Wohin uns nun die Reise führt (#27) – v1.4.

aktualisiert am 04.12.2017

„Künftig sollen in Prozessen noch Humangenetiker hinzugezogen werden. Erbinformationen könnten den Angeklagten durchaus entlasten, denn bestimmte Genvarianten ließen ihn vielleicht ohne Vorsatz handeln.“
(FAZ, 23.11.2017)



++++

Wie tief sind Geheimdienste in den Aufbau rechtsradikaler Strukturen verstrickt? Dass gerade im Hinblick auf die Stay-behind-Netzwerken der Nato bei dieser Frage auch Medien sensibilisiert sein müssten, könnte man eigentlich erwarten. Eigentlich. Doch nach wie vor haben Medien Probleme, wenn es darum geht, Verbindungen des Staates zu Terrorgruppen überhaupt zu denken. Der Beststeller-Autor Wolfgang Schorlau hat die Frage einer geheimdienstlichen Verstrickung in rechtsradikale Netzwerke nicht einfach nur gedacht. Er hat sie laut gedacht. Und zwar zur besten Sendezeit in einem öffentlich-rechtlichen Sender. Doch das kam bei manchen Journalisten überhaupt nicht gut an. Nun hat sich Schorlau in einem eigenen Artikel zu den Angriffen gegen ihn zu Wort gemeldet und bezieht klar Stellung.

++++

The U.S. military government, known to the world as the administration of President Donald Trump, is about to declare martial law, Pentagon sources say. “The Cabal has been checkmated, as Trump is ready to federalize the National Guard in case of riots or civil unrest,” Pentagon sources say, adding that “FEMA camps will be used to house mass arrests, and Gitmo may house high-value targets while military tribunals will dispatch them swiftly.”
Such radical action is necessary, “Because of corrupt judges appointed by [former U.S. President Barack] Obama and a Congress stacked with shills for Israel, so Trump may be forced to declare martial law to impose military justice,” is how one Pentagon source put the situation. The FBI, for example, has been actively covering up the cabal slaughter of hundreds of Americans in Las Vegas using G4S mercenaries, multiple sources say. (Übersetzung folgt…)

++++

Sanathana Sai Sanjeevini – Heilung durch Gebete in liebender Hingabe

… sind ein Geschenk der göttlichen Mutter
… sind feinstoffliche Schwingungen aller Heilkräfte
… stellen ein spirituelles Heilsystem dar
… sind konzentrierte Gebete in Form von Symbolen
… sind sehr einfach anzuwenden
… wecken die in uns schlummernden Heilkräfte
… bedeuten eine umfassende Lebensweise
… machen Mut, Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen
… wirken auf allen Existenzebenen:
Wach-, Traum- und Tiefschlafzustand, grobstoffliche-, feinstoffliche- und Ursachenebene

Die Arbeit mit den Sanjeevinis erfolgt in selbstloser Hingabe und verbindet uns mit der Quelle allen Seins.


Es ist sehr einfach, auf widersprüchliche Informationen zu stossen, besonders wenn es um wissenschaftliche Arbeiten zur Gesundheit geht, und ganz besonders bei Untersuchungen zum Vergleich von Fleisch-basierten Ernährungsplänen und solchen auf pflanzlicher Basis. Eine auf Pflanzen basierende Ernährung kann helfen, über 60% der Todesfälle durch chronischen Krankheiten zu verhindern, doch die Menschen streiten sich immer noch darüber, ob Veganismus eine sichere und nachhaltige Ernährung sei. Dies ist grösstenteils auf die „Wissenschaft der Lebensmittelindustrie“ zurückzuführen, die voller Voreingenommenheit und falscher Informationen steckt, und dies fliesst auch dominant in unser Bildungs- und Gesundheitssystem ein. Dies ist weder ein Geheimnis noch eine Verschwörungstheorie, da viele Leute, die aus diesen Industrien kommen, öffentlich aufgetreten sind, um diese Probleme anzusprechen und alle diese Punkte hervorzuheben….
/wenn-du-den-gorilla-fragen-wuerdest-wo-er-sein-protein-herbekommt-koenntest-du-vielleicht-dies-als-antwort-erhalten/
.
++++
.
Dass Mozart Menschen klüger macht und die Gesundheit fördert, brachte über die Jahre auch Kühe und Pflanzen in den Genuss seiner Musik. Doch die wissenschaftlichen Überraschungen haben noch lang kein Ende genommen. Der Begriff „Mozart-Effekt“ wurde erstmals 1995 von Wissenschaftlern der Universität Kalifornien geprägt, die herausfanden, dass Schüler bei IQ-Tests, die auf das räumliche Denken bezogen waren, besser abschnitten, nachdem sie Mozart gehört hatten. Die Wissenschaftler testeten auch Musik der Stilrichtungen Trance und Minimal, Audio-Bücher und Entspannungsmusik, aber nichts funktionierte wirklich. Frances Rauscher, Gordon Shaw und Katherine Ky vom Zentrum für Neurobiologie des Lernens und Gedächtnisses schrieben in ihrem Artikel, der bei „Neuroscience Letters“ (einer Zeitschrift für Neurowissenschaften) veröffentlicht wurde, Folgendes:
„36 Vordiplom-Studenten hörten zehn Minuten lang Mozarts Sonate für zwei Klaviere, KV 448 und erzielten anschließend acht bis neun Punkte mehr im räumlichen IQ-Teil der Stanford-Binet Intelligence Scale im Vergleich zu der Punktzahl, die sie erreichten, nachdem sie eine Aufnahme einer Entspannungsanweisung oder gar nichts hörten.“

P.S. Warum wurde der Kammerton A von 432 Hertz auf 440 Hertz erhöht…?

Im Radio, TV und Überall wird die Musik in der falschen Hertz-Frequenz abgespielt!
wie-jede-musik-leicht-in-432hz-umgewandelt-wird-und-weswegen

Beachten:
Bei 432 Hz findet die höchste Zellaktivität statt und damit einhergehend auch eine Heilung…!
432 Hz Musik kann unser 3. Auge stimulieren und damit öffnen…!
Bei 432 Hz  schwingt die Erde und kommuniziert mit den anderen Planeten…!
Bei 432 Hz wird unsere DNS mit der Harmonie des Universums verbunden….!

432 Hz:
4+3+2=9
432 Hz / 9.6 Hz = 45 (4 + 5 = 9)
432 Hz / 4.8 Hz = 90 (9 + 0 = 9 wieder)
432 Hz / 3.2 Hz = 135 (1 + 3 + 5 = 9 wieder)
432 Hz / 2.4 Hz = 180 (1 + 8 + 0 = 9 wieder)
432 Hz / 1.2 Hz = 360 (3 + 6 + 0 = 9 AGAIN)

++++
.

Gestern sandte mir ein Facebook-Freund folgende Frage: „Ich hoffe, du konntest bei Prof. Pfeiffer gestern bei Maischberger ruhig bleiben, als er sagte „Der Fremde wird öfter angezeigt“. Da ich aus Gründen der Psychohygiene schon seit Jahren kein Staatsfernsehen mehr konsumiere, konnte ich die Frage bejahen – denn das zwangsfinanzierte Kasperletheater hatte ich gar nicht angeschaut. Zum Glück ist auf die regierungstreuen Printmedien Verlass, sodass ich unter der Headline „Der Fremde wird häufiger angezeigt“ eine selbstverständlich gaaaanz neutral aufbereitete Zusammenfassung der Sendung lesen durfte.
Da saß er also wieder mal, der „Kriminologe“ und SPD-Mann Christian Pfeiffer – und sagte brav seine lausigen Relativierungs-Sprüchlein zur Flüchtlingskriminalität auf, für die er vom Staatsfunk regelmäßig angeheuert wird. Der Mann ist eine echte Koryphäe darin, genau das zu tun, was er der AfD vorwirft: Eine Realität zu erfinden,…die ein unbedarfter Leser gar nicht durchdringen kann. In der Psychologie nennt man das übrigens Projektion.
Umso wichtiger ist es, die erfundene Realität – oder einfach die frechen Lügen – die uns Pfeiffer immer wieder auftischt, sachlich zu durchdringen und mit Fakten zu widerlegen:


Vergangene Woche trafen sich wutgeladene Mannheimer, die noch in der Nähe des Bereichs Jungbusch ihr Leben als Migrationsopfer fristen müssen. Die Kriminalität dieser „Flüchtlings-Jungteufel“, wie einer tobte, sei so schlimm, dass es sehr „lebensgefährlich“ sei, noch auf die Straßen zu gehen, „zumindest in Jungbusch, in der Schwetzingerstadt und in der Neckarstadt“, wie er hinzufügte. Das bestätigt die FAZ vom 02.12.17: „Gruppen von ‚unbegleiteten minderjährigen Ausländern‘ (UMA) sind in der Lage, eine ganze Stadt zu peinigen. Eine Erfahrung, die der Mannheimer Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD) und viele seiner Kollegen in anderen deutschen Städten so oder ähnlich ebenfalls machen.“ Aber Merkels End-Vernichtungsterror gegen die Restdeutschen tobt nicht erst seit gestern, sondern in seiner Höchstform seit Herbst 2015….


Abidjan. Über den ungarischen Standpunkt auf dem aktuellen EU-Afrika-Gipfel in Abidjan berichten westliche „Qualitätsmedien“ so gut wie überhaupt nicht. Dabei nahm auch der ungarische Außenminister Peter Szijjártó an dem Gipfel teil und bekräftigte dort die Positionen der ungarischen Regierung in puncto Zuwanderungspolitik. Am Donnerstag erklärte Szijjártó ausdrücklich, die Brüsseler Politik, die die Migration fördert, führe in eine Sackgasse, die die Sicherheit Europas gefährdet. Außerdem sagte der Minister, daß der Migrationsdruck auf Europa weiter zunehmen werde, da terroristische Aktivitäten mehrere afrikanische Länder destabilisieren und viele ihre wirtschaftlichen Herausforderungen in absehbarer Zeit bewältigen würden.


EU-Afrika Merkel Gipfel: Arbeitsgruppe will Migranten besser retten und schützen und alle sollen nach Deutschland kommen! Diese Frau will Deutschland wirklich zerstören! Genau zuhören junge Männer aus Afrika sind Sklaven und dürfen in Deutschland studieren
Ergänzend hierzu: ➡ /anderung-der-dublin-regelung-geplant-eu-lander-sollen-kunftig-zur-fluchtlingsaufnahme-gezwungen-werden/


„Niemand ist neutral“, so steht es in dem „Leitbild und Agenda für die Einwanderungsgesellschaft“ genannten Opus, das die Friedrich-Ebert-Stiftung diese Woche vorgelegt hat. Nehmen wir es vorweg: Zumindest dieser Satz ist wahr.
Denn was die Autoren unter dem Vorsitz von Aydan Özoguz, Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, zusammengeschrieben haben, ist ein besonders aufschlussreiches Kompendium dessen, wie sich die politische Linke die Zukunft vorstellt. Um es vorwegzunehmen: Man will Deutschland umbauen und zwar gründlich. Um die dahinterliegenden ideologischen Motive zu verschleiern, werden dabei alle rhetorischen Register gezogen, um Alternativlosigkeit zu suggerieren. Der Subtext dabei ist sonnenklar: Wer diese angeblichen Tatsachen nicht anerkennt, ist entweder naiv, reaktionär oder bösartig.
/leitbild-der-friedrichebertstiftung-der-umbau-von-deutschland

Ergänzend hierzu:
/merkels-freude-mehr-als-6-millionen-afrikaner-auf-dem-weg-nach-europa/

/minderjaehrige-fluechtlinge-intensivtaeter-mit-freifahrtschein/
/verden/20-menschen-stuermen-sporthalle-in-verden-mit-waffen/
/angelas-tagebuch-3-dezember-2017/

++++

So geht Enteignung! Anwohner einer neu gebauten Straße sind Beitragsbescheide in Höhe von zum Teil 60.000 Euro ins Haus geflattert. Doch der Verdacht liegt nahe, dass die Bescheide nicht rechtens sind. Die Stadt hält sich bedeckt.
MDR – Umschau – Anwohner Abzocke
Man sollte dem Bundesmichel-DEUTSCH über die Verhältnisse auf deutschem Boden aufklären. Das er nun einmal als Personal & Bürger weder etwas zu bestimmen hat, desweiteren auch nicht grundrechtsberechtigt ist.

BODENRECHTE 1 ➡ http://www.agmiw.org/?p=1383
BODENRECHTE 2 ➡ http://www.agmiw.org/?p=2904
BODENRECHTE 3 ➡ http://www.agmiw.org/?p=3811

++++

Um den Weihnachtsmarkt in Leipzig zu schützen, werden Polizisten zur „Mobilen Sperre“ – getreu dem Motto „Ich bin ein Pollerzist“…
Was man nicht alles mit Hingabe & Elan macht, wenn man als „Gesetzes“-Hüter Langeweile verspürt.
Was machen die „NAFRIS“ & sonstigen Kulturbereicherer derweilen? Die Quote der „Erlebenden“ erhöhen?
Ergänzend hierzu:

/die-polizei-im-hier-und-jetzt/
/verweis-auf-ahnentafel-polizei-voellig-veraengstigt/
.


An anderer Stelle wird mit harten Bandagen um jeden Quadratzentimeter deutschen Bodens gekämpft:

Nachdem der Kölner Ebertplatz durch kriminelle Ausländer zur „No-Go-Area“ wurde, möchten wir euch mit dem nachfolgenden Video aufzeigen, wie man sich solche Gebiete zurückerobert; zumindest aus der Sicht bunter Gutmenschen. Unterstützt werden sie dabei von der Band „Erdmöbel“ . Wir haben nach der Sichtung des Videos hingegen nicht nur den Ebertplatz, sondern auch die beteiligten Menschen aufgegeben. Heilung scheint in diesem Fall ausgeschlossen. Wir halten es für dringend erforderlich, so etwas weiterzuverbreiten, damit die Bürger erkennen, wie krank diese Gesellschaft mittlerweile in weiten Teilen ist.

P.S. Ich harre der Katharsis…

++++

Vorstand und Geschäftsführung der Molkerei Berchtesgadener Land haben am Mittwoch dem Aufsichtsrat empfohlen, den Vertragslandwirten den Einsatz jeglicher Totalherbizide wie Glyphosat in der Grünland– und Ackerbaubehandlung zu untersagen. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Das Glyphosatverbot gilt damit ab sofort für alle 1.800 Genossenschaftsmitglieder, deren Milch in Piding verarbeitet wird. Geschäftsführer Bernhard Pointner, der gemeinsam mit dem Vorstand diese Entscheidung vorbereitet und empfohlen hat: „Es gibt in unserem Milcheinzugsgebiet keine Notwendigkeit, ein Totalherbizid einzusetzen, dessen wissenschaftliche Bewertung hinsichtlich Auswirkungen auf Mensch und Umwelt kontrovers ist.“
Molkerei-Berchtesgadener-Land-beschliesst-Glyphosat-Verbot-fuer-Vertragslandwirte

Wer unbedingt noch Milch trinken möchte, weiß zumindest bei wem er diese künftig einkaufen sollte…


Dr. med. Ralf KIrkamm zum Thema Glyphosat –  verständlich & anschaulich erklärt:
Wie Glyphosat wirkt- das müssen Sie sehen!

++++

Dr. Richad Boylan, ein Professor und Forscher aus den Vereinigten Staaten, erklärte, dass er seit mehr als 15 Jahren mit Personen zu tun hat, die Außerirdische gesehen haben. Er sagt auch, dass die amerikanische Regierung über diese außerirdischen Besucher Bescheid weiß. Boylan berichtet über exotische Artefakte, die es der Regierung ermöglichte, außerirdische Technologie nachzubauen und so Antigravitationsraumschiffe anzufertigen. Boylan erklärt, dass es viele Treffen mit diesen außerirdischen Besuchern gegeben hatte und dies aus Sicherheitsgründen weiterhin geheim gehalten werden soll. Dr. Boylan nutzte seine Kontakte und erforschte jahrzehntelang dieses Thema. Danach begann er damit, seine Resultate auf internationalen Kongressen, in Magazinen und Medieninterviews zu veröffentlichen. Das zog das Interesse von hochrangigen Regierungsangestellten, des Militärs und der Geheimdienste auf ihn. Einige dieser Leute sind später an ihn herangetreten und haben ihn mit zusätzlichen Informationen versorgt.

 ++++

Gegen die GEZ-Zwangsabgabe!
Argumentierten im WDR-Format „mal ehrlich“
Jörg Meuthen von der AfD und einige Zuschauer.

Ergänzend hierzu:
GEZ (Firma Beitragsservice) & Exkurs Firma „Gerichtsvollzieher“
http://www.agmiw.org/?p=3959

++++

Somit, lest mehr Bücher….

Hier ein Photo aus der Moskauer U-Bahn – (Metro / Метро).

Ja, WiFi ist vorhanden (unten links nutzt es auch einer).  🙂

Ansonsten: Kein Kommentar hierzu …

Lesestoff gibt es auch gerne hier: ➡ Bücher & Videos