Der kreative Schöpfer & das morphogenetische Feld – v.1.7.

aktualisiert am 12.11.2017

+++++

Dein Gehirn trainieren, um das Leben zu kreieren, das du dir wünschst

+++++

Begriffsdefinition Morphogenetisches Feld:

/morphischesfeld.com/
/morphische-felder
/das-morphische-feld-lesen/
/morphogen.html

Die Menschen sind die Schöpfer allen Seins?!? Wie (er)schaffen es dann die uns lenkenden Entitäten, unseren freien Willen für ihre perfiden Schachzüge zu gewinnen & zu nutzen? Nun, indem Sie uns indoktrinieren, manipulieren & ködern…! Dies mit unserem eigenen Ego, unserem Drang zur Selbstdarstellung und dem dringenden Wunsch, des sich gegenseitigen Mitteilens [ins besonders bei den XX-Chromosomen-TrägerInnen anzutreffen…  ^_° ] . Ergo dem allgemeinen darüber nachdenken & dem darüber reden. Ja, so einfach ist das. 🙂

http://www.business2community.com/entertainment/simpsons-predict-donald-trumps-viral-glowing-orb-photo-fake-meme

Wünschen sich diese (Un)wesen, dass die Spielfigur „Donald Trump“, nach getaner Arbeit,  das Zeitliche segnet, so geben diese ihren Wunsch [Angebot] an die „treuen Fans“ in den sozialen Netzwerken ab und lassen diese urselbst die dreckige Arbeit verrichten. Somit gilt: je mehr darüber gesprochen & diskutiert wird, umso stärker wird das Feld der entsprechenden Entwicklung. So auch durch diesen Beitrag…! 😉 Mea culpa…!

+++++

Die Macher der Simpsons „wussten“ bereits rund 16 Jahre im Voraus, das Donald Trump US-Präsident werden würde. War dies ein genialer Schachzug? Wenn ja, von wem… und wie insziniert…? 😉 Oder doch nur das nutzen eines bereits gegebenen Drehbuchs…? Wozu das Rad neu erfinden wollen? Ein ergänzendens Beispiel: Man nehme die Sehungen des Michel de Nostredame und verfilme / orchestriere seine Prophezeihungen hollywoodreif…

Zwei weitere Beispiele aus unserem „politischen“ Alltag:

Die PERSON BUNDESKANZLERIN überläßt nichts dem Zufall. Garnichts! Tagesfrisch erhält sie, fingernägelkauend, von den teuer bezahlten Meinungsforschern die Stimmungslage der DEUTSCH präsentiert. Im Jahr 2015 war die Stimmung deutlich Pro „Refugees Welcome“. Es gab noch genügend schuldbewusste, indoktrinierte  Gutmenschen. Auch die Teddybären waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Selbst die, in die Jahre gekommenden, weiblichen MitmenschInnen mussten nun nicht mehr ins schwärzeste Afrika fliegen, um etwas „Liebe“ abzubekommen. Eine „WIN-WIN“-Situation für vielerlei Fraktionen.

Dank der AfD wird die Begrifflichkeit Heimat wieder hipp. Man erkennt dies bei allen System-Politmaden jeglicher Colour, wie diese mittlerweile recht zügig ihr Fähnchen in Richtung des neu aufkommenden Nationalgedanken halten.

Es obliegt somit an uns, wohin uns nun die Reise führt. An jedem Einzelnen..! Somit auch an DIR…!

+++++

Dann sind die Grauen Herren also gar keine Menschen?“ fragt Momo.
„Nein, sie haben nur Menschengestalt angenommen.“

„Aber was sind sie dann?“ – „In Wirklichkeit sind sie nichts.“ (Zitat aus Momo: S. 152/153) Einerseits sind sie Menschen, andererseits sind sie von ihrem eigentlichen Menschsein dadurch entfremdet, dass sie gewissermaßen in einer Doppelrolle zugleich Agenten einer verfehlten, außerhalb der Natur stehenden Geldordnung sind. Indem diese Geldordnung das „Einfrieren“ von Geld zulässt, ermöglicht sie die Verlagerung von Einkommen der arbeitenden Menschen durch den Zins und Zinseszins zu anderen Menschen, die nicht arbeiten. Dadurch werden Teile der Lebenszeit, die Meister Hora allen Menschen zugemessen hat, von ihren „wahren Eigentümern abgerissen“ und in fremden Händen, die sie nicht erarbeitet haben, aufgehäuft. Und bei diesem Leben vernichtenden Diebstahl von Lebenszeit wirken die Grauen Herren in den Banken als Vollzugsorgane falscher Strukturen der Geldordnung mit. Michael Ende

+++++

Wie schrieb J.R.R. Tolkien (sinngemäß) doch so schön:

Die Gefährten zogen aus dem Auenland (die Aue) durch die Rittermarck, (wo bitte, außer denn auf deutschem Boden, gibt es so etwas?) um unbehelligt nach MORDOR zu gelangen…

OK – Wir spiegeln nun die Silbe MOR zu ROM und aus DOR (wir doppeln den Konsonanten) wird DOOR (die Tür) 😉
Um was zu tun? Um die Herrschaft des Allessehenden Auges zu vernichten… Um den uns alle bindenden „Ring“ der Knechtschaft zu zerstören…

Wie schwer war es für Frodo, der Versuchung des Ringes zu widerstehen?
Was geschah, als der Ring in der Magma verging? Der Bann ward gebrochen. Alle Wesen erwachten aus ihrer Täuschung & Manipulation, legten die Waffen ab und liefen nach Hause, um sich um ihre eigenen Dinge & Familien zu kümmern. 🙂
/ich-bin-wir-sind-2/

+++++

Daher überdenkt – so oft es eben geht – euer Tun, euer Reden (das gesprochene Wort hat wahre Macht) und eures Handelns. Betreibt daher  Gedankenhygiene. Dies beim Lesen von „Nachrichten“ (denn diese sind nach_ge_richtet) und der hierfür gewährten Zeitspanne (10 Minuten des Überschriften lesens oder der täglichen 10 Stunden „Facebook“-Sitzung, ganz alleine – unter Freunden im „social network“. ) Denn der „Feind“ ist in uns selbst…

Denn WIR Alle sind (und speisen) das System (mit Energien). Wenn wir dann bewusst erkennen, das WIR es selbst sind, auf die WIR gewartet haben, dann ist es zum selbstbestimmenden ICH BIN & einem WIR SIND zu Gemeinwohl Aller nicht mehr allzu weit. Viel Glück & Erfolg hierbei…!

+++++

Die Geschichte der Verbundenheit:
Schenkoekonomie

+++++

Der kosmische Witz hinter der Erleuchtung

Enthüllung der Reinkarnations-Täuschung: Die Versklavung deiner Seele

 

++++++

Der Ausstieg aus der „Gedankenmatrix“ – Die sechs W-Fragen!!

+++++

Liebe Freunde,

alles kommt an Licht. Die inneren Widerstände werden so groß, dass das was nicht zu uns gehört aus uns heraus will und muss. Unser Zellsystem wird neu ausgerichtet und hat zu Folge, dass das altes Zell-Bewusst-Sein neu programmiert und umgeschrieben wird. Im Kleinen merkt wir an uns, dass es vielleicht mit dem Job nicht mehr so richtig passt, den wir ausüben, weil er einfach nicht mehr dem >>Neuen Sein<< entspricht, oder vieles was wir bisher immer getan haben, einfach nicht mehr machbar ist. Es ist völlig normal, wenn wir uns immer öfter fragen, warum wir dies oder jenes nicht mehr tun können und/oder wollen, stattdessen viel mehr Wert auf Bewussteres-Sein legen, das uns erfüllt, aufbaut, nährt und manifestieren lässt…..

+++++

Wahrheit oder Pflicht? Worum geht es hier eigentlich?

+++++

Island – Ein Land, in dem die germanische Seele noch lebt…

+++++

➡ https://www.denkeandersblog.de/was-ist-wahr/