Vom Winde verweht (#6) – V1.6.

aktualisiert am 26.07.2018 – 11 Uhr
[Zeitraum: 21. Juli bis zum 26. Juli]

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden, ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie verwendet werden.
Doch wenn die die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.
~ Theodor Fontane (1819- 1889)

++++

Ein Gesellschaft, die Heilmittel geheim hält, damit weiter Medikamente mit gigantischem Gewinn verkauft werden können,
ist keine echte Gesellschaft.
Dafür aber eine riesige Irrenanstalt.

~ Dr. Sebi

++++

„Ich habe immer an Zahlen geglaubt, an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten.
Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art, frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet, was Vernunft ist?
Meine Suche führte mich durch das Physische, das Metaphysische, das Wahnhafte und wieder zurück.
Und ich habe die wichtigste Entdeckung meiner Karriere gemacht, die wichtigste Entdeckung meines Lebens:
Nur in den rätselhaften Gleichungen der Liebe, kann man irgendwelche logischen Gründe finden.
Ich bin (heute abend) nur deinetwegen hier, Du bist der Grund weshalb ich bin. Du bist mein einziger Grund. Danke.“
~ John Nashs, Dezember 1994 beim Empfang des Nobelpreises in Stockholm für Mathematik

++++

„Wir als Spezies haben die Wahl, weiterzumachen Wir können unsere Körper und Gehirne auf einem gesunden Aufwärtskurs entwickeln oder wir können dem westlichen Beispiel der letzten Jahrzehnte folgen und unsere Bevölkerung absichtlich mit gentechnisch veränderten Nahrungsmitteln, Pharmazeutika, Impfstoffen und Fast Food, die als gefährliche Suchtmittel eingestuft werden, vergiften.“ Des Weiteren beschreibt er den durchschnittlichen von der Regierung kontrollierten Westler als einenintensiv geimpften, autistischen, fetten Grenzgänger vor einem Bildschirm, der gegen einen hochfructösen Maissirup-Comedown kämpft.“
~ W. W. Putin

++++

„Sie haben dem Westen den Krieg erklärt und führen systematisch eine Schlacht nach der anderen. Und sie werden gewinnen.
Ihr erster Sieg besteht darin, die Gesellschaft zu verängstigen.“
~ Boualem Sansal, algerischer Schriftsteller & Friedenspreisträger des Deutschen Buchhandels zum Islam


Nachgerichtet:
➡ Buntland: welt.de/Rundfunkbeitrag-verfassungsgemaess-An-der-Wirklichkeit-vorbei/
➡ Buntland: OLG München erlässt einstweilige Verfügung gegen Facebook wegen unerlaubter Zensur
➡ Buntland: Imad Karim: Das Kopftuch ist eine islamisch-rassistische Bekleidungform!
➡ Buntland: /finanzsystem/das-target-2-saldo-wieviel-wir-pro-tag-tatsaechlich-schultern-muessen/
➡ Buntland: /im-land-der-ahnungslosen-deutschland-ist-zensurweltmeister/ — aus 2016; weiterhin aktueller den je…
➡ Buntland: /SPD-Heinz-Buschkowsky-rechnet-mit-seiner-Partei-ab/Buch-Volksverraeter-SPD (PDF)
➡ Buntland: /einsicht-oder-manipulation-springer-chef-kritisiert-politische-korrektheit/
EU: /eu-kommission-will-europaweite-kooperation-bei-impfungen/
Griechenland: Waldbrände analog zu Kalifornien durch DEW?! /wohin-uns-nun-die-reise-fuehrt-13 (Skalarwaffen)//energiewaffen-tests-in-kalifornien-oktober-2017 u.v.m.// — Waldbrände wegen Bauxit-Abbau? /feuer-griechenland-unter-kontrolle/ Mehr dazu hier: facebook.com//der-tiefe-staat-holt-zum-endschlag-aus-kamen-bei-den-waldbraenden-in-griechenland-energiewaffen-zum-einsatz-videos/
➡ Italien: /geheimplan-zum-euro-austritt/
➡ Welt: Trump & Bannon vs. Rothschild & Soros — Nationaljuden vs. Globalisten-Juden(?)
➡ Welt: https://freie-medien.tv/bewusstseinskontrolle-mit-frequenzen-us-behoerde-veroeffentlicht-dokument//mobilfunk-athermische-effekte-grenzwerte-taeuschen-die-bevoelkerung


Zeitsplitter:
➡ /london-nationalarchiv-gibt-rudolf-hess-dokumente-frei/ — Die vielen Verschwörungstheorien zum Tod von Rudolf Heß hat das britische Geheimarchiv nicht zerstreut – wohl aber die Hoffnungen auf Klarheit in dem Fall des deutschen Vizeführers.

Georg H.W. Bush und Sterbebettgeständnisse von Otto Skorzeny dem Leibwächter von A. Hitler — Was ihr jetzt lesen werdet, ist ein weiterer Schritt über die Forschung hinaus, die Anfang der 90er Jahre vom Autor/Historiker Webster Tarpley auf der Grundlage von Hinweisen des ehemaligen Hitler-Bodyguards Otto Skorzeny und seiner Fotobox durchgeführt wurde. ****
Ergänzend hierzu: Wladimir Putin über den Deep State in AmerikaWebster Tarpley: Die US-Elite hasst Putin! (2 Videos)

Ein Muster, das an Deutschland in der Vorkriegszeit erinnert, zeichnet sich in den Vereinigten Staaten und in Europa ab. Es herrscht ein sich zuspitzender Konflikt zwischen „Links“ (Globalismus) und „Rechts“ (Nationalismus), wobei jede dieser Richtungen von einer freimaurerischen jüdischen Fraktion unterstützt wird, nämlich dem Kommunismus und dem Zionismus. Diese zwei Strömungen sind in Wirklichkeit eine.
Trump gehört der zionistischen Fraktion an. Bedeutet dies einen weiteren Krieg? Wo steht Donald Trump in Bezug auf den Gesamtzusammenhang?
Diskussion auf FB


IRS (Internal Revenue Service) – Diese Informationen sind nur für Menschen mit dem geeigneten Wissen gedacht. Ich gehe vom mündigen Leser aus. Daher gibt es an dieser Stelle keine langatmige Erläuterung der Texte. Die Verwendung dieser Informationen erfolgt ohne Gewähr und auf eigene Gefahr. Es dürfen keine Veränderungen am IRS-Formular getätigt werden. Die Word-Dokumente werden von Euch an eure wichtigen Fälle angepasst. Unter „wichtig“ erachte ich keine „OWiG-Knöllchen“ & Co. Was ein Autograph ist, setze ich als bekannt voraus. Ich rege dringendst dazu an, die Umsetzung eurer Fälle mit geschulten Kommerzlern zu erledigen. Damit meine ich nicht die Personen, welche mit ihren Geschäftsmodellen zig Hunderte / Tausende an € für ihre Dienste haben wollen. Ein Energieausgleich? – Ja, klar – jedoch kein Vampirismus! Ergänzend rege ich an, vor dem Versand der Anzeige, einen Heilungsversuch anzubieten. Ebenso das Studium des Artikels:
➡ „Vom Winde verweht (#5) (hier den Artikel der RRR-Redaktion)“. Ergänzend auch die Artikel vWv #1 bis 4. Sowie diesen Artikel:
/kommerz-alles-ist-vorbezahlt-pre-payed/

Die Anzeige mit dem Formular 3949-A- ausgefüllt in englischer Sprache – wird direkt zum IRS in die USA per Fax versendet: 001-866-699-4096
. https://www.irs.gov/
Dazu ergänzend den folgenden Satz unter Punkt 5 in englischer Sprache einsetzen:
Anzeige wegen Anwendung falscher Verträge gegen meine Person. Haftungsentschädigung 100.000 Dollar und wegen Entehrung in mehreren Fällen, deshalb das 100 Fache des Wertes.

Mustertexte & IRS-Formular:
Kfz-Steuer-IRS (Word-Doc.)
Widerspruch Zwangsversteigerung-IRS (Word-Doc.)
➡ f3949a Formular Steuerbetrug (PDF – ENG)
IRS formular f3949a Übersetzung (DEU)
/irs-whistleblower-form-211-3949/ (ENG)
Allgemeine Info:
/meine-person-und-die-behoerden/

Ergänzend hierzu ein Affidavit (ENG):
https://stop007.org/home/burning-down-the-house/affidavit-collection/

Anka Na: Das TI-Affidavit-Ausfüllexemplar ist fertig geworden – Katherine Horton hat es unter größten physischen und psychischen Herausforderungen fertiggestellt Mittlerweile befinden sich sehr viele Zielpersonen, die von elektromagnetischen Angriffen und existentieller Zersetzung allgemein betroffen sind, in dieser Gruppe. Bitte füllt das Affidavit nach Eurem besten Gewissen aus. Ziel ist es, dass die Gerichte international anhand aller eingereichten Affidavits sehen können, dass alle Betroffenen in fast identischer Weise malträtiert werden. Zudem verfügt jede Zielperson über unterschiedliche Beweisdokumentationen, Strafanzeigen usw. Bitte gebt in Eurem Affidavit jeweils auch die Landesregierung/Innenminister an, die für die Einhaltung der Grundrechte und des Völkerrechts zu dieser Zeit verantwortlich sind.
Falls Ihr eine kleine Spende für die überragende Arbeit und den persönlichen Einsatz von Katherine Horton ermöglichen könnt, wäre das super. Ein entsprechender Spendenbutton befindet sich auf ihrer Homepage. Eine deutsche Übersetzung soll noch folgen, aber das kann noch dauern, weil es sehr umfangreich ist. Ich denke, dieses Affidavit ist auch in englischer Sprache gut verständlich. Danke für Euren Beitrag!


In diesen Tagen ist das Lesen der The New York Times und anderer khazarischer Mafia-Unternehmens-Propaganda wie das Lesen der Prawda kurz vor dem Fall der Sowjetunion. Niemand glaubt ihren Lügen. Doch selbst sie sind gezwungen, zu berichten, dass die Sowjet-Sozialistisch-Europäische Union in tiefen Schwierigkeiten steckt. Das kommt daher, dass US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin übereingestimmt haben, dass ihr gemeinsamer Feind die khazarische Mafia ist. Sie handeln in vielerlei Hinsicht danach, wie wir unten sehen werden.
Wir kommen darauf zurück, aber lassen Sie uns zuerst auf die zwei Meinungsumfragen sehen, die zeigen, dass die khazarische Mafia ihre Kontrolle über die US verloren hat. Die erste ist eine Axios-Umfrage, die zeigt, dass 92% der Republikaner und 72% der Amerikaner insgesamt glauben, dass „traditionelle Hauptnachrichtenquellen Nachrichten verbreiten, von denen sie wissen, dass sie gefälscht, falsch oder absichtlich irreführend sind.“
https://www.axios.com/trump-effect-92-percent-republicans-media-fake-news-9c1bbf70-0054-41dd-b506-0869bb10f08c.html
Die andere ist eine Gallup-Umfrage, bei der die Amerikaner gefragt wurden, worüber sie sich Sorgen machten. „Globale Erwärmung“ kam überhaupt nicht vor, und Russland war unter 1%, trotz einer massiven, anhaltenden khazarischen Mafiamedien-Kampagne, um diese beiden Angelegenheiten als die wichtigsten der Welt zu verkaufen.
https://www.commondreams.org/news/2018/07/21/zero-hour-youth-led-marches-across-globe-demand-immediate-and-ambitious-climate
http://www.climatedepot.com/2018/07/21/new-gallup-poll-americans-do-not-even-mention-global-warming-as-a-problem-36-problems-cited-but-not-climate/
Das ist wie die Prawda („Wahrheit“) kurz vor dem Fall der Khazarenmafia-kontrollierten Sowjetunion. Die khazarischen Propagandamedien wurden auch von einer verheerenden „Wahrheitsbombe“ getroffen, die der russische Präsident Wladimir Putin auf der Pressekonferenz nach seinem Gipfeltreffen am 16. Juli mit US-Präsident Donald Trump warf. Putin sagte den Hunderten von versammelten Journalisten und Propagandisten: „Geschäftspartner von [Neocon Power Broker Bill] Browder haben über 1,5 Milliarden Dollar in Russland verdient. Sie zahlten nie irgendwelche Steuern, weder in Russland noch in den Vereinigten Staaten, und doch flüchtete das Geld aus dem Land und wurde in die Vereinigten Staaten überwiesen.“ Und: „Sie schickten einen riesigen Geldbetrag, 400 Millionen Dollar, als einen Beitrag zur Kampagne von Hillary Clinton.“
Diese Wahrheit allein hat die gesamte Russiagate-Kampagne gegen Trump in die Luft gejagt, von der die Khazaren hofften, sie würde sie retten. Sie werden jedoch nicht gerettet werden, da die Khazaren jetzt die Kontrolle über den Militär- und Geheimdienstapparat in den US vollständig verloren haben. Pentagon-Quellen sagen, dass die Browder-Informationen, die ihnen von Putin zur Verfügung gestellt werden, helfen werden, „Hillary und ihre Kabale zu zerstören“.
Auch ist der letzte hochrangige Überläufer von der khazarischen Kontrolle der ehemalige Direktor des nationalen Geheimdienstes James Clapper, sagen Pentagon-Quellen. „Clapper vergaß nie seinen militärischen Eid und die Schrecken der Militärgerichte als pensionierter Drei-Sterne-General der Luftwaffe und warf Obama vor den Zug“, sagen die Quellen. Clappers Aussage „könnte Hillary Clinton, den früheren CIA-Direktor James Comey, den früheren CIA-Direktor John Brennan und andere Verräter an den Galgen bringen, und in der Tat könnte Clapper die ganze Zeit mit NSA-Direktor Admiral Mike Rogers und den Vereinigten Generalstabschefs zusammengearbeitet haben“, sagen Pentagon-Quellen…..


Derzeit findet ein Machtkampf in den USA statt: Zwischen US-Präsident Donald Trump und den alten Macht-Eliten. Das behauptet Veikko Stölzer, Blogger und freier Journalist aus Dresden. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Hintergründen der US-Politik. Im Gespräch mit Sputnik-Korrespondent Alexander Boos erklärt er, wie Trump mit dem Establishement aufräumt und welche Rolle die Geheimdienste CIA, NSA und Co. dabei spielen.
P.S. Follow the White Rabbit…! 🙂

/RazorethVanCore/videos/vb.
/warum-schiesst-sich-der-praesident-der-vereinigten-staaten-so-stark-auf-deutschland-ein/
/trump-und-putin-sagen-globalisten-des-deep-state-den-kampf-an/
/donald-trump-usa-brauchen-keine-einkommensteuer-will-er-die-fed-uebernehmen/ — das hat er am 13.07.18 bei seinem Wachwechsel in Windsor Castle erledigt. — /RazorethVanCore/posts/
/ex-geheimdienstchef-clapper-beschuldigt-obama-oeffentlich-hinter-der-hexenjagd-gegen-trump-zu-stecken/
QAnon, Putin, Trump schmieden Lichtallianz (Video 120 min)
/der-rettung-der-welt-einen-sinn-geben//q-der-plan-zur-rettung-der-welt/comment-104795
/vom-winde-verweht-5/


Putin übergab Trump offenbar 160 Terabyte an brisanten Geheimdienst-Infos über die Eliten – Der Deep State ist in Panik, die NWO in Gefahr. Dieser Synergie-Effekt zwischen den beiden mächtigsten Männern der Welt könnte tatsächlich die Menschheit von den kriminellen globalen Eliten befreien und den Sumpf trockenlegen. Die Demokraten drängen aktuell mit Nachdruck darauf, dass die US-Dolmetscherin des geheimen Treffens zwischen den beiden Präsidenten zu den Gesprächen befragt werden darf. Sie sind in heller Aufregung über Trumps „Verrat“ an der Nation und seine Annäherung an Putin. Ihre Angst ist mehr als begründet. Der Bericht ist eine Übersetzung und erschien zuerst auf „Before it’s News„. Autor: Hal Turner.
Ergänzend hierzu:
Putin: Haltet Beziehungen zwischen USA und Russland nicht als Geisel der US-Innenpolitik
Wladimir Putin über den Deep State in Amerika
/vom-winde-verweht-5/


Die weltweit forcierte Agenda der sogenannten globalen Erwärmung ist nur wirtschaftlichen Interessen geschuldet. Davon sind immer mehr ernstzunehmende Wissenschaftler überzeugt. Politker und Nutzniesser aus Industrie und Finanz, sollen für ihre Interessen weltweit Mainstream-Wissenschaftler eingespannt haben, die mit falschen Klimamodellen eine Panik um eine angeblich menschengemachte Klimaerwärmung schüren und hier Einfluss auf die Energiepolitik der Länder nehmen und damit neue Absatzmärkte für die Ökologie-Wirtschaft generieren sollten.
Das wollen seriöse Forscher nicht länger hinnehmen. Mehr als 31.000 Wissenschaftler haben sich jetzt in den Vereinigten Staaten für das Projekt „Global Warming Petition Project“ zusammengefunden, um gegen die politische Agenda der globalen Erwärmung zu protestieren. Der wissenschaftliche Kreis, dem mehr als 9.000 promovierte Wissenschaftler und Forscher angehören, unterstützt die Notwendigkeit von Kohlendioxid und untersucht die Agenda der sog. menschengemachten, globalen Erwärmung, welche mittlerweile industrielle Energierationierungen, zentrale Wirtschaftsplanungen und globale Steuersysteme umfasst.
Ergänzend hierzu:
/nasa-widerlegt-weltklimabericht-und-bestaetigt-antarktis-polkappe-waechst-um-135-milliarden-tonnen-pro-jahr


Für Wissendene & Suchende:
VÖLKISCHER BOTSCHAFTER Nr.50
➡ Arcady Petrov – Die Erschaffung der Welt – Teil 2


VEREHRTE LIEBE FREUNDE IN ALLER WELT, BEI MIR SIND AUCH FRAUEN FREUNDE

Sie alle fragen, wie es mir geht? Gut. Die Zelle geht nach Westen, ich schaue auf grüne Bäume, nun schon 2 Monate lang bei schönstem blauen Himmel und Sonnenschein – oft 30 Grad. Ich habe viel ungestörte Ruhe und jetzt die Ankündigung eines neuen Prozesses in Hamburg, am Mittwoch, den 12. September ab 9.00 Uhr.
Die Richterin schrieb in der Ladung: „DIE ANWESENHEIT DER ANGEKLAGTEN IST ERFORDERLICH ZUR WAHRHEITSFINDUNG.“
Das ist ungewöhnlich. Bisher gab es nur die „offenkundige Tatsache“ und wann, wo, wie sie in einer Zeitschrift angeblich geleugnet wurde! Sollte es jetzt wirklich um die Wahrheitsfindung gehen, dann könnte sich manches ändern.
„Was ist Wahrheit“?, fragte Pilatus einst. Es gibt meine und deine Wahrheit und dann „DIE WAHRHEIT“. Sie ist kein Besitz, es geht für uns zunächst immer um das Bemühen, wahrhaftig zu sein.
Bei Gericht begegnet uns auf Seiten der Anklage und des Richters, nur die Meinung der Siegermächte angelesen und geglaubt. Wie sollen die Nachgeborenen es besser wissen? Auch von den durchschnittlich 2000 Prozessen pro Jahr seit 2000, nach offiziellen Angaben, wird in den Medien die Stimme der Anklage wiedergegeben, aber selten, auch nur andeutungsweise, Äußerungen des Angeklagten.
Ich werde mich, so gut ich das, ohne meine Erinnerung noch einmal auffrischen zu können anhand meiner Unterlagen, vorbereiten und hoffe, daß mir eine geistige Macht die richtigen Worte eingibt.
Es ist auch höchste Zeit. Meine Augen lassen nach, mein Hören wird schlechter – alles ganz deutlich in den vergangenen 3 Monaten wahrzunehmen. Der Körper paßt sich dem Alter jetzt an. Er hat sehr lange, dankenswerterweise, alle Überbeanspruchung mitgemacht.

So viele haben mir zugerufen:  „HALTE BITTE AUS, BLEIBE STARK, DIE WAHRHEIT WIRD BALD SIEGEN.“

Ich danke allen herzlich. Ihr habt erkannt, es ist ein Geisteskampf, den wir durchstehen müssen. Das Jahrhundert der Lüge muß endlich einem Jahrhundert der Wahrheit weichen.
Danke auch für die Idee der Karte: „ES GEHT UM DEN PREIS; DEN MAN ZU ZAHLEN BEREIT IST.“ Das hatte der Panoramainterviewer 2015 für ein gutes Schlußwort gehalten und es auch gebracht.
Jetzt könnt Ihr sie mit einer 2. Karte ergänzen mit der Frage, die wir alle an uns selber stellen können: ohne Bild.

WARUM HABE ICH DAS SO LANGE MITGEMACHT?

Eure Ursula Haverbeck, JVA Bielefeld, 13.07.2018


 

 

 

Vom Winde verweht (#6) – V1.6.
5 (100%) 1 vote