Wohin uns nun die Reise führt (#29) – v1.1.

aktualisiert am 07.12.2017

++++

Aus der Rubrik „Selffullfilling Prophecy“ 😉
Erdogan warnt Trump, falls er weiterhin an seiner Jerusalemstrategie festhalten will. Er droht damit die Führer der OIC zu versammeln. Also verläuft alles nach Plan der messianistischen Wahnszenarien. Tausende von Menschen, die jeden Tag sterben, sind es wohl nicht wert, dass man für sie einen Streit beginnt. Sogenannten „Heiligtümern“ wird seit eh und je gerne Blut geopfert, welch ein satanischer Kult. den man von mir aus gerne mit dem Erdboden gleich machen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_fuer_Islamische_Zusammenarbeit
/usa-erkennen-jerusalem-als-hauptstadt-an/
P.S. Für mich nur ein weiteres Ablenkungsmanöver

++++

Aus der allseits beliebten Serie: „Die CSU schafft sich selber ab!“

Liebe Bayern, bitte vergesst nicht, dass ausgerechnet Söder auf einer DITIB Veranstaltung äußerte „Islam ist ein Bestandteil Bayerns„. Dieses Zitat sollte nicht in Vergessenheit geraten. Das ist euer neuer Ministerpräsident: Wollt ihr das wirklich? Info: DITIB ist die offizielle Religionsvertretung der Türkei in Deutschland, ein Dachverband für ca. 900 Moscheevereine.
/soeder-islam-bestandteil-bayerns
Ergänzend hierzu:
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2017/12_Dez/05.12.2017.htm
t/muenchen-freispruch-fuer-stuerzenberger-landgericht-kassiert-schandurteil/
/angelas-tagebuch-5-dezember-2017/

++++

Gerne gebrauchen die Deutschen als Ausdruck ihres multikulturellen Leids den Ausdruck „multikultureller Sumpf“ oder „multikulturelle Abwasser/Gülle-Grube“, angelehnt an Präsident Donald Trumps Rede, wo er das Washingtoner System als „Abwasserbecken“ bezeichnete. Aber der Begriff „explosive multikulturelle Güllegrube“ ist nicht ganz falsch, doch keinesfalls sollen die einzelnen Menschen der unzähligen Ethnien in der BRD als Gülle bezeichnet werden. Die Invasoren ihrerseits bezeichnen uns gerne als eine „Unteridentität“, doch wir möchten mit dem Gülle-Begriff nur plastisch vor Augen führen, was geschieht, wenn nicht miteinander harmonisierende Bestandteile in einem Sammelbecken zusammenkommen. In einem Güllekeller entsteht ein hochexplosives Gemisch, weil sich dort Ammoniak- und Methangase sowie die tödlichen Giftgase Kohlendioxid und Schwefelwasserstoff ansammeln. TOPAGRAR: „Ein einziger Funke in den Güllekeller kann die hoch explosiven Güllegase entzünden und den ganzen Stall abzufackeln.“
Ähnlich das multikulturelle Sammelbecken, von dem die Hassmedien, die Lügenpresse-Vertreter, berichten, dass die BRD wegen ihres multikulturellen „Gülle“-Charakters in die Luft fliegen wird. Doch hetzen sie unablässig gegen all jene weiter, die die Deutschen noch retten wollen. Beispiel SPIEGEL Nr. 47/2017:

++++

„Durch meine Ausführungen wird bewiesen, daß nur die Deutsche Sprache eine Sprache für die Wissenschaft ist. Sämtliche andere Sprachen wie Französisch, Englisch, Lateinisch, Griechisch – von anderen zu schweigen -, sind mit diesem Maßstab gemessen und mit der deutschen Sprache verglichen, nur Attrappen. Ein ausländischer Forscher mag noch so viele Sprachen beherrschen, er ist ohne gründliche Kenntnis der deutschen Sprache nur ein halber Gelehrter. Ich weiß, daß man mir diese Erkenntnis schwer verübeln wird. . […] Aber soll ich etwa die gefundene Wahrheit verschweigen?“
Zitat Franz v. Wendrin aus dem Werk „Die Entdeckung des Paradises.
Ergänzend hierzu: ➡ DEUTSCHE (Theutsche) Sprache, Kultur & Hintergründe
Mario Prass @ Wien – D-A-CH Tour 2017 – Spieglein Spieglein an der Wand…

++++

Anleitung zum Denunzierung und zur Indoktrination leicht gemacht. Woher kennen wir das nur? Die Geschichte – nach NSDAP & StASi – wiederholt sich und der Bundesmichel macht brav mit. Wie sagte unlängst ein Enkel (15) zu seiner Großmutter: „Bitte schicke mir keine solchen [Informations] Emails mehr, sonst bin ich ein Rechtsradikaler„. Lasst Euch die u.s. Worte auf der Zunge zergehen. Der Faschismus tarnt sich als Antifaschismus und ruft „Haltet den Dieb!“

Amadeus Antonio Stiftung: Liebe Lehrer: Kinder vor rechtem Gedankengut der Eltern schützen!

Die Normalisierung rechtsradikalen Gedankengutes mit dem Einzug der rassistischen AfD in den Bundestag wird für unsere Kinder zur Belastung. Dass nun wieder „gedacht“ werden darf, führt dazu, dass unsere Liebsten braunem Gedankengut ausgesetzt werden.
Es gibt signifikante Hinweise im Verhalten der Kinder, die auf derartige Exposition im Elternhaus hinweisen. Dazu zählen:

Ordentlicher Arbeitsplatz
Pünktliches Erscheinen zum Unterricht
– Hausaufgaben immer und ordentlich gemacht
– Sprechen eines deutschen Dialektes
– Strenge Zöpfe
– Reaktionäre Kleidung [was soll das denn sein? Etwa lange Röcke?]

Mehr Informationen: Studie „Ordnungsliebe und Rassismus hängen zusammen“ der Yale Universität: https://www.brigitte.de/…/studie–ordnung-und-und-rassismus…
Achten Sie auf Ihre Schützlinge und melden Sie Auffälligkeiten bitte vorsichtshalber direkt an uns:
info@amadeu-antonio-stiftung.de; Tel.: ++49 (0)30. 240 886 10

Auch die Zeitschrift „Baby & Familie“ ist sich nicht zu schade gegen blauäugige, blonde Menschen zu hetzen! Oder sollte das Satire sein? Hier der volksverhetzende Artikel zum nachlesen und weiterleiten:
babyfamilie-2-2016

Noch nicht genug an Propaganda? Dann lies hier: ➡ /rechtsextreme-eltern

Anbei einige Schlußbemerkungen zum Thema „Schule„.

++++

Unfassbare Überwachsungsmaßnahmen in Berlin. Nun sind neue Überwachungspläne bekanntgeworden. Der nur noch kommissarisch amtierende Innenminister de Maizière will jetzt per Gesetz die Industrie zum Ausspionieren von Bürgern verpflichten. Am 7. und 8. Dezember findet in Leipzig die Konferenz der Innenminister statt. Das Aktions-Bündnis „Leipzig nimmt Platz“ hat schon Proteste angekündigt. Warum? Deutschland soll einen weiteren Schritt in Richtung totalitären Überwachungsstaat gehen. Die Innenminister wollen bei der Konferenz zusätzliche Überwachungsmöglichkeiten der Bürger beschließen. Das geht aus einer Beschlussvorlage des Bundes zur Innenministerkonferenz in Leipzig hervor, aus der das Redaktionsnetzwerk Deutschland zitiert*. Staatliche Spionage soll überall und jederzeit möglich werden.

++++

Thomas Matthew DeLonge Jr. ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, Unternehmer und Filmproduzent. Er ist Gitarrist und Leadsänger der Rockband Angels & Airwaves und war Gitarrist und Co-Lead-Sänger der weltberühmten Rockband Blink-182 (1992-2015). Tom DeLonge sorgte schon 2016 für Aufsehen, als er ankündigte, dass er seine musikalische Laufbahn aufgab, um sich ganz der Erforschung außerirdischer Aktivitäten zu widmen.
Im Februar 2016 machte Tom DeLonge Schlagzeilen, als er auf dem Internationalen UFO-Kongress verkündete, dass er große UFO-Nachrichten enthüllen würde. Tom DeLonge wurde von der amerikanischen Regierung auserwählt, um die Frontperson einer offiziellen Organisation zu sein, die in den nächsten Jahren viele der größten UFO-Geheimnisse offenlegen soll.

++++

Moskauer Forscher stellen fest, dass die uns zugewandte Sonnenseite nur noch eine geringe Zahl von Sonnenflecken aufweist. Die Prognose für die Sonnenaktivitäten sagen eine eisige Zukunft für die Erde voraus und erinnern an eine “Kleine Eiszeit” vom 15. bis zum 18. Jahrhundert.
Im vergangenen Jahr verzeichneten Wissenschaftler eine neue Ära in der magnetischen Evolution für die Sonne. Die elfjährigen ringförmigen Sonnenflecken drohen zu verschwinden. Wissenschaftler des Moskauer Lebedew-Physikinstituts erkennen nun: Sonnenflecken und Sonneneruptionen sind fast gänzlich von der Sonnenoberfläche verschwunden:
Auf Grundlage des Bildes, das wir nun vor uns sehen, bewegt sich die Sonne zwangsläufig in Richtung eines erneuten Minimums. Dies wird Ende 2018 bis Mitte 2019 erreicht werden.” Langfristig wird das heiße Plasma zurückgehen und die Sonnenstrahlung schwächer werden, bis sie irgendwann nicht mehr vorhanden ist:

++++

Dieter Broers: Liebe Freunde, heute möchte ich Euch auf eine spektakuläre Entdeckung aus Kanada hinweisen.

Wissenschaftler der Universität von Calgary fanden heraus, dass Neuronen im Gehirn von Säugetieren in der Lage sind Photonen, das sind Lichtteilchen, oder „Biophotonen“ genannt zu erzeugen. Besonders bemerkenswert daran ist, dass die nachgewiesenen Photonen innerhalb des sichtbaren Spektrums der Bandbreite elektromagnetischer Wellen auftraten. Es wurden Photonen in einem Wellenlängenbereich von Ultraviolett bis hin zu Infrarot, mit Wellenlängen von ca. 0,2 bis 1,3 Mikrometer (μm) gefunden. Die Wissenschaftler um den Teamleiter Christoph Simon sind fasziniert und glauben, dass die Neuronen unseres Gehirns in der Lage sein könnten, durch Licht zu kommunizieren. Sie vermuten, dass unser Gehirn optische Kommunikationskanäle haben könnte. Allerdings haben Sie noch keine Vorstellung davon, welche Art von Informationen kommuniziert werden könnten.

++++

In diesem Artikel zeige ich dir, wie meine Herzatmung funktioniert. Sie ist eine grundlegende Atemtechnik von Matrix Live. Wer sie regelmässig ausführt, hat mehr Energie, Stabilität und kann besser bei sich bleiben. Davon profitieren nicht nur Hochsensible, sondern auch jene, die regelmässig Stress oder starken Veränderungen ausgesetzt sind.
Die Herzatmung besteht aus zwei Elementen: der Ujjayi-Atmung und einer Visualisierung. Richtig ausgeführt ist sie ein hilfreiches Tool, um Energie zu tanken und gleichzeitig seine innere Welt zu harmonisieren. Wenn du sie einmal gelernt hast, ist die Herzatmung schnell und einfach ausgeführt. Dahinter steckt aber viel mehr als nur eine Technik…

++++

Aus der bekannten Rubrik „Dem Volk(e) auf´s Maul geschaut:“

++++

… Weil sie irgendwann zuhören werden!

++++

Die Mysterien der Isis

++++

Zum Schluß etwas ernsthafte Satire: ➡ http://www.zellerzeitung.de/