Vom Winde verweht (#5) – V1.6.

aktualisiert am 20.07.2018 – 13 Uhr
[Zeitraum ab dem 13. Juli bis 20. Juli 2018]

„Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis wird enthüllt.“
~ John F. Kennedy am 27.04.1961

++++

„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzten. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“
~ Joseph Goebbels

++++

Kognitive Dissonanz + Stockholm-Syndrom + Xenophilie = ?
Die Target 2-Salden für den DEUTSCH stehen derzeit bei rund 975.000.000.000 €.
Ich harre der Katharsis…
~ ICH BIN

++++

„Alle Dinge sind reine Energie – und wir auch“.
~Max Planck


Nachgerichtet:
➡ Buntland: So finanziert die Bundesregierung mit Steuergeldern die kriselnde Lücken-Presse //  Studie beweist: „Tagesschau“ ist „Grünenschau“!
➡ Buntland: /skandal-bundesregierung-antwortet-auf-anfrage-kein-notfallplan-fuer-euro-aus/
➡ Buntland: /das-politisch-besetzte-bundesverfassungsbericht-urteilt-zugunsten-des-GEZ-system/ — /gez-der-buerger-darf-weiter-manipuliert-werden/ —  /das-bundesverfassungsgericht-rechtsstaat/  — GEZ-Urteil: Verfassungsrichter und Urheber des Rundfunkbeitrags sind Brüder — Der Bundesmichel DEUTSCH will es so haben(?) Die System-Schergen könn(t)en einen, zehn, vielleicht noch hundert GEZ-Nicht-Zahler illegal wegsperren… jedoch nicht ganze Strassenzüge & Ortschaften. Zusammenhalt erfordert mehr als nur Empathie & Wissen. Selbst diese beiden Faktoren sind in Bun
tland großflächig abhanden gekommen.
fakenews: /brd-schwindel.ru/brd-abwicklungen/INFORMATIONSBLATT über die Macht der Illusion-1
fakenews: Tschäpe + Mundlos im Tatort – 10 Jahre vor den NSU-Morden // NSU-Urteil: Verkrüppelung rechtsstaatlicher Mindeststandards
// Akteneinsicht: Die Original Akten – NSU LEAKS des AK NSU
➡ Japan: /roboter-ein-android-kandidiert-in-japan-fuer-die-buergermeisterwahl/ KI is on its way….
➡ Ungarn: /orban-warnt-eu-will-den-untergang-europas//viktor-orban-warnt-ungarn-im-rundfunk-finanzcrash-steht-bevor/ /asylpolitik-ungarn-scheidet-aus-un-migrationsvertrag-aus/

➡ USA: 2017-12-20 POTUS Trump – Executive Order_DE (zur Erinnerung) – vertrauen wir dem Plan…
UK: Das Britische Königshaus hat am 13.07.2018 (inoffiziell) abgedankt (Wachwechsel im Zelt). Mehr dazu in den u.e. Texten…
➡ Welt: Trump: „Immigration ist eine Schande, sie zerstört die europäische Kultur“ & ruft zu Regimewechsel in Europa auf ! // Derzeit kämpft ein Mann allein gegen die Teufel der Welt, Donald Trump // Zwei Titanen gegen Merkels Vernichtungswerk/
➡ Welt: /NATO-Gipfel/der-donald-theresa-und-der-goldstandard/ Was denn für ein Goldstandard? 😉
➡ Welt: 5G-Mobilfunk: Globaler Mikrowellenherd ohne entrinnen
➡ Welt: /mr-eds-intel-update-intel-zusammenstellung-vom-14-juli-2018/ — Ergänzend zu Fulford & Q
➡ Welt: /secret-helsinki-deal-us-israel-hand-russia-controlling-role-along-syrias-israeli-jordanian-borders/ — Russland wird zunächst die Kontrolle der syrischen, israelischen & jordanischen Grenze übernehmen. Für Israel ein Zeichen, keine weiteren Angriffe auf Syrien zu starten. Im Gegenzug übt Trump Druck auf die Ukraine aus, damit das Minsker Abkommen zur weitgehenden Autonomie der Separationsgebiete umgesetzt wird.

Zuckerbergs Holo-Aufklärung zur Sprengung der BRD? — Der
Chef des größten Internet-Meinungsnetzwerks der Welt, der globalistische Jude Mark Zuckerberg, erklärte am 17. Juli 2018 in einem RECODE-Interview, dass Beiträge von sog. Holocaust-Leugnern nicht mehr von den Facebook-Servern gelöscht werden, obwohl er in diesem Fall in der BRD für jeden veröffentlichten Beitrag bis zu 50 Millionen Euro Strafe bezahlen muss bzw. offiziell angeklagt und ins Gefängnis gesteckt werden kann.


Zeitsplitter:
➡ BREITBART listete Weltlügen der CIA auf, mit denen die jüdischen „NEOCONS Amerika in Kriege getrieben haben. Erstaunlich, unter den CIA-Lügen werden Pearl Harbour, Irak-Hussein-Lüge usw. aufgeführt.

UN 2001: „Bis zum Jahr 2030 soll in Deutschland durch einen konstanten jährlichen Zufluss von 389.000 Immigranten eine Fremdpopulation von 17 Millionen erreicht werden. Natürlich kann das zu sozialen Spannungen führen, aber es ist notwendig.“ // un.org/esa/population/publications/migration/ // /der-genozid-willkomen-im-finale/

➡ Es ist eine Lüge, daß die Alliierten im zweiten Weltkrieg die Wahrheit verbreitet hätten.
Es ist die Wahrheit, daß sie in Wort, Bild und Schrift eine beispiellose Lügenkampagne aufgebaut haben.

/interview-mit-adolf-hitler-die-luegen-der-alliierten/
/biz-hitlers-kriegsbank/

Ergänzend hierzu im Hier & Jetzt:
➡ EU: /Dr. Rath – Von der IG Farben zur EU (Video)

➡ EU: /die-nazi-wurzeln-der-eu (PDF 278 Seiten)
➡ EU: /die-europaeische-union-eu-das-4-reich/

2 Rod-Sp. 10 (ca. 1236 n.Chr.) ist ein problematischer Text. Vers 18 ist nicht mehr im Original erhalten. Dieses Stück wurde versteckt, um zu vermeiden, dass es während des Zweiten Weltkrieges  wehrkraftzersetzerisch hätte wirken können. Das Versteck, in dem sich auch noch andere Originaltexte befinden, liegt irgendwo in Böhmen und ist heute unauffindbar, da der Mann, der es auswählte, gefallen ist. Die heute vorliegende Rekonstruktion dürfte aber dem Originaltext weitestgehend entsprechen. Man darf sich unter den zwei Kriegen, die Deutschland führen und verlieren wird, sicher nicht die beiden Weltkriege vorstellen. Aus der Roderich-Perspektive ist dies sicherlich als ein von 1914 bis 1945 andauernder Krieg zu werten. Der erste Krieg meint vermutlich den Dreißigjährigen Krieg. Wir müssen bedenken, dass die Roderich-Sprüche, insbesondere die 2., aus der Sicht der Offenbarungsquelle zu betrachten sind – also Jahrtausende überschauend, vom Reich Sargon I. bis in die heutige Zeit, vom Zeitalter des Stiers bis zum Wassermannzeitalter [ab 2012]. Man beachte Spruch 9 -13
Roderich-Sprüche
/endzeit-vs-neuzeit-das-lied-der-linde/


In der finnischen Hauptstadt Helsinki trafen sich am gestrigen 16. Juli die beiden Präsidenten der Vereinigten Staaten und Russlands auf “neutralem Boden“ zum ersten Gipfel.
Das Treffen war die letzte Station von Trumps Europareise, auf welcher einige hochinteressante Details und Botschaften zu beobachten waren.

Das offizielle Aufeinandertreffen der Präsidenten Putin und Trump zeigt recht deutlich, wer nach außen hin die stärkere Position einnimmt und es sei jedem geneigten Beobachter des Illusionstheaters geboten, sich das angebotene Filmmaterial genau anzuschauen.
Trump bestimmt das Prozedere gleich zu Beginn, indem er derjenige ist, welcher beim Einnehmen der Sessel den Ton angibt. Putin begrüßt Trump »auf finnischem Boden« und dankt ihm für seine Anreise, erwähnt einige geplante Gesprächsthemen und übergibt an Trump mit den Worten: »Thank you, Sir.«, begleitet von einem Nicken und Lächeln.

Ergänzend hierzu:
Gemeinsame Pressekonferenz Trumps und Putins nach Treffen in Helsinki
Was befindet sich in dem Fußball…?
DieDer Gipfel von Helsinki zeigt, in welchem erbärmlichen Zustand unsere Medien sich befinden
Endkampf auf Leben und Tod – Bleibt Trump, kommt die Nationale Weltordnung, das Globalsystem stirbt
9/11 Loose Change Final Cut-Full Documentary (ENG)
➡ Präsident Putin und Präsident Trump haben sich an wessen „Todestag“ getroffen….? — John F. Kennedy Jr. (11/25/1960 – 7/16/1999) — Ist er wohl doch noch am Leben…?


Das Thema Q(anon) kocht langsam über. Der Kaninchenbau ist tiefer und weiter verzweigt als bislang gedacht. Die Informationsfülle- und dichte nimmt stetig zu.
Ob dies nun (nur) eine grandiose Psyop von dem „Tiefen Staat“ (speziell für die US-Amerikaner) ist oder ein sehr ernst gemeinter Versuch die Menschen (mittlerweile weltweit) zu erreichen, wird sich nunmehr bis zum Herbst hin erweisen.
Stichtag ist der Monat November, denn es stehen die US-Kongress-Wahlen an. Zudem gibt es vollmundige Ankündigungen für diesen Sommer.

Entweder POTUS & Q liefern bis dahin quantitativ & qualitiv ab oder das war´s dann gewesen. Ich gehe weiterhin von Ersterem aus. Danach folgt im/bis Frühjahr 2019 Asien. Europa mit den 3 M´s nebst dem Vatikan kommt dann zuletzt dran. Trumps „America first“ ist ungleich einem „America over all„. Er mag Europa aber nicht die EU. Er mag Deutschand aber nicht das Merkel.
Dies auch wegen dem morphogentischen Feld und dem immer weiter ansteigenden Bewusstseinswandel auf Erden. Diesen Kriterien unterliegen alle Protagonisten dieses Spiels. Daher harre ich in Vorfreude der Katharsis. Es bleibt dabei: Erkennt Euch selbst, wer ihr seid. Alles da draussen dient letztendlich nur zur Ablenkung auf deinem Weg zum ICH BIN. Daher denkt an die Gedankenhygiene.
/q-der-plan-zur-rettung-der-welt/ (Video -DEU)
➡ Welt: /mr-eds-intel-update-intel-zusammenstellung-vom-14-juli-2018/
Ergänzend hierzu:
/gedanken-zur-lage-der-nation/
/am-ende-der-zeit/


Die Welt steuert auf ein neues Zeitalter zu, nicht auf eine Neue Weltordnung. Als Teil davon sind die jüdischen Menschen – hochrangige Sklaven der satananbetenden khazarischen Gangster – dabei, von tausenden von Jahren babylonischer Sklaverei befreit zu werden. Darum steht der Schurkenstaat Israel jetzt unter vollem Kriegsrecht, da die khazarisch kontrollierte Regierung dort vor einem Ultimatum steht, aufzugeben und ihre jüdischen und arabischen Geiseln freizulassen, laut Quellen des russischen FSB und des Pentagons.
https://www.debka.com/israel-announces-nationwide-military-drills-amid-war-preparedness-on-northern-and-gaza-fronts/
Ein klares Zeichen, dass die jüdischen Menschen schließlich aufwachen, kam letzte Woche, als jüdische Menschenrechtsgruppen ihre Regierung aufforderten, die Bewaffnung von Neonazis zu beenden. Viele wachen jetzt auf und erkennen die Tatsache, dass Nazismus und Zionismus zwei Seiten der gleichen Münze sind. Das sind tatsächlich die Menschen, die in Offenbarung 2:9 in der Bibel bezeichnet werden als „diejenigen, die fälschlich behaupten, Juden zu sein, aber in Wirklichkeit eine Synagoge des Satans sind“.
https://www.haaretz.com/israel-news/rights-groups-demand-israel-stop-arming-neo-nazis-in-the-ukraine-1.6248727
Pentagon-Quellen sagen auch, dass die britische Monarchie sich formell dem US-Militär ergeben hat, im Namen der aristokratischen Familien von Europa mit khazarischer Blutlinie. Eine Pentagon-Quelle erklärt das Geschehen während des Besuchs von US-Präsident Donald Trump im Vereinten Königreich: „Als Melania den Knicks verweigert hat, schien es, dass die Queen das britische Empire und die Kabale an Trump übergeben hat, und Charles und William haben sich nicht gezeigt, um die Demütigung zu vermeiden.“ ff….
Ergänzend hierzu:
/RazorethVanCore/videos/ (u.a. zur Abdankung der Britischen Krone und dem globalen Spiel)


W.W.Putin […] Wir können sehen, wie viele der euro-atlantischen Länder tatsächlich ihre Wurzeln verleugnen, einschließlich christlicher Werte, die die Grundlage westlicher Zivilisation darstellen. Sie lehnen moralische Prinzipien und alle traditionellen Idenitäten ab: nationale, kulturelle, religiöse und sogar sexuelle. Sie führen Richtlinien ein, die große Familien mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften gleichstellen und den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan.
Die Auswüchse politischer Korrektheit haben den Punkt erreicht, an dem die Leute ernsthaft darüber reden, politische Parteien zuzulassen, deren Ziel es ist, Pädophilie zu fördern. Die Leute in vielen europäischen Ländern schämen oder ängstigen sich, über ihre religiöse Zugehörigkeit zu sprechen. Feiertage werden abgeschafft oder sogar umbenannt; ihr eigentliches Wesen wird versteckt, genau wie ihr moralisches Fundament. Und bestimmte Leute versuchen auf aggressive Weise, dieses Modell in die ganze Welt zu exportieren. Ich bin davon überzeugt, dass dies ein direkter Weg zu Degeneration und Primitivismus ist, der in einer tiefgreifenden demographischen und moralischen Krise resultiert.
[…] Ohne in die Werte des Christentums oder anderer Weltreligionen eingebettet zu sein, ohne die moralischen Maßstäbe, die sich über Jahrtausende herausgebildet haben, werden die Menschen unweigerlich ihre menschliche Würde verlieren. Wir betrachten es als natürlich und richtig, diese Werte zu verteidigen. Man muss das Recht jeder Minderheit respektieren, anders zu sein, aber die Rechte der Mehrheit dürfen nicht in Frage gestellt werden. […]
Ich will Sie daran erinnern, dass der Wiener Kongress von 1815 und die Übereinkünfte von Jalta im Jahre 1945, die unter der sehr aktiven Beteiligung Russlands zustandegekommen sind, einen lange anhaltenden Frieden gesichert haben. Russlands Stärke, die Stärke einer siegreichen Nation bei diesen kritischen Weichenstellungen, manifestierte sich als Großzügigkeit und Gerechtigkeit. Und lassen Sie uns [an den Vertrag von] Versailles erinnern, der ohne Beteiligung Russlands geschlossen wurde. Viele Experten, und ich stimme mit ihnen darin absolut überein, glauben, dass Versailles dem Zweiten Weltkrieg den Boden bereitete, weil der Versailler Vertrag gegenüber dem deutschen Volk ungerecht war: Er erlegte ihm Einschränkungen auf, mit denen es nicht zurechtkommen konnte, sodass der Verlauf des nächsten Jahrhunderts bereits abzusehen war.
Ergänzend hierzu:
Putins warnende Waldai-Rede auf Deutsch (2017): US-Politik, EU, künstliche Intelligenz, Armut und Zukunft

Das Abkommen von Jalta 1945 – „Hauptziel des Krieges ist der Frieden“ // Das Abkommen von Jalta 1945
Völkerrechtliche Praxis der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1957
Putin stellt sich den Fragen der Weltpresse


Teil 19: Einer fängt an und alle bringen es zu Ende. Gnade vor Recht sind Schutzbefohlene Grundsätze, die in Deutschland nicht gelten. Ingrid Hedwig Anna Schlotterbeck und die 82 jährige Frau Rosina Stolle wurden verhaftet. Das Ende der Menschlichkeit in Deutschland, sie wurde durch die Altparteien und durch Maas beendet. Menschen werden in Deutschland  verfolgt oder eingesperrt, inzwischen jagt man sogar Journalisten, sie könnten deshalb in anderen Ländern Asyl beantragen. Was in der Justiz in Deutschland stattfindet hat mit Rechtsprechung nicht mehr viel gemein. Seit neuestem wird in Straffällen eine Vorverurteilung durch die Staatsanwaltschaft ausgeführt. Der bürgerliche Tod und die Weiße Folter? Sie gibt es in Deutschland. In Deutschland spricht die Pharmaindustrie, die Beamten, Juristen, Politiker aus den rechtsgelagerten Altparteien ganz ungeniert und menschenverachtend vom sozialverträglichen Ableben, wie krank ist dieses Land? Den Schaden übrigens hat jeder Einzelne zu verantworten, da wir es geduldet und akzeptiert haben durch Manipulation, mit Dummheit (ist nicht die Essenz des Nichtwissens, sondern die Essenz des Nichtwissenwollens = Ignoranz) und Ignoranz ist immer der Grundstein des Mißbrauchs. Stellt die Polizei in Deutschland eine Bedrohung der öffentlichen Sicherheit dar? Die internationale Gemeinschaft spricht darüber besorgt. Merkel sagte in einem Interview: Wir werden aus „Illigalität – Legalität“ machen. Europa und Deutschland betreiben eine feindliche Übernahme Politik, sie treiben andere Staaten in die Insolvenz und fallen dann als Heuschrecke über sie her. So schnell wie die Schuldenuhr bei uns Rückwärts läuft, läuft sie in Frankreich Doppel so schnell nach oben. Kommerzielle Gedanken zum BAMF-Skandal….


GraswurzelbewegungDer Mensch ist ein Herdentier und als solches unterliegt er dem kollektiven Unterbewusstsein einer Nation, sprich den anderen Rudeltieren worüber er allseits mit ihnen verbunden ist. Man kann es sich wie einen Ameisenhaufen vorstellen: Jede Ameise in einem Ameisenstaat führt ihre eigene Arbeit aus: Die Arbeiter, die Flugameisen, Nesthüter, die Königin usw. Wissenschaftler wissen heute, dass alle Ameisen eines Ameisenstaates durch ein höheres Bewusstsein miteinander verbunden sind und durch dieses auch gesteuert werden. Ob die Ameisen darüber bescheid wissen bleibt ungewiss. Leider können wir sie nicht fragen.
Die menschliche Spezies funktioniert ebenso, wie der Bystander-Effekt beweist. Wir sind alle durch ein höheres Bewusstsein verbunden, bewusst ist uns das allerdings nicht, bzw. nur den wenigsten unter uns. Fakt ist, dass wir durch diese Verbundenheit untereinander Veränderungen unterliegen. Sobald auch nur die erste Menschenameise beginnt, den täglichen Alltagstrott eines Sklaven zu durchbrechen und ein Lied der Freiheit spielt, hat diese Veränderung direkt Auswirkung auf alle anderen Mitglieder in einem Staat. Nichts ist konstant in dieser Welt, alles lebt, schwingt und ändert sich kontinuierlich.
Wir erleben in unserem Land gerade ihnen Reinigungsprozess. Die Menschen befreien sich von den alten Dogmen und Ideologien und beginnen, der stillen, leisen Symphonie, die hauchzart in unserem Land erklingt, zu lauschen und zaghaft mit einzustimmen. Diese Graswurzelbewegung wird niemand mehr aufhalten auch wenn die Gegenspieler dieses mit allen Mitteln zu stoppen zu versuchen. Alles was wir brauchen ist ein wenig Zeit und Geduld. Die Zukunft ist auf der Seite der Freiheitskämpfer.
Flashmob Nürnberg 2014 – Beethoven


Die heilige Sexualität wurde vor kurzem von den Lichtkräften wieder in den Vordergrund des Bewusstseins gerückt: Die Sexuelle Energie!
Und daher ist sie ein häufigeres Thema der Reflexion und der Diskussion unter Lichtarbeitern & Lichtkriegern geworden. Es tauchen viele Fragen auf, die sehr viele Menschen in sich finden, da dieses Thema eines der durch die Dunkelheit am meisten verzerrtesten und unterdrücktesten wurde. Das liegt daran, dass die Sexualität eine der stärksten Energien ist, die es gibt. Sie beinhaltet und bewegt riesige Mengen an Energie, wie jemand, der dies auf irgendeiner Ebene erlebt hat, fühlen kann. Daher ist sie immer eine Energiearbeit. Das macht dann deutlich, wie wichtig es ist, sie mit Respekt, Disziplin und Fürsorge zu behandeln. Wenn ich lernen müsste, ein grosses, mächtiges Raumschiff zu führen, würde ich sehr vorsichtig damit umgehen, und das Gleiche gilt für die sexuelle Energie.
Zuerst müssen wir also verstehen, was sie ursprünglich ist, spirituell, und worin ihr Zweck besteht.
Wir alle stammen aus der Einen Quelle, wir sind alle Ausdrücke, Fraktale, Inkarnationen ihrer selbst. Diese Quelle ist nicht extern, sie ist das Prinzip, der Zustand der absoluten Einheit in jeder Hinsicht. Wenn die Schöpfung sich manifestiert, wenn sich das Universum entfaltet, trennt sich alles in Polaritäten. Wir haben viele Schichten, aufeinander folgende Aspekte, wir sind wie russische Puppen, wie Matroschkas. Wir sind die Quelle, wir sind göttliche Archetypen, wir sind ein Wesen wie eine Seelenfamilie, wir sind ein Wesen wie ein Paar Zwillingsflammen, und wir sind eine inkarnierte Persönlichkeit.
Liebe ist die magnetische Anziehungskraft unseres Einsseins. Die Energie der Göttin, die Göttliche Mutter, ist der Ausdruck dieser Liebe. Obwohl auf einer Ebene die Göttin, die Göttliche Mutter, als ein Wesen und Bewusstsein im Aussen erscheinen kann, ist dies ein nur oberflächliches Verständnis im Vergleich zur tieferen Wahrheit, dass wir Eins sind. Wir sind alles, und alles ist wir, die Göttin und die Göttliche Mutter sind die Einheit von allem, und wir sind die Göttin und die Göttliche Mutter.
Sexualität ist einfach ein manifester Ausdruck dieser magnetischen Anziehungskraft unserer Einheit, dieser Liebe.
Ein lieber Freund hat dies kürzlich so schön zu mir gesagt…


Seit der Kurgan-Invasion der Archons vor mehr als 5.000 Jahren verwenden die Archons / NHPI´s ätherische und Plasmaskalar-Technologien, um die Heiligen Vereinigungen (s.o. Text) zu stören. Diese Störungen sind die Quelle der meisten Dramen in unseren heutigen Liebesbeziehungen.
Dann ernten sie die psychische Energie dieser Störungen (Wut, Hass, Neid, Begierde, Eifersucht…).
Ihre erste Methodik besteht darin, Störungen in bestehenden Beziehungen zu erschaffen und auch die Beziehungen selbst zu manipulieren.
Ihre zweite Methode ist es, einen aus dem Paar auszuschalten, um damit große emotionale Schmerzen für den anderen zu kreieren.
Ihr dritter Weg ist es, Besitzgier zu induzieren und Eifersuchtsdramen zu schaffen.
Ihr vierter Weg ist die Nutzung isolierter Skalarfelder, um die Menschen voneinander zu trennen.
Ihre fünfte Methodik besteht darin, die Frauen körperlich passiv zu machen, so kann eine Frau sich nie physisch einem Mann nähern.
Ihre sechste Methode macht die Männer emotional passiv.
Ihr siebter Weg ist es, Zwillingsseelenfantasien zu induzieren, wenn jemand ein idealisiertes Bild auf einem Partner projiziert.
Und wenn es nicht anders geht, neigen sie dazu, glückliche Paare mit gerichteten Energiewaffen zu töten.
Erkennt ihr Euch in einer oder mehreren dieser Aufzählungen wider?


 

Vom Winde verweht (#5) – V1.6.
5 (100%) 1 vote