Wohin uns nun die Reise führt (#33Q) – V2.5.

aktualisiert am 22.05.2018 – 15 Uhr
[Zeitraum 02.05. – 09.05.2018]


„Oben ist unten, rechts ist links, lernt die faktische Wahrheit über die Geschichte.“
~ „Q“

„Die Politik ist lediglich die Unterhaltungsbranche des Militärisch-Industriellen Komplexes.“
~ Frank Zappa

Als Kind wird einem immer wieder gesagt, man möge doch jederzeit die Wahrheit sagen.
Das jedoch niemand diese Wahrheit hören möchte, (er)lernt man erst später.
~ ICH BIN

„Der ‘Zeitgeschichte’ Stammbaum liegt doch offen:
Die Sieger fälschten sie in
Schwarz und Weiß. Daß Lüge währt, das bleibt ein dämlich Hoffen
und stehen die Archive einstens offen, dann zahlt, Verfolger, den gerechten Preis!“

~ Gerd Honsik

„Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern.“ 

~ Rudolf Steiner

„Vergesst auch nicht die kleinen Schurken dieses Systems, merkt euch die Namen, auf das keiner entkomme.
Es soll ihnen nicht gelingen, in letzter Minute noch nach diesen Scheusslichkeiten die Fahne zu wechseln und so zu tun,
als ob nichts gewesen wäre!“

~ Sophie Scholl, hingerichtet am 22.02.1943

„Wenn du alles verstehst, musst du falsch informiert sein.“
Japanisches Sprichwort


Gedankengänge:
I.Flüchtling —> Zuwanderer —> Neusiedler [Umsiedlung] —> Naturrecht [Neuer Trick der UN – und wehe der DEUTSCH will das nicht!]
Darf also jeder Erdenmensch leben wo er denn möchte? So auch die prognostizierten 200 Millionen [Schwarz]Afrikaner [sic!] auf europäischem [bevorzugt deutschen] Boden? Dies am besten noch auf Lebenszeit voll DEUTSCH-ALG II-alimentiert?
II. – [Un]Freiwillige Abgabe aller [Sportschützen- und StAG-Ausweis-Inhaber]Waffen –> Abschaffung der Wehrpflicht –> Marode, nicht einsatzfähige Bunteswehr –> zig1000fache Jungmännerzusiedlung –> islamistische Unterwanderung der POLIZEI –> einseitiger Bürgerkrieg?!
III. – Deutschland schafft sich [un]freiwillig ab! –> Cui Bono…???
IV. Seitens POTUS & WWP steckt der Schlüssel für die Büchse der Pondara [s. Wertindex 1914] bereits im Schloss.
V. – DIE oder WIR…! –> Bewusst_Sein & werdung im Aufstieg [expotential & nicht umkehrbar] –> Game Over NHPI…!


Informationen-Splitter:
➡ D: Blockparteien-Politiker entdecken wieder die „Heimat“.
➡ D: Hambacher Fest – Ansätze zur Neuauflage?
➡ D: BuntesRepublikaner unter sich: „Der freie Austausch freier Bürgerinnen und Bürger bei leckerem pfälzischem Essen und guter Musik ist das Ziel des Neuen Hambacher Festes.“ – Na dann wird ja alles gut…! /* Ironie off / – Immerhin ein Anfang….
EU: Abtreibung soll vollumfängliche Legalisierung erfahren (damit Mohamed noch schneller der beliebteste Vorname wird).
Denn wer möchte schon deutsche Kinder sehen?
➡ Die deutschen Kinder im Visier: /skandaloese-kita-broschuere-wird-nicht-zurueckgezogen-eltern-muessen-wachsam-bleiben/
➡ Das Handbuch als PDF: QF-Kita-Handreichung-2018
EU/Welt:
Ungarn will europäisch-afrikanische Migrationserklärung nicht unterschreiben
Ungarn: Orban-mit-Verfassungsaenderung-Aufnahme-von-Immigranten-verhindern/


Aussagen ohne Reue und ohne Konsequenzen:
➡ „Die Abweisung an der Grenze wäre ein sehr sinnvolles Mittel, um zu verhindern, dass am Tag etwa 500 illegale Migranten in unser Land kommen. Ja, das war zumindest in den letzten Monaten der Schnitt, also am Tag so 500.“ Stephan Mayer (CSU-MdB), am 1. März 2018 bei BR5.
„Sie holen sich bei uns doch nur, was ihnen zusteht.“  Entwicklungshilfeminister Gerd Müller (CSU)
Illegaler Aufenthalt und unerlaubte Einreise in Deutschland sind strafbar (§ 95 Abs. 1 Nr. 3 AufenthG). Aktuelle politische Interessen können geltendes Recht nicht einfach aushebeln, auch wenn sie unter dem Banner der Humanität daherkommen. Das untergräbt seit Herbst 2015 das allgemeine Rechtsbewusstsein.“ (FAZ, 04.05.2018, S. 8)


Jeder mag über “Q“ denken, wie er möchte. Wer dieses ganze Thema für überflüssig, unsinnig und irreführend hält, dem steht es jederzeit frei diesen Beitrag “wegzuklicken“. Angesichts des regen Interesses und auch der bisweilen großen Schwierigkeiten für die deutschsprachige Leserschaft bei diesem Thema mitzuhalten, wird hier auf dieser Netzseite weiterhin darüber berichtet werden. Hier weiter
“Q-Anon“ ist zweifelsohne eine Psy-Op und dies vornehmlich für Amerikaner. Welche Agenda konkret dahintersteht, kann sich nur an den Ergebnissen bemessen lassen, ohne jedoch darüber zu informieren, lassen sich eben jene Ergebnisse nicht verifizieren.

Die gesammelten Einträge finden sich im Original auf: ➡  https://qanon.pub/
Weitere Seitenreferenzen:
https://8ch.net/patriotsfight/index.html (Q-eigene Seite)
➡ alternativ: http://qdrops.cloud.subhub.com/articles/drops
https://8ch.net/qresearch/index.html Rechercheseite.

Hier die übersetzten / interpretierten Beiträge vom 12. April – 12. Mai 2018:
Die vorherigen & nachfolgenden findet ihr auf www.n8waechter.com

/qniversum-1-165-1-178/
/qniversum-1-179-1-191/
/qniversum-1-192-1-216/
/qniversum-1-217-1-235/
➡ /qniversum-1-236-1-253/
/qniversum-1-254-1-274/
/qniversum-1-275-1-279/
/qniversum-1-280-1-285/
/qniversum-1-286-1-291/
/qniversum-1-292-1-303/
/qniversum-1-304-1-317/
/qniversum-1-318-1-324/
/qniversum-1-325-1-336/
/qniversum-1-337-1-350/

Empfehlung für den tagesaktuellen Austausch über “Q“: ➡ Sternenlichter 2.0 auf vk.com

Die Wahrheit sei “für viele schwer zu schlucken“, der Kampf gegen “Verrat / Korruption“ steht an erster Stelle, wobei “Q“ an die Vielzahl an namhaften Rücktritten erinnert (die Liste steht Stand 14. Mai 2018 bei fast 2.300 Einträgen) und fragt, ob dies “Zufall“ sei?

Ergänzend zu „Q“ noch dieser Text:
Die langen und geheimen Infokriege gegen Q
Quelle: ➡ https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/q1315_trumps_tweet_confirms_the_q_5_photo_puzzle/


Seit Monaten sorgen die sogenannten “Sealed Indictments“ in den Vereinigten Staaten für Schlagzeilen in den alternativen Medien. Die “District Courts“ in den USA nutzen die Versiegelung ihrer Anklageschriften in der Regel dazu, die Flucht oder ein Untertauchen der Angeklagten mittels Geheimhaltung ihrer Identität zu unterbinden.
Die Verwendung derartiger Versiegelungen durch US-Bezirksrichter ist durchaus gängige Praxis und im Laufe eines Jahres werden normalerweise rund 1.000 solcher versiegelten Anklageschriften eingereicht – zumeist mit Bezug zu organisierter Kriminalität.
Ende November wurde bekannt, dass an den Bezirksgerichten in den USA in einem Zeitraum von nur wenigen Wochen ganze 4.289 “Sealed Indictments“ eingereicht wurden und seitdem behielten aufmerksame, juristisch bewanderte “Wahrheitssucher“ die öffentlich (gegen Bezahlung) zugänglichen US-Gerichtsregister auf pacer.gov im Auge.
/versiegelte-anklageschriften-aktualisierte-zahlen/


Ein Wachwechsel und eine Säuberung von geheimen Machthabern überwindet den toten Punkt im Kampf um die Erde, sagen Pentagon, Vatikan, Geheimdienste und andere Quellen. Es wird erwartet, dass das zu einer offiziellen Enthüllung der Wahrheit über den 11. September und den 3. März führt sowie zur Entfernung mehrerer G7-Führer, den Quellen zufolge. Um diesen Prozess zu starten wird Admiral Mike Rogers, der Kopf der NSA, der am 4. Mai „zurückgetreten“ ist, „vor dem Kongress aussagen, um der Kabale den Todesstoß zu versetzen“, sagen Pentagon-Quellen.
Ein öffentlich sichtbares Zeichen dieses Wechsels war die formale Wahl von Fra‘ Giacomo Dalla Torre als 80. Großmeister der Ritter von Malta am 2. Mai.
https://www.ncronline.org/news/world/knights-malta-elect-interim-leader-new-grand-master
Das ist wichtig, weil die Ritter von Malta nicht nur eine Wohltätigkeitsorganisation sind, sondern ein militärischer Orden, deren Mitglieder, die höchste Spitze der westlichen Elite, Befehlen gehorchen muss. Der MI6 hat mir einmal eine Liste der Mitglieder des Ordens geschickt und ich habe gesehen, dass sie genug führende US-Militäroffiziere und Behördenmitarbeiter umfasst, um den militärisch-industriellen Komplex zu kontrollieren. Unglücklicherweise war jemand so betroffen darüber, dass ich sie hatte, dass sie von meinem Computer entfernt wurde, zusammen mit einer abnehmbaren Backupfestplatte, von der ich dachte, ich hätte sie gut versteckt. Nichtsdestotrotz zeigen andere öffentliche Listen, dass der Orden Leute wie George Bush sr. und jr. umfasst, Henry Kissinger, David Rockefeller, Queen Elisabeth usw.
https://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm
An Dalla Torre ist interessant ist, dass er Papst Franziskus gehorcht, anders als sein Vorgänger Fra‘ Robert Festing, der Kardinal Raymond Burke berichtet hat. Das schreibt der sich selbst als Satanist bezeichnende Leo Zagami über diesen Schritt:

„Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, als der letzte traditionalistische Orden, der eine Bedrohung für Franziskus bedeuten könnte, die Ritter von Malta, immer noch immens mächtig innerhalb der militärischen und geheimdienstlichen Gemeinschaft weltweit (einschließlich der konservativen Seite der CIA), allem Anschein nach seinen Kampf um die Verteidigung von Tradition und Christentum verloren hat.“
http://leozagami.com/2018/05/02/pope-francis-takes-over-the-knights-of-malta/


Nun ist der nächste Nagel in den Sarg der BRD geschlagen! Gewiß, es könnten noch einige weitere notwendig sein. Aber der Tag des Begräbnisses rückt in greifbare Nähe.
Kein anständiger Mensch – schon gar nicht wenn er Frau Haverbeck persönlich kennengelernt hat – wird glaubhaft darlegen können warum diese Frau hinter Kerkermauern verschwinden muß. Wer an diesem Vorgang beteiligt war und ist, wird als Volksverräter in die Geschichte eingehen.
Ob die Beteiligten aus Feigheit, Dummheit oder Gier gehandelt haben ist nicht mehr von Belang. Keiner von ihnen kann mehr behaupten „von nichts etwas gewußt zu haben“ denn die Fakten sind offenkundig(!) und tatsächlich in ausreichender Menge öffentlich zugänglich!
Ergänzend hierzu:
Die 90jährige Ursula Haverbeck tritt die ersten zwei von etwa sechs Jahren Gesamt-Holohaft an, weil sie Fragen stellte

/die-90-jaehrige-ursula-haverbeck-muss-hinter-gitter-das-rumpelstielzchen-ist-entlarvt/
/eilmeldung-ursula-haverbeck-wurde-verhaftet-soliaktionen-geplant/


Die Herzl-Zionisten unter Führung von Avraham Stern wollten die „Kooperation zwischen dem Neuen Deutschland und einem erneuerten völkisch-nationalen Hebräertum“, nämlich „die Errichtung eines Judenstaates auf national-autoritärer Basis, mit dem Deutschen Reich durch einen Pakt verbunden“. Und sie boten an, an der Seite Adolf Hitlers in Europa militärisch gegen Groß Britannien zu kämpfen, um „das moralische Fundament der Neuen Ordnung in Europa in den Augen der Menschheit zu stärken.“ („Ankara Dokument“ vom 11.4.1941) Avraham Stern wurde von der britischen Mandatsmacht 1942 ermordet und die Globaljuden konnten den neuen Weltkrieg gegen das Deutsche Reich entfesseln. 1952 stimmten in der Knesset die übriggebliebenen Herzl-Zionisten gegen die Wiedergutmachungsforderungen. Die Talmudisten benötigten für die Israel-Gründung die biblische Prophezeiung, weshalb sie dann die Welt mit ihren Schoah-Geschichten verseuchten.
Präsident Abbas: „Juden sind selbst schuld am Holocaust“
/palaestinenser-chef-gibt-juden-mitschuld-am-holocaust/


Am 7.4.2018 ist Gerd Honsik in Ödenburg, heute Ungarn, unerwartet verstorben. (https://heimatrecht.wordpress.com/2011/12/16/oedenburg/) Honsik war Autor zahlreicher und bedeutender Bücher, Dichter ergreifender Balladen und Herausgeber der Zeitschrift „Halt“.
Bereits als Gymnasiast war GERD HONSIK im Sinne der österreichischen Verfassung von 1919 tätig, die in Art. 2 die Wiedervereinigung mit Deutschland vollzogen hatte. Österreich trug damals den Namen „Deutschösterreich“ und HONSIK bekannte sich als Deutschösterreicher.
Im Befreiungskampf um Südtirol war er unterstützend in Wien tätig, ab 1965 aktiv in der Nationaldemokratischen Partei des Südtiroler Freiheitskämpfers Dr. NORBERT BURGER. Später wurde er auf Grund eines von der sowjetischen Besatzungsmacht 1946 oktroyierten Gesetztes gerichtlich verurteilt zu  insgesamt 9 ½ Jahren Kerker.
Anlaß: Nachfragen nach Details der Judenverfolgung in seinen Büchern, aber auch die Feststellung, die Morde in Katyn seien vom KGB durchgeführt worden. Aus seinem spanischen Exil wurde er mit Hilfe eines „Übersetzungsfehlers“ in einem amtlichen EU-Protokoll nach Österreich ausgeliefert.
In seinem Buch „Meineid für den Holocaust“ ist Prof. Gerhard Jagschitz genannt, Prof. für Zeitgeschichte. In einem politischen Prozeß in Wien sollte er ein Gutachten zur Frage „Gaskammern in Auschwitz“ erstellen. Das war sensationell! Noch niemals vorher war die Beweislage durch beeidete Sachverständige oder gar mit den Mitteln der Forensik untersucht worden. Nach 5-jähriger Forschungsarbeit habe er zunächst berichtet, “. . . daß der Hinweis auf die Gerichtsnotorik … nicht mehr ausreiche(n), … Urteile in einem demokratischen Rechtsempfinden darauf aufzubauen.“ Schließlich wiederholte er im Prozeß sein negatives Urteil, fügte jedoch hinzu, nach siebenjähriger Recherche als Fachhistoriker habe er nun „indirekte Beweise“ entdeckt, die „immer schon jedermann“ hätten bekannt sein müssen. Das Buch berichtet auch über Manipulationen des Protokolls durch Jagschitz, die vom Gericht geduldet worden seien. Tonbänder und Gerichtsakten waren plötzlich „verschwunden“. Die Bücher von Gerd Honsik (http://de.metapedia.org/wiki/Gerd_Honsik) sind weiterhin verfügbar. Bis der Vertrieb geregelt ist, können Sie Buchwünsche bei mir deponieren.
Ergänzend hierzu:
/wahrheit-sagen-teufel-jagen-gerard-menuhin/ (Gesamt-Artikel)
menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen (PDF)
/die-wahrheit-befindet-sich-immer-hinter-den-worten


Ab heute ist es nicht mehr alleine unser Geheimnis und jener welche diese und andere Weltverschwörung inszeniert und organisiert haben: Holcaust Ikone Anne Frank und Filmstar Audrey Hepburn, die in ihrer Zeit als schönste Frau der Welt galt, waren ein und dieselbe Person. Die auch für Polskaweb tätigen Investigativen Redakteure Herbert E. Porsch und Iwona Schmidt haben in mühevoller Kleinarbeit, welche sie u.a. auch in Archive und Museen in den Niederlanden, den USA, der Schweiz, Deutschland, Österreich sowie der Slowakei und der Ukraine führten, schier Unfassbares herausbekommen: Anne Frank, ihre Schwester Margot sowie Mutter Edith Frank starben nicht, wie immer behauptet, 1945 in deutschen Konzentrationslagern, sondern erst viele Jahrzehnte später in vergoldeten Betten. Nicht weniger unfassbar ist auch die Tatsache, dass die weltberühmte Audrey Hepburn, Inhaberin unzähliger Auszeichnungen, Nominierungen und Preisen selbst noch als Unicef- Botschafterin, wohlwissend, dass sie Anne Frank war, die ganze Verschwörung zum Nachteil des deutschen- und europäischen Volkes skrupellos mitmachte. Doch die Geschichte der Anne Frank ist mehr als nur ein Betrug, sie ist der Schlüssel zur Geschichte mindestens dreier Jahrhunderte.


Die britische Zeitung Daily Star berichtete am 14. April 2018 vom Fund einer seltsamen Münze in Mexiko. Der Baustellenarbeiter Diego Aviles will sie während der Arbeit entdeckt haben und brachte sie dann zu einer Universität, um sie analysieren zu lassen. Als man sie genauer untersuchte, war man sehr überrascht, weil man auf der Münze auch einen Reichsadler mit Hakenkreuz und darüber den Schriftzug „Nueva Alemania“ (Neues Deutschland) sehen kann – das Prägejahr lautet 2039! Auf der Rückseite findet sich ein Balkenkreuz und die Schriftzüge „Alles in einer Nation“ und „Independencia Y Liberdat“ (Unabhängigkeit und Freiheit). Ein Video, in dem die merkwürdige Münze zu sehen ist, wurde von Diego Aviles ursprünglich am 6. Februar 2018 veröffentlicht, danach wurde es von verschiedenen alternativen Medien im Netz aufgegriffen. Seither gibt es wilde Spekulationen darüber. Könnte diese Münze wirklich 21 Jahre aus der Zukunft oder sogar aus einem Paralleluniversum stammen, oder handelt es sich lediglich um eine plumpe Fälschung, um Aufmerksamkeit zu erregen?
http://jason-mason.com/2018/04/27/wurde-mexiko-eine-reichsmark-aus-der-zukunft-gefunden/


In einer Welt, in der jegliche Trennung eine ungezügelte Dissoziation ist, wird es immer schwieriger, sich in den ungesunden Bereichen zurechtzufinden und noch schwieriger, gesündere Gebiete zu entdecken. Wir können häufig nicht einmal sehen, wie die Dinge zusammenhängen, weil wir so weit von jeder Art von gesunder Gemeinschaft entfernt sind. Unser Naturentzug ist eine Pandemie. Wie Dan Schreiber sagte: „Wir alle teilen diese Kognitive Dissonanz, diese Dis-Konnektivität. So sehr, dass die Verbundenen in vielen Fällen als verrückt erscheinen!“
Kognitive Dissonanz ist in ihrer jetzigen Form ein respekteinflössender Gegner. Einer, der die Mehrheit der Menschen völlig zerstört. Aber das ist etwas, das wir allein überwinden müssen. Tatsächlich besteht ein überwiegender Teil der Bekämpfung kognitiver Dissonanzen in der Fähigkeit, zwischen einer veralteten und einer neu erworbenen Weltanschauung zu navigieren. Von einem konditionierten Zustand in einen neubetrachteten Zustand zu wechseln ist kein Picknick, doch die Alternative ist erheblich dramatischer: Stagnation. Hier sind sieben Möglichkeiten, um kognitive Dissonanzen zu bekämpfen….


Man kann nicht gegen ein niederträchtiges und korruptes System kämpfen, solange man immer noch für ein solches System lebt und ihm dient. Viele von uns hier haben bereits die Wahl getroffen, sich selbst und den Tatsachen zu stellen; die Wahl getroffen, diese Welt und diese materielle Begierde hinter uns zu lassen.
Was die meisten Menschen als “Status“ ansehen: Trends, Konsumismus, Unterhaltung, Einwilligung in die Verdummung der Gesellschaft, Einwilligung in die materialistischen Gepflogenheiten, die Jagd nach wertlosen Dingen. Du weißt, wenn Du den Blick auf Dich selbst richten und die notwendigen Veränderungen vornehmen musst. Wenn Du das bist, worauf wartest Du dann? Steig vollständig aus der Matrix aus. Es ist einfach umzusetzen.
Unechte Lebensmittel, Drogen, Alkohol, Arzneimittel, chemische Scheixx-Stürme, Sport, Kinofilme, Fernsehen, Konsum – Löse Dich aus diesem Schmutz. Man kann nicht dagegen kämpfen, wenn man es weiterhin unterstützt und ihm beipflichtet.
Der erste Schritt ist aufzuwachen, sich selbst und unseren eigenen Entscheidungen ins Auge zu sehen.
Anonymous 04/25/18 (Wed) 21:06:53 ID: 256642 No.1183325 (Übersetzung via dem Nachtwächter)


 

Wohin uns nun die Reise führt (#33Q) – V2.5.
5 (100%) 1 vote