Vom Winde verweht (#4) – V1.3.

aktualisiert am 10.07.2018 – 20 Uhr

Wo lebst du? Was tust du? Mit wem bist du verwandt? Stehst du in der rechten Beziehung? Wo ist dein Wasser? Es ist Zeit deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Behandelt euch gegenseitig gut. Suche keinen Führer außerhalb von dir. Das kann eine gute Zeit werden! Der Fluss strömt jetzt sehr schnell. Er ist mächtig und schnell, dass einige Angst haben werden. Sie werden versuchen am Ufer zu verharren. Sie werden den Sog spüren und schrecklich darunter leiden. Ihr wisst, der Fluss folgt seiner Bestimmung. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer verlassen, mitten in den Fluss hinein, mit offenen Augen und Köpfen über dem Wasser. Schau wer mit dir ist und feiere. In diesem Augenblick der Geschichte dürfen wir nichts persönlich nehmen. Am allerwenigsten uns selbst. Sobald wir das tun, wird unser spirituelles Wachstum und die Reise unterbrochen. Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorüber. Versammelt euch! Verbannt das Wort Kampf aus eurem Verhalten und aus eurem Wortschatz. Alles was wir tun, muss in heiliger Weise geschehen und in Freude.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.
~ Die Ältesten Oraibi, Arizona, Hopi Nation, 02. Dezember 2001

++++

Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen.
~ Peter Rosegger, österreichischer Schriftsteller (1842 – 1918)

++++

Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern, um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern.
~ Albert Leo Schlageter

++++

Ein Souverän wählt natürlich nicht, sondern nur die Bürger einer Stadt wählen ihre Verwaltung, die dem Gesetz unterworfen bleibt.
Deutsche – Man kann keine Regierung wählen und nach Deutschem Recht schon gar nicht.
~ Klaus Schmidt

Nachgerichtet:
/Stefan Aust richtet in der „Welt“ Kanzlerin Merkel hin/Eine unwirkliche Allianz gegen die ganz Europa bedrohende „Irre“„Ich bin Teil jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“NYT Entscheid: Juden wollen Merkel weghaben, weil sie die EU zerstört“Die Zerstörerin der EU”: Auch Amerikas Linke wollen nun Merkels Rücktritt
/Orbán durchsticht den Panzer des Ungeheuers in seiner eigenen Höhle/ Die Videgrad-Staaten wider dem Unnatürlichen
/Der »Eindruck« von Recht und Ordnung?!/ Pathologisch Kranke „regieren“ den Bundesmichel
/Integration – Protokoll eines Scheiterns“ Hamed-Abdel-Samad über die Missstände im Umgang mit Zuwanderergruppen.
/wissenschaftler-der-an-alternativen-impfstoffen-arbeitete-wird-vor-seinen-kindern-hingerichtet/
/wegen-kritik-an-der-sexualerziehung-wird-prof-winterhoff-nicht-zum-verfassungsrichter-ernannt/
RV/INTELLIGENCE ALERT – July 6, 2018 (ENG) / nur für „Verschwörer“
/steckt-hinter-insider-q-john-f-kennedy-jr-grosse-enthuellungen-fuer-juli-2018-angekuendigt/ auch das ist nur für „Verschwörer“ ^_°
➡ /qanon-organisiert-euch-ihr-das-volk-habt-alle-macht-zusammen-seid-ihr-unbesiegbar/ auch das… ihr wisst schon…
Undercover-Journalist: „Die Muslimbrüder sitzen mit Angela Merkel an einem Tisch“ **** Dies IST eine Verschwörungs-Realität!


Zeitsplitter:
Jehan de Vezelay, auch bekannt als Johannes von Jerusalem, ist der Name eines Propheten, der im Mittelalter gelebt haben soll. Nach seiner Lebensgeschichte soll Jehan ein französischer Tempelritter und einer der neun Gründer des Templerordens gewesen sein. Sein Geburtsjahr wird mit 1042 angeben, sein Todesjahr mit 1119. Nach einer anderen Version soll er zwar Kreuzfahrer, aber Benediktiner gewesen sein. Behauptet wird, dass Jehan nach dem 1. Kreuzzug ein großes Geheimnis auf dem Jerusalemer Tempelberg entdeckt habe, welches ihn zum Propheten machte.
/die-prophezeihungen-des-jehan-de-vezelay/

Dieser Brief an den General der Jesuiten in Rom beschreibt die Hintergründe der geleisteten Sicherheiten des Finanzsystems:
An Urgent Letter to the Superior General of the Society of Jesus and July 2 2018 (38 S. PDF ENG) ****


In eigenener Sache:
Ab und an werde ich gefragt:
Warum postet Du über Q“ oder auch „Glaubst Du etwa daran?“
Beide Fragestellungen deuten auf Unsicherheiten der Fragenden nebst dem Unvermögen sich im Hier & Jetzt einzubinden als das, was man ist. Dies ist soweit in Ordnung, denn es ist menschlich. Der Weg ist das Ziel.
Mit meinen Artikeln versuche ich dem mündigen Leser – aus meiner Sicht der Dinge – Lesestoff an die Hand  zu geben, um sein derzeitiges Weltbild zu überprüfen und oder auch – sofern gewünscht – anzupassen. Der Glaube an sich ist und bleibt nur eine Vermutung, eine Meinung.

Es sollte klar sein, das jeder Politiker für diverse Agendas einsteht. Ebenso klar sollte sein, das niemand um die kosmisch initiierte Bewusstseinserweiterung herum kommt. Niemand! Wir befinden uns inmitten eines globalen Wandels. Dies in allen Aspekten des Seins. Was sich daraus entwicken wird, entscheiden alle Seelen auf Mutter Erde kollektiv. Weil unsere Gegenspieler dies x-fach besser verstehen und umsetzen als die Allermeisten von uns, wird deren Propaganda aktuell auf neue Höchstformen getrimmt. Es wird ihnen nichts mehr nutzen.
Ja, Putin und POTUS DJT spielen ihre Rollen. Das Ergebnis – Cui Bono – dessen werden wir alsbald ersehen. Nun gut, vertrauen wir dem Plan.
„Q“ ist, wenn überhaupt, ein Kollektiv an gut vernetzten Menschen in der Oral Office Hierarchie. Für mich stellt es eine strategisch klug gewählte Option dar, den Suchenden nicht nur Hoffnung (dies ist eine starke Kraft) anzubieten. Sondern auch durch das veröffentiche Wissen – denn es wird (immer öfters) darüber geredet –  das morphogenetische Feld zu speisen. „Q“ sehe ich daher als eine Bewegung in die richtige Richtung an, welche das Prinzip des 100sten Affen verinnerlicht. Je mehr Menschen auf diesen Zug aufspringen, umso stärker wird der Druck auf die Gegenseite, dies auch um taktische Fehler zu begehen. Welche zwar wirtschaftlich noch an manchen Stellen in Front liegen mag (mittlerweile immer weniger), jedoch in der Anzahl der möglichen manifestierenden Seelen sind sie weit unterlegen. Daher gilt es zu erfassen wer man ist und welches Potential wir in uns tragen. Für das tiefere Verständnis rege ich an diesen Artikel genau zu lesen:
➡ /am-ende-der-zeit/
Ergänzend zu Q:
/qanon-organisiert-euch-ihr-das-volk-habt-alle-macht-zusammen-seid-ihr-unbesiegbar/
/q-der-plan-die-welt-zu-retten/ (Video inkl. Übersetzung)
/eine-geschichte-ueber-ganz-besondere-menschen/


Die guten Jungs sind weiterhin dabei, die geheime Schlacht um den Planeten Erde im großen Stil zu gewinnen, stimmen viele Quellen überein. Wie die Dinge jetzt stehen, wird es eine neue Welle von Massenverhaftungen im August geben, eine offizielle Enthüllung über den 11. September im September und eine Art von „wichtiger ökonomische Ankündigung im Oktober“, behaupten Pentagon-Quellen.
Hinter den Kulissen bereiten Treffen, an denen die Ritter von Malta, russische FSB-Angehörige, asiatische Geheimgesellschaften und andere teilnehmen, den Weg für eine ökonomische Ankündigung, die gut ein ein echtes Ablassjahr, verbunden mit einem neuen Finanzsystem, sein könnte, laut in die Verhandlungen eingebunden Quellen. Da die Verhandlungen andauern, sind Einzelheiten noch nicht ausgefeilt, aber eine generelle Übereinkunft existiert, sagen die Quellen.
Der Schlüssel dürfte die bevorstehende Übernahme des Obersten Gerichts durch US-Präsident Donald Trump sein, die den Weg bereitet für Kriegsverbrechertribunale und rechtliche Anerkennung eines neuen Finanzsystems, wenn es im Oktober einberufen wird, sagen Pentagon-Quellen.
An dieser Front „tobt [der] Kampf, da Trumps Super-Elite den Bush-Funktionär Brett Kavanaugh gestoppt hat und vielleicht damit Erfolg hat, eine Frau oder einen Indianer [eingeborener Amerikaner] zu nominieren“, sagen die Quellen.
Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem The New York Times sogar „Paten“-Taktiken und eine bewaffnete Rebellion verlangt, da Trump und seine Hintermänner im Begriff sind, die Kontrolle über den Obersten Gerichtshof zu übernehmen….
https://www.breitbart.com/big-journalism/2018/07/07/new-york-times-calls-godfather-tactics-stop-trumps-scotus-nominee/
Wochenbericht vom 09.07.18 deutsche Übersetzung (Video)


IRS – Wer die Geschichte von der Kreisspaßkasse noch nicht kennt, der kann sie hier nachlesen.
In der Vorgeschichte ging es um bestimmte Formulare der IRS, die ein Ex-Kunde der Kreisspaßkasse Ravensburg von derselbigen angefordert hatte. Als Antwort darauf, erhielt er Hausverbot in allen Filialen und auf allen Grundstücken, Liegenschaften der KSK Ravensburg. Eine Antwort bzgl. der angeforderten Formulare blieben sie ihm schuldig.
Und da die Aussage: „…erhalten Sie hiermit mit sofortiger Wirkung für sämtliche Filialen, Grundstücke und Liegenschaften der Kreisspaßkasse Ravensburg unbeschränktes Hausverbot.“, doch schon sehr unpräzise in ihrer Bestimmung ist, hat sich der Ex-Kunde getraut noch einmal schriftlich nachzufragen. Zum einen wollte er wissen, was nun mit den angeforderten Formularen ist und zum anderen, wo sich denn die ganzen Grundstücke und Liegenschaften befinden, damit er diese alle meiden kann, sonst würde er ja eine Straftat begehen, wenn er die betritt.
Dieses Schreiben wurde in englischer Sprache verfasst, da es zur Dokumentation für die IRS dient. Ich setze erst den Originaltext in englisch rein, danach folgt die deutsche Übersetzung. Das Antwortschreiben der Kreisspaßkasse kam natürlich in deutscher Sprache. Aber seht selbst…
Ergänzend für Kommerzler das IRS-Formular f1099oid
https://www.irs.gov/pub/irs-pdf/f1099oid.pdf


**** Die Massenmedien sind das mächtigste Werkzeug der herrschenden Elite, um die Massen zu manipulieren. Sie formen und prägen Meinungen und Einstellungen, und sie definieren, was normal und akzeptabel ist. Dieser Artikel befasst sich mit der Funktionsweise der Massenmedien auf der Basis der Theorien ihrer wichtigsten Vordenker, ihre Machtstrukturen und die Techniken, die sie verwenden, damit ihre wahre Rolle in der Gesellschaft verstanden werden kann.
Die Massenmedien sind Medien, die so geschaffen sind, dass sie ein möglichst grosses Publikum erreichen. Dazu gehören Fernsehen, Filme, Radio, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Schallplatten/CDs, Videospiele und das Internet. Im vergangenen Jahrhundert wurden viele Studien durchgeführt, um die Auswirkungen der Massenmedien auf die Bevölkerung zu messen, und um die besten Techniken zur Beeinflussung der Massen zu entdecken. Aus diesen Studien entstand die Kommunikationswissenschaft, welche in Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Politik eingesetzt wird. Massenkommunikation ist ein notwendiges Instrument, um die Funktionsfähigkeit einer grossen Demokratie zu gewährleisten; sie ist auch genauso ein notwendiges Instrument für eine Diktatur. Alles hängt von seiner Verwendung ab.
Ergänzend hierzu:
Warum wir den Mainstream-Medien nicht trauen können
Die Hightech- & Informationstechnologie-Firmen
Die 10 Unternehmen, die fast alles kontrollieren, was du kaufst
/unfassbar-so-einflussreich-sind-die-medien-in-macron-merkel-eu/


Wieso wird auf diesem Blog regelmäßig von dem Intelligenzquotenten gesprochen? Der IQ Faktor einer Nation bestimmt über ALLES. Er ist die ausschlaggebende Kraft, wie hoch das BPI eines Landes ausfällt, wie hoch die Fertilizationsrate beträgt, wie viel Kriminalität in einem Land vorherrschend ist, wie hoch die Armut, der Reichtum, der wirtschaftliche Erfolg eines Landes ist. Wie entwickeln sich Gesellschaften in den kommenden 5, 10, 20 Jahren? Wie ist das Bildungssystem beschaffen? Wer jetzt nur Bahnhof versteht, bitte unbedingt diesen Artikel lesen. Zudem verhält sich das Thema IQ wie ein Messer im Fleisch der ideologischen, links-liberalen Gesinnung, die viel lieber die Pseudo-Sozialwissenschaften heranziehen,um ihre kruden Dogmen zu untermauern, als vielmehr die etablierten Naturwissenschaften, die für Fortschritt, Entwicklung und Erfolg von Gesellschaften und insbesondere unserer säkularen Welt des Westens stehen. Die Naturwissenschaften sind den Ideologen ein Dorn im Auge. Wer jedoch die wissenschaftlichen Studien und Fakten kennt, der besitzt die Argumente im Kampf gegen die Unterwelt und wer die Argumente besitzt, geht als Gewinner herwus. Aus diesem Grund lege ich die regelmäßigen Updates zum Thema IQ der Leserschaft ans Herz.
/alle-menschlichen-verhaltenstendenzen-sind-erblich/


Der erste Teil der Beitragsreihe “Geld und Glauben“ beschäftigte sich vornehmlich mit der Entwicklung in Europa nach dem Zusammenbruch des Römischen West-Imperiums und dem Stellenwert der katholischen Kirche, mit ihrem wichtigsten Bischofssitz in Rom. Der zweite Teil drehte sich um das Ringen der weltlichen Herrscher mit dem Papsttum um Vorherrschaft und Macht sowie um den zunehmend wichtiger werdenden Aspekt “Geld“. Für das weitere Verständnis bietet sich jedem an, auf die bereits erarbeiteten, wichtigen Hintergründe aus Teil 1 und Teil 2 zurückzugreifen, welche sich auf die Mitarbeit der Kommentatoren begründet. Aufrichtigen Dank an dieser Stelle, für Euren Einsatz!
Die Welt wurde erheblich größer, die Interessen der europäischen Nationen wuchsen und der Zwist in der Kirche erreichte einen neuen, fatalen Höhepunkt … Die Entdeckung der “Neuen Welt“
Nachdem im Jahre 395 das Römische Imperium in ein westliches und ein östliches aufgespalten wurde, hatte das Byzantinische Reich seit der im 7. Jahrhundert beginnenden Islamischen Expansion nach und nach große Teile des alten Reiches aufgeben und sich nach Kleinasien zurückziehen müssen.
Bereits Mitte des 14. Jahrhunderts drängte das Osmanische Reich massiv nach Westen und mit der endgültigen Einnahme Konstantinopels im Jahre 1453 durch die Türken, hatte sich eine erhebliche Störung der Handelswege nach Asien manifestiert. So versiegte der Handel mit Seide und Gewürzen aus Indien und China und die Notwendigkeit zum Finden neuer Handelswege entstand.
/geld-und-glauben-teil-3/


Das Labyrinth von Chartres kann man als ein Symbol für denWeg zur Erleuchtung ansehen und als ein Modell (!) zurErklärung unserer Erlebnisse heranziehen. Wir alle erlebengerade – oder werden es in unmittelbarer Zukunft erleben –eine geistige Veränderung in uns, eine Art Konversion undnatürlich ist es interessant, ob man diesen Vorgangsystematisch untersuchen und mit Hilfe von Begriffen, Symbolen oder anderen Hilfsmitteln erklären kann. Wenn wires richtig deuten dann werden wohl alle Menschen aufunserer Erde den Weg zur Reinheit begehen, wenn auchvielleicht in unterschiedlicher Tiefe, und so wäre es eventuellhilfreich wenn man einen kleinen Leitfaden anhand hätte umsich in diese Gedankenwelt einzulesen. Natürlich stellt es nur einen Versuch dar diesen Wegallgemeingültig zu beschreiben aber es könnte durchaus wert sein es zu wagen. Die Beobachtungen bei vielen Mitstreitern führten zur Erkenntnis, dass man den langen Weg durch das Labyrinth wohl in 4 Abschnitte aufteilen kann die ein jeder mit individuellenErlebnissen gefüllt durchwandern muss. Auch ist es wohl möglich diese Abschnitte zeitlich und inhaltlich in etwa anzubinden, wobei es aber häufig zu beobachten ist, dass einzelne Menschen an irgendeiner Stelle einfach für längere Zeit stehen bleiben und nur durch einen kräftigen„Impuls“ wieder zum Weitergehen animiert werden können. Im Folgenden sollen diese Beobachtungen beschrieben werden…
fahrplan-in-eine-vernunftorientierte-zukunft/
Der Weg zum Seelenheil (PDF)


Larken Rose spricht über kulturell vermittelte Gedankenkonstrukte, die kritisches Denken verhindern und uns unwissentlich zu Mittätern von Unrechtsmaschinerien machen. Wir unterstellen Urvölkern stets, sie seien rückständig und abergläubisch, doch liegen wir im direkten Vergleich wirklich so weit vorne oder tragen auch wir im Westen tief verwurzelte Überzeugungen mit uns herum, die bei genauem Hinblicken keinerlei Basis in der Realität haben? Folgt unsere soziale Organisationsstruktur wirklich sinnvollen und nachvollziehbaren Kerngedanken? Oder kommen auch wir in Erklärungsnot, wenn wir einem Fremden von Grund auf erklären müssen, WARUM unsere Gesellschaftsstruktur so ist wie sie ist? Ein bahnbrechender Vortrag der „Free Your Mind Conference 2011“ und ein schmerzhaft objektiver Einblick in unsere westlichen kulturellen Eigenheiten, Überzeugungen und Glaubenssätze.


10 Minuten Klartext zum Thema „Demokratie“ von klagemauer.tv


DIE SPRUNGMARKEN & INHALTE:
0:01:20 – Um was geht es?
0:03:30 – Münchner Sicherheitskonferenz ist keine SIKO mehr

0:07:20 – Wie eine vernunftgestaltete Außen- und Sicherheitspolitik aussehen kann
0:09:32 – Willy Wimmer über die Lage und die Außerkraftsetzung des Grundgesetzes
0:13:15 – Deutschland als Deep State-Vertretung – Robert Stelzl
0:15:24 – Wozu brauchen wir eine NATO? – Johann-Ewald Stadler 0:19:47 – Wie wird in Russland die deutsche Außen- und Sicherheitspolitik betrachtet? – Prof. Sosnowski

0:22:50 – Amerikanische Soldaten sollten weg aus dem deutschen Territorium – Nie wieder Krieg zwischen Deutschland und Russland 0:24:54 – Über die Bespitzelung der Amerikaner – Dr. Polli
0:30:57 – Die Qualitätsveränderung der NATO – von einem Verteidigungsbündnis zu einer Aggressionsmaschine – Willy Wimmer
0:33:50 – Über die Grundsatzfragen des Abends und die Passivität der Deutschen – Hansjörg Müller
0:35:43 – Positionierung zur NATO – Forderung von Hansjörg Müller, dass die amerikanischen Besatzungstruppen Deutschland schnellstmöglich zu verlassen haben
0:37:20 – Teil 2 der Diskussionsrunde
0:37:37 – Über den Preis den die Deutschen und Europäer zu zahlen haben – „Das Modell Merkel fährt Deutschland an die Wand“ Willy Wimmer
0:42:07 – Hoffnung zum Truppenabzug aus Deutschland – Setzt sich Trump oder der Deep State durch? – H. Stelzl
0:44:10 – Nichts ist ewig -die Amerikaner sind in Deutschland überflüssig – H. Stadler
0:48:10 – Merkel muss weg – Prof. Sosnowski
0:52:04 – Die sicherheitspolitische Zeitwende – Dr. Polli
0:55:14 – Wenn es morgen regnet steht in der Presse „der Putin war Schuld“ Mit wem kann das sicherheitspolitische Interesse durchgesetzt werden? – Hansjörg Müller
0:59:10 – Beginn der Diskussion „mit wem das Verteidigungsbündnis umgesetzt werden kann“
0:59:33 – Wie macht man ein Verteidigungsbündnis kaputt? – Dr. Polli
1:00:43 – Für wen sollen unsere Soldaten verheizt werden? – Willy Wimmer
1:04:09 – die NATO ist nicht dazu da, um deutsches Interesse zu schützen, sondern amerikanische und ökonomische Interessen zu vertreten – EU wird implodieren – H. Stadler
01:06:00 – der Verteidigungsfall ist ausgerufen – Dr. Polli
01:07:40 – Beginn des 3. Teils – Funktioniert unsere staatliche Ordnung noch?
01:08:04 – Über den Rechtsbruch der Bundesregierung – Willy Wimmer
01:11:46 Merkel muss weg wird nicht reichen um die Situation in Ordnung zu bringen – Seehofer patriotisches Placebo – Plan B des Deep State – H.Stelzl
01:12:18 – Merkel nimmt das Gesetz nicht so ernst – Stadler warnt vor Bürgerkriegssituation
01:17:33 – „Fühlt sich verliebt in diese Frau“ (Merkel) Was braucht es für eine eigenständige deutsche Politik? – Prof. Sosnowski
01:20:36 – Über die neuen Sicherheitsbefugnisse als Vorbote zur Vorbereitung auf einen Bürgerkrieg – Dr. Polli
01:24:09 – Hintergründe über den amerik. Geheimdienst, die CIA, den Fall der „Türme“, wer dahinter steckt und wessen Interessen betroffen waren – Hansjörg Müller
01:26:31 – Auslösung des 3. WK durch eine Hackerattacke – Prof. Sosnowski
01:29:14 – Viele spannende Zuschauerfragen und Antworten der Podiumsgäste

 

Vom Winde verweht (#4) – V1.3.
5 (100%) 2 votes