Wohin uns nun die Reise führt (#33T) – V1.8.

aktualisiert am 27.05.2018 – 10 Uhr
[Zeitraum 22.05. – 27.05.2018 ]

„Können Sie mir in die Augen sehen und sagen, dass die weltweit explodierende Zunahme von Kindern mit Autismus nichts
mit der Verbreitung und Verabreichung von nicht sicherheitsgetesteten Impfungen zu tun hat?“

~ Wladimir Putin

In einem Gewahrsamsstaat einen Bundesstaat ausrufen, der auch noch „Deutschland“ heißen soll. Da fehlen mir echt die Worte.
Ich hoffe, ihr bleibt für immer Internierte der Alliierten und sie besiedeln das Land der Deutschen neu.
Ansonsten bin ich für das Nachholen der 1945 gescheiterten Debellatio.

~ Klaus Schmidt (in Bezug auf die DEUTSCH-Republikaner der „Verfassungsgebenden Versammlung“)

Die sog. Menschenrechte gemäß der UN-Charta (Vatikan) sind ungleich den Menschenrechten seitens des Völkerrechtsubjekts
D E U T S C H E  R E I C H, gegr. 1871 *** Gleichberechtigung ist ungleich Gleichbehandlung!
~ ICH BIN

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
~ Jean Cocteau

„Es ist nicht so, dass sich das Licht und das Unlicht gegenseitig aufschaukeln. Bedingungslose Liebe besitzt eine sehr hohe Frequenz,
und das Unlicht kann diese Frequenz nicht aushalten. Wir können die Reife entwickeln, etwas bedingungslos zu lieben, was uns nicht liebt.
Dadurch geben wir dem Unlicht die Möglichkeit zu transformieren.
Nur dann, wenn wir dem Unlicht ebenfalls mit dunklen Gedanken begegnen, schaukeln wir es auf.“

~ Christina von Dreien

„Du willst eine Veränderung des Systems?
Wir alle zusammen sind das System! Daher ändere zuerst dich selbst und dann helfe deinen Mitmenschen hierbei.
Am Ende der Zeit sind wir Alle Schwestern und Brüder. Denn Wir sind es, auf die wir Alle gewartet haben!“

~ ICH BIN


Nachgerichtet:
Buntland: Merkel sucht Schutz bei Erzfeind Putin vor Überfeind Trump
Buntland: Die Migrantenquoten sind Seehofer, Merkel nicht hoch genug, mit Massenbetrug erhöhen sie die Quoten!
Buntland: /lug-und-trug-wer-wagt-es-den-asylsumpf-endlich-trockenzulegen?/ *** /behoerdlicher-asylbetrug-auch-in-duesseldorf//
Das BAMF von Innenminister Seehofer züchtet die Mörder und alle wollen, dass noch mehr davon geholt und keine zurückgeschickt werden
Buntland:/uebergeschnappt-pfarrer-haelt-messe-mit-kopftuch-aus-protest-gegen-alice-weidel/
Bu
ntland: Mitarbeiter der Parkraumüberwachung in Hamburg sollen demnach für Ausbildungkosten aufkommen, sollten sie kündigen.
Buntland: /bayern-zieht-grenzsicherung-durch-familien-beim-versuch-fruehzeitig-in-die-pfingstferien-zu-fliegen-geschnappt/
Italien:Italiens panpopulistische Regierung befreit Italien aus dem „Merkel Gefängnis“ und stellt die BRD-Experten-Heinis bloß
Österreich:/lernen-sie-frau-merkel-so-drastisch-verschaerft-oesterreich-die-asylpolitik/
Syrien: Nahost-Experte Manuel Ochsenreiter: /syrien-die-ganze-wahrheit-ueber-die-fluechtlinge-wird-vertuscht/
UK: Der Milliardär George Soros will mit einer 6,4 Millionen Euro teuren Agitprop-Kampagne den Brexit verhindern
Ukraine: /ostukraine-ein-vergessener-krieg-mitten-europa/
➡ USA/Trump: 
Walter Veith, Der Trump(f) im Ärmel
➡ Welt: Es ist soweit! MH370 erscheint wieder auf dem „Radar“. Daher muss nun als Gegenstrategie zur alternativen Aufklärung eine gaaanz schreckliche THEORIE her.
Fulford schrieb vorausblickend am 14.05. hierzu: „Natürlich hat all der Tumult um den Iran die Aufmerksamkeit der Welt von Ereignissen in Malaysia abgelenkt, die wahrscheinlich noch verheerender für die kriegstreibenden Zionisten sind. Hier hat der frühere Ministerpräsident Mahathir Mohamad bei den letzte Woche abgehaltenen Wahlen die Macht von dem zionistischen Bauern Najib Razak übernommen. Das bedeutet, dass der immer noch schlafende Anteil der Menschheit dabei ist, zu erfahren, was wirklich mit dem Malaysia-Airlines-Flug 370 geschah. Mit anderen Worten: wir kommen dahin, dass ein Führer der Welt öffentlich sagen wird, dass das Flugzeug zur US-Militärbasis Diego Garcia gebracht wurde, nach Tel Aviv und dann nach Florida geflogen wurde, als Malaysia-Airline-Flug 17 umlackiert wurde, dann nach Holland geflogen wurde, um die Führer der Welt zu bedrohen, bevor es in der Ukraine zum Explodieren gebracht wurde, um Russland anzuschwärzen. Diese malaysia-sprachige Webseite zeigt, dass sie genau wissen, was passiert ist:“
http://bumiyangtercinta2.blogspot.jp/2015/11/terbongkarnya-misteri-pesawat-mh370-dan_15.html?m=1


Gedankensplitter:
Der von #Jesuiten unterwanderte #Vatikan fordert Gründung von globaler Finanzaufsichtsbehörde – Na, dann ist es ja auch kein Wunder, daß die EU rein zufällig genau dasselbe anstrebt. Ein Schelm, wer Böses hierbeidenkt. *** /die-europaeische-union-eu-das-4-reich/
Klaus Schmidt: „So gibt es nach dem #Reichskonkordat einen Kirchenstaat, den man erst mal als Deutscher auflösen muß. Das ist der Trick, mit dem uns alle immer wieder in die falsche Richtung ziehen. Es waren die Deutschen selbst, die diese Republik und den Staatskirchenvertrag zuließen. Und wer sich in Hitlers Meldestellen zum Personal machen lässt, ist völlig rechtmäßig in dem humanisierten Dritten Reich (heute Europäische Union genannt). Wer also da raus will, muß erst mal drin sein, sonst hat er nach EGBGB Artikel 5 [EGBGB ] letzter Satz nicht die Rechtsstellung, um was zu ändern. Denn die Grundlage der „deutschen Staatsangehörigkeit“ IST immer noch die Staatsangehörigkeit nach RuStAG v. 1913.“ ➡ /Der-finale-Akt/
➡ Andreas Clauss zum Thema Wahlen:
Wann begreift ihr das endlich? *** /debilismus-im-bundestag-der-verein-partei/
➡ In der Toskana gibt es einen großen Bestand an Olivenbäume, auf denen die Oliven reifen, allerdings dann auch verfaulen. Keiner erntet sie ab. Die dazu befragten örtlichen Bauern gaben eine schockierende, wenn auch aus der Sicht von Gewinnmaximierung logische Erklärung: In Nordafrika gibt es seit Jahren Großplantagen mit Olivenbäumen, die unter Nichteinhaltung sämtlicher Anbaubestimmungen der EU Oliven produzieren. Dabei werden auch in der EU verbotene Herbizide und Spritzmittel verwendet. Abgesehen davon sind die Arbeitsbedingungen und das Lohnniveau der dort schuftenden Arbeiter keineswegs EU-konform. Die unter diesen Umständen produzierten Oliven werden dann nach Italien verkauft und dort abgefüllt, als toskanisches Olivenöl. Ja auch das ist in der EU möglich, es zählt der Abfüllort, nicht der Produktionsort. Das hat die Olivenölproduktion der toskanischen Kleinbauern ruiniert. Sie ernten für den Eigenbedarf und evtl. kleine Mengen für den Ab-Hof-Verkauf. Der Rest der Oliven verfault an den Bäumen. Die Massenware – und diese kaufen wir in unseren Supermärkten als „natives toskanisches Olivenöl“ vielleicht sogar extra vergine – kommt aus Nordafrika. Quelle: Ein Newsletter vom Team Dr. Klinghardt
➡ Handta, Rico zu den PIRATEN (BRiD-Partei): Solange sie unbekannt waren, war alles toll. Nach ihrem Achtungserfolg in Berlin bekamen sie quasi über Nacht ca. 7.000 neue Mitglieder! Politisch sehr, sehr aktive Mitglieder. Viele von denen mit AK-47-Shirts und schwarzen Kapuzenhoodies. Diese neuen Mitglieder fanden die „verkürzte Kapitalismuskritik der Piraten im Kern faschistisch“ und das System mit gewählten Führern erst recht. „Das hätte die deutsche Geschichte ja wohl immer wieder bewiesen!“ In sehr kurzer Zeit wurden mit innerparteilichen Mitteln alle Strukturen zerstört und Gegner notfalls auch mit Gewalt zum schweigen gebracht. Durch ihre Stimmenmehrheit besetzten sie alle Gremien innerhalb kürzester Zeit neu und auch die letzten echten Piraten verließen die Partei. Nun fordern diese „neuen“ Piraten das faschistische Dresden mit Panzern und Bombern platt zu machen.
EU: Wem fällt bei dieser Darstellung auf? Das ist an Idiotie & Volksverdummung nicht mehr zu überbieten.
Der Teil der Rede seitens Frau Alice Weidel (AfD-Systemling), dass wir von Idioten regiert werden, wurde von Hr. Schäuble nicht gerügt. 😉
POTUS Trump hat klargestellt, dass der Iran wieder sanktioniert wird und auch, dass Sanktionen gegen europäische Unternehmen aufgelegt werden, sollten sie weiterhin mit dem Iran Geschäfte machen. Sollten sie sich dagegen zurückziehen, drohen andererseits Bekanntmachungen durch den Iran bezüglich der gezahlten Schmiergelder. Die sich hier darstellende Situation ist eine Form von Schachmatt für die EU.
Einige Beispiele zur Verdeutlichung der Größenordnung: Frankreichs Total-Konzern hat vergangenes Jahr einen Vertrag zur Förderung von Erdgas im Gegenwert von $ 5 Mrd. abgeschlossen. Airbus hat bereits angefangen Flugzeuge an Iran Air zu liefern – ein Multimilliarden-Vertrag. Und die BRD hat 2017 Waren im Wert von gut 3 Milliarden Euro in den Iran exportiert. Mehr zu den Hintergründen steht hier: „Warum in aller Welt Merkel….“
➡ Q:
Die Frage, wer erst kürzlich im Weißen Haus zu Gast war, bezieht sich natürlich auf Macron und Merkel und der einmal mehr hinterfragte Zweck der Besuche wurde bereits am 30. April in Eintrag Nr. 1.307 genannt: “Frankreich & Deutschland kamen aus dem einzigen Grund zum Weißen Haus, um den Präsidenten unter Druck zu setzen, im (Iran-)Deal zu bleiben.“ – wobei der Zeitpunkt in der Tat bemerkenswert ist und nahelegt, dass es sich wohl kaum um einen “Zufall“ handelt (einmal abgesehen von dem ’speziellen‘ Themenkreis “BRD“). Es sei zu keiner Zeit um die Sicherheit der Welt gegangen, indem man dem Iran seine “Nuklearkapazitäten“ nimmt. Entsprechende Meldungen seien “Fake News“, so “Q“. Wird die EU sich auf den Schutz des Deals verlegen, damit der Geldfluss bestehen bleibt?“, wird gefragt und dann das Augenmerk auf den ehemaligen Außenminister unter Obama, John Kerry, gelegt: “Warum ist Kerry in der EU?“. “Q“ deutet in Frageform an, dass die USA “gezwungen sein“ könnten, “gewisse EU-Länder zu ächten und als Tabu zu erklären“. Die dann gestellten Fragen, wer gewählte Führer kontrolliert und wem diese berichten, hatte Horst Seehofer seinerzeit treffend formuliert. Nun sitzen die EU-Größen in der “Zwickmühle“, meint “Q“, was offensichtlich ist, denn sie sind in Bezug auf Handelsbeziehungen mit dem Iran und den USA in einer ausweglosen Lage: Entweder wird man mit Wirtschaftssanktionen von Seiten der USA überzogen oder der Iran macht seine Drohung wahr, die Namen der im Rahmen des ‚Iran-Deals‘ mit reichlich Schmiergeldern versorgten Politiker zu benennen.
Die Auswirkungen mit täglichen Morden, schwersten Verbrechen an Kindern und Frauen sowie die nicht mehr kontrollierbaren fremden Siedlungsgebiete auf unserem Boden sind heute Realität. Beweis: Die Aussage von Abdullah Khan, der sich als BILD-Reporter unter falschen Angaben beim BAMF zu Bearbeitung von Asylanträgen anstellen ließ. Khan: „Auf der Balkanroute waren 90 bis 95 Prozent der Durchreisenden nach Deutschland unterwegs. Sie sagten: ‚Dort bekommen wir leicht Asyl‘. … Niemand wusste, wo er hin sollte, auch nicht die Masse der Antragsteller. Man kann es nicht Ausbildung nennen, was ich durchlaufen habe. Es war eine kurze Schulung, zehn Tage … Die Computersysteme stürzten schon am Vormittag ab, im Nacken hatten wir 500.000 Anträge liegen. Aber ich bekam an manchen Tagen nur drei Akten und fragte mich, wo sind denn die halbe Million Anträge? 30 Leute bearbeiteten fünf Anträge.“ Auf die Frage, wie die Befragungen zu Erteilung oder Absage von Asylanträgen vor sich gingen, erklärte Khan: „Ein ungefähr 60-Jähriger ab an, er sei 24. Wurde alles vermerkt. … 80 Prozent haben angeblich keinen Ausweis. Ich hätte jeden möglichen Menschen mit irgendeinem Namen eintragen und Asyl gewähren können. Kernproblem der Anhörung war in meinem Bereich: 135.000 Menschen wurden ohne Anhörung akzeptiert. Viele fälschen mit Sekundenkleber ihre Fingerabdrücke, es wird angegeben die Arme seien amputiert, wird nicht überprüft. Es wurde in Kauf genommen, dass Gefährder ins Land kommen, die womöglich in einem anderen Land schon straffällig geworden sind. Weniger als ein Prozent der Bescheide werden überhaupt kontrolliert. Wenn keine Fingerabdrücke abgenommen werden, keine Fotos geschossen werden, und die Leute einfach durchgeschleust werden, dann ist die Tür offen für jeden.“


Zeitsplitter:
Bei den Versailler Verträgen wurde von der US-Regierung 1919 ein zusätzliches Dokument erstellt, das diesen Verträgen hinzugefügt worden ist. In diesem Dokument, bekannt als „Morgenthaus Pastoral Policy“ (Morgenthaus Pastorale Politik), welches von US-Präsident Woodrow Wilson unterschrieben und bei den Versailler Verträgen präsentiert worden ist, heißt es, daß die USA beabsichtigt, als Maßnahme nach der deutschen Kapitulation, die Ausrottung aller Deutschen durchzuführen. Die deutsche Rasse stelle eine „von Geburt an kriegerische Rasse“ dar und man beabsichtige die Verwandlung Deutschlands in „Weideland“. Das Dokument war unter den anderen Papieren des ehemaligen Präsidenten Lyndon Baines Johnson, die jetzt im „Sid W. Richardson Research Center, in U.T. Austin aufbewahrt werden.“ („Space Aliens from the Pentagon“, William R. Lyne, 1993, Creatopia Productions, Lamy, N.M. 87540 USA, S. 41). Zu den Versailler Verträgen findet man auch: „Der Vertrag dürfte Briganten, Imperialisten und Militaristen zufrieden stellen. Er ist ein Todesstoß für alle diejenigen, die gehofft hatten, das Ende des Krieges werde den Frieden bringen. Es ist kein Friedensvertrag, sondern eine Erklärung für einen weiteren Krieg.“ (Der britische Parlamentsabgeordnete Philip Snowden über den Versailler Vertrag von 1919, aus Des Griffin „Wer regiert die Welt“, 1986, S.131).
:arrow: Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift “The Jewish World”: “Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S.119).
➡ Erläuterung: Interpretation einer Karikatur zum Thema Versailler Vertrag
Hamza Bendelladj ist ein Mann, der 217 Banken gehackt und Ihnen 4 Milliarden Dollar abgenommen hat. All das „gestohlene“ Geld wurde den Menschen in Afrika und Palästina gegeben. Als er gehängt wurde, starb er mit einem Lächeln auf seinem Gesicht.


Werner Hanne: Die Aktivitäten verschiedener Firmen, Vereine usw., aber auch Privatpersonen auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben ein fast hysterisch zu nennendes Ausmaß erreicht, bei dem man meinen könnte, das Ende jeglicher Kommunikation über E-Mails sei eingeläutet und Bußgelder in Millionenhöhe folgten auf dem Fuße, wenn man bis zum 25. Mai 2018 nicht „richtig“ reagiert.
Besser wäre es m. E. doch, zunächst eine sachliche Analyse vorzunehmen und erst einmal die Entwicklung abzuwarten.
Für alle, die auch „Betroffene“ sind, hier einige Hinweise:
1. Anleitung für Selbstständige: ➡
/dsgvo-fuer-selbststaendige-die-ersten-schritte
2. Artikel in der Stuttgarter Zeitung: DSGVO – Keine Angst vor Bußgeldern
3. Entschärfung der Verordnung: ➡/datenschutz-merkel-will-dsgvo-offenbar-lockern/
4. Geltungsbereich der Verordnung: ➡ https://dsgvo-gesetz.de/art-2-dsgvo/
(2) Diese Verordnung findet keine Anwendung auf die Verarbeitung personenbezogener Daten
c) durch natürliche Personen zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten
DSGVO – Keine Angst vor Bußgeldern
/online-praxiskurs-abmahnsicher-fuer-die-eu-datenschutzverordnung/
➡ Sog. Bürgerbüros, welche behaupten, jede natürliche Person sei meldepflichtig, können zur Beweislast herangezogen werden, warum sie den § 26 BMG verwehren. Und aus geschäftlichen Bereicherungsinteressen, persönliche Daten des Menschen, an grundrecht- und menschenrechtverletzende Vertragspartner herausgeben (GEZ, SCHUFA).
http://www.buzer.de/s1.htm?a=26&g=BMG

F l a t h, Tobias: DSGVO (Musterschreiben für Firmen & Behörden & die SCHUFA !)
➡ 13 EU-Länder kommen mit der Umsetzung der Verordnung nicht zurecht. Datenschutz stellt EU vor Probleme
Man sollte dem Beitragsservice (GEZ)  & die jeweiligen Landesrundfunkanstalten dazu auffordern, die persönlichen Daten zu löschen. 😉
https://dsgvo-gesetz.de/art-17-dsgvo/
Siehe hierzu die beiden Musterschreiben an den Beitragsservice & an die Landesrundfunkanstalt:
DSGVO, Schreiben an GEZ !
DSGVO – Schreiben an Landesrundfunkanstalt !
/das-ende-der-freien-veroeffentlichung-von-personenbildnissen-fuer-die-meisten-von-uns/
/dsgvo-merkel-macht-ein-blitzgesetz-gegen-merkel/ !
Für Deutsche (nicht für das Personal-DEUTSCH) gilt:
Als freier Mensch und Bundesstaaten-Angehörige(r) wird das Angebot von dem privaten Zwangsverein „EU“ abgelehnt. Zudem, da zu keiner Zeit bewusst an irgendeiner Wahl-Veranstaltung dieser privaten nicht rechtfähigen Vereine ( genannt Parteien), die unter Täuschung entstanden / betrieben wu(e)rden teilnehmend zugestimmt habe/hatte! Diese Datenschutzverordnung ist nur eine Verordnung von einem handelsrechtlichem Privat-Verein namens „EU“. Daher ab initio [ab Beginn) null rechtskräftig. Es gibt in diesem privaten Handelsrecht nur Angebote, die wir vollkommen zu Recht zurückweisen können. Hiermit weise ich auch das Angebot der EU bzgl. der DSGVO void ab initio [keine bindende Rechtskraft] zurück.
Ergänzend  hierzu siehe den Art. 5 EGBGB i.V.m. mit § 31 BVerfGG, Abs (1) i.V.m. Art. 25 GG, Abs (1) (alte Fassung 1949).


Facebook belauscht Euch“ rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr, heißt es in Eintrag Nr. 1.337. “Q“ weist auf den “F9 Algorithmus“ hin, welcher Teil einer Verschlüsselung für Kommunikation über Mobilgeräte ist (KASUMI). Es wird gefragt, ob die aufgezeichneten und gespeicherten Metadaten zentral gesammelt werden, dies in “Gebäude 8“ bei Facebook.
In ‚Building 8‘ ist Facebooks Forschungs- und Entwicklungsabteilung untergebracht. Dort wird unter anderem an einem Computer-Interface zum menschlichen Gehirn gearbeitet. Geleitet wird diese Abteilung von Regina Dugan, ehemals Chefin der Abteilung‚ Advanced Technology and Products‘ bei Google und von 2009 bis 2011 Direktorin von DARPA – was den Hinweis auf “DARPA“ in der nächsten Zeile erklären dürfte.
Eintrag Nr. 1.342 verweist auf einen Artikel von Breitbart, in welchem es um eine Sammelklage gegen Facebook geht, weil das Unternehmen Text- und Anrufprotokolle von Nutzern erstellt, welche die Schlautelefon-Anwendung von Facebook nutzen. Aus der Klageschrift wird unter anderem zitiert: “Die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise informieren den normalen und aufmerksamen Facebook-Nutzer nicht darüber, dass die Installation der Anwendung auf einem mobilen Gerät dazu führt, dass die gesamte Telefon- und Textkommunikation des Nutzers – einschließlich Empfänger, Kommunikationsdaten, Dauer der Kommunikation und Art der Kommunikation – auf den Servern von Facebook für den eigenen Gebrauch protokolliert wird.
/facebook-kritik-mark-zuckerberg-bruessel-kurz-flach/
/nigel-farage-grillt-mark-zuckerberg/
“Q“ kommentiert den Artikel mit den Worten: “Geeinte Menschen haben die Macht.“
Ergänzend zu „Q“ und dem Artikel aus Teil (#33Q):
Q: Das Endspiel gegen die Fürsten der Finsternis hat begonnen


Wie verzweifelt die verbrecherischste Person der Menschheitsgeschichte sein muss, wurde erstmals sichtbar, als Merkel Erzfeind Putin um eine Allianz gegen ihren Überfeind Trump bat. Alles, was wir Nationale jahrzehntelang herbeigesehnt haben, die Zerschlagung des Internationalismus (Globalismus) wird Wirklichkeit. Natürlich hinken die Systemmedien immer hinter unseren Analysen her, auch wegen des Prinzips Hoffnung, die alte Satanswelt könne sich vielleicht noch retten. Aber die Lügen lassen sich nicht mehr stauen, die Wahrheit bricht sich Bahn, das Satanssystem von Merkel und ihren Bandenmitgliedern stirbt. Die WAMS-Druckausgabe zu Merkels Ende am 20.05.2018: LETZTER AKT AUF DER WELTBÜHNE! Online-Ausgabe: „Auf der Weltbühne sucht die Kanzlerin ihre letzte Rolle.“


Immer wieder lohnt ein interessierter Blick auf den Deagel.com Vorschaubericht aller Staaten / Länder bis in das Jahr 2025. Viele interpretieren das Auf und Ab bei den Bevölkerungszahlen immer als die geplanten Auswirkungen von konventionellen Kriegen. Dabei führen diverse Gruppen längst Informations-, Wetter-, Handels- und Währungskriege gegeneinander sowie insbesonders zulasten der Menschheit. Die USA haben sich bei dem prognostizierten Bevölkerungsrückgang mittlerweile etwas von -83% auf -70% „verbessert“. Dies kann man der Arbeit von POTUS Trump zurechnen.
Zentral-Europa geht hingegen „den Bach runter“. Bei Buntland kann man den weiterhin anhaltenden Rückgang auch wie folgt erklären:
Einerseits durch den (alsbald neuen) politisch forcierten Abgang aller Migranten seit dem Jahr 1949/60 inkl. dem/deren Familienabzug; andererseits durch den prognostizierten Bürgerkrieg gegen die weiterhin illegal einströmenden Neusiedler. Je nachdem, was zuerst passiert. Desweiteren wandern immer mehr klar denkende Menschen in andere Länder aus, während Andere verimpft, verstrahlt & im Kranken_Haus verartztet [z.T. durch syrische „Fachärzte“] das Zeitliche segnen. Die nahende Apokalyse [Offenbarung – hier: Wahrheit] wird das ihre – via einer Zunahme von Suiziden & Erkrankungen –  zur Beschleunigung dieses Vorgangs beitragen.
Rein wirtschaftlich betrachtet kann man konstatieren, dass die industriellen Eckpfeiler Deutschlands in Form der Automobil-, Autozulieferer- und Kriegswaffenindustrie alsbald nicht mehr in der Form benötigt und zudem bewusst zerstört [siehe VW/Diesel-Skandal] werden. Autos z.B. mit einem Elektromotor benötigen erheblich weniger Bauteile, Roboter werden immer mehr die Menschen-Arbeiter in den Fabrikhallen ersetzen. Panzer & Co. sind alsbald ebenso out.
Die Verbildung und Verblödung unserer Jugend in den schulischen & universitären Zuchtzentren tut das Übrige. Vorbei sind die Zeiten der Dichter & Denker. Willenlose Ja-Sager & Denunzianten braucht das Land. Gerüstet für diese neu heran dräuende Zeit sind die sich (noch) im Tiefschlaf befindenden, links/grün-versiften, genderisierten, fluoridierten, indoktrinierten Schuld-DEUTSCH leider nicht.


Die westliche Kultur ist zweifellos besessen von Regeln, Schuld, Unterwürfigkeit und Bestrafung. Mittlerweile ist offensichtlich, dass der Westen die unfreieste Gesellschaft der Welt ist. In Nordamerika und Europa wird fast jeder ununterbrochen überwacht: Menschen werden ausspioniert, beobachtet, ihre persönlichen Informationen werden unablässig angezapft und Überwachungskameras willkürlich eingesetzt. Das Leben wird synchronisiert und verwaltet — Überraschungen gibt es kaum noch. Das Imperium ist besessen von perversen Strafmaßnahmen. Andre Vltchek legt den Westen auf die Couch und diagnostiziert eine sadistische Persönlichkeitsstörung.
Man kann schlafen, mit wem man will (vorausgesetzt, die geltende „Etikette“ wird befolgt). Homosexualität und Bisexualität sind erlaubt. Das ist aber auch alles; weiter erstreckt sich die „Freiheit“ normalerweise auch nicht. Von Widerstand wird nicht nur dringend abgeraten – er wird auch brutal bekämpft. Für das kleinste Vergehen oder den kleinsten Fehler landen Menschen hinter Gittern. In der Folge haben die USA pro Kopf mehr Gefängnisinsassen als jedes andere Land der Welt außer den Seychellen.


Asylrecht – „Gemeinsame Erklärung 2018“ vom 17.05.2018 – Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen…Die Rechtmäßigkeit an den deutschen Grenzen wieder herzustellen.
Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.
 ➡ https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.html


Liebe Bewohner Merkelgrads, liebe bald Überhaupt-nichts-mehr-Dürfende, nicht jeder Mensch ist dazu fähig, eine Internetseite aufzumachen, einen Youtube-Kanal zu eröffnen oder sich in sonstiger Weise, durch eine „bestimmte Fähigkeit“ an einer „Verbesserung der derzeitigen Situation“ aktiv zu beteiligen. Und nicht jeder hat Lust darauf, sich mittels „unmenschlicher Gesetze“ strafbar zu machen! Dennoch ist die Zeit gekommen, vom „Reden“ ins „Handeln“ zu gehen. Deshalb habe ich für Sie eine Liste mit Ideen zusammen gestellt, wie Sie sich „trotzdem“ beteiligen und einen höchst wertvollen Beitrag leisten können!
„Schicken Sie Blumensträuße an die inhaftierten „Meinungsverbrecher“!“
Ich habe es bereits in einem anderen Text großflächig umrissen, wie ein „liebevoller“ und absolut legaler germanischer Widerstand aussehen könnte! Und zwar, indem man einfach Tonnen von Blumensträußen in den Knast schickt! Ob diese Sträuße bei den Gefangenen ankommen kann ich nicht sagen. Doch was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es verdammt „ärgerlich“ für die Gefängnisverwaltung sein dürfte, diese Sträuße wieder los zu werden!
„Kommen Sie zahlreich auf geplante Kundgebungen und Veranstaltungen!“
Was in jedem Fall ein klares Signal an die Obrigkeit sendet, ist das Erscheinen auf geplanten Demos und Veranstaltungen! Je mehr Menschen sich auf der Straße blicken lassen, desto mehr Druck entsteht auf Politik und Presse, sich mit diesen Dingen zu befassen! Und je mehr sich damit befasst wird, desto mehr Menschen können wiederum erreicht und aufgeweckt werden! Sie wissen vielleicht: „Öffentlichkeit schützt!“ Warum? Weil man Dinge, die öffentlich bekannt sind, nicht mehr so ohne weiteres unter den Teppich kehren kann!
„Schicken Sie Blumensträuße mit entsprechenden Spruchbändern an das Bundesamt für Migration!“ …
Ergänzend hierzu:
/hausaufgabe-zum-aufwecken/


Viele Menschen glauben, man könne seinen Calciumbedarf ausschliesslich mit Milch und Milchprodukten decken. Auch Ärzte und Ernährungsberater raten in den meisten Fällen zu Milch, etwa wenn es um die Knochengesundheit geht oder die Osteoporoseprävention und warnen in diesem Zusammenhang vor einer veganen Ernährung.
Da es jedoch auch sehr viele pflanzliche Lebensmittel gibt, die reichlich Calcium enthalten, lässt sich der Calciumbedarf auch wunderbar ganz ohne Milch decken – besonders dann, wenn man auf Massnahmen achtet, die zu einer verbesserten Resorption des Calciums führen. Calcium ist nicht nur für gesunde Knochen und Zähne unverzichtbar. Calcium kümmert sich ausserdem um gesunde Blutgefässe, um einen geregelten Blutdruck und um eine ordnungsgemässe Insulinwirkung. Calcium sichert ferner die Erregbarkeit von Muskel- und Nervenzellen und ist überdies an der Blutgerinnung beteiligt.
Ein Calciummangel sollte daher tunlichst vermieden werden. Wie also kann man seinen täglichen Calciumbedarf am besten decken? Und wie sieht nicht nur irgendeine Calciumversorgung, sondern insbesondere eine gesunde Calciumversorgung aus? Die geläufige Expertenmeinung dazu ist ja, dass es zur Deckung des Calciumbedarfes nichts Besseres gäbe, als tagtäglich möglichst viele Milchprodukte zu konsumieren.
Schon morgens solle man ein grosses Glas Milch zum Frühstück trinken und zusätzlich noch zwei Scheiben Käse aufs Brot legen. Dann wird für den Nachmittag ein Milchkaffee empfohlen und abends gerne noch eine Portion Quark oder Joghurt. Auf diese Weise könne man – als Erwachsener – die täglich benötigten 1000 Milligramm Calcium spielend zu sich nehmen.


Volk. Urgermanisch „fulka“. Mittel- und althochdeutsch „folc“.
Was muss man sich eigentlich darunter vorstellen? Unter dem Volk. Nur eine Menschenmenge? So, wie wenn man sich unter das Volk mischt oder etwas unter das Volk bringt? Oder meint Volk eine „Reihe verschiedener, sich teilweise überschneidender Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und Beziehungen und zahlreicher Verwandtschaftsgruppen miteinander verbunden sind“? Johann Gottfried Herder hat den Begriff der Volksseele geprägt. Ein „Schlagwort für die geheime Schaffenskraft des Volkes und die Empfindung der Gesamtheit.“ Und Gustav Freytag hat den Bogen zur Sprache und zur Ethik geschlagen: „Die Sprache, das gesamte sittliche Empfinden repräsentiert nicht das Individuum; sie stellen sich nur dar, wie der Akkord in dem Zusammenklingen der einzelnen verbundenen Töne in der Gesamtheit, dem Volk. So darf man wohl, ohne etwas Mystisches zu meinen, von einer Volks-Seele sprechen.“
Und Luther hat dem Volk aufs Maul geschaut. „Es ist bekannt, dass Luther bei seiner Übersetzungstätigkeit oft lange mit einzelnen Passagen gerungen hat, weil es ihm darum ging, die Bibel dem Volk verständlich zu machen.“
Und dann gibt es noch das fahrende Volk. Artisten, Schausteller und Holländer.
Ergänzend hierzu:
/theudisch-oder-deutsch-zum-volk-gehoerig
handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk


Achtsamkeit, Meditation und andere Entspannungstechniken können dir helfen, dein Leben präsenter im Moment zu leben, dein spirituelles Bewusstsein zu heben, dein Wohlbefinden zu steigern und dich einfach entspannter und positiver zu fühlen.
Achtsamkeit ist eine der einfachsten Praktiken zum Ausprobieren, da es sich um eine Art Verhaltensweise handelt, die man jederzeit und überall üben kann. Achtsamkeit zu üben bedeutet, dass man aktiv auf den Moment achtet, in dem man sich gerade befindet. Wenn du achtsam bist, dann lässt du deinen Geist nicht herumwandern und du lebst im Moment. Du lässt ablenkende Gedanken einfach vorbeiziehen, ohne in ihren emotionalen Implikationen gefangen zu bleiben.
Du kannst Achtsamkeit in praktisch jedem Aspekt deines Tagesablaufs ausüben – sogar während du isst, arbeitest oder Haushaltsarbeiten durchführst wie etwa Geschirr spülen – einfach indem du auf die Empfindungen achtest, die du in jedem Moment erlebst.
Anmerkung hierzu:
Den Affen im Kopf ruhig zu bekommen ist nahezu unmöglich. Zur Einstimmung in die Meditation ist mein Mantra wie folgt:
Ich atme ein, meinen ganzen Körper bewusst wahrnehmend.
Ich atme aus, meinen ganzen Körper bewusst wahrnehmend.
Hierbei natürlich lange und tief  (4-5 Sekunden) ein- und ausatmen. 😉
Den „Blick“ (bei geschlossenen Augen) auf die eigene Nasenspitze lenkend…


Wenn man spirituelle Führer, ob aus Ost oder West, danach fragt, was die Hauptaufgabe des spirituell Strebenden ist, aber auch was die wichtigste Herausforderung für die Menschheit in dieser Zeit des Umbruchs ist, dann erhält man immer wieder die Antwort, dass es entscheidend um das Erhöhen des Bewusstseinsniveaus gehe.
Aber was ist überhaupt „Bewusstsein“,  was versteht man unter einem Bewusstseinsniveau? Kann man die Bewusstseinsstufe denn messen? Und wie kann man sein Bewusstsein erhöhen? Welche Rolle spielt das Bewusstsein des Einzelnen und der gesamten Erdbevölkerung im Zusammenhang mit dem erwarteten kosmischen Event? Was hat es damit auf sich, dass immer wieder darauf hingewiesen wird, dass Verzögerungen beim Eintreten des Events auch mit dem gegenwärtigen Zustands des Bewusstseins der Menschheit zusammenhänge?

Diesen Fragen soll in einem dreiteiligen Beitrag anhand eines ‚holistischen’ Bewusstseinsmodells nachgegangen werden.

Die Darlegungen sind in folgende drei Teile gegliedert:

  1. A) Die holistische Bewusstseinsskala und zugehörigen Bewusstseinsfrequenzen, wie es auf  cryptocurrency-forecast.com  vorgestellt wird
  2. B) Eine metaphysische Sicht auf Gut und Böse und auf das aktuelle Weltgeschehen anhand der holistischen Bewusstseinsskala
  3. C) Bist du bereit für das Event?
Wohin uns nun die Reise führt (#33T) – V1.8.
5 (100%) 1 vote