Das letzte Gedicht…! V1.3.

aktualisiert am 19.11.2018

„Es besteht die Gefahr, den Sieg in eine völlige Niederlage zu verwandeln,
in die Niederlage der Exstirpation (Entwurzeln) des deutschen Geistes (Spiritualität) zu Gunsten des Deutschen Reiches (Politik).“
… es besteht die Gefahr durch die Entstehung dieses Kaiserreiches,
dass wir zugunsten der Politik unseren Deutschen Geist vernichten,
was dann in großen Teilen auch geschehen ist…
~ Friedrich Nietzsche
Der deutsche Geist hat nichts mit Politik und Machtstreben zu tun, sondern…

Deutscher Geist = Deutscher Auftrag!
Die Sehnsucht der Deutschen Völker nach Frieden, Freiheit & Spiritualität!
Als Auftrag der Menschheit das Wissen & die Freiheit zu bringen – Den Geist der Freiheit & Liebe!
Dies gepaart mit einem Verantwortungsgefühl für die Menschheit! (siehe auch: „Xenophilie“)!
Der Nationalismus (als aktuelle Übergangslösung entgegen dem Globalismus) ist wider der Wahrheit!
Die deutsche Sprache (Alt-Hochdeutsch)ist eine/die älteste Sprache der Welt!
Am deutschen Wesen wird die Welt genesen! Somit: Zurück in die Zukunft!
Essenz: Christus-Bewusstsein im Einklang mit dem Michaelischen Zeitalter (dem deutschen Michel).
~ ICH BIN

Genialität ist unser Erbe,
der freie Wille ist unsere Macht,
Unüberwindbares ist das Spielzeug unserer Seele.
~ Christina von Dreien


Liebe Schwestern und Brüder,

es ist (nun die) Zeit sich neuen und alten Aufgaben verstärkt(er) zu widmen.

Die zahlreichen Artikel auf dieser Seite stellen einen Ausschnitt zu einer speziellen Sichtweise / Spielwiese dar. Analog zu einer russischen Matroschka-Puppe ist dies nur einer der vielen Aspekte in dem Großen Spiel, an welchem wir Alle teilhaben dürfen.
Alles, was es – hierzu – zu (be)schreiben gab, wurde be/geschrieben.
Lesen, verstehen und umsetzen wollen, darf ein Jeder selbst, wenn er es denn mag. 😉

Diese Artikel dienen dem geneigten Leser als eine (erste) Orientierung. Zudem als (m)ein Bemühen, wissbegierige Menschen an einem bestimmten Punkt in ihrer Entwicklung genau dort abzuholen, wo sie eben gerade stehen.

Ich wünsche mir sehr, dass bei jedem Leser eine aufkeimende Erkenntnis, ein unwiderstehlicher Drang, eine unbändige Lust zur Weiterentwicklung heranreift und der eigene DIR vorbestimmte (Seelen-)Weg eingeschlagen / fortgeführt wird.

In dieser heutigen so spannenden Umbruchs- und Transformations-Zeit (zu 5D) liegen die Themen Nationalismus / Populismus und Kommerz manch einem (noch zu sehr) am Herzen. Diese Wege erachte ich, aus meiner Wahrnehmung der Dinge heraus, ebenso als Übergangslösungen bzw. -angebote in das Neues Goldene Zeitalter. Viele Menschen bemühen sich das System / die Matrix zu verstehen, zu begreifen oder gar zu bekämpfen und vergessen dabei, dass sie – als (un)bewusster Teilnehmer & Schöpferwesen selbst ein notwendiger elementarer Teil (Integral) dieses Systems / dieser Matrix sind. Dies bedeutet, dass nur wir selbst als Gesamtheit – als Gläubiger [alle Staaten operieren aus dem Kommerz heraus] des Systems – dieses nachhaltig und endgültig zum Gemeinwohl aller Menschen verändern können. Nur, weil wir uns – undank der aufindoktrinierten Manipulation – als die Schuldner (die Ewige Schuld) wahrnehmen, gibt es z.B. eben auch diese „wertvoller als Gold„-Migrantenströme.

Insbesonders den Anhängern des Kommerz – den es schon seit Jahrtausenden gibt – möchte ich mit auf den Weg geben, dass es – wie bei Allem – eine sog. Weiße/Lichte und Dunkle Seite gibt. Zu viele der zahlreichen Kursanbieter – und deren unerquicklichen Preisangeboten –  nebst deren & dem Angebot zahlreicher im Internet ( dies = die Öffentlichkeit) kursierenden Musterschreiben, gehören – für meine Wahrnehmung – nicht zur richtigen, erfolgversprechenden Seite. Daher werden diese vorgefertigten 08/15-Musterschreiben als solche vom System erkannt und nicht, wie vom Verfasser erwartet, beachtet und gewürdigt. Nur ein gereifter, erfahrener Kommerzler (Lehr- & Lernzeit > 2 Jahre + X), welcher auf der richtigen (bewussten, spirituellen) Seite steht, kann einen Erfolg verbuchen. Wenn er denn dies auch wünscht.

Das aufindoktrinierte System / die Matrix-Architektur hat viele der (noch) unbewussten Menschen in seinem Würgegriff. Viele der sog. Aufgewachten flüchteten lediglich in die nächste, selbst konstruierte, Spiritualitätsblase. Ebenso hält es Viele über Leckerlies wie ALG II in der systemischen Abhängigkeit. Dies funktioniert, weil Viele nicht loslassen können und aus Bequemlichkeit oder aufgrund von Ängsten heraus dies auch nicht wollen. D.h. sie wollen (manifestieren), dass dieses System weiter in dieser Form existiert & für diese niederen Bedürfnisse agiert. Dies führt auch dazu, das diese Bequemler die Veränderer massiv bekämpfen (werden). Dies führt unweigerlich zu einer baldigen, endgültigen Trennung des Streus vom Weizen. Der Druck zur Veränderung (er)scheint bei Vielen immer noch nicht groß genug zu sein. All diese Menschen nähren durch ihre freiwillige Annahme dieser vielfältigen Angebote das System. Bedenke, dass das wegducken vor Unrecht, das einknicken vor Gewalt / Weißer Folter und dem allgemeinen Stillschweigen konkludent eine Annahme des niedrig schwingenden Status Quo – nebst einer Ehrverletzung – darstellt.

Gefragt ist DEINE bewusste Einstellung und der Wunsch um Veränderung und Zusammenhalt. Du kannst auf diesem Weg nicht verlieren (dies ist eine Illusion der Matrix), lediglich nur gewinnen! Es ist dasselbe wie z.B. der notwendige Entzug von u.a./z.B. Weißem Zucker, Kaffee oder Zigaretten. Lerne entschieden NEIN zu sagen! Vertraue deiner mentalen Stärke im Hier & Jetzt! Setze dies mit Rückgrat um und geniesse hierbei gerne das Gefühl des Erfolgs, wenn Du standhälst. Es sei Dir von Herzen gewünscht… 😉

Ebenso auch NEIN zu sagen zu den vielfältigen Abgeboten der Systemmedien, welche uns durch ihre zahllosen Negativ-Schlagzeilen in einer/der niedrigsten Frequenz halten wollen. Die Menschen sind – sowohl einzeln und/oder als (eine) Einheit (z.B. via einer Massenmediation) je nach Bewusstseinsstand – die Schöpfer allen Seins! Nun – Wie (er)schaffen es dann die uns lenkenden Entitäten (NHPI´s), unseren freien Willen für ihre perfiden Schachzüge zu gewinnen & zu nutzen? Nun, indem Sie uns indoktrinieren [Verbildung], manipulieren [Angst] & ködern [Gier]…! Dies mit unserem eigenen Ego [denn dies geht nur freiwillig], unserem Drang zur Selbstdarstellung [Ego] und dem dringenden Wunsch, des sich gegenseitigen Mitteilens [abholen von Bestätigung, mangelndes Selbstvertrauen, fehlende innere Führung]. Ergo auch über das allgemeine darüber nachdenken & dem darüber reden (Social Medias). Ja, so einfach ist das. 🙂 Entziehe daher dem System deine Energie! Zeige gerne Interesse und echtes Mitgefühl. Be(ob)ache das Geschehen aus (d)einer gebührenden, neutralen Distanz. (Be)werte und be/verurteile hierbei nicht!

 Für mich geht es auf meinem Weg – u.a. auch über das Projekt Arche [Land & Ort steht noch nicht fest] – darum, Mutter Erde dabei zu unterstützen, dass Kollektive Bewusstsein, die Schwingungsfrequenz aller Menschen zu erhöhen. Um uns geeint auf die nun kommende Neue Goldene Zeit einzustellen. Diese Zeit naht mit sehr großen Schritten, ist kosmisch bedingt und unumkehrbar! Es obliegt einem jedem selbst, ob er in der alten Zeit verharren möchte, was ein jeder darf gemäß seinem Seelenplan, seinem freien Willen [pacta sunt servanda], oder sich neugierig mit offenem Herzen darauf freut und darauf mental ausrichtet. Somit die Transformation zusammen mit Mutter Erde zum Gemeinwohl aller Menschen, aus dem Herzen heraus, in Demut & Dankbarkeit begleitet und vollzieht.

Erkenne wer Du bist! Auch Du bist eine Seele, welche menschliche Erfahrungen macht.
Erkenne deine Rolle als Deutscher, denn Du hast dich freiwillig in diese hochspannende Zeit (re)inkarniert.
Erkenne und befolge deinen eigenen Seelenplan!
Nebst den gemeinsamen (!) Projekten mit  deiner Seelenfamilie, wie der Umsetzung der Deutschen Frage [Ahnen-Bewusstsein, Weltfrieden, Schulterschluss mit den slawischen Brüdervölkern, Projekt „EiZ“], dem Christusbewusstsein und dem Erhöhen des Kollektiven Bewusstseins / der globalen Schwingungsfrequenz.

Mehr hierzu findest Du in den Rubriken „Philosophie“ & „Spiritualität“ auf dieser Seite.

Alles Gute und viel Freude auf deinem Weg wünscht Dir, markus


Als Ergänzung rege ich an die unten verlinkten Videos / Artikel genau anzuschauen / zu studieren:

Unblocker-Addons nutzen für eure Browser…!

/christinas-peace-projekt (PDF)


Dies sind die weisen Worte von Red Crow, einem Dakota-Indianer, der sowohl in unserer westlichen Welt lebte, aber gleichzeitig niemals seine Wurzeln verlor. Er vergaß, im Gegensatz zu vielen Indianern heute, nicht seine Sprache und nicht die Geschichten, die man sich erzählte. Indianer gelten als die Hüter der Erde mit einem tiefverwurzelten Wissen, das von Generation zu Generation weiter gegeben wurde und immer noch wird.

Die weisen Worte eines Dakota-Indianers für die Menschen unserer Zeit


Eine Erkundung der Möglichkeit, Aussagen über das vorausgesagte solare Grossereignis zu machen, und die Untersuchung unserer kollektiven Fähigkeit, unsere Zukunft zu bestimmen:

Der Solarblitz


The initiation reaches maximum intensity on the global as well as the personal level.
Everyone I know is going through it right now in various ways.

Therefore, if you are experiencing a hell like you’ve never thought possible before,
don’t worry — it’s all part of the grand initiation.

Whatever is happening in your life right now, and keeps flying in your face,
is s precisely that sacred work that is yours to process, integrate and transcend.

Instead of fighting it, the teachings advise us to face it head on.
No escapism or distraction. Just fully engage the process.

I understand that you may be feeling deep frustration, sadness, depression and anger.
That’s all part of the Ascension process.

The key is to stay calm, remember your higher calling,
and work through each new problem methodically, step by step.

Each All is Lost point feels like the worst it’s ever been —
but sooner or later the final exam is over and you get to relax once more.
~ David Wilcock


Ja.

Wir bewegen uns hin zu einem Punkt, an dem unser Unterscheidungsvermögen, emotionale Intelligenz und bedingungslose Liebe entscheidend sind.

„Wenn ihr nicht den Pfad der Liebe geht, seid ihr nicht auf dem Weg des Aufstiegs.“

Meine persönliche Beobachtung und Meinung ist: Es bedeutet NICHTS, ausser vielleicht Manipulation ~ egal ob absichtlich oder nicht ~, wenn eine öffentliche Quelle hervortritt und den Leuten sagt, dass sie sich vereinen sollen und sich nicht in die Polarität hinein ziehen lassen sollen, jedoch am Ende eine Seite auswählen und die andere verurteilen. Und mein persönlicher Appell an diese Wegzeiger heisst: BITTE … jetzt ist endlich genug!

➡ Quelle: Eric Raines

Hey, ihr Wahrheitssucher … Verschwörungstheoretiker. Sternsaaten, Energiearbeiter …

Wenn ihr Theorien beipflichtet, die von Menschen stammen, macht damit stets eure eigenen Experimente. Denkt immer kritisch. Behaltet stets einen offenen Geist.

Wenn jemand in euer Blickfeldgerät und einige sehr einfache Experimente zeigt, die ihr machen könnt, um die Wahrheit zu sehen, die für euch ausgebreitet ist, dann tut es!!!!

Lernt! Erlebt sie! Erweitert euer Verständnis!

Wenn ihr blind an Theorien festhaltet, die sich leicht als falsch erweisen lassen, zieht ihr diese jedem, der mit euch in Kontakt tritt, der keine Erfahrung mit der Wahrheit der Welt hat, gewaltsam über.

Wenn ihr blind Informationen angreift, über die ihr unmöglich mit Sicherheit wissen könnt, ob sie zutreffend sind, entlarvt ihr ein unglaublich kultische Verhaltensweise.

Das Quintessenz ist, dass wir, solange wir nicht experimentieren und das Ergebnis mit unserem eigenen Bewusstsein spüren können, wir etwas nicht mit Sicherheit wissen können. Das bedeutet dann, ihr würdet euch der Idee eines anderen anschliessen und dadurch eure eigene Individualität verliert.

Während die Wahrheitsgemeinschaft wächst und mehr Psy-Ops [Psychologische Operationen] in sie hinein injiziert werden, um die Menschen von der wahren Realität fernzuhalten, muss (!) dies erkannt werden.

Jeder Glaube, den ihr akzeptiert, der euch von euren Mitmenschen trennt, ist verdächtig. Alles, was Emotionen der Angst und Wut anstelle von Liebe und Vertrauen hervorruft, ist verdächtig.

Beendet die Wort-Programme. Die Sprache des Lichts kann keine gesprochenen Worte sprechen, geht direkt zu den Früchten (den Emotionen & Gefühlen) über und findet dann heraus, ob es sich um die Wahrheit oder eine Unwahrheit handelt.

Innerhalb dieses Verständnisses können wir durch die dunkelsten Energien gehen und sie reinigen, während wir uns durch sie hindurch bewegen … bedeckt sie nicht mit Liebe und Licht, sondern verwandelt das Herz der Dunkelheit in bedingungslose Liebe.

„An ihren Früchten wirst du sie erkennen.“

Wir bewegen uns hin zu einem Punkt, an dem unser Unterscheidungsvermögen, emotionale Intelligenz und bedingungslose Liebe entscheidend sind.

„Wenn ihr nicht den Pfad der Liebe geht, seid ihr nicht auf dem Weg des Aufstiegs.“

Das letzte Gedicht…! V1.3.
5 (100%) 7 votes