Vom Winde verweht (#2) – V1.4.

aktualisiert am 05.07.2018 – 10 Uhr

Der Wahrheit Blitz noch immer ruht, manch Deutscher wieder sein Lichte sucht,
doch ob des Siegers Chemikalien, Propaganda und Repressalien,
so bekommt er ihn doch nicht hinfort, des Deutschen Geiste Hort.
Und ist’s heut nicht nur der Welten Krieg, vielmehr der Schein des Rechts obsiegt.
Ohne Waffen als stilles Rudiment, sich der Besatzer mehr und mehr verbrennt.
Des Deutschen Aufgab‘ heut ist die selb‘, Frieden stiften dem Rest der Welt.
~ F l a t h, Tobias aka Friedrich Schiller

++++

„Folge deiner Glückseligkeit – und das Universum wird dir Türen öffnen, wo es vorher nur Mauern gab.“  
~ Joseph Campbell 


Nachgerichtet:
/Wegen Kritik an Merkel – Verliert Kabarettist Uwe Steimle jetzt seinen Job beim MDR?
/ueberwaeltigende-mehrheit-in-ost-und-suedeuropa-ist-gegen-migration-will-das-christentum-erhalten/
/akademie-der-polizei.hamburg.de/einstellungsvoraussetzungen-/ohne deutsche StAG
/Ex-Verfassungsrichter Papier empfiehlt Zurückweisungen an Grenzen
/hohe-selbstmordrate-unter-franzoesischen-polizeibeamten-da-der-staat-permanent-angegriffen-wird/
/der-junge-im-rock/ Wider der natürlichen Ordnung.
➡ /Schicksalsgemeinschaft mit Despoten, denn „Merkel fällt“


IRS Internal Revenue Service – Info folgt…. ggf. in Teil 3… wir sind dran… 😉


Deutscher Bundestag – Stenografischer Bericht 142. Sitzung
Berlin, Donnerstag, den 28. Juni 2018:
http://dipbt.bundestag.de/doc/btp/19/19042.pdf

Zitate aus der Seite 26 dieses Protokolls:

Alexander Dobrindt (CDU/CSU):
„Sie haben bis heute nicht erklärt, was Sie eigentlich meinen mit Ihrem Programm: keine Ausweitung der sicheren Herkunftsstaaten, weniger Abschiebungen, eine Untergrenze für Flüchtlinge. Was meinen Sie mit einer Untergrenze für Flüchtlinge? 5 Millionen oder 10 Millionen? Wie viele von den 70 Millionen wollen Sie denn hier aufnehmen?“

(Claudia Roth [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]:

„Nein! Alle, Herr Dobrindt!“
/2018/07/05/dumm-zdf-fake/
/die-groesse-afrikas/

Zuruf von der AfD:
Alle! Das, was Sie fordern, ist der Wegweiser zum Kontrollverlust in diesem Land. Das gehört zur Wahrheit.“
(Beifall bei der CDU/CSU sowie bei Abgeordneten der AfD und der FDP.

Britta Haßelmann [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]:

„Aber sonst geht es Ihnen gut!“

Ergänzend hierzu:
GENOZID  / ETHNOZID an den Deutschen & der Bevölkerungsaustausch!
Aktuell: /marokko-warnt-vor-einer-million-afrikaner-auf-dem-weg-nach-europa/

Hauptartikel: ➡ /der-genozid-willkomen-im-finale
Teil 2 –  ➡ /Wohin uns nun die Reise führt (4)
Teil 3 –  ➡ /Aktuellles & Zitate:
Teil 4 –  ➡ /der-genozid-bevoelkerungsaustausch-teil-4
Teil 5 –  ➡ /der-ethnozid-an-den-deutschen-nationalen-voelkern


Das Reptil bot gestern Nacht in Brüssel beim EU-Gipfel noch einmal alles auf, das Menschenvernichtungs-konzept Globalismus im EU-Bereich am Leben zu erhalten. Dieses unmenschliche Wesen tötet migran-tiv-ethnisch gezielt und massenhaft, oder wie es Malte Pieper in der ARD am 25. Juni 2018 glasklar zum Ausdruck brachte: „Merkel hat nur verbrannte Erde hinterlassen, wohin man schaut.“ Merkel ließ eine Gipfelerklärung zugunsten sämtlicher EU-Staaten gegen die Deutschen der BRD verfassen. Sie wähnte sich anschließend ihrem Ziel, die Endvernichtung der Deutschen doch noch verwirklichen zu können, ganz nah, zumal sie jetzt den DREHHOFER erneut zu ihren folgsamen Schoßhündchen machen würde. Alle EU-Länder dürfen alle Ankömmlinge in die BRD-Ankerzentren schicken, denn kein Staat will sie mehr bei sich aufnehmen. Gleichzeitig braucht kein Staat sie mehr zurückzunehme, denn Rücknahmen wären „freiwillig“. Und die sog. Verteilungsquoten sind offiziell beerdigt worden. Die anderen zeigten sich dafür erkenntlich und stimmten für Merkels Wunsch, die Russlandsanktionen um weitere sechs Monate zu verlängern.
Doch heute Nacht ließ US-Präsident Donald Trump sozusagen Thors Hammer auf Merkel und ihre BRD-Bande herniederfahren. Die Nachricht, dass sich Wladimir Putin und Donald Trump am 16. Juli in Helsinki zum ersten Mal offiziell zu zweit treffen, wäre allein schon eine Sensation gewesen, denn es zeigt, dass Trump die Oberhand über das globaljüdische Weltsystem zuhause errungen hat. Trump spricht jetzt offen davon, seine Besatzungsschutztruppen für das Merkel-System abzuziehen. Die Washington Post am 29.06.2018: „Das Pentagon analysiert gerade den Abzug amerikanischer Truppen in großem Stil aus Deutschland inmitten wachsender Spannungen zwischen Präsident Trump und der deutschen Kanzlerin.“


Auch wenn es hierzulande ein Stück weit aus dem Bewusstsein gerückt sein mag, so ist “Q“ doch nach wie vor höchst aktiv. Und die Bewegung, welche auf 8chan weiterhin ihre Kräfte bündelt, zeigt nun auch in der Öffentlichkeit zunehmend ihre anonymen Gesichter.
So wird im Gezwitschernetzwerk seit Tagen ein Mann gefeiert, welcher bei einer Rede von US-Präsident Donald Trump am 20. Juni 2018 ein Hemd mit einem großen “Q“ trug und von Trump direkt zur Kenntnis genommen wurde. Die Szene findet sich bei “Q“ wieder, als dieser auf einen Eintrag eines Anons Bezug nimmt. Die Anons sollen nach noch mehr “direkten Bestätigungen“ Ausschau halten, heißt es dort.
Etwas später wird der betreffende Mann von “Q“ regelrecht geadelt, indem ein Foto aus seinem Zwitscherkonto von “Q“ eingestellt wird, dies mit den Worten: “Das nenne ich jetzt mal einen VIP!“, unterzeichnet mit “Q+“ (was von Analysten als direkter Eintrag von Trump höchstpersönlich bewertet wird).
Der Mann namens Rob hat selbst nachgelegt, als er auf einer weiteren Rede-Veranstaltung in North Dakota (zur Unterstützung der republikanischen Senatskandidatin Heidi Heitkamp) am 27. Juni anwesend war und wieder sein “Q“-Hemd trug. Trump nahm ihn erneut zur Kenntnis, indem er ihm ein zufriedenes Grinsen schenkte wieder auf ihn zeigte und ihm einen Daumen hoch gab.
Ergänzend hierzu:
/us-praesident-oeffnet-feuer-auf-die-antiamerikanische-verschwoerung/
Donald Trump und der Untergang des Britischen Weltreichs


Unter dem Hooton-Plan verstehen wir die systematische und von langer Hand geplante Auslöschung der Deutschen durch die bewusst herbeigeführte Flutung Deutschland mit IQ- minderen Kulturen. Durch die genetische Vermischung soll ein Einheitsmensch mit einem IQ < 90 entstehen, der zu dumm zum Leben, zu klug zum Sterben und somit der perfekte Sklave ist. Der jüdische Zeitgenosse Ernest Hooton schlug bereits 1944 vor, „während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“
Lanciert wird dieser Plan, die Deutschen durch eine eine massenhafte Ansiedlung von Ausländern zu dezimieren und zu versklaven durch den Strippenzieher und bekennenen Talmud- Anhänger George Soros, der in seinem bereitgestellten Migranten-Handbuch “Wie komme ich am besten nach Europa?“ dafür plädiert, „als Erstes hat die EU für die absehbare Zukunft eine Million Asylsucher pro Jahr zu akzeptieren.“
Der Plan, die kriegerischen und starken Deutschen, bzw. Germanen ausrotten zu wollen, ist so alt, wie die Menschheitsgeschichte selbst und so empfahl auch der 31-jährige Jude Theodor Newman Kaufmann in einem Exposé 1941 die Sterilisation aller Deutschen: „Germany must perish!“ – „Deutschland muß verschwinden!“ Und die Ersetzung durch fremdländische Völker….
/yinion-plan-die-geschichte-rockefeller-und-das-geplante-grossisrael/


Ja, Deutschland klassifiziert „Holocaust-Leugnung“ als „Volksverhetzung“.
Und sie werden Ihre Oma ins Gefängnis einbuchten, wenn sie sagt, dass es in Auschwitz keine Gaskammern gab. Trotz der Tatsache, dass bisher niemand in Auschwitz Gaskammern nachgewiesen hat!
Ich muss sagen, Volksverhetzung ist eine angemessene Anklage. Im Englischen wird „Volksverhetzung“ als „sedition“ übersetzt und das wiederum bedeutet in der deutschen Sprache „Aufruhr“.


Deutsche Bank am ENDE? US-Zentralbank lässt das Geldhaus fallen….
Ein Schelm, wer Böses dabei senkt: Die Deutsche Bank ist durch einen vielbeachteten Stresstest gefallen. Das Institut ist von der Fed, der US-Zentralbank, zusammen mit zahlreichen anderen Banken daraufhin getestet worden, wie krisensicher das Geldhaus ist. Diese Analysen werden bereits seit 2013 durchgeführt. Nun hatten sich 35 Institute gestellt – und die Deutsche Bank ist als einziges Haus durchgefallen…
Wie die „Welt“ nun berichtete, soll die FED der Bank „erhebliche Schwächen“ attestiert haben. Die internen Kontrollen sowie das Risikomanagement seien die Problemfelder der Bank. Dies sind Sektoren, auf denen der Deutschen Bank schon seit längerer Zeit Schwächen attestiert werden. Auch die „Kapitalplanung“ wird erwähnt. Hier gebe es „weitverbreitete und wesentliche Unzulänglichkeiten“, so heißt es.
➡ /sobald-die-deutsche-bank-kollabiert-kollabiert-auch-der-rest-des-finanzkartenhauses/


Damals (siehe „Slawen), wie „Gestern“ (siehe Beitrag) so auch noch Heute…

„Sklavenschiffe brachten in der größten Deportation der Weltgeschichte mindestens 13 Millionen Menschen von Afrika nach Amerika … In Afrika wurden ganze Regionen entvölkert . Mit dem „schwarzen Holocaust“ befassen sich Historiker …“
„Sie kamen mit Schiffen, beladen mit Schwarzen aus Afrika, die als Sklaven verkauft wurden. Der Handel mit Schwarzen Sklaven wurde durch ein königliches Monopol geregelt und die Juden wurden oftmals zu könglichen Verkaufsagenten ernannt. … Juden waren die größten Schiffsausrüster für Sklavenschiffe in der karibischen Region. Dort lag das Sklaven-Schiff-Gewerbe hauptsächlich in jüdischen Händen. … Die Schiffe gehörten nicht nur Juden, sondern wurden auch von Juden bemannt und segelten unter dem Kommando von jüdischen Kapitänen.“
Seymour B. Liebman, New World Jewry 1493-1825: Requiem for the Forgotten (KTAV, New York, 1982), pp. 170, 183.

Ergänzend hierzu:
/der-sklavenhandel…
➡ /Ney, Johannes – Der Sklavenhandel-Eine Spezialitaet der Juden (PDF)
➡ /Wenn Juden Jüdinnen „retten“ …


In den letzten Jahren mehrten sich die Hinweise und Beweise, dass Fluoride gesundheitsschädlich sind. Nun ist es sogar offiziell. Während üblicherweise die medizinischen Artikel und Studien vorsichtshalber solche gerichtsfesten Formulierungen benutzen wie „Der Stoff XY steht im Verdacht, die Entstehung der Krankheit YZ zu begünstigen“, hat das angesehenste Medizinjournal überhaupt, „The Lancet“, Fluorid hundertprozentig und ohne „könnte“ und „möglicherweise“ glasklar als Neurotoxin, also Nervengift, eingestuft. Damit steht dieser Stoff in der gleichen Kategorie wie Blei, Arsen und Quecksilber.

Der betreffende Artikel stellt fest, dass es sehr viele Neurotoxine gibt, die auf den Menschen einwirken, aber unentdeckt bleiben. Viele Kinder erleiden neurologische Entwicklungsstörungen, die durch solche Neurotoxine verursacht werden. Die Autoren der Studie fanden heraus, dass nicht nur in manchen Ländern das Nervengift Fluorid dem Trinkwasser zugesetzt wird, sondern auch in verschiedenen Tees sehr bekannter und verbreiteter Marken in nicht unbedenklichem Maß enthalten ist. Höchstwahrscheinlich werden die Teepflanzen in stark belasteten Gebieten angepflanzt….


Home of gods 10 prophets…
Home of the elders…
Home of the 144.000 sealed…
Home of joung prophecy souls…
Home of the poets and thinkers…
Home of the most gently and softly people…
Home of the gentle giants and delicated angels…
Awaken angels standing here like light houses…
Location of the love capital city 0621…
Position of the higher soul sitting in his holy halls…
/die-festung-deutschland/
/Deutsche weltweit – Deutsche Minderheiten in aller Welt


Nach Joseph Campbell sind es 12 Stufen, die eine Seele auf ihrer Reise durch diese Welt durchläuft *). Diese werden im folgenden Video anschaulich dargestellt und erläutert.
Tief eingebettet in die menschliche Psyche liegt die Geschichte dessen, was Joseph Campbell die Reise des Helden nannte. Bei dieser Reise geht es um mehr als eine blosse mythologische Erzählung, es ist darin eine tiefe Wahrheit enthalten, die sich auf jede menschliche Lebensgeschichte anwenden lässt. Es ist eine Reise zur Selbstfindung und zu einem voll verwirklichten Leben, oder wie es Campbell einfach ausdrückt, eine Reise zur eigenen Glückseligkeit. Die Reise des Helden war seine umfassende Metapher für die tiefe innere Reise der Transformation, die die Helden in allen Epochen und an allen Orten zu teilen scheinen. Es ist ein Weg, der sie durch grosse Veränderungen führt, zu Trennungen, in den Abstieg, durch Prüfungen und zur Rückkehr. Es ist die Reise in einem sich schliessenden Kreis von der gewöhnlichen Welt zur besonderen Welt und wieder zurück. Diese gleiche Geschichte wiederholt sich in allen Kulturen, Epochen, Religionen und Mythen, auch in deinen Lieblingsgeschichten wie Star Wars und Harry Potter, aber ebenso auch im Leben eines jeden Menschen auf diesem Planeten. Die einzelnen Reiseetappen können umgangen, wiederholt oder verschoben werden, je nach den Bedürfnissen der jeweiligen Geschichte. Die Reise des Helden kann sowohl eine innere Reise ins Unbewusste, als auch ein äusseres Abenteuer sein. Es gibt eine Reihe von Stufen, die ein Held durchlaufen muss, um sich selbst zu transformieren. Typischerweise gibt es 12 Stufen, die in der Regel in der folgenden Reihenfolge ablaufen…:


Nur für mündige Zuhörer / Kommerzler.

So hat ein Jeder seine „Wahrnehmung“. Cui Bono!

Wir sind alle Geschäftsführer OHNE Auftrag – Vortrag von gabriel vom 26. Juni 2018
(Textmaterial nahezu gleichen Worlauts findet man auch von Hr.  Bernd Schober [aka Rafael von Hohenlimburg aka Raphael von Limburg aka Udo Ruppricht aka Rafael von Hohenlohe] im „Gelben Forum„.)
Die letzten fehlenden 15 Minuten des Vortrags
/aufforderung-und-antrag-zur-loschung-des-bankkontos-losen-hausverbot-in-allen-kreisspasskassen-aus
/kreisspasskasse-zweiter-teil-jetzt-nur-noch-hausverbot-in-den-filialen
/brief-an-jens-gnisa-das-verhalten-von-ihnen-ihren-kollegen-und-der-deutschen-justiz-ist-zum-kotzen
In Time Deine Zeit läuft (Video)

Kommentar von Klaus Schmidt:
Nicht wirklich …, denn er versucht mit den Wölfen zu heulen und das ist schlicht und einfach für normale Menschen nicht zu machen. Und ja ich bin frei, weil ich mich nicht einschränken lasse und zwar von niemanden. Das heißt nicht das mein Weg einfach oder ohne Stolpersteine ist. Die Deutschen sind als DEUTSCH in einer der wohl schlimmsten Situationen, die es in der Geschichte je gab, aber Verträge sind Verträge und da kommt man nicht raus wie er es angeht. Aber ich glaube, daß es immer DEUTSCH gibt die sich im Lager wichtig tun müssen.
Der Unterschied zwischen Deutschen und DEUTSCH scheinen für ihn nicht da zu sein und das ist sein Fehler. Denn die Deutschen sind im Krieg mit dem Rest der Welt, denn nur die Deutschen sind bisher wirklich frei. Das sie das nicht wollen, die Deutschen, zeigt schon der Umstand, daß sie unbedingt Mitglied der Organisation sein wollen, welche die Feindstaaten verwaltet und aus dem Deutschen Reich finanziert …, der UN (Vereinten Nationen).
Noch mal zum besseren Verständnis, die Natürliche Person IST der Mensch aber nur im Deutschen Reich und diese wird geschützt durch die 1871er Verfassung und durch diese legitimierte Gesetze.
Das BGB das in der Bundesrepublik per EGBGB eingeführt wurde, ist nicht unser BGB und verstößt gegen die 1871er Verfassung.
Wer also im Wahnsinn bleiben will und sich als gemeinschaftlich Irre erweist, bleibt Zwangsinternierter. Die Deutschen können leider keinen Frieden schließen, so lange sich die Deutschen nicht in ihrer Heimath einfinden und wieder im Gebiets- und Rechtsstand von 1914 agieren.
Der behauptet allen Ernstes die Deutschen werden nicht gefragt ob sie verwaltet werden wollen.
Das ist völlig falsch, denn niemand wurde gezwungen, Bürger der Weimarer Republik zu werden. Niemand wurde gezwungen sich einen Personalausweis zu holen, es sei denn er hat sich in Hitlers Meldestellen zum Personal gemacht.
Er behauptet die Juristische Person muß großgeschrieben werden, das ist Unfug. Hier ist eine Verwaltung die keine Menschen verwalten kann und die Menschen des beschlagnahmten Gebietes, wenn sie nicht verwaltet werden, haben keinen Vertrag mit den Verwaltern und müssen alimentiert werden, alle die aber in der Meldestelle von Hitler unterschreiben haben, unterliegen dem Vertrag der jeweiligen Juristischen Person …, hier der Bundesrepublik oder in den Ostgebieten z. B. die Volksrepublik Polen usw.
Deutsche die im Deutschen Reich zurückgemeldet sind und keine Verträge über das Melderegister [das gilt auch für Vereine…! /m] haben.
Hör mal was er an 1:08:20 sagt. Das ist der Zustand in dem ich bin. Sie brauchen nun für alles meine Unterschrift und ich bin der Begünstigte.

Nur im Deutschen Reich gab es eine Unterscheidung von Juristischer Person und Natürlicher Person und die müssen ohne Adjektive geschrieben werden, wie Brandenburger Tor, denn sonst steht dort rechtlich nur Person die eventuell nur natürlich sein könnte. Denn brandenburger Tor kann jedes Tor in Brandenburg sein, aber Brandenburger Tor ist das Triumphtor, an der Westflanke des Pariser Platzes.
Die Bundesrepublik hat also überall nur Person stehen, egal ob da nun natürliche Person oder juristische Person steht.

++++

Kommentar von Gaby Simon-Schmidt:
13:24 – Offiziell: Die Geschäftsführung ohne Auftrag (GoA) ist ein gesetzliches Schuldverhältnis, das in Deutschland in den §§ 677–687 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) geregelt ist und zu den vertragsähnlichen Ansprüchen zählt. Geschäftsführer erledigt ohne Auftrag ein Geschäft für den Geschäftsherren. Die Regelungen der GoA sehen Ansprüche für beide Parteien vor.
(Er selbst kommt an der Stelle überhaupt nicht auf den Punkt, sondern schwallert was völlig anderes.) Prinzipiell ist es für RuStAG1913-Deutsche so zu verstehen, daß der BGB § 677 („Pflichten des Geschäftsführers. Wer ein Geschäft für einen Anderen besorgt, ohne von ihm beauftragt oder ihm gegenüber sonst dazu berechtigt zu sein, hat das Geschäft so zu führen, wie das Interesse des Geschäftsherrn mit Rücksicht auf dessen wirklichen oder muthmaßlichen Willen es erfordert.“) das Rechtssubjekt Mensch zu einer Natürlichen Person macht, die nur durch §6 BGB v. 1896 eingeschränkt werden kann!!! Insofern wäre seine Auffassung schon sehr interessant…

28:13 – Durch seine eigene Definition „Gesetze = Versicherung“ hört sich seine Ableitung einfach nur noch schräg an. Sein Fiasko gipfelt dann in der Aussage, die Sowjets hätten den 2+4-Vertrag nicht abgezeichnet. Völliger Quark… Denn die Unterschriften sind öffentlich einsehbar und von daher sicherlich NICHT nichtig, was das amerikanisch militaristisch durchgesetzte Geschäftsmodell „Freiheitlich demokratischer Rechtsstaat in Form von unter Vorbehalten besetzter, aber souverän anerkannter Verwaltungseinheiten gegen Lizenzgebühr“ unter schlechten Menschenrechten nicht viel besser macht. Da die UN vatikanisch gesteuert ist, ist klar, wer da seine Hände im Spiel hat, und seither eben nicht mehr die Christianisierung, sondern eine den Menschenrechten angepaßte Ökumene vorantreibt. Er verstiefelt sich da von einer unbelegten Aussage zur anderen (z.B. 2005 wurde in New York die Besetzung Germanys für weitere 49 Jahre ausgehandelt, zu dem Zweck habe Frank-Walter Steinmeier in Delaware ein Gewerbe angemeldet.) IRS, Internal Revenue Service ist die Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten seit 9. Juli 1913 = Aktiengesellschaft. Die Quintessenz der heutigen Konstellation ist, daß mit den Kollateralwerten und deren Trägern, der Menschen, gehandelt wird, ohne daß jemand dazu gefragt wird. Für den Erhalt haftet der Lizenznehmer Germoney und muß diese entsprechend versichern, p.P. 6 Milliarden Dollar = Obligation, jur. Person. Der Ausweis wird daher der Zugang zum System, ohne den keine wirtschaftlichen Handlungen mehr machbar. In dieser Konstellation wird Germoney bilanzierungspflichtig und übernimmt die Haftung für die ausgleichende Verbindlichkeit.
54:34 – Jede Kollateralnutzung ist lizenzgebührenpflichtig gegenüber dem
DoT https://home.treasury.gov/ (Finanzministerium der Vereinigten Staaten von Amerika ist Teil der Bundesregierung des Staates und zuständig für die Erhebung, Verwaltung und Ausgabe der öffentlichen Einnahmen). Während auf der einen Seite ein Konto für die vom Staat erschaffene jP eröffnet wurde, werden alle öffentlichen Lasten der nP belastet. Der Ausgleich findet also nicht über dieses Konto statt. Bediensteter MUSTER ist begrenzt haftbar, Muster unbegrenzt privat haftbar. Die Einnahmen aus den Lizenzen müßten dem Rechtetträger (bei im Stifter) gutgeschrieben werden; der Begriff „zurechnungsfähig“ bekommt da doch gleich einen netten Sinn.
Es ist davon auszugehen, daß mit DoT und IRS ein konkludenter Vertrag über die von der BRD erschaffenen Personen besteht, dem aber keiner persönlich jemals zugestimmt hat.
(Ausschlußklausel der Weiterübertragung an die Bundesrepublik Deutschland bzw. Unterlizensierung ist aufzunehmenund die Möglichkeit des Untervertrages ausschließen.)
„Dieser Vorgang – Herausgabe der jP Obligation – bedingt die NP-Obligation, die unter der Haftung des Holders (Department) herausgegeben wird. Das Department hat die ausgleichende Verbindlichkeit für die NP-Obligation.“
2:00:17 – ILO – International Labour Office
Offiziell: Sonderorganisation der Vereinten Nationen und damit beauftragt, soziale Gerechtigkeit sowie Menschen- und Arbeitsrechte zu befördern. Dies schließt die Bekämpfung des Menschenhandels mit ein.
Verfassung – https://www.ilo.org/…/genericdocument/wcms_571881.pdf
– Auf G-20-Gipfel mit repräsentiert.
Vom Prinzip her ist dieser Vortrag die Fortsetzung des rechtsphilosophischen Geschwurbels, was z.B. seit Jahren über den OPPT gestammelt wird. Vorher hat man immer aus Kirchenrecht Staatsrechte gezimmert, jetzt geht es von Staats- zu Handels-Recht. In diesen Analogien wird praktisch aufgezeigt, wie das GmbH-, Aktien- o.ä. Recchte auf das Individuum angewandt werden bzw. es in Form des Geburtenbonds, einer Obligation o.ä. als Wert in die Bilanz als Aktiva/Passiva-Posten einzubringen. Das Schlimme ist, daß genauso realiter die Geschäftswerdung der Welt schleichend abläuft, wir kennen nur nicht die Fäden, wer an welcher Strippe gerade zieht. Dabei zeigt das Konstrukt der EU, wie einfach es ist, zu behaupten, das Individuum habe sich selbst für genau dieses Konstrukt per Wahl entschieden. Ich hätte z.B. gerne mal denjenigen gesehen, der entschieden hat, daß das Parlament sich viel gesetzgeberisch einbringen kann, aber zu Verteidigung und Sicherheitspolitik nur Empfehlungen aussprechen darf.
Wer den Beitrag durch ist, wird Begriffe wie „Ich“ und „Dschörmini“ für die nächste Zeit nicht mehr hören können. Der Typ redet sich selbst so dermaßen in Rage, daß ihm genau das passiert, was er der Kaste Politiker unterstellt: Kognitive Dissoziation. Schade, denn Talent hat er und doof ist er auch nicht, aber er erfindet in seiner „Umkehrung“ zu viel, daß er am Ende vermutlich selbst nicht mehr weiß, was Wahrheit und Fiktion ist. Den/die Urheber der ein oder anderen Story habe ich gefunden.

Für Rusties läßt sich das abkürzen auf: „Wer BÜRGER ist, ist Untertan, und braucht im Gesetz immer eine gesetzliche Vertretung bzw. ist ohne diese auf juristischer Ebene komplett machtlos.“

Ergänzend hierzu:
/wer-oder-was-bist-du-einmensch-ein-staatenloser-oder-doch-nur-ein-kollateral
/rechtsstand/ (Teil 1 – 3)


 

 

 

Vom Winde verweht (#2) – V1.4.
5 (100%) 2 votes