Wohin uns nun die Reise führt (9) – V1.7.

„Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt.
(Mk 13,22-23).

+++++

Hurra, Hurra! Die Schule brennt! Echt jetzt? 😉
Keine Fahrerlaubnis und keine Gewerbescheine für „Reichsbürger“ !!!
Skandiert der CDU-Generalsekretär Hagel (BW) und fordert eine stärkere Strafverfolgung von Anhängern der „Szene“.

http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-CDU-Keine-Gewerbescheine-fuer-%E2%80%9EReichsbuerger%E2%80%9C-_arid,10599818.html

Ist diesem „fluoridierten Impfschaden“ überhaupt nur annähernd bewusst, was er da – gegen geltende BRiD-Gesetze verstoßend – von sich gibt? Und für wessen Interessen er denn hier anbiederisch zuarbeitet?
Ist die Person Hagel überhaupt aktivlegitimiert? Ich bezweifle dies!
http://www.agmiw.org/?p=1156

Dieser Jungpolitiker, indoktriniert von einer BRD-Universität, manipuliert durch seine Ziehväter, darf – profilierend, populistisch hetzend – auch seine „Meinung“ abgeben. Steht wohl so in seinem Arbeitsvertrag!
https://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Hagel

Zur – wohl notwendigen – Erinnerung an alle Politiker & Staatsrechtler:

Bei der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts 1 BvR 2150/08 (hier die Rand-Nrn. 49 & 50) kann man selbst nachlesen, welche Art von weitestgehender Meinungsfreiheit absolut zulässig und verfassungsrechtlich geschützt ist, selbst wenn „gemeint“ werden sollte, das vorhandene System sei abzulehnen.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2009/11/rs20091104_1bvr215008.html

Bis zu derartigen Äußerungen seitens eines BRvD-Politikers war es nun wirklich nur noch eine Frage der Zeit!

Die Entmündigung des freien Menschen – dem DeutschEN auf deutschem Boden – geht in die nächste (noch mediale) Runde und wird erneut zulasten der DeutschEN Schritt für Schritt weiter ausgebaut.

Politisch interessierten und kritischen nachfragenden Menschen muß die Existenzgrundlage entzogen werden.
Ja, richtig! Genau so muss das sein! Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder „Bürger“ machen würde? Nun, diese rechtsstaatliche erlaubte und notwendige Nachahmung erscheint mehr denn je gar dringend erforderlich und empfohlen!

Weiß die Person Hagel denn überhaupt, was ein „Reichsbürger“ ist?
http://www.agmiw.org/?p=4497
Ich mutmaße einmal stark, das dem nicht so ist! Die Wette gilt! :-lol:

In bezug des Entzugs von WBK´s siehe hierzu das VG Gera:
VG Gera, Urteil vom 16.09.2015 – 2 K 525/14 Ge
Kein Waffenverbot für Reichsbürger“
http://www.zvr-online.com/index.php?id=354

Im zweiten Teil des hier verlinkten Beitrags gibt es eine gute Vorlage von Herrn RA Lutz Schäfer in bezug auf den „Entzug der WBK“ gegenüber sogenannten“ Reichsbürgern„:

RA Lutz Schaefer: Kein Platz für Christentum in Deutschland, hier haben andere Dinge Präferenz


Zum Status Quo der Republik gibt es nun das Geschwurbel eines erfahrenen und „renommierten Staatsrechtlers“ der BRiD, zelebriert in einem Organ der „BRiD-Propaganda-Schau“:

Das Schlimme daran ist, dass diese Person und die Leser dieses Artikels, das (ab)Geschriebene tatsächlich umfänglich „glauben“. Welche zudem wohl selbst außer Stande sind diese „Meinung“ eigenständig zu überprüfen. Die über Generationen hinweg erfolgte Umerziehung trägt reichhaltig Früchte! Eine Eigenrecherche erscheint daher obsolet!
Jede kasachische Putzfrau hat mehr Ahnung über die deutsche Geschichte als ein BRvD-Bundespersonal-DEUTSCH.
Das abschreiben und das nicht hinterfragen scheint das Gebot der Stunde zu sein.

Zum Artikel des Herrn Friehe nur drei Beispiele von vielen:
a) Man zeige mir nur einen einzigen Staatsangehörigen der BRD…!
b) Das Grundgesetz ist die Verfassung der BRD?  OK, und was steht im Artikel 146 GG geschrieben?
c) Man schaue auf „Youtube“ die Videos von den Herren Wolfgang Schäuble und Carlo Schmidt zu den Themen „Souveränität“ und „Grundgesetz“.
http://www.agmiw.org/?p=2969

Nebenbei: Ein Grundgesetz ist laut dem geltenden Völkerrecht
(hier: der Haager Landkriegsordnung, Art. 43 [siehe: RGBl. v. 1910]) ein „Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit
.

Wer diese oben abgedruckten Gedankengänge nicht nachvollziehen kann, der wende sich vertrauensvoll direkt an Herr Friehe. Diese Person erscheint äußerst kompetent und auskunftsfreudig zu sein!

Matthias Friehe, Universitätsstraße 6, 35032 Marburg, SH 406
06421 / 28-2 31 29; matthias.friehe@jura.uni-marburg.de

Bedenkt eines: Es wird bei der  öffentlichen Diffamierung, der Ausgrenzung, der Umvolkung und der Ausplünderung der Deutsch(en) nicht bleiben. Die orchestrierte Enteignung seitens des BRvD-Systems nimmt nun immer mehr an Fahrt auf. 

Es gilt für das System – solange es denn noch geht – ansatzlos ein ganzes Land in den Verein EU (4.tes Reich) zu verschieben.
http://www.agmiw.org/?p=2389
Die 26 deutschen Völker (und deren Stämme) werden nunmehr Stück für Stück weiter aus- und ergepresst werden. Dies solange, bis nichts mehr übrig ist. Denn Personal-DEUTSCH wird nichts dagegen unternehmen.

Es gilt – zwingend erforderlich – sich – über den Feststellungsantrag – als DeutschER zu erkennen zu geben und sich auf seine zustehenden Rechte zu berufen. Nur wer widerruft / bestreitet bzw. seine Rechte kennt und einfordert kann der kommenden Enteignung entgehen. Wer dies nicht tut, nimmt diese Maßnahmen zu seinen Lasten konkludent an.
Hierfür scheint das Gros der Menschen in diesem Land (immer noch) nicht bereit zu sein. Es geht uns doch so gut. Ein geruhsamer Tiefschlaf ist ja zuweilen auch etwas feines – nur das Aufwachen wird dafür umso härter sein!

Es gilt gegen die einzigen wahren DeutschEN, die ihnen, für ihren stringent organisiert durchgezogenen – und gegen das Grundgesetz verstoßenden EU-Separatismus -, überhaupt noch gefährlich werden können, direkt und massivst vorzugehen.
Denn der BRiD Personal-DEUTSCH kuscht und ist eh komplett verpeilt.

Dass in Wirklichkeit von dem Parteien-System der Bundesrepublikaner ohne Abstammungsnachweis als Bundespersonal-Ausweisträger im Rechtsstand des „Reichsbürgers“ gehalten wird, ist diesem – zumindest bis jetzt – noch weitgehend unbekannt und / oder nicht verstanden (worden).

Was kommt denn nach dem Entzug der Fahrerlaubnis und dem Verbot der Gewerbefreiheit? Der Lastenausgleich 2.0? Der ist schon längst in Schäubles Schublade präsent!
Wann kommt sodann die Todesstrafe für den „Reichsbürger“ (indirekt bereits schon umgesetzt durch den „Lissabon“-Vertrag)? Auch dies nur eine Frage der Zeit.

Und nebenbei wird diese „Nation“ weiter propagandistisch, medial delektiert aufgeteilt in Gutmenschen und „Reichsbürger„.
Wie dämlich kann man nur sein…!? Teile & Herrsche – Cui bono!

Außenpolitisch versteigt man sich in gewohnter Manier in Populismus und Hetze. Denn diese fakenews-Zunft hat nichts mehr zu verlieren!
Wie lange – oder wie kurz – ist der Weg des Kruges bis zum Brunnen?
https://www.welt.de/kultur/article161382230/Welch-eine-plunderhafte-Inszenierung.html

Dieter Wonka: Flüchtlinge möglichst raushalten

Dieter Wonka ist Korrespondent der Leipziger Volkszeitung in Berlin. Er bestätigt, dass es Weisungen vom Bundesinnenminister Thomas de Maizière gibt, Illegale aus der Kriminalstatistik soweit wie möglich rauszuhalten.

Opslået af Generalstreik nach Artikel 20 Absatz 4 GG på 10. januar 2016

+++++

:rrow: http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=309

+++++

Freud´scher Versprecher oder mal wieder nur abgelesen vom Ghostwriter?

Ich fordere mehr rosa Plüschtiere für die Panzer-Grenadiere…
… dann wird das auch was mit den BRiD-Söldnern! 😆

Die neue Bundeswehr: Mehr Migrantenanteil, mehr "sexuelle Orientierungen" & mehr Behinderte – Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen möchte ihre ach so langweilige Truppe etwas "aufpeppen" und ihr mehr "Vielfalt" und "Political Correctness" verabreichen.

Opslået af Informationsschalter på 14. august 2016

Etwas zum Nachdenken:

Nicolaus Fest zu Steinbach, FakeNews und zur Rede der Woche

Mein Rückblick auf eine schwierige Woche. Bitte teilen! Bitte kommentieren!

Opslået af Nicolaus Fest på 20. januar 2017

+++++

Ich hab es mal ins FELD gegeben💕

Opslået af Birgit Doll på 24. januar 2017

+++++

Dieser Artikel endet so, wie er begann…
… an ihren Taten sollt ihr sie erkennen:

trumps-kriegserklaerung-gegen-die-gesamtheit-des-us-amerikanischen-establishments/ 
weisses-haus-will-medien-bestrafen/
https://www.upendo.tv/uncut-news/david-icke-donald-trump-hat-keine-leichen-im-keller-sondern-ganze-friedhoefe

+++++

Schreibe einen Kommentar