Wohin uns nun die Reise führt! (12) – v1.8.

aktualisiert am 31.07.2017

Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker, nicht Standrecht obendrein –
es muß noch stärker kommen, soll es von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden, müßt hungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden verflucht sein und verdammt.

Euch muß das bißchen Leben so gründlich sein verhaßt,
dass Ihr es fort wollt geben, wie eine Qual und Last.

Erst dann, vielleicht, erwacht noch in Euch ein besserer Geist.
Der Geist, der über Nacht noch, Euch hin zur Freiheit heißt.

 August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, den 11. März 1850

+++++

Trotz dem Internet, Google und der Verfügbarkeit von so viel Wissen ist die Dummheit angewachsen. Gründe dafür sind zerrüttete Familien, die Bequemlichkeit und das überall verfügbare Entertainment.

++++

Nun – Wie schaut´s denn so aus, auf deutschem Boden…?
Oder, mal so allgemein gesprochen, auf diesem Planeten…?
Wie geht es Euch denn so Heute? Wie immer? Oder immer besser?
Fühlt ihr Euch denn lebendig, anerkannt, gemocht, gebraucht & geliebt?

Oder seid ihr schon auf diesem bedenklichen Weg unterwegs: (?)

Die Menschheit auf dem Weg zur Selbstvernichtung: Verminderte Zeugungsfähigkeit, Porno, Sexroboter

Ja – Ich schreibe öfters von der zu erwartenden Katharsis. Als die Lösung erscheint dies dem Einen und Anderen zu abwegig oder dann doch etwas zu endgültig. Auch hier muss sich ein Jeder selbst (be)fragen, wie man denn dies für sich denn nun interpretieren mag.

Da die sogenannten (Viertel- und Halb)Aufgewachten tagtäglich der Matrix – durch das sinnfreie kommentieren und weiterleiten, dieser, von den Medien lanzierte, unsäglichen New-Age und NWO-Scheisse in Form von Polsprung,  Dritter Weltkrieg und was auch immer –  dienend…
… wird´s dann wohl auch so kommen, nicht wahr? Denn wir sind – und bleiben zu jeder Zeit, bewusst oder auch (noch) unbewusst – die Schöpfer unseres eigenen Seins!

Massenpsychologie – Das Phänomen „wahrer“ Volksverhetzung

Also, wenn ihr diese Szenarien nicht wirklich haben wollt – ihr geliebten Vollpfosten – dann hört doch endlich damit auf…! Geht mehr mit dem Hund raus, knuddelt eure Familenangehörigen öfters, lächelt mal etwas mehr in der U-Bahn, verteilt Kekse oder macht sonst etwas anders als sonst. Werdet kreativ & hinterfragt alles! Ach ja – und streckt den Matrix-Architekten den erhobenen Mittelfinder entgegen… Mal so als erste Idee…! 🙂

So als Idee –  wie wäre es denn damit: (?)
in-goettingen-pflanzen-menschen-ueberall-cannabis-an

Oder ihr belasst es hierbei:


bilderbuch-koeln.de/nord_skulpturen_am_rathausturm

Wohl bekomm´s !

Die Menschheit – und somit jeder Einzelne von Euch – hat sich nunmehr zu entscheiden… dies im Hier & Jetzt…! Folge ich dem Kopf und somit dem allgegegenwärtigen Matrix-Programm oder folge ich dem Herzen und erfülle damit – Schritt für Schritt – meinen eigenen Seelenplan? So frage auch ich dich: Nimmst Du die blaue Pille oder doch lieber die rote Pille? 🙂

„Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst. Oder in die Kirche. Und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgauckelt, um dich von der Wahrheit abzulenken.

Welche Wahrheit?

Dass du ein Sklave bist, Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen, noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand.“

Bei der Einnahme dieser roten Pille (= Droge z.B. via DMTDMDA u.ä.) erwartet dich eine Bewusstseinserweiterung, welche dir Einblicke in deine eigene Realität gewährt, über die man danach sinnieren kann, darf, sollte und auch wird.

Jeder ist in dieser Entscheidung frei. Diese – deine eigene, freie – Entscheidung wird weder gut geheissen noch abwertend begutachtet oder gar als falsch abgetan. Denn es bist DU ganz alleine, der hier zu entscheiden hat und letztendlich auch die Konsequenz für dieses Handeln zu tragen hat.

Die Bedeutung des Lebenszwecks

Desöftern höre ich den Spruch: „Ich alleine kann ja nichts ausrichten“ oder auch „Was soll ich denn jetzt tun?“ Das kann jedes Kleinkind besser! Wenn man es denn auch lässt…! Kinder gehen noch unbefangen und nicht eingenordet an die Schwierigkeiten (Lernkapitel) des Lebens heran.

Wie wäre es z.B. mit einer bewussteren Nahrungsumstellung? Der konsequenten Konsumverweigerung für einige Wochen? Brauchst Du wirklich das neueste iPhone, um etwas darzustellen, was Du nicht bist? Oder einer (kollektiven) Arbeitsniederlegung…? Die Veränderung auf dieser Welt beginnt bei Dir…! Ja…DU…! Denn Du bist es, auf den DU gewartest hast.

Aber ja klar… die Matrix hat euch Alle am „Sack“. Wer nicht systemkonform spurt, wird zuerst denunziert, sodann medial angeprangert, ergänzend sanktioniert und abschliessend auf den Sondermüll der Geschichte ausgesondert…!

Für Ersatz ist ja bereits längst gesorgt. Oder meint ihr wirklich, dass die schönen Filme im TV (Televison = Tell us a Vision) nur reine Fiktion sind?

Dieser chinesische Arzt lebt heute als Busfahrer in London. Wenn du dir anhörst was er zu sagen hat, wird es dir die Sprache verschlagen.Mehr unter: http://goo.gl/TMFZNyQuelle: Houses of the Oireachtas

Opslået af Epoch Genial på 27. juli 2017

/chinas-transplantations-industrie-in-schockierenden-details-700-kliniken-unter-massenmord-verdacht

Seid ihr wirklich (schon) so degeneriert? Es (er)scheint zumindest so…!
Erkennst Du immer noch nicht, wer DU wirklich bist?

Die Erkenntnis alleine, dass hier einiges nicht mehr so wirklich zusammen passt, wie es einmal (gewohnt) war, ist das Eine. Das Heranlassen der nackten Wahrheit ist schon eine ganz andere Hausnummer. Ja, der Kaiser ist nackt..!

Sodann auch noch sein eigenes Leben mit einer inneren Selbstschau abzugleichen, kommt einer Mammutaufgabe gleich. Wer dies dann gemeistert hat und sich an das Loslassen all dessen heranwagt, ist in der Tat auf dem Weg. Wohin Euch auch immer dieser Weg hinführen mag! Was ich Euch heute schon versprechen kann: Ihr wollt nie wieder zurück!

Ich bin zuversichtlich, dass wir uns (fast) Alle über kurz oder lang gemeinam am Ziel wiedersehen werden. Sofern man sich für den Herzweg entschlossen hat.

Das „fast“ bezieht sich auf die Seelen, die einfach nicht loslassen wollen (das Gros der Menschheit), sowie diejenigen, welche der Zentralsonne zur finalen Auflösung übergeben werden… eine FRAU KASNER sei hierbei stellvertretend für diese Gruppe benannt…!

Ja – es werden „Wenige“ sein. Je nach Sichtweise der Propheten & Wissenden sind dies zwischen144.000 bis zu 500 Millionen Seelen. Plus / Minus X 🙂 Ich tendiere zu letzterem…

Das Gros der Menschheit – die Jungen Seelen – werden sich nicht für den schwereren Weg – raus aus der Komfortzone – entscheiden können dies und auch wollen. Zu tief sitzt die Angst, zu (all)mächtig wirkt die (all)gegenwärtige Manipulation, zu verlockend ist die Lust auf das unbeschwerte Leben, zu degeneriert, korrumpiert, ver_bild_et & verseucht ist der Körper und der Geist.
/psychische-und-physische-entgiftung
monsanto-unkrautvernichter-in-ben-jerrys-eiscreme-entdeckt

Als trauriges Beispiel, sei diese PERSON stellvertretend genannt:

Wer schreibt gern Leserbriefe?  V.Wild@lrz.uni-muenchen.de

Lieber Mensch, geschätzte Seele – Sei Dir versichert, du bist nicht alleine … da draussen…! Definitiv nicht…! 😉 Mach doch mal die Augen auf…! 🙂

Beweis: Das dünnhäutige System steht kurz vor dem Kollaps

Was ist somit zu tun? Wenn es nach den Architekten der Matrix und ihren erbärmlichen Erfüllungsgehilfen geht, dann wäre euer nächster Schritt dieser:

Chip in der Hand

In diesem Land könnt ihr euch die Monatskarte einpflanzen lassen.

Opslået af WELT Video på 12. juni 2017


Hier wird u.a. mit dem Komfort gelockt… Wobei diese Technologie schon längst in einem Umfang den Einzug in das tägliche Leben gehalten hat, wie man es sich kaum vorstellen kann. Wir hinken der inoffiziellen in dieser uns gestatteten Realität rund 100 Jahre hinterher.

Gravitationstelefonie, Wasserstoff- und Magnetmotoren, WARP-Antriebe, freie Energie & Heilmethoden auf anderen Ebenen des Seins (z.B. Tachyonen-Kammer) und vieles mehr… alles bereits vorhanden…

Es geht auch das „Gerücht“ umher, dass mittlerweile den Neugeborenen kurz nach der Geburt, in den noch weichen Frontallappen, ein Mikrochip in Höhe der Zirbeldrüse eingepflanzt wird. Dieser mechanische Weg scheint wohl geboten, da die gesame Menschheit im Begriff ist, sich von der Matrix-Architektur-Manipulation abzukoppeln. Dies bedeutet (auch), dass die ätherischen Implantate beginnen sich aufzulösen.

Was Jeder selbst durch ein bewusstes Fokussieren – in der Meditation – auf diese Implantate und deren Transformation in „Liebe“ bewerkstelligen kann. Oder man besucht New-Age-Heiler und löhnt dafür auf deren Seminaren.

Karma – was bedeutet das wirklich

Diese Implantierung soll u.a. der Fall sein in Ravensburg (dort sitzt der Chip-Hersteller), in Hannover und auch in der Charite in Berlin. Anfragen dortselbst werden abgewimmelt.

Ergänzend hierzu auch dieser Beitrag:
/ultraschall-der-unhoerbare-henker/

+++++

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666
(Offenbarung 13,16-18).

+++++

Netzfund 1:
„Ich bin aktuell in einem Reifenladen für paar Tage arbeiten… da kam was ganz interessantes heraus. Und zwar werden die E- Autos voran getrieben nicht wegen der Sparsamkeit und der Umwelt zuliebe, sondern weil da ein sehr großer Chip eingebaut wurde. Der liest ganz genau jede Lenkung, jede Strecke die du fährst und wohin. Du bist jederzeit abrufbar. Jedes dämliche Möchtegernamt kennt deine genauen Strecken die du fährst und wenn du mehr verfährst und anders abrechnest, wird dann Betrug nicht unterstellt, sondern nachgewiesen!“
focus.de/ueberwachungs-kennzeichen-mit-rfid-chip-wozu-blaue-plakette-so-einfach-liessen-sich-diesel-jederzeit-aus-der-stadt-aussperren

Netzfund 2:
Ein arabisches und chinenisches Mikrochipinplatat-Patent – Todesbefehl per Satellit durch Frequenzen oder durch Gift/Chemie

Es klingt wie ein Szenario aus einem düsteren Fantasy-Streifen: Ein Erfinder aus Saudi-Arabien meldete einen Mikrochip zum Patent an, der es ermöglicht, Menschen zu überwachen und per Knopfdruck zu töten.

Nach den Plänen des Antragstellers würde der Killerchip den Menschen unter die Haut implantiert werden. Über einen Satelliten wäre es somit möglich, den Träger des Chips zu orten.

Eine Spezialversion der Erfindung beinhaltet zudem eine „Strafkammer“. Gefüllt mit Gift könnte diese per Fernsteuerung geöffnet werden. „Wenn wir diese Person aus Sicherheitsgründen eliminieren wollen, dann wird dieses Mittel in seinen Körper durch Fernsteuerung über die Satelliten freigesetzt“, wird der Wortlaut des Antrags in einer dpa-Meldung zitiert.

Durch den Chip wäre es also möglich, einen Menschen per Knopfdruck via Satellit zu töten. Eine Genehmigung des Antrags ist nicht in Aussicht. Patente auf Erfindungen, die gegen die guten Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen, werden nach Auskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes nicht erteilt.

Die Idee, Menschen durch elektronische Hilfsmittel zu überwachen – allerdings natürlich ohne diese mit einer Tötungsvorrichtung zu versehen – ist nicht neu. In Hessen werden beispielsweise seit dem Jahr 2000 elektronische Fußfesseln im Strafvollzug eingesetzt. Personen, die eine Freiheitsstrafe zur Bewährung erhalten, können damit besser kontrolliert werden, da ihr Aufenthaltsort durch die Fessel jederzeit festgestellt werden kann.

Elektronische Fußfesseln können aus dem gleichen Grund auch bei Personen angewendet werden, bei denen eine Untersuchungshaft notwendig ist. Die Kosten der elektronischen Überwachung seien geringer als die Unterbringung im geschlossenen Strafvollzug, schreibt das hessische Justizministerium auf seiner Homepage. Mit der menschenverachtenden Idee des saudi-arabischen Erfinders hat dieses Projekt allerdings nichts gemein.
chip-fuer-ueberwachung-und-toetung-von-menschen

Netzfund 3:
Ich möchte euch mal wieder versuchen die Sicht aus meinen Augen näher zu bringen und wie ich diese Mechanismen wahrnehme. Sie töten nicht durch Gift, sondern durch ein Frequenz-Impuls (Hertz). Dazu dienen die ständige Aufnahme der Chemtrailsprühungen und Nanoroboter, Bio-Nanopolymere inklusive mit Techniken wie Epigenetik, Optogenetik ect.. TRANHUMANISMUS.
Das in den Chemtrails enthaltene Aluminiumsulfat verstärkt das Band (Funkband) in der Atmosphäre, was nahezu ein Perfektion in zielgerichteter Feldenergie durch Hertz bis Tera-Hertz gewährleistet. Das nennt man dann Tod auf Knopfdruck. Und wer mal Terahertz in der Wissenschaft aus-googlet wird es selber erkennen. Jeder Fernseher-Techniker oder Radartechniker der Bundeswehr/ ehemalig NVA weiß bestens darüber bescheid.
Ein Frequenzband bezeichnet Frequenzbereiche, also Teilbereiche des elektromagnetischen Spektrums der zur technischen Kommunikation verwendeten elektromagnetischen Wellen. Erzähl das dem gewöhnlichen Bürger am Stammtisch …..das raffen sie nicht, so wie das man uns vieles vorspielt… da gibt es so viel, was die Menschen nicht wissen, weil sie sich mit manchen Sachlagen nicht auseinander setzen noch sich gescheiht informieren noch selber nachforschen und prüfen wenn sie mal etwas von Misständen gehört haben.
de.wikipedia.org/wiki/Frequenzband

+++++

Der QR-Code, so scheint es, ist auch schon etwas länger auf diesem Planeten unterwegs…! Noch Fragen…? 😉

Was haben die ägyptischen Pyramiden (welche sicher nicht so erbaut wurden, wie uns weiß gemacht werden soll) mit einem PC-Motherboard zu tun? Weit mehr als uns derzeit bekannt ist. 🙂

Zufälle gibt es doch nicht, oder? Schon einmal darüber nachgedacht, dass Silizium auch für den menschlichen Körper – den Träger der Seele – von essentieller Bedeutung ist? Wie viele andere Vitalstoffe auch. Man nehme als Beispiel das Vitamin D3. Suggeriert uns die Werbung nicht, dass man bei Sonnenschein ständig eine Sonnenbrille zu tragen hat? Oder sich besser mit Chemie einreibt (Kokosöl hilft hier gerne weiter), anstelle der Haut das schmeicheln der Sonne zu gewähren?

Daher spiegelt jede mediale Information der Matrix-Architektur…! JEDE!

Wie dem auch immer sei… Wir sind in einer Zeitenwende angelangt… in der finalen Zeitenwende…! Ich empfehle jedem dringend, sich seinem Selbst ehrlich zu stellen. Jeden – auch wirklich jeden „negativen“ Aspekt genau anzuschauen, denn er ist ein Teil von Dir. Daher diesen Aspekt deines Seins nicht abweisen, denn er kommt garantiert immer wieder zurück (er wohnt ja quasi im selben Haus), sondern ihn willkommen heißen, genau anschauen und dann transformieren.

Wer nicht loslassen kann und will, der möge gerne seinen Weg so weiter führen, wie bisher…

Ich sage Euch: Alles ist möglich! Wirklich alles…! Ja – auch ich musste erst alles verlieren, was mir lieb und teuer war, um nun an diesem Punkt der Erkenntnis angelangt zu sein. Es war sehr schmerzhaft und es dauerte weit über ein Jahrzehnt….

Würde ich diesen Weg wieder beschreiten wollen? Trotz all der physischen & psychischen Schmerzen und der schier unerträglichen Seelenqual?

JA…! Denn ICH BIN…!

P.S.:  Die Trilogie „ICH BIN! >> WIR SIND!“

http://www.agmiw.org/?p=6601 (Teil 1)
http://www.agmiw.org/?p=7398 (Teil 2)
http://www.agmiw.org/?p=7531 (Teil 3)

Bis bald… gerne auch in (auf) der ARCHE…!

Möge die Macht mit Euch sein…! 🙂

+++++

Leserkommentar zu diesem Artikel von André:

Ich selbst denke (das kann ich noch), das die wenigsten der hier in diesem Land, welches ja nur ein Teilgebiet dessen ist was es einmal war, das Land der Dichter und Denker, auf welches unsere Vorfahren mit Recht stolz sein konnten, lebenden Menschen in der Lage sind über den Tellerrand hinausschauen können und erkennen was denn wirklich auf der Welt passiert, die wenigsten den Inhalt des obigen Artikels verstehen und sich dessen auch nur im Geringsten darüber bewusst sind, das sie selbst mit ihrere Einstellung und Denkweise kräftig an dem Ast sägen auf dem sie sitzen.
Aber genau das ist das Ziel! Denn der Ast hängt über einem Abgrund, welcher keinen Weg zurück bietet ist er erst einmal gebrochen.
Die (Ver-)Bildung durch das (Ver-)Bildungssystem, falsche Geschichtsaufarbeitung, ständige Verbreitung von Angst, Erpressung, Nötigung durch irgendwelche [Schein-] Beamte (welche es aus den gleichen Gründen nicht besser wissen) die nicht in der Lage sind sich entsprechend zu legitimieren, weil sie es nicht können, tragen Früchte. Keiner hinterfragt Entscheidungen oder hat den „Arsch in der Hose“ sich entsprechende „Anweisungen“ schriftlich geben zu lassen oder einfach mal „NEIN“ zu sagen. Es könnte ja sein das ich dann aus dem „Hamsterrad“ fliege…
Was ist daran so schlimm, wenn man sich dessen bewusst wird, dass es außerhalb dessen etwas gibt, worauf dieses korrupte menschenfeindliche Sklavendienst-System keinen Zugriff hat…?“

+++++

Esoterischer Psychopath oder wahrhaftiger Mensch?

Das gefährlichste Ego von allen ist das spirituelle Ego. Es gibt keinen Bereich dieser ohnehin durch und durch neurotischen Gesellschaft, der stärker von Gier, Neid, Zorn, Eifersucht, Missgunst, Ängsten und Hasszuständen geprägt ist, als die sogenannte Spirituelle Szene. Nirgendwo findest du mehr Menschen, die ein absolut unzutreffendes Selbstbild pflegen, als unter jenen, die sich selbst “Lichtkrieger” nennen. Allein diese Bezeichnung offenbart bereits die Pathologie dieser Mischpoke – kein Krieger kann sich selbst oder die Welt ins Licht oder den Frieden führen. Ein Krieger kann nur eines – Krieg führen! Das besagt bereits der Terminus. Egal wieviel Licht diese Menschen auch heucheln – in Wahrheit sind sie Krieger. Und Krieger sind für den Krieg geschaffen. Denn genau das ist es auch, was sich hinter den meisten sogenannten Spirituellen der neuen Zeit mit ihren zweifelhaften Channelings, farbenfrohen Kartendecks, duftenden Räucherstäbchen und glitzernden Kristallen so heimtückisch offenbart: Krieg!
Wehe, du lebst nicht genug “Licht & Liebe”! Wehe, du spielst nicht ausreichend mit bunten Kristallen! Wehe, du ernährst dich nicht vegan oder zumindest vegetarisch! Wehe du zweifelst an, dass ein Lichtkrieger zu Gottes “Auserwählten” zählt!
– Du wirst sofort mit dem Lichtschwert Erzengel Michaels niedergestreckt, du hoffnungslos den Dunkelmächten Verfallener!
Das gefährlichste Ego von allen ist das spirituelle Ego. Nirgendwo wirst du mehr beratungsresistente, verblendete und verblödete Seelen finden, als in der sogenannten Spirituellen Szene. Nirgendwo sonst kommt es zu mehr Konkurrenzverhalten, Manipulation und Unterdrückung, als unter den “Kriegern des Lichts” – all das unter dem Deckmantel von “Licht & Liebe”.
Das gefährlichste Ego ist das spirituelle Ego. Es ist bereits bewusst genug, sich geschickt zu tarnen. Es weiß, wie es sich hinter dem stupid aufgesetzten, scheinerleuchteten Dauergrinsen und dem phlegmatischen Blinzeln, das an eine im Nirwana schwebende Hindu-Kuh erinnert, verbergen kann. Und es weiß geschickt seine eigenen Schatten auf dich zu projizieren.
Die sogenannte Spirituelle Szene ist höchst pathologisch. Sie bringt am Fließband das hervor, was ich “Esoterische Psychopathen” nenne. Dieser Menschentypus braucht weniger Energieheilung als vielmehr psychologische Abklärung, denn das Selbstbild, das die meisten “Lichtkrieger” pflegen, ist ein höchst verklärtes. Sie halten sich für auserwählt, erhaben und überirdisch. Das aber ist weit entfernt von authentisch gelebter Spiritualität.
Authentisch gelebte Spiritualität ergibt sich aus Selbstreflexion, Selbsterkenntnis und Wandel. Wahre Spiritualität bedeutet, zutiefst menschlich zu sein. Es bedeutet, alle Aspekte des Menschseins zu integrieren, zu akzeptieren und dadurch zu transzendieren. Es gibt keine höhere Form der Spiritualität als das totale Menschsein. Wenn du aber vor lauter “Licht & Liebe” dich selbst nicht mehr erkennst – wie willst du da noch Mensch sein?
– Die Unterdrückung und Verleugnung deiner inneren Dunkelheit ist jene Kette, die dich an sie bindet. Je mehr du diese Aspekte deines Wesens unterdrückst oder verleugnest, desto vehementer werden sie sich in deinen Lebensumständen äußern. Und wenn du lange genug die Dunkelheit in dir verneinst, wirst du letztlich zu dem, was ich einen “Esoterischen Psychopathen” nenne. Du wirst zu einer bedauerlichen Witzfigur – ein schwindendes Licht, das vergessen hat, die Dunkelheit als seinen Rahmen zu nutzen.
Quelle: David P. Pauswek – der Andersmensch © 2015

+++++

Die Wahrheit ist da draussen… man muss sie nur herein lassen…

Benjamin H. Freedman
– Rede über Zionisten!
Als Video
➡ https://www.youtube.com/watch?v=LtIHlhsdMHY
– Die verbotene Wahrheit! Als PDF
Die_verbotene_Wahrheit_Band_I_FREEDMAN
Die_verbotene_Wahrheit_Band_II_GERMANY_PERISH-1
Die_verbotene_Wahrheit_BAND_III_Ein_Horrormaerchen-1
Die_verbotene_Wahrheit_IV_JUDEA_WAR_2

+++++

480 v.Chr. gab es die Seeschlacht zwischen den Griechen und den Persern bei Salamis.
Die Perser hatten weit über 1000 Kriegsschiffe, die Griechen rund 200.
Die Schlacht gewannen die Griechen!  Denn Apollon, der griechische Gott, hatte einen Sturm verursacht und so die persische Flotte besiegt.

Heutzutage veursachen die Wetterwaffen wie HAARP die Tsunamis, Tornados, Erdbeben, Hochwasser und Waldbrände. Die Menschen sind verblendet und denken es sei der propagierte Klimawandel !

+++++

Zum Artikel-Vorschalt-Bild:

Bild III/5: Die erwachte Seele wird sich ihrer Lage bewusst

Ich zeige Ihnen jetzt ein Bild, entnommen aus dem Werk „BHAGAVAD GITA wie sie ist“, das an Aussagekraft und Brillanz nicht mehr zu übertreffen ist. Das Bild zeigt eine erwachte Seele, die sich gerade ihrer absolut hilflosen Situation bewusst wird. Die spirituelle Seele (also Sie!) erkennt, dass sie in einem Gefährt (materielle Hülle) steckt und dass diese Hülle eine furchtbare Reise ins Ungewisse macht. Das Gefährt wird von fünf Pferden gezogen, die wiederum durch die Kraft der Gunas angetrieben werden. Da die Gunas über den Geist auf die fünf Sinne des Menschen wirken, repräsentieren die fünf Pferde die Sinne. Die Zügel stellen den Geist dar, der die Sinne gemäß den Kräften der Gunas steuert. Dasjenige Wesen, das die Zügel in Händen hält, ist Ihr falsches Ego. Und ganz hinten, als Fahrgast sozusagen bleich vor Schreck und völlig hilflos, in das Geschehen eingreifen zu können, sitzen Sie!
www.zurwahrheit.de

+++++

Ergänzende Texte & Links zum Thema RFID:

Mikrochips_bei_Tieren_erzeugen_moeglicherweise_Krebs
m.bild.de/-implantate-die-wir-bald-im-koerper-tragen
 Chip auf dem Personalausweis

hitachi-develops-worlds-smallest-rfid-chip/
hitachi-chem.co.jp/english/products/
https://www.aim-d.de/
.spiegel.de/klaus-pueschel-dna-codes-aller-menschen-in-deutschland-erfassen
watergate.tv/die-bargeldlos-sklaven-haut-chips-in-schweden-bald-auch-in-deutschland/
/mikrochip-tabletten-zur-patientenueberwachung-digitale-pille-laesst-daten-durch-den-magen-gehen
Bargeldverbot / RFID Chip als EU Standard Chip für jedermann

+++++

Zullerletzt noch etwas anderer Lesestoff:
http://www.whatdoesitmean.com/index2347.htm
internet-warum-ein-cyber-911-nur-noch-eine-frage-der-zeit-ist-videos/

Rassismus gegen Deutsche

Rassismus gegen DeutscheIn Deutschland nimmt der Rassismus gegen Deutsche immer mehr und mehr zu. Merkwürdigerweise wird dieser Rassismus von großen Teilen der Gesellschaft nicht als großes Problem gesehen. In diesem Video erkläre ich wer hinter dem Rassismus steckt und wieso diese Menschen so rassistisch gegenüber Deutschen sind.

Opslået af Hyperion på 22. juli 2017

(Anthropologie/ Evolutionsbiologie) Linke Politik aus CDU/ CSU, SPD und Grüne unternimmt im Jahr 2017 verstärkt den Versuch, jegliche wissenschaftliche Erkenntnisse auf der Müllhalde der Geschichte zu vergraben und stattdessen den westlichen Nationen rassistische (anti-weiße), faschistische, sexistische und religiös-fanatische Ideologien einzuimpfen…:

Der Tag, an dem die Wölfe die Hunde fraßen

+++++