen Vernichtung der Deutschen durch das planmäßige Hereinholen von feindlichen, fremden Menschmassen in Form junger, geiler, kräftiger, kampfbereiter Männer. Die Aufschlüsselung der Wahlergebnisse ist der entscheidende Faktor für die sich abzeichnende Totalveränderung des politischen  Systems.
In Kriegszeiten steht auf Verrat die Todesstrafe

+++++

Donald Trump plant, im November nach Asien zu reisen, offiziell, um an einem Treffen der APEC teilzunehmen, tatsächlich jedoch wird er betteln gehen, bestätigen mehrere Quellen. Die Bettel-Tour hat den Zweck, Geld für die bankrotte US-Firmenregierung zu erhalten, damit sie über die Erweiterung bis Dezember, die ihr von meist Asiatischen Gläubigern zugebilligt wurde, hinaus handlungsfähig bleibt. Der US-Firmengesellschaft wurde ausreichend Geld gegeben, um für drei Monate über den Zahlungstermin 30. September als Ende ihres Geschäftsjahres hinaus handlungsfähig zu bleiben, weil „sie drohte, den Planeten zu zerstören“, bestätigten Quellen Asiatischer Geheimdienste während eines Treffens mit Vertretern der White Dragon Society. Mit anderen Worten, sie bestätigten, dass der ganze Aufruhr um Nord-Korea nichts anderes ist als eine größere Erpressungs-Kampagne. 

+++++

Im Juni hatten wir darüber berichtet, wo weltweit Experimente zum Grundeinkommen geplant und durchgeführt werden. Nun gibt es neue Entwicklungen: In Kanada ist das größte Grundeinkommens-Experiment weltweit gestartet, außerdem wird momentan für einen Stadtteil von Barcelona ein Feldversuch konzipiert. Hier findet ihr die aktuellen Experimente im Überblick:

+++++

Es  finden im Hintergrund schon eifrige Sondierungsgespräche zwischen FDP und den Grünen statt. Dabei soll man sich vorab schon darauf geeinigt haben, keinerlei Obergrenze für die Aufnahme von neuen Flüchtlingen festzusetzen. Wer es übrigens noch nicht weiß: Sunnyboy Lindner und Marihuana-Balkonpflanzer Özdemir sind privat schon lange miteinander befreundet. Ähnlich eng ist die private Freundschaft zwischen Merkel und der Grünen Göring-Eckhard.‌

+++++

+++++

Von 40,5 auf 32,9 Prozent gesunken, das sind nicht 8,6 Prozent Verlust, sondern 20,7 Prozent, mehr als ein Fünftel des Wählerpotentials. Da wäre es an der Zeit, die beiden Parteivorsitzenden auszuwechseln, also Angela Merkel und Horst Seehofer. Hätte die AfD vernünftiges, an der Sache statt an der eigenen Karriere interessiertes Personal, sie stünde eher bei 40 als bei 13 Prozent. Bundesvorsitzende Frauke Petry und ihr Ehemann Marcus Pretzell haben die Partei verlassen. Noch mehr Austritte sind geplant.

+++++

Liebe Leser, liebe Gewählthabende, es ist hinreißend, was ein paar Prozent AfD bewirken konnten, nicht nur hier im Land, sondern auch europa- und weltweit! Wie auch von mir vermutet, hat das Ausmisten begonnen, das Heulen und Zähneklappern, das sich Drehen und Wenden, das sich Schuldzuweisen und wohl bald auch ein Zerfleischen der Etablierten hat neue Dimensionen angenommen, herrlich!! (An alle Nichtwähler: „Hohe Wahlbeteiligung hat nur der AfD genutzt“, wie wäre es also ausgegangen, wenn es keine Nichtwähler gegeben hätte??) Da wird nun gehauen und gestochen, was das Zeug hält, ein SPD-Mann vergreift sich bzgl. AfD öffentlich im Ton (nun, das ist nichts Neues): „Rechtsradikale Arschlöcher“, alles klar, Herr Kahrs, offensichtlich war Herr Gabriel Ihr Lehrmeister dahingehend, wie man den Souverän zu behandeln hat! Und nun fordert der konservative Flügel der CDU einen neuen CDU-Chef!! Pardon: Chefin?

+++++

Die Bundestagswahl in der BRD ist nun offensichtlich auch bei Marktbeobachtern und Politkommentatoren im Ausland angekommen. Während die deutschsprachigen LeiDmedien mit Frauke Petry und Jamaika beschäftigt sind, hat der führende britische Marktkommentator Bill Blain von Mint Partners bereits verstanden, dass die BRD angesichts des offiziellen Wahlergebnisses unregierbar geworden ist. In seinem Beitrag “What about the Germans“ vom 25. September 2017 schreibt Blain:Wir stehen vor einer Periode intensiven politischen Geschachers, einer schwachen Regierung und sogar der Möglichkeit einer Neuwahl in Deutschland. […]

+++++

Die Parteihexe Frauke Petry sah gestern bei der Pressekonferenz des AfD-Vorstandes in Berlin ihren großen Auftritt gekommen. Sie wolle im Bundestag nicht als AfD-Abgeordnete stimmen, weil die AfD sich einer Koalition mit den Systemparteien verweigere. Verschmelzen mit Merkels Deutschland-Abschaffer-Partei ist schon lange das Ziel von Petry und ihrem Ehemann Marcus Pretzell, ebenfalls Merkel-IM. Auf dem AfD-Parteitag am 22./23. April 2017 wollte Petry der aufstrebenden nationalen Partei diesen sogenannten realpolitischen Kurs verordnen, der
aber von den Delegierten noch nicht einmal diskutiert wurde. Petry war erledigt und Merkel hatte ihre beste IMKraft in der AfD verloren. Petry wollte die Partei von den nationalen Kräften säubern, so wie einst der CharakterSchlammbeutel Franz Schönhuber, der die REP-Partei säuberte und dadurch unterging. Auch der System-Verleger Dr. Gerhard Frey führte ständig Säuberungsaktionen durch, doch seine DVU fiel ebenfalls in sich zusammen.

Merkels Infiltranten wollen die AfD von innen zerstören

+++++

+++++

Das System sind WIR Alle…! Du & Ich! Dies sollte so langam einmal verstanden werden. Der Besatzer auf deutschem Boden ist der Verwalter [im Auftrag des Vatikans / Heiliger Stuhl; der das Völkerrechtsubjekt zu verwalten hat, bis sich die DeutschEN wieder in in ihrer Heimat zurückmelden], die sog. „BRD„. Und da alle Jahre wieder Abermillionen von treudoofen, indoktrinierten stockholmsyndromisierten Bundespersonalausweisträgern, dieses auf deutschem Boden illegale Konstrukt, mit ihrer Stimme [Zustimmung] am Leben erhalten, geht alles wie gewohnt weiter seinen Gang. „Heil Merkel!“ Mit der SA-Antifa, Pegida & Co. wird das Szenario „Brot & Spiele“ im Aussen und dem „Teile & Herrsche“ im Innen, weiterhin zu Gunsten der regierenden Politikmaden, Anti-Demokraten, Kriminellen & Faschisten orchestriert. Der linksgrün versiefte, fluoridierte, genderisierte „Der Islam gehört zu Deutschland“-DEUTSCH [Heute auch als bekennender „Erlebender“ benannt] hat es nicht besser verdient. Dies auch zusammen mit den vielen Menschen [alsbald auch – wie geplant – Opfer & Sündenbock für den anberaumten „Bürgerkrieg“], die noch nicht so lange hier leben und künftig – als neues WIR – weiter zu uns ins „Land des Honigs & der Milch“ importiert, ähem eingeladen werden. Die Rudelleitung schafft es jederzeit, ohne weiteres an Aufwand, seine Lämmchen in die richtige Richtung zu lenken. Dieses Jahr ging es nur darum, den sog. Aufwachenden / Aufgewachten (LOL) ein Ventil zum abreagieren anzubieten [freiwilliges Angebot an den „Souverän“]. Als auch dafür zu sorgen, dass die Wahlbeteilung – für die Legitimation ihres Tuns [den IHR Alle wollt es ja so haben!] – nicht deutlich unter die notwendigen 50% rutscht. Der System-AfD sei (Un)Dank, ist dieses Ziel erreicht worden. Daher meine Kondulation an alle Protest- und AfD-Wähler,  welche mit ihrer Stimme dieses Unrechtssystem weiter am Leben und laufen erhalten. Ein Deutscher gibt seine Stimme nicht ab und läßt seine Jur. Person aus dem Wählerverzeichnis austragen! Deine Stimme ist nunmehr verwirkt! Du hast zugestimmt, dass sie dich & deine Familie nunmehr weiter verwursten können! Und dies werden sie tun – mit deiner Zustimmung! Also keine Beschwerden mehr! „WIR“ schaffen das!
Somit erfreut euch als Mens:ch, Apolide, Republikaner & Neues WIR an dem Erleben im Vereinten Wirtschaftsgebiet aka Gewahrsamstaat.
Deutschland schafft sich freiwillig ab!
P.S.
Gerd Peifer: Mal zum Nachdenken: Ich schicke Millionen Schreiben – ohne Unterschrift – an Haushalte und möchte eine Haftungszusage für meine Tätigkeit in einem nicht rechtsfähigen Verein (z.B. Partei). Diese Millionen melden sich und bekunden die Haftung in unbegrenzter Höhe auf Grund der Einladung. Wie nennt man das, wenn diese PERSONEN mir diese dann bedenkenlos erteilen?

+++++

  Gelebte Demokratie im Komödienstadl 🙂

++++

Liebe Leser, liebe Wutbürger, ich wollte eigentlich direkt mit einer kleinen Aufarbeitung der gestrigen Bundestagswahl beginnen, muß aber leider kurz unterbrechen, das Haupthema folgt gleich: „Achtung Autofahrer, bitte nehmen Sie im Bereich der A 67, Raststätte Lorsch keine Anhalter mit, die Raststätte ist zur Zeit geschlossen“. Eine seltsame Meldung, Grund genug, dieser Meldung nachzugehen, deshalb Anruf bei der zuständigen Polizeistation nebst Fragen, Antwort: „Dort geschah ein schwerer Unfall, die Täter sind flüchtig“. Soweit, so schlecht: Seit wann gibt es bei einem Unfall „Täter“, weshalb wurde der Rasthof für das Publikum geschlossen, eine weitere Nachfrage, weshalb die flüchtigen „Täter“ nicht beschrieben werden, dies im Interesse und zum Schutz der Öffentlichkeit, wurde damit beantwortet, daß man „am Anfang der Ermittlungen sei“, kurz gesagt, der Bürger stört nur!

+++++

Jeder Tag wird dunkler und kürzer. Die Sonne verschwindet mehr und mehr, die Kälte greift um sich. Die Natur wird immer lebensfeindlicher, die Farben weichen, alles wird eintöniger und grauer. Was wie eine Vorausschau auf die nächste Regierungszeit einer gewissen Bundeskanzlerin klingt, ist jedoch nur der Wetterbericht für den Herbst und den herannahenden Winter. Allerdings, die Beschreibung taugt durchaus für das, was uns politisch bevorsteht.

+++++

911-Gerichtsmediziner: „Das am 11. September 2001 in Pennsylvania abgestürzte Flugzeug war leer!“ Nachdem Prof. Leroy Hulsey von der UAF neulich die offizielle Version von 911 widerlegte, scheint sich auch der Verdacht, dass die Drahtzieher der 911-False-Flag Operation auf einen alten Plan aus dem Jahre 1962 zurückgiffen zu bestätigen. Operation Northwoods war ein US-amerikanischer Geheimplan, der 1962 vom Generalstab des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten verfasst und am 13. März 1962 Präsident John F. Kennedy vorgelegt wurde. Neben Operation Mongoose sah dieser Plan vor, die verdeckte Kriegsführung der USA gegenüber Kuba weiter auszubauen. Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden. Besonders „interessant“ ist, dass im Rahmen der Operation Northwood tatsächlich die Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges geplant war. Das Abschiessen einer Drone um einen Terroranschlag vorzutäuschen ist entsprechend nichts Neues.

+++++

Letzte Woche begegnete mir in den sozialen Medien wieder einmal das Bild von Erikas Steinbachs leerem Stuhl in der hintersten Reihe des Bundestages, auf den man sie verfrachtet hatte, nachdem sie aus der CDU ausgetreten war. Ein Bild für die Geschichtsbücher. Überschreiben könnte man es mit den Worten: Die Opposition im deutschen Bundestag bis September 2017. Dazu las ich in der FAZ ein interessantes Portrait über die Bundestagsabgeordnete und weshalb sie, die sie im Januar nach über 40 Jahren aus der CDU austrat, nun die AfD im Wahlkampf unterstütze. Die Politik der Kanzlerin hält sie für grundlegend falsch. Deutschland sei massiver Schaden zugefügt worden, der Bundestag habe das mit allen Fraktionen nahezu kritiklos, in Teilen sogar euphorisch hingenommen. Aber das Elend Afrikas könne Europa nicht lösen, sagt die ehemalige Sprecherin für Menschenrechte der CDU-Fraktion.

+++++

Es existieren objektive Gesetze in der Natur. Und genauso existieren objektive Gesetze in der Zeugung und Geburt von tugendhaften Kindern. Alle Tierzüchter wissen von diesen Gesetzen. Eines der grundlegenden Gesetze wird als das Gesetz über die Reinheit des Blutes und des Stammes bezeichnet. Dieses Gesetz wird auch als Rita-Gesetz bezeichnet.
➡  Aleksej Trehlebov_Telegonie + das Rita-Gesetz

 

+++++

Es gibt zwei große Volksparteien, die unter sich ausmachen, wer den Regierungschef stellt — und dazu eine oder zwei kleinere Parteien, die sich als Mehrheitsbeschaffer anbieten. Das war das Bild in der alten Bundesrepublik und in der BRD seit 1990. Bevor wir uns dem konkreten Ergebnis der gestrigen Bundestagswahl zuwenden, sollten wir uns bewusst machen, dass dieses alte Muster unwiderruflich aufgesprengt ist. Das Abschmelzen der CDU/CSU hat sich etwas länger hingezogen als das der SPD. Aber gestern hat auch die Union ihr schlechtestes Ergebnis aller Zeiten eingefahren. Die beiden großen Verlierer der Wahl sind die Parteien der großen Koalition. Das Zentrum der Politik ist effektiv kollabiert.

+++++

Oberstaatsanwalt Dr. Helmut Kalkbrenner, München:
„Die Bürger werden in keiner Weise gefragt, sie haben nur zu gehorchen, zu zahlen und die Folgen zu tragen. Das Volk wird als zu dumm betrachtet, um über seine eigenen Angelegenheiten befinden zu können. Das Volk wird als einsichtslose Masse verachtet, der man ‚Brot und Spiele‘ zu bieten hat, die man aber nach Bedarf mit Hilfe willfähriger Massenmedien manipulieren kann.“
Die angewandte Täuschung im Rechtsverkehr:
http://www.agmiw.org/?p=1190
/die-taeuschung-im-rechtsverkehr-2-blanko-geschaefte/
Wo ist denn mein „gesetzlicher“ Richter? ➡ http://www.agmiw.org/?p=1072

+++++

Neueste Versionen:
170909 KRISENVORSORGE – CHECKLISTEN – Fakten _ Links – Experten-Tipps
170909 – Not-VORSORGE – Vortrag II Runder Tisch Stuttgart Gerhard E. Föll

+++++

+++++

+++++

Das grösste Gesamtbild gibt das wahrste Bild. Und das macht es am hilfreichsten.
Seit 1962 ist die Erde und die Menschheit in einem massiven 72-jährigen Transit durch den einen Grad im Raum, in welchem unsere Sonne zur Zeit der Wintersonnenwende mit der Ekliptik (die Ebene, in der die Planeten unsere Sonne umkreisen) ausgerichtet ist. Es bildet dann die Ekliptik ein Kreuz mit der Milchstrasse (dem galaktischen Saum) in der Richtung des Zentrums unserer Galaxie, wo sich der „Dunkle Graben“ befindet, ein gespenstischer, mystischen, schwarzer Bereich, in dem neue Sterne geboren werden. (Einen guten Überblick zum „Grossen Graben“ findet man, in englisch, in diesem Artikel )

+++++

Der Tabu-Bruch der BRD-Geschichte ist vollzogen. Die AfD, wenn ihr Ergebnis auch um einige Prozente nach unten gefälscht worden sein dürfte, ist nicht nur in den Bundestag eingezogen, sondern sogar drittstärkste Kraft geworden. N-tv.de in Panik: Mit rechtsnationalen Inhalten konnten Gauland und seine Partei punkten. Gauland kündigte an, einen Schlussstrich unter die Nazi-Vergangenheit zu ziehen. Islam und Islamismus setzte er gleich.“ Und Gauland versprach: „Wir werden sie jagen. Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer, jagen, und wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen.
Wir werden Frau Merkel jagen

+++++

24. September 2017, Schicksalstag für Deutschland, liebe Menschen, „Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben“ und „Deutschland wird sich verändern“, hierzu ganz kurz zwei aktuelle Meldungen, die für sich alleine sprechen:
– Die Oktoberfestbesucher latschen und tappen auf dem Gelände durch Müll und Dreck, das Wegwerfen des Mülls auf die Wege ist erlaubt, denn das Aufhängen und/oder Aufstellen von Mülleimern ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt,
– In Mutlangen öffnete ein Mann eine Plastikdose, die in seinem Vorgarten lag. Es stieg dunkler Rauch daraus hervor, der Mann verspürte Hautreizungen und alarmierte die Polizei. 54 Mann rückten an, das LKA schaltete sich ein, Terrorwarnung! Ja, das ist Deutschland 2017, wo selbst nur ein verschimmeltes Brot in einer Dose die Menschen in Panik versetzt und Einsatzkräfte auf den Plan ruft …Machen wir Schluß damit!
Es ist nun 22:31 Uhr, am 24. September 2017, meine wackere Anette fühlte sich heute, ab etwa 18:30 Uhr irgendwie beschmutzt und versucht nun gerade eine Reinigung mittels einer Dusche …

+++++

Und erneut ist Deutschland beschissen worden! Freut euch auf eine Zukunft absoluter Rechtlosigkeit, absolutem Überranntwerdens und absoluter Verantwortungslosigkeit! Das Schicksal des Deutschen Volkes ist nun endgültig besiegelt. Merkel darf, dank dem legendärsten Wahlbetrug seit Entstehung der Wahlen, nun das endgültige Urteil über Deutschland sprechen! Deutschland ist jetzt endgültig erledigt und es bleibt uns gewöhnlichen Bürgern […]

+++++