Ich, Du & die Matrix (#2) – v.1.2.

aktualisiert am 10.02.2018 

Nehmt Euch die Zeit & die Muse, um zu lesen, als auch um das Eine und Andere für Euch umzusetzen. Im Anhang findet ihr vier (4)  ausführliche Arbeiten, welche aus dem Englischen übersetzt wurden. Besser kann man – m. A. n. – die Sachverhalte nicht darstellen. Ergänzend hierzu auch gerne dies:
/ich-meine-person-die-matrix/
Trilogie ICH BIN! >> WIR SIND!  ***
https://www.agmiw.org/?p=6601 (Teil 1)
https://www.agmiw.org/?p=7398 (Teil 2)
https://www.agmiw.org/?p=7531 (Teil 3)

+++++

Auf der Oberfläche der Erde werden viele Hürden eingesetzt, die es uns erschweren oder gar unmöglich machen, für uns selbst zu sorgen. Entweder fehlt uns die Technik und die Fähigkeiten … oder uns fehlen sowohl die finanziellen wie die rechtlichen Mittel letztlich in die Selbstversorgung zu gehen.

Während 99,999% der Oberflächenpopulation all dies nicht erkennen – finden jedoch gewisse geniale Personen heraus, wie man nicht nur für sich selbst sorgen kann, sondern für viele. Jene Menschen werden umgehend Ziele der Kabale-Kontrollstruktur. Man darf nur innerhalb einer bestimmten engen Sparte von vorgegebenen Bedingungen frei leben, die die Kontrollstruktur (Matrix) der Erde entweder unterstützen oder zumindest nicht sinnvoll bedrohen.

Wenn ein Mensch diese „Matrix“ bedroht – selbst mit den unschuldigsten Absichten – sieht er sich einer Brutalität gegenüber stehen, die der übrigen Menschheit bislang unbekannt ist. Auf diese Weise kann die Matrix mit der impliziten Zustimmung der überwiegenden Mehrheit der Menschen aufrechterhalten werden – wenn eine unschuldige Person ermordet oder finanziell ruiniert wird und die Mainstream-Medien es nicht berichten … ist es, als wäre der Vorfall „nie passiert“.

Phil Schneider, Karla Turner und William Cooper sollten mit der gleichen Ehrfurcht behandelt werden wie verschiedene „Patrioten“, die als die Gründer der Vereinigten Staaten gelten. Doch von einer Umfrage unter 100 Fussgänger in Manhattan, die Bedeutung jener Leute zu deuten … wäre die beste Antwort wahrscheinlich „War nicht Phil Schneider unter der Besetzung von Saturday Night Live damals in den Neunzigern?“ gewesen.

‚Seufzer‘

Die Unwissenheit der Massen zu überwinden wird ein massives Unterfangen sein – vor allem in den Vereinigten Staaten. Nicht unmöglich, doch recht schwierig.

Ihr, das „RM“, habt diese „Matrix“ in einer allegorischen Filmreihe mit dem gleichen Namen offenbart – doch auch dies schafft es nicht vollständig in das tiefere Bewusstsein der meisten Menschen einzudringen. Die überwiegende Mehrheit der Leute, die ich kenne, betrachten dies als eine „cleveren Handlungsablauf“ mit „coolen Spezialeffekten“ … es entfachte innerhalb der überwiegenden Mehrheit der fühlenden Wesen auf der Erdoberfläche niemals den Wunsch nach Revolution.

Das ist der schwere Kampf, dem Ihr entgegenseht … eine Bevölkerung, deren Wirklichkeit so kontrolliert ist, dass für 99,999% von ihnen die blosse Idee eines energetischen, intellektuellen Gefängnisbewusstseins völliger Müll ist.

Wenn Ihr daran zweifelt, betrachtet eine 3D-Bekanntschaft von mir, dessen Initialen „M.S.“ sind. Er ist so intelligent wie jeder „bewusste Idiot“, den man auf der Oberfläche dieses Planeten findet, aber er interessiert sich mehr für handgemachtes Bier als für wahres Erwachen. Für ihn beinhaltet die Wirklichkeit NUR das, was materieller Natur ist … Spiritualität gilt für die 3D-Existenz als überflüssig… die einzigen immateriellen Aspekte der Wirklichkeit, auf die er sich bezieht, sind die menschlichen Emotionen und Gedanken – und in seinem intellektuellen Paradigma sind selbst diese nicht-materiellen Züge fest in biologischer, chemischer und physikalischer Realität verwurzelt, die auf den „fortgeschrittenen“ Lehren der menschlichen Wissenschaft des 21. Jahrhunderts basieren.

Ihr – der Widerstand – habt eine Menge Arbeit auf der Oberfläche unseres Planeten zu tun. Absichtliche intellektuelle Unwissenheit, die auf der Idee basiert, dass die gegenwärtige Wissenschaft so „fortgeschritten“ sei, wie die Menschheit noch niemals zuvor gewesen ist … das ist der Berg des Bewusstseins der Menschheit, der erklimmt werden muss. Da gibt es viele von uns, die gerne bei der Neu-Unterrichtung der Menschheit helfen, doch wir brauchen wichtige konkrete Einzelheiten, um unsere Sache zu unterstützen:

• Historische Berichte über vergangene Ereignisse, die durch Anekdoten, Geschichten und archäologische Beweise aus der Vergangenheit der Erde unterstützt werden – im Grunde „echte Beweise“, dass wir seit Jahrtausenden belogen wurden.
• Physische Beweise für intelligentes Leben ausserhalb der Erde
• Technologie, die auf einer wiederholbaren Basis arbeitet – vor allem das, was die Bedingungen schnell / billig / nachhaltig heilen kann. Viele Leben von Oberflächenmenschen wurden durch Krebs, dauerhafte Behinderungen, chronische Schmerzen, etc. ruiniert. Diese medizinischen Bedingungen müssen so schnell wie möglich beseitigt werden.
• Intellektuell robuste Ideen, die ausserhalb der Erdoberfläche „Fakt“ sind, die dem rigorosen Ansturm der „intelligenten“ 3D-Skeptiker standhalten können, die grundsätzlich an die wissenschaftliche Methode als die einzige Grundlage der Ermittlung von Tatsachen bzw. Lügen glauben.

Ich hoffe, Ihr seid kollektiv dazu bereit – meine Vermutung ist, dass Eure Grundlagen Euer Training und historische Erfahrungen sind. Dies wird kein Kampf gegen Dunkelkräfte sein, sondern … gegen Jahrtausende von programmierter Unwissenheit.

IN MEINEN SCHUHEN GEHEN

Diejenigen von uns, die erwacht sind und versuchen, die notwendigen Voraussetzungen für den Kompressionsdurchbruch zu bewirken, stecken in einem Niemandsland: Wir werden nicht nur von der Einschlafpopulation geächtet, sondern auch unablässig von uns untereinander. Die Kämpfe unter der erwachten Bevölkerung waren die erfolgreichste defensive psychologische Kriegsführungstaktik der Chimera. Nahezu alle Bemühungen, die erwachte Bevölkerung zu vereinen, scheitern. Es ist so schwierig, dass es in vielen Fällen fast einfacher ist, allein oder mit sehr kleinen Gruppen von Menschen zu arbeiten.

Der gemeinsame Grundtenor ist, dass praktisch jeder Mensch auf der Erde eine Persönlichkeit mit expliziten Schwächen sowie impliziten Schwächen hat … die in der Regel von Selbsthilfe-Gurus als „Stärken“ kategorisiert werden oder auch von Personen, die Millionen / Milliarden auf der Grundlage von Bullshit-Psychologie verdienen, die implizit das Kabale-Kontrollsystem unterstützt.

Einfacher gesagt – jede Persönlichkeitsstärke kann unter den „falschen Umständen eine Schwäche sein. Die Chimera / Archon-Kontrollstruktur war sehr erfolgreich darin, alle Bekanntschaften von „Sternensaaten“ zu übernehmen und diese Leute so zu beeinträchtigen, dass sie die Missionen der Wesen, die vor langer Zeit aus höheren Ebenen oder fortgeschrittenen Zivilisationen kamen, untergraben und sie im Inkarnationszyklus einzufangen.

Das bedeutet, dass jeder um uns herum als eine Waffe benutzt wird, um Umstände in unserem Leben zu erschaffen, in denen wir diese Wesenszüge, auf die wir am meisten stolz sind, umdrehen und sie in situationsbezogene Schwächen verwandeln, die mit manchmal tödlicher Wirksamkeit ausgenutzt werden können. Wir reden über Mitgefühl, Loyalität, Dienst-an-anderen, Altruismus, Kreativität, Intelligenz, solide Arbeitsmoral, Liebenswürdigkeit … jedes einzelne POSITIVE Persönlichkeitsmerkmal, das im breiten Bereich der menschlichen Psychologie identifiziert wurde, existiert einen bestimmten Satz von Umständen, wo der Druck im Leben sie von einer Kraft in eine lähmende Schwäche verwandeln kann.

Dies ist die Realität, der die meisten „Sternsaaten“ (Lichtkrieger & Lichtarbeiter) auf dem Planeten zu diesem Zeitpunkt in ihren Bestrebungen zur Befreiung gegenüberstehen. Es bedarf einer fast übermenschlichen Anstrengung der „inneren Arbeit“ (selbstkritische psychologische Analyse und spirituelle Erforschung), um nicht nur unsere offensichtlichen Schwächen zu transzendieren … sondern unsere Stärken freizugeben, wenn sie dazu dienen, uns gefangen zu halten. Ich habe festgestellt, nur wenige Leute sind in der Lage, dies zu tun … und niemand ist unter all diesen Umständen perfekt.

Ist es angesichts dieser Kulisse nun ein Wunder, warum die Dinge auf der Oberfläche des Planeten so lange dauern? Ja, wir (der erwachte Teil der Bevölkerung) haben unsere Probleme mit der Zusammenarbeit. Doch scheint es ganz offensichtlich, dass wir intensiven Kräften ausgesetzt sind (vor allem über wiederholte Inkarnationen, die unsere Seelen beschädigt haben), die uns zu leichten Ziele für die exotischen energetischen Waffen der Chimera und ihrer Schergen gemacht haben.

So frustrierend wie dieses Phänomen für all von euch Gruppen-jenseits-der-Oberfläche ist … es ist exponentiell herzzerreissend, auf der Oberfläche zu sein … zu wissen, dass ihr ausgenutzt wurdet … was Kämpfe, Zwietracht und zerstörte Projekte und Beziehungen verursachte. Diese Fehler, die wir Sternensaaten machen, haben lang anhaltende und manchmal weitreichende Effekte … und wenn es schief geht, ist es schwierig, den verursachten Schaden zu reparieren. Viele haben aufgegeben – wegen der Unwirksamkeit recht öffentlicher Organisationen, und ich selbst habe diesen Ansatz für meine peinlichsten Vorfälle in Betracht gezogen.
Doch wenn ich nach tief drinnen sehe und mein Höheres Selbst konsultiere … ist es die einzige Wahl, weiter zu gehen und aus meinen Fehlern zu lernen.
Wir müssen nicht nur den anderen vergeben, sondern uns selbst. Meine Hoffnung ist, dass die Wesen, die weit fortgeschrittener im Bewusstsein sind, als ich, wirklich verstehen und einschätzen können, wie ernst und verzweifelt die Situation für Oberflächen-inkarnierten Sternensaaten ist. Um es unverblümt zu sagen – eine grosse Anzahl von uns ist sich überraschenderweise selbst dessen bewusst, wie heftig wir unsere Missionen vermasseln … doch haben wir immer noch den Mut, wieder aufzustehen und weiter zu arbeiten, um den Planeten zu befreien, auch wenn unsere Fehler blossgestellt sind .

Ihr benutzt Kokosnüsse!!!

Letztlich – in unseren Herzen und schliesslich den „nur-logischen“ Aspekten unseres Gehirns … wissen die meisten von uns „erwachten“ Menschen an der Oberfläche, dass es schliesslich buchstäblich einen „Kompressionsdurchbruch“ geben wird, der ermöglicht, dieses Kontrollsystem auf der Quarantäne-Erde völlig zu zerlegen.

Irgendwann werden die Massen erkennen, dass Schulden (Kokosnüsse) kein Geld (ein Pferd) sind… und dieser Durchbruch im Bewusstsein wird es dem Rest des Offenlegungsprozesses ermöglichen, vollständig von all den hartnäckigsten, unwissenden Erwachsenen der Erdoberfläche zusammengefügt zu werden. Wir wissen, dass es auch bei der Veränderung des Bewusstseins Verweigerer geben wird – doch die Hoffnung besteht darin, dass diese Leute den Rest der Bevölkerung nicht daran hindern, nicht nur lediglich aufzuwachen, sondern die Fesseln der Versklavung aktiv nieder zu reissen.

Es wird nicht einfach sein, und viele von uns, auf die gezählt wurde, dass sie zur Zeit des Events helfen werden, sind so schwer verletzt oder durch den unerbittlichen Ansturm dunkler technologischer Angriffe geschädigt worden, dass viele Sternensaaten mental und spirituell sehr gebrochen sind. Angesichts der hohen Opfer, die dieser Krieg erschaffen hat, ist es unbekannt, wie viele Menschen in der Lage und bereit sind, nach dem Event noch mehr mitzumachen.

Es gibt eine Menge Arbeit zu tun … dieser Planet ist sehr durcheinander gebracht. Viele Leute hatten tolle Ideen und Ziele, doch gaben damals im Jahr 2012-13 auf, da „nichts passierte“ (sie erachteten die „Verschiebung der Zeitalter“ als einen Schein).

All diese Leute müssen so schnell wie möglich geheilt werden … doch vor ihrer Heilung muss sich die Priorität auf all die würdigen Befreier konzentrieren, die ihre Mission einfach auf Grund von zu viel Einmischung abgebrochen haben. Diese beiden Gruppen machen wahrscheinlich 98% -99% der 10 Millionen (oder so ähnlich) Sternensaaten auf dem Planeten aus … weil es auf jeden Fall so erscheint, als würden viel weniger Menschen aktiv arbeiten, um den Planeten zu befreien.

Die restlichen 1% -2% (ungefähr 100.000 bis 200.000) … diese Leute werden eine gewaltige Kraft für das Goldene Zeitalter sein, doch im Vergleich zu den 7,4 Milliarden Menschen ist das wahrlich nicht genug. Natürlich ist die Anzahl der Menschen, die sich auf einer täglichen Basis in sinnvollen Bemühungen kümmern, um den Planeten zu befreien, wirklich weit weniger als sogar 100.000 …

WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN !!!

Ich habe das logistisch seit Ende 2013 in Betracht gezogen … leider war ich zu optimistisch, denn da war ich verdammt naiv in Betracht all der Hindernisse, die von den Archons / Chimera / Kabale umgesetzt wurden. Jetzt fühle ich mich dankbar, dass ich sogar noch aktiv (und lebendig) bin … obwohl ich erheblich weit weniger umsetze, als ich dachte, dass ich es bis zum 2017/18 Zeitrahmen tun würde.

Selbst diejenigen von uns, die erwacht sind und aktiv in Richtung Kompressionsdurchbruch arbeiten – wir haben noch viel zu lernen, zu verstehen, zu heilen und zu integrieren. Der Weg vor uns sieht sehr erschreckend aus … viele von uns sind in erster Linie auf blinden Glauben angewiesen, dass es tatsächlich eine Widerstandsbewegung gibt, sowie massive Flotten von positiven ausserirdischen Rassen, die den Planeten umgeben, die buchstäblich bereit sind, Himmel und Erde zu bewegen, um die Menschheit aus der Sklaverei herauszubringen und in ein höheres Bewusstsein frei von Krieg, Armut, Krankheit und Verzweiflung.

Die Schluss-Botschaft ist: Wir brauchen euch alle, um bis zu diesen Versprechen durchzukommen. Was auch immer von Cobra oder anderen Insidern oder Intel-Stimmen gesagt wurde – wir brauchen, dass die Realität noch besser ist, als das, was sie gesagt haben. Das ist die einfache Wahrheit. Es ist schon lange echt schrecklich auf der Oberfläche des Planeten, und ein Aspekt der Programmierung der Menschheit, der am erfolgreichsten war, ist, dass „es dort niemand besseres da draussen gibt“.

Mit anderen Worten, eine verdammt grosse Menge von Leuten glauben, dass ETs und fortgeschrittene Zivilisationen existieren – doch jeder, der offen hierher käme, nicht unsere besten Interessen im Auge haben wird. Das bedeutet, wir brauchen die VOLLEN OFFENLEGUNGEN … das ganze Drum-und-Dran … sogar der Schleier und der Plasma-Oktopus. Die Massen müssen wissen, dass das, was wir als „menschliche Geschichte“ betrachten, in Wirklichkeit die unsichtbare eiserne Herrschaft der schlimmsten ausserirdischen und ausserdimensionalen Rassen ist, die existiert haben.

Es ist dieses Verständnis, das es dem Erstkontakt ermöglicht, friedlich über den längeren Zeithorizont zu geschehen, der es den Menschen ermöglicht, sich vollständig vom Kabale- „Kapitalismus“ zu deprogrammieren, der verborgener weise durch fortgeschrittene ausserirdische Technologien unterstützt wurde, die uns buchstäblich auf diesem Planeten in der Inhaftierung und in ständigem Konflikt miteinander gehalten haben.

Wir hatten keine Chance zu rebellieren, weil wir uns nicht vereinen konnten – wir waren bereitwillige Komplizen in unserer eigenen Versklavung – ausgetrickst durch Täuschungen, die weit älter als unsere Geschichte sind. Wir benötigen, dass eine Menge an Dingen sehr schnell nach dem Event besser werden … und all dies muss positiver sein, als selbst die Erwachten von uns es sich vorstellen können. Der Grund dafür ist, dass nur durch sichtbare Verbesserung in unserem täglichen Leben das Goldene Zeitalter eine nachhaltige Realität in den Herzen und Köpfen der Menschheit werden wird.

Jeder lebendige Mensch ist auch ein potentieller Gewinn in diesem Prozess. Das ultimative Ziel dieses Prozesses ist es, die Flamme der göttlichen „Ich bin“ Präsenz in jedem Menschen zu entzünden – wenn dieser die vollkommene Verbindung mit der Quelle erlebt – dann wissen wir, das Goldene Zeitalter ist wirklich angekommen.

Doch um jene Zukunft zu erreichen – brauchen wir Eure Hilfe JETZT mehr denn je. Auch wenn die Menschen auf der Oberfläche aufgeben (täglich, so scheint es), bitte tut nicht das gleiche. Bitte kämpft härter für uns als je zuvor, und letztlich werden wir für euch (die Lichtkräfte) unser letztes Potenzial manifestieren. Dieser Kampf über Millionen von Jahren wird endlich vorbei sein … und die Zukunft wird atemberaubend wunderbar sein.

Nova Biscotti von EventReference

+++++

Auf meiner Webseite How To Exit The Matrix findet ihr esoterische, gnostische, metaphysische, spirituelle und wissenschaftliche Antworten darauf, was die Matrix ist und wie man sich davon „abstöpselt“. Ein Schwerpunktthema ist, wie unser kollektives Bewusstsein unsere Realität steuert und wie wir daran arbeiten, um aus dieser Realität in eine vorteilhaftere zu gelangen. Im Augenblick ist es wichtig, unseres Fokus auf das zu verlagern, was wir erschaffen wollen und uns daran zu erinnern, wie wir die Kraft nutzen, die wir als inkarnierte Seele in einem physischen, menschlichen Erdengefäss haben. Das Jahr 2017 wird noch nie dagewesene Ereignisse, Energien und Unterstützung bringen, wie die Erde es noch nie zuvor erlebt hat.

Wer sind wir?

Es wird erzählt, dass vor sehr langer Zeit der Erste Schöpfer, Gott oder die Quelle, sich selbst plötzlich als bewusstes Wesen wahrnahm. Um festzustellen, was es war und was nicht, wollte es Aspekte von sich selbst aussenden, um verschiedene Frequenzen von Schwingung zu erfahren. Man sagt: wie oben, so unten – wir sind alle kleinere aber fraktale (und gleiche) Aspekte der einen Quelle, die durch Erfahrung lernen wer wir sind und was wir nicht wollen. Viele Seelen sind von überall aus dem Universum und sogar von anderen Universen gekommen, um ein Teil des Endes eines grossen Zyklus hier auf Erden zu sein. Am Ende hat man die Wahl. Fraktale Seelenaspekte beginnen, entweder wieder von der Quelle aufgenommen zu werden, vereinen ihre individuelle Persönlichkeit wieder mit einem grösseren Aspekt ihrer Überseele, oder fahren damit fort, etwas ähnliches wie die Erde auf einem anderen 3D-Planeten oder einer Simulation zu erfahren. Die Erde wird als Überholspur für diejenigen bezeichnet, die ihr Seelenwachstum ausdehnen möchten.

Durch das Erwachen und Bewusstheit erinnern wir uns daran, wer wir sind und warum wir in dieser Zeit des Wandels für die Erde hier sind. Viele Menschen haben sich damit identifiziert, was als „der goldene Käfig“, die Matrix und der Demiurg bezeichnet wird; was von den Archons, bösartigen Ausserirdischen wie grösstenteils Reptilien und den Grauen, künstlicher Intelligenz und den kosmischen Kriegen betrieben wurde und das uns zu einem grösseren Bild über das verhalf, was wir heute erleben.

Was ist die Matrix?

Wenn man die Filme Die Matrix, Jupiter Ascending und Die Truman Show miteinander kombinieren würde, bekäme eine sehr gute metaphorische Definition davon, was die Matrix auf Erden ist. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir mit unserer begrenzten Wahrnehmung wirklich nicht ergründen, was diese Matrix ist. Viele Leute haben viele Arten um zu erklären, was ihrer Meinung nach die Matrix ist und alle ihre Standpunkte sind korrekt. Was ich tun möchte, ist das zu teilen, was für mich funktioniert hat und von dem ich sehe, dass es anderen Menschen geholfen hat, seit ich meine Reise des Erwachens im Jahr 2010 begonnen habe.

Um es einfach zu erklären: die ursprüngliche Erden-Matrix wurde als holografische Projektion des Bewusstseins in der Form von physischen Pflanzen, Tieren und Menschen in einem Ökosystem deckungsgleichen linearen Erlebens erzeugt. Gemäss Barbara Marciniaks plejadischer Channelings sollte es eine „lebendige Bibliothek“ sein. Die DNA-Codes vieler lebendiger Kreaturen und Pflanzen wurden von vielen verschiedenen Planeten auf die Erde gebracht, um innerhalb der atmosphärischen Bedingungen der Erde zusammenzuleben.
Die Vorlagen für die Schöpfung vieler Dinge wurden über Milliarden von Jahren optimiert und getestet. Manchmal wurden ganze Menschen-Bevölkerungen ausgelöscht, um Änderungen in Richtung der Versionen zweibeiniger menschlicher Schablone zu machen. Irgendwo auf dem Weg in der altertümlichen Erden-Geschichte gab es kleine Gruppen von Wesen, die die Erde entdeckten und dieses Experiment als das ihre in Anspruch nehmen wollten.

Weil diese Wesen nicht selbst Welten erschaffen konnten, entwickelten sie Methoden zum Kopieren der Vorlagen, um Menschen und Tiere zu erschaffen, machten Überlagerungen und nahmen Veränderungen an der ursprünglichen holografischen Realitätsmatrix vor. Sie benutzten Angst, schwarze Magie, Geld, Gesetze, Lug und Trug und viele andere Mittel, die auf vielen anderen Welten ausprobiert wurden und welche sich als wirkungsvoll erwiesen hatten, um Planeten zu übernehmen.

„Die Matrix ist die als Drehbuch geschriebene Illusion, die wir für die Realität halten. Sie verwendet das temporäre Konstrukt des Egos, um uns mit allen Dingen zu ködern, die mit den fünf Sinnen in Verbindung stehen und zwingt uns, in Sklaverei und Angst zu leben – scheinbar voneinander und von unserem Schöpfer abgeschnitten und getrennt. Sie erschreckt, verführt und füttert das Ego und im Gegenzug wird das Ego alles tun, um seine Existenz aufrechtzuerhalten. Es (das Ego) identifiziert sich selbst körperlich mit den Begierden und der Verbundenheit mit allen Dingen und erzeugt Karma. Karma ist das Werkzeug, das vom Ego benutzt wird, um uns im Spiel eingesperrt zu halten und um wieder zurückzukommen, damit wir den Kreislauf von Geburt und Tod endlos wiederholen.“ – R.J. Spina aus dem Artikel How To Beat And Exit The Matrix

Sobald man zu einigen grundlegenden spirituellen Konzepten wie „unsere Seelen sterben nie“ und „wir sind alle eins“ erwacht ist, offenbart sich die Matrix sofort als das, was sie ist: ein Kontrollsystem, das durch falsche Glaubenssysteme ermöglicht wurde. Sie ist ein lebendiger Organismus, der sich ständig verändert und an das kollektive menschliche Bewusstsein derer anpasst, die auf dem Planeten leben. Die Matrix wird von einem künstlichen, intelligenten Programm gelenkt (vom Saturn und dem Mond aus). Manche sehen die Erd-Erfahrungen jedoch als „Videospiel“ an, das die Seele durch die Inkarnation hier und dem Vergessen, wer wir sind, exponentiell ausdehnt. Die Gewinner des Spiels erwachen und steigen auf zurück zu ihrer Quelle, wenn die energetische Schwingung auf dem Aufstiegsplaneten beginnt, anzusteigen.

Die dunklen Spieler des Matrix-Teams

Die gnostischen Lehren geben einer Gruppe von Wesen, Archons genannt, die Verantwortung der Übernahme der Erde. Diese scheinen empfindungsfähige Wesen zu sein, die künstliche Intelligenz und Reptilien, die Grauen, Gottesanbeterinnen und Ameisenmenschen nutzen, um ihre Show am Laufen zu halten. „Annuaki“ ist ein anderer Begriff, der diejenigen beschreibt, die von „da draussen“ kamen. Manche von denen im „Team Dunkel“ sind in der Form von gestaltwandelnden Menschen und Hybriden auf dem Planeten. Einige existieren in Untergrundbasen, in der inneren Erde, in der hohlen Erde, auf dem Mond und dem Saturn.

Diese Wesen haben die Rolle von negativen aufsteigenden Wesen gespielt, was auch beinhaltet zu vergessen, wie sie Zugriff auf ihre ursprüngliche Quellenenergie haben. Es gibt auch die Sicht auf einen übergeordneten, grösseren Zusammenhang: dass sie nämlich durch extreme Polarität eine Rolle im menschlichen Erwachen und Aufstieg spielen und sie anschliessend zur Quelle zurückkehren und geheilt und mit höchstem Respekt und Dank aufgenommen werden.

Manche sagen auch, dass sie aus einem anderen Universum kamen und durch einen Riss in Raum und Zeit zufällig hier ankamen und somit von ihrer Verbindung zur Energie abgeschnitten waren. Unabhängig davon, ob dieses Ergebnis ein Unfall war oder unbekannt ist, letztlich soll alle Energie von der Einen Wesentlichen Schöpferquelle kommen und alles ist schlichtweg Energie, die auf irgendeine Weise eine Erfahrung macht. Die Ausfallsicherung in diesem fehlgeschlagenen Experiment ist das „Ende der Zeit“, oder das Ende des Experiments, in dem wir uns gerade mittendrin befinden.

Die überlagernde Zielsetzung der Matrix

Der Hauptzweck der Matrix-Manipulation ist, die Realität durch das menschliche Bewusstsein zu lenken, um die Erde als Energiequelle zu nutzen. In Form von Metallen und Mineralien wird Energie von der Oberfläche gestohlen, und von den Menschen wird emotionale Energie auf viele Arten geraubt. In unserer gegenwärtigen Gesellschaft wird die Energie durch die Verwendung von Geld über Sklaverei und das Schuldensystem gestohlen.

Werkzeuge und Taktiken der Matrix-Überlagerung

Die vom Team Dunkel genutzte Überlagerung besteht aus vielen Programmierungs-Techniken, die auf vielen anderen Planeten getestet und verfeinert wurden, bevor sie die Erde fanden.

Einige ihrer Vorgehensweisen, um Bewusstsein in eine niedrigere Frequenz zu lenken, in der Gesellschaften kontrolliert werden können, sind:

Medien-Propaganda – Programmierung über das Fernsehen, Zeitungen, Magazine und Filme

Politik – die Illusion, das Recht und die Freiheit zu haben, einen hierarchischen Führer zu wählen (Könige, Königinnen, Präsidenten, etc.)

Bankwesen – ein Geldsystem, das hierarchisch aufgebaut ist und für die Sklaverei verwendet wird

Bildung – frühe Programmierung durch falsche Geschichte und Lügen, um angepasste Sklaven zu werden

Medizin/Arzneimittel – Symptome werden um des Profits willen behandelt, anstatt den Grund für die Erkrankung oder ein Heilverfahren zu finden. Manchmal werden sogar Erkrankungen und Epidemien wie HIV erschaffen, Impfungen, die Autismus auslösen

Energie – der Mythos um fossile Brennstoffe, sowie die Bezahlung für Elektrizität, natürliches Gas und schmutzige Brennstoffe wie Atomkraft und Kohle

Religion – setzt Angst vor der Hölle und einem zornigen Gott ein

Zeit – eine erzeugte Illusion, die einst eine aufregende Erfahrung war, jedoch zur Falle wurde; Zeitzonen, die Trennung erzeugen

Sport – teile und herrsche

Rechtswesen – planetare Gesetze, Landes-, Staats- und Stadtgesetze, die aufgestellt wurden, um einzuschränken, zu kontrollieren und zu trennen. Missbrauch des Gerichtssystems, Verkauf eurer Geburtsrechte an der Börse, Toterklärung von Geburt an. Das Verheimlichen der wirklichen universellen Gesetze vor der Gesellschaft

Die Illusion der Freiheit – wir hatten, wie Tiere in einem sehr grossen Naturschutzgebiet, nie wirklich irgendeinen Grund zu glauben, dass wir auf der Erde gefangen seien. Wir haben nie den Käfig, die Wände oder Gitterstäbe gesehen

Trennung von der Quelle – Löschen der Erinnerungen bei Reinkarnation darüber, wer wir waren, die Kenntnis über die innere Erde, interplanetare Reisen und anderem Leben im Universum

Geburtenkontrolle und medizinische/wissenschaftliche Tyrannei – durch Gifte wie genmanipulierte Nahrung, Pestizide, Fluoride und Chemtrails

Lehren über das Falsche Licht/New Age – die meisten New Age-Grundsätze wurden im Laufe der Zeit mit falschen Lehren infiltriert. Sie lehren keine Souveränität, sie erlauben dir, deine Macht abzugeben und lassen Menschen auf einen Retter von ausserhalb warten. Meistens bieten sie die Wahrheit an, vermischt mit Lügen, welche Elend und Verwirrung erzeugen. Sie können euch eure Energie abbauen lassen, euch verleiten, in völlige Passivität zu fallen und euch in den Wahnsinn treiben

Energie-Vampirismus und Implantate – ätherische Implantate und Verhaltensmanipulation durch emotionale Trigger

Materialistisch-gesellschaftliche Programmierung – der Wunsch nach ständigem Konsum und Verschwendung

Steuerwesen – Übernutzung von Besteuerung auf fast alles; die Abgabe von mehr als der Hälfte von dem, was ihr durch Arbeit verdient habt

Gittersystem von Niederfrequenzen, verbunden durch Türme – ELF durch Technologie und Satelliten

Big Brother – Supercomputer-Datenbank für die Identifizierung und Verfolgung (Mobiltelefone, Computer, Smart-TV-Geräte, Bankkonten, „Fliegende Augen“, Facebook, Google)

Krieg – teile und herrsche, Operationen unter falscher Flagge, um Kriege zu erzeugen, die den Militärisch-Industriellen Komplex finanzieren, Töten von unschuldigen Menschen, Menschen in Angst halten

Angst auslösende Programmierung – die Hoffnung zu überleben, wenn der Kollaps wirtschaftlicher Strukturen eintritt, Angst vor dem Tod und sich niemals als gut genug zu empfinden, Verlust des Lebenswillen

Schwarze Magie – Zauber durch Sprache, Lug und Trug, Kopieren, Gestaltwandeln, Gedankenkontrolle und Rituale

Implantate – ätherisch und physisch, sie verursachen Energieblockaden, Krankheit und ein Ungleichgewicht

Eindringen in Zeitlinien und wiederholte Mini-Kreisläufe – durch die Verwendung von CERN und/oder HAARP und anderen Zeitreisen-Technologien

Reinkarnations-System – statt eines Inkarnations-Systems endete es als Falle des „Karmas“ (einer Illusion), welches benutzt wird, um Leben in Not zu fördern und die Erinnerungen daran auszulöschen, warum dies immer und immer wieder geschieht

„Die höchste Tyrannei in einer Gesellschaft ist nicht die Kontrolle durch Kriegsrecht. Es ist die Kontrolle durch psychologische Manipulation des Bewusstseins, durch die die Realität definiert wird, damit diejenigen, die darin existieren sich nicht einmal dessen bewusst sind, dass sie sich in einem Gefängnis befinden. Sie realisieren noch nicht einmal, dass es ausserhalb von dem, worin sie existieren, etwas gibt. Ihr werdet kontrolliert wie Schafe in einem Stall von denen, die denken, sie besässen euch – von der Regierung, über das Verwaltungsteam der Welt bis hin zu denen im Weltraum. Euch wird Wissen durch Frequenzkontrolle vorenthalten.“ –
Barbara Marciniak, Überbringerin der Dämmerung

Wie man aus der Matrix aussteigt

Die Instrumente, die in der Matrix-Überlagerung verwendet werden, haben einen Krieg gegen das Bewusstsein erzeugt, weil wir als Kollektiv unbewusst, unterbewusst, aber auch bewusst diese Realität erschaffen. Dieses System wurde in einer dreidimensionalen, physischen Realität erstellt, aber es wird auf einer vierdimensionalen, astralen Ebene betrieben und überwacht, die die meisten Menschen nicht sehen, fühlen oder hören können. Diese Matrix kann nicht im gleichen Bewusstsein korrigiert werden, in der sie erschaffen wurde, weil die Urheber in einem Universum des freien Willens jedes Recht hatten, das zu tun was sie wollten. Stattdessen müssen wir unser Bewusstsein aus den niedrigeren Frequenzen verschieben, in der die Kontrollmatrix existiert und die alte Matrix muss sich aus einem Energiemangel heraus aus eigener Kraft auflösen.

Da wir unsere eigene Realität erschaffen, können wir leicht in die Falle geraten, in der Vergangenheit hängenzubleiben. Dies erzeugt eine andauernde Schlaufe von alter Energie und Wiederholungen, die uns gefangen halten. Laut Cobra, Corey Goode und David Wilcock kann eine kleine Gruppe von Menschen das kollektive Bewusstsein mit kollektiver Absicht schneller auf eine positive Zeitlinie steuern. Wir erhalten Energien aus dem Kosmos, welche die Schwingung des Planeten allmählich anheben und dies hat sich über die letzten paar Jahre exponentiell beschleunigt.

David Wilcock sagte, dass eine grosse solare Explosion die energetische endgültige Verschiebung von einer Realität in eine andere auslösen wird. Er sagte, dass Menschen, die hier auf Erden hängengeblieben sind, an einen von drei Orten gehen werden – zum positiven Aufstieg, zum negativen Aufstieg und auf einen anderen Planeten der 3D-Dichte. Er sagte auch, wenn nur 7.000 Menschen, basierend auf unserer gegenwärtigen Bevölkerung, an einer fokussierten Absicht und Meditation teilnehmen, wir den Planeten jetzt verschieben könnten.
Ich habe das Wissen, dass ich als Sternensaat oder Wanderer (diejenigen, die hier sind, um die planetare Verschiebung zu unterstützen) auf einen Heimatplaneten, eine Galaxie oder einer engelhaften Form zurückkehren würde, oder ich könnte zur Quelle zurückkehren, wenn meine Seele die Absicht hätte. Ich werde in der Lage sein, Zeitlinien zu überqueren und habe die Freiheit, überall hin zu reisen, wo ich möchte.
Dinge, die ihr tun könnt, um den persönlichen und den planetaren Aufstieg zu beschleunigen, um die Matrix zu verlassen

Hier sind ein paar Tipps von mir und Anderen von der Internetseite How To Exit The Matrix, die bei unserer Verschiebung zu helfen scheinen:

Bleibt stressfrei und in einer positiven Einstellung, fokussiert euch auf eine grossartige Zukunft

Vergebt euch selbst und anderen, da sie sich nicht daran erinnern, wer sie sind, woher sie kamen oder warum sie hier sind

Seid „dienstbereit“. Der Dienst kann so einfach wie das Kellnern in einem Restaurant oder Kochen für eure Gemeinde sein, einen Blog zu betreiben, auf dem Leute ihre eigenen Erfahrungen oder Artikel über Bewusstsein miteinander teilen; oder haltet auf positive Weise den Raum für jemanden, der durch eine schwere Zeit geht

Liebt euch selbst und dient anderen, nachdem ihr euch selbst geheilt und gelernt habt, euch selbst als Aspekt der Quelle zu lieben. Wenn ihr einen „Aufstiegs-Burnout“ und „Aufstiegssymptome“ spürt, solltest ihr eine Pause machen, anderen zu helfen, bis ihr voller Selbstliebe und ausbalanciert seid

Beobachtet eure Taten, Reaktionen, Gedanken und Worte. Wir erschaffen unsere eigene Realität. Unsere Worte, Gedanken, Handlungen und Vorstellungskraft sind viel mächtiger, als wir denken. Sich dessen gewahr zu sein, wo unsere Energie „entweicht“, wird die Dunklen, die auf unsere negative Energie angewiesen sind, hungern lassen

Ausrichtung und Absicht – um automatisch zu korrigieren, was erschaffen wurde, können wir uns darauf fokussieren, was wir wollen, während wir im Jetzt existieren, an einem Ort der Balance und des Friedens in uns selbst. Tretet Gruppen bei, um für gemeinsame Ziele zu meditieren, trommeln, singen oder chanten. „There is power in numbers“. Das heisst: Viele bewirken viel

Stellt euch bildhaft eine Welt voller Wohlstand und Fülle ohne Geld vor. Was würdet ihr tun, wenn es so ein Ding wie Geld nicht gäbe? Lasst die kleinen Details weg, wie wir da hinkommen werden (Magie) und fokussiert euch stattdessen auf das Endergebnis – nicht arbeiten zu müssen, nur um Rechnungen, Essen oder für das Dach über dem Kopf zahlen zu können

Stellt euch eine Welt voller Frieden vor, in der es keine Kriege, keine Kämpfe mehr gibt. Legt das Schwert nieder – gebt den Kampf auf, immer recht zu haben. Zeigt, wofür ihr seid, statt dagegen zu protestieren, was ihr nicht wollt

Stellt euch eine Erde vor, die tadellos und wunderschön ist, unberührt und unbeschädigt.Stellt euch ein Bildungssystem vor, das Kindern beibringt, wer sie sind und warum sie hier sind. Wie würde dies sein? Lest dazu meinen Artikel Die Zukunft der Bildung – eine Schule, die du gerne besuchen würdest

Malt euch all eure Superhelden-Fähigkeiten aus – Altersregression oder Verjüngung und Regeneration, Telepathie, etc. Lest zu diesem Thema: Wecke deine Kraft – Science Fiction und Psychologie – Star Wars, Das alte Tibet und die Jedi-Ausbildung und Wissenschaftliche Beweise für Jedi – Kräfte und wie man sie entwickelt

Denkt euch aus, wie ihr in eurem „perfektionierten“ Alter eurer Wahl sein würdet. Lest dazu weiter über die Aktivierung eurer eigenen Kräfte: Angewandte epigenetische Therapie und die Wissenschaft der DNS-Aktivierung

Stellt euch einen Rat von gewählten Älteren vor, die als eine neue Art Regierung im besten Interesse für die Menschheit arbeiten (bis wir merken, dass wir nicht verwaltet werden müssen)

Manifestation – Entfernt Blockaden, Abkommen und beschränkende Ansichten, die euch im Mangel dessen halten, was ihr braucht um angenehm zu überleben und Heilung zu erhalten

Stellt euch eine magische Welt vor; eine, in der Farben vibrieren und wir uns erinnern, wie man vom „Hintergrund“ oder aus der Quellenenergie manifestiert und demanifestiert. Mit einem Planeten verbunden zu sein und den Schleier der Illusion zu lüften, erlaubt eine klare Verbindung mit der Manifestations-Energie der Quelle

Stellt euch vor, wie ihr geliebte Menschen besuchen könnt, die verstorben sind und wie ihr ungehindert zu anderen Planeten, Galaxien und Universen reisen könnt

Findet die Balance in Licht und Dunkel. Alles stammt aus der gleichen Quelle.

Nehmt als Fraktal der Quelle den Platz in eurer Souveränität ein und löst Verträge auf, die nicht in eurem höchsten und besten Interesse sind. Erarbeitet euch diesen Artikel Der Ausdruck unseres Willens

Heilung – Alles ist Energie. Heilt durch Energiearbeit, Entgiftung, bittet euer Höheres Selbst und das Unterstützungssystem der Sternenfamilie um Hilfe. Löscht energetische Blockaden aus den gegenwärtigen und parallelen Lebenszeiten und neutralisiert Implantate

Löst Beziehungen, die euch nicht länger dienen

Erkennt wiederkehrende Muster, indem ihr das Thema würdigt und einschränkende Glaubenssätze und Angst loslasst

Beabsichtigt, eure DNA zu aktivieren, neu anzuordnen und zu heilen. Ladet euer Wasser und/oder Kristalle sehr stark mit dieser Aufgabe auf
Macht damit weiter, eure Schwingung zu erhöhen. Gleicht eure Frequenz dem höchstmöglichen Ergebnis an, meditiert, erdet euch, lacht, esst weniger schwer verdauliches Essen. Kein Fluorid aus Trinkwasser oder vom Zahnarzt.

Verbindet euch und verschmelzt mit eurem Höheren Selbst, seid die verkörperte Frequenz des Höheren Selbst. Euer Höheres Selbst hat immer einen Teil von sich selbst ausserhalb der Matrix und bietet Weisheit aus parallelen Lebenszeiten an

Geht nach innen. Findet eure eigene Wahrheit, lernt, die Zeichen eures Körpers zu nutzen, kommuniziert mit eurem Körper. Ihr habt all die Antworten in euch, die ihr braucht. Ein Teil eurer „Arbeit“ ist herauszufinden, wie man das macht und was es für euch bedeutet

Haltet einen Raum für diejenigen, die verwirrt sind und leiden

Seid bereit, Illusionen, 3D und materielle Dinge, die euch nach unten ziehen, loszulassen

Unterstützt die Sternenkinder. Sie sind hier, um die Frequenz und das Wissen zu tragen, die den Ausschlag geben.

Sterben oder den Körper abstreifen – Einige Menschen werden sich nicht dafür entscheiden, ihren Körper mit in die nächste Dimension zu bringen. Diese Leute werden nötige Heilung auf der anderen Seite erhalten und können sich entscheiden, der Menschheit als Wegweiser zu helfen, oder sie können einfach „nach Hause“ zurückkehren

Das Leben zeigt euch, was im Innen ist

Das mag nach einer überwältigenden Menge an Arbeit klingen, die erfüllt werden muss! Die Wahrheit ist, dass viele Leute bereits daran arbeiten, ob sie es erkennen oder nicht und nicht jeder muss das gleiche machen. Unsere Leben erschaffen bereits Szenarien, die das hervorbringen, was angeschaut und womit sich befasst werden muss! Sich wiederholende negative Muster, gescheiterte Beziehungen, Krankheit, Leiden, Schmerzen, Sorgen und Schwierigkeiten zu Überleben deuten alle auf energetische Blockaden hin, die geklärt werden müssen. Es mag ein bisschen zu viel über-den-Tellerrand-Hinausschauen sein zu sagen, dass wir uns eine neue Welt ausmalen und sie ins Leben rufen, aber wenn wir um die Macht unseres schöpferischen Geistes wissen und vertrauen, und wenn wir verstehen würden, dass alles ausserhalb von uns eine holografische Projektion unseres Inneren ist, dann würden wir begreifen, wie diese Veränderung bewerkstelligt werden wird.

Diejenigen, die seit einer Weile auf dem Pfad des Erwachens sind, könnten sich fühlen, als ob ihre Arbeit in diesem Leben bereits erledigt wäre. Manche fühlen sich, als wären sie darüber hinweg als Heiler, Empathen, Lehrer, Verankerer des Lichts und Gitterarbeiter. Viele von uns sind müde und bereit, „nach Hause“ zu gehen. Wenn ihr an diesem Punkt nichts anderes macht, als euch darauf zu konzentrieren, gelassen und ausgewogen zu sein, leistet ihr immer noch eine gewaltige Menge an Arbeit, um das Kollektiv in Richtung Aufstieg zu verschieben. Diejenigen, die neu und frisch erwacht sind, übernehmen den Staffelstab, um den Rest der Arbeit zu erledigen, die gemacht werden muss, um den Kipp-Punkt der „kritische Masse“ zu erreichen. Trotz allem kann niemand die Arbeit am Selbst für euch machen und wir steigen immer im Universum auf, bis wir wieder mit der Quelle verschmelzen. Wenn ihr euch mit der Menge der angebotenen Informationen überwältigt fühlt, könnt ihr immer noch auf einen professionellen Berater zählen, zum Beispiel mich und viele Andere, die ich auf meiner Internetseite genannt habe, um euren Fokus auszurichten.

Was die Welt jetzt braucht

Dieses thematisch ähnlich gelagerte Video von Gregg Prescott auf In5d.com zeigt, was wir jetzt gerade tun können, um dabei zu helfen, Veränderungen in der Gesellschaft vorzunehmen, die das Bewusstsein auf dem Planeten verschieben würden. Auf der anderen Seite scheint es, als könnten manche Dinge nicht ohne eine Verschiebung im Bewusstsein verändert werden. Ironischerweise können es beide und sie geschehen zur gleichen Zeit. Wer weiss, wie lange dieser Übergang dauern wird und wie viele Dinge wir vorübergehend als Brücke zur Neuen Erde ändern müssen. Zum Beispiel könnten wir ein Übergangs-Währungssystem brauchen, da der alte Dollar zusammenbricht, bevor die endgültige Verschiebung stattfindet und wir dann überhaupt kein Geldsystem brauchen.

“Globales Einheits-Projekt: Was die Welt jetzt braucht”

Abschliessende Punkte

Die Erde steigt auf ihrer eigenen Reise auf und wir sind alle Teile der Erde. Der Planet empfängt Wellen höherer Energie und gemäss Vielen könnte „bald“ eine letzte grosse Welle oder ein Event passieren, was eine Rolle für uns spielt. Es ist keine Eile oder Angst nötig, ob ihr genug getan habt, um aufzusteigen. Ob wir es zu einem vollständigen wirtschaftlichen Kollaps schaffen, einer vollständigen Offenlegung über Ausserirdische oder sogar einem weiteren Krieg wird davon abhängen, was die Menschheit als Kollektiv braucht, um aufzuwachen. Wenn uns die letzte Geburtswelle an Energie trifft, wird jeder dahin gehen, wo er sein muss und wird den Aufstieg auf seine eigene Weise erleben. Jeder Seele wird auf diesem Weg auf liebevolle und mitfühlende Art geholfen und viele werden Heilung erfahren, bevor sie ihr Endziel erreichen.
Versucht, für diejenigen Respekt zu zeigen, die nicht erwacht zu sein scheinen, da es dafür viele Gründe geben kann, warum ihre Seele sich nicht entschloss, zu erwachen; oder zu dieser Zeit nicht bereit ist für die letzte Inkarnation/den Aufstiegspfad. Umgebt euch mit gleichgesinnten Einzelnen, die darauf abgestimmt sind, andere zu unterstützen. Tut was ihr könnt für diejenigen, denen Energie fehlt, aber erlaubt ihnen nicht, eure zu stehlen.

Lasst die Vergangenheit los und konzentriert euch darauf, was ihr jetzt gerade oder für unsere Zukunft wollt. Macht eure Selbstarbeit des Höheren Bewusstseins und dann kehrt zu eurem 3D-Leben zurück in dem Wissen, dass ihr Zeuge der Dinge seid, die ihr in eurer Zukunft nicht wollt. Wir stehen derzeit mit gegrätschten Beinen in zwei Welten – in einer der Kontrolle und Herrschaft und in einer anderen der Fantasie und Schöpferkraft. Unsere Realität fährt damit fort, sich allmählich zu verschieben, aber eines Tages wird es offensichtlich sein, dass es eine Weggabelung oder Teilung von Welten gab. Um auszusteigen, müssen wir die 3D/4D-Frequenz verlassen und uns nach 5D und darüber hinaus bewegen, wo alles als das angesehen werden kann, was es ist. Das grössere Bild zeigt uns, dass wir uns selbst verletzen, wenn wir jemand anderen verletzen, weil wir alle verbunden sind und wir von der gleichen Quelle kommen. Wenn die Menschen das nur verstehen würden, dann könnten wir unsere Realität über Nacht verändern.

Die Ausrichtung für 2017

Einige Leute haben bereits das meiste von dem durchdacht, was sie brauchen, um sich für das kommende Jahr vorzubereiten. Andere bekommen all die Antworten, die sie brauchen, von innen. Für die Meisten ist es trotzdem noch nötig zu lernen, wie man durch Informationen aus anderen Quellen unterscheidet und Bestätigung durch Führung und Synchronizität bekommt, Genau das anzubieten ist der Grund, warum ich hier bin. Manche sagen, dass 2017 das Jahr einer ersten Welle der Veränderung sein könnte. Je eher wir uns alle auf die neue Realität fokussieren, desto eher wird sie eintreten, ob es nun individuell in Teilen geschieht oder alles auf einmal. In „kürzester Zeit“ ist es bereits geschehen!

Ab 2017 wird die Internetseite HowToExitTheMatrix.com seine Themen verändern und statt über Reptilien, Archons und Annuaki, etc. zu berichten, wird sie sich auf die Vergangenheit konzentrieren und wie wir hierherkamen. Es gibt über 600 archivierte Artikel und Videos, die ihr nutzen könnt [jene dort sind in Englisch, gerne verwendet die Suchfunktion auf transinformation und nutzt all unsere, bereits übersetzten Texte zu den verschiedenen Themengebieten] . Die neuen Artikel werden sich auf die positive Aufstiegslinie, auf Heilung und Manifestation fokussieren und wie man schliesslich aus der Matrix aussteigt. 2017 wird ein Jahr der Enthüllung (Sieg) gemischt mit Chaos (Fassungslosigkeit und Verwirrung) werden und es wird diejenigen von uns brauchen, die erwacht sind, um sich mehr auf die Jetzt-Manifestationen statt auf die Vergangenheit zu konzentrieren.

Denkt daran, „alles ist möglich“ und „stellt alles infrage“!

Über die Autorin:
Michelle Walling ist eine ganzheitliche Lebensberaterin, international öffentliche Rednerin, Autorin, Webmaster und Radiomoderatorin. Michelle begann ihre öffentliche Karriere in 2013 als beitragende Autorin von spirituellen, metaphysischen und esoterischen Themen für In5d.com und bodymindsoulspirit.com. Sie ist Webmaster für MichelleWalling.com, cosmicstarseeds.com, thestarchildren.net und howtoexitthematrix.com und Mitschöpferin von WooWooMedia.com. Michelle ist Moderatorin der Cosmic Awakening Show auf In5d und In5d.Network.

+++++

Zusammenfassung eines Interviews mit Allison Coe

Die amerikanische QHHT-Therapeutin Allison Coe hat festgestellt, dass sehr viele ihrer Klienten seit einiger Zeit in den Therapiesitzungen in sehr ähnlicher Weise über ein grosses Ereignis (Event) sprechen, das in sehr naher Zukunft stattfinden wird und umfassende Änderungen auf allen Ebenen des Seins mit sich bringen wird.

QHHT steht für Quantum Healing Hypnosis Therapy und ist eine Heilmethode, bei der einem Patienten Zugang zu seinem Überbewusstsein / Höheren Selbst / … ermöglicht wird und dadurch eine grundlegende Heilung eingeleitet werden kann. Auf der Seite qhht-stuttgart findet man zu dieser Heilmethode folgende Aussagen:

QHHT ist eine sehr effektive und sichere Heilmethode, die von Dolores Cannon, einer Meisterhypnosetherapeutin und weltberühmten Autorin, entwickelt wurde. Sie hat über 45 Jahren als Hypnosetherapeutin gearbeitet und dabei unzähligen Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Sie hat mit ihrer Methode erstaunliche Ergebnisse erzielt (…) QHHT ermöglicht uns direkt mit der Quelle allen Wissens, mit der höheren Kraft die in der Lage ist, sofortige Heilung dem Körper zu gewähren, zu arbeiten. Es ist die größte Kraft im Universum, absolute Liebe, Kraft und Wissen. Dolores Cannon nennt es der Einfachheit halber „das Subconscious (SC)“, also Unterbewusstsein. Es ist aber mehr als das Unterbewusstsein, wie es von konventionellen Psychiatern definiert wird. Viele nennen es das Höhere Selbst, das Überbewusstsein oder auch die Quelle, das göttliche Bewusstsein, oder das universelle Bewusstsein. Diese Kraft ist für uns alle verfügbar … .

In einem sehr lebendigen Interview fasst Allison Coe zusammen, was ihre Klienten (und die anderer QHHT-Therapeuten) über das bevorstehende Event und die Neue Erde berichten.

Wir bringen hier eine Zusammenfassung dieses Interviews, empfehlen aber auch allen, die des Englischen kundig sind, selbst in das Interview hineinzuhören.


Was Befragungen des Höheren Selbst über das Event und die Neue Erde ergaben


‘Teile & Herrsche’ und die Falle der Identifikation