Das Buntland A-Z im Hier & Jetzt – V1.3.

Du bist genau das, was Du [als kreativer Schöpfer] denkst…

Das, was Du denkst, das strahlst [Energie] Du auch aus…

Das, was Du somit permanent ausstrahlst, das ziehst Du in dein Leben heran/herein…

Das, was Du nun anziehst, bestimmt sodann dein Leben im Hier & Jetzt…

Entscheide daher weise…

~ ICH BIN


aktualisiert am 28.08.2018 (fehlt was? Schreibt mir eine Email… ^_°)


AfD´ler:
Unterart des frisch gebackenen „Aufgewachter“, immerwährender Lemming & Mitläufer; 0% Ahnung, dass mit einer sog. Wahl (hier: Entlastung des Vorstandes der NGO „Germany“, nichts erreicht wird. Damit legitimiert er weiterhin, größtenteils widerrechtlich, – siehe hierzu dn § 12 BWahlG i.V.m. GG Art. 116 Abs. (1) – dieses System des Unrechts. Und ist somit auch ein Mittäter!
Ein Souverän wählt nicht, sondern nur die Bürger einer Stadt wählen ihre Verwaltung, die dem Gesetz unterworfen bleibt.

Aufgewachter:
Hat sich in vielen Foren eingelesen und weiß daher voll gut Bescheid; ist spirituell erleuchtet (sich in seiner eigenen spirituellen Blase befindend); kann zu jedem Beitrag in den sog. Sozialen Netzwerken ( = Ablenkung pur) seine geistreichen, anekdotischen Kommentare ablassen.

Apokalypse (griech.)
Enthüllung / Entschleierung / Offenbarung (Wahrheit, Wissen…) – da sind wir nun mittendrin… – Ich harre der Katharisis!

Berufung:
Die höchste Berufung einer Frau ist es, den Mann zu seiner Seele zu führen, damit er sich mit seiner Quelle verbinden kann. Die höchste Berufung des Mannes ist es, die Frau zu beschützen, damit sie frei und unverletzt auf der Erde wandeln kann. ~ Cherokee-Sprichwort

Bewusstsein:
„Bewusstsein sitzt nicht im Gehirn, sondern scheint ein Informationsfeld zu sein, das alles verbindet.“ ~ Roger D. Nelson

Blut:
Das Lebenselixier; der Boten-/Trägerstoff unseres Seins und des Stammeswissens. Blut spenden ist ein „No-Go“! Gilt ebenso für Organspenden (geht eh nur bei Lebenden).

Demokratie:
Hat noch nie so richtig funktioniert. Wenn, dann ist dies – ohne Politiker – nur innerhalb von subsidiären Strukturen umsetzbar.
„Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf abstimmen, was es denn heute zu essen gibt“.

DEUTSCH, das:
Apolide IM System (Int. Kollisionsrecht) ohne festgestellte Staatsangehörigkeit; als Bundespersonal-Ausweisträger registriert in den Vw.-Meldestellen; größtenteils Gutmensch & bekennender Nationalsozialist (z.B.: „wir bedienen keine AfD-ler“ aka „kauft nicht bei Juden“).

Energie:
„Alle Dinge sind reine Energie – und wir auch“. ~ Max Planck
Entfernst (im Sinne von auflösen) Du einen geistigen Vertrag, ein Trauma o.a. denke auch daran, diese Lücke im energetischen Gitter mit etwas liebevollem aufzufüllen. Andernfalls bietest Du – freiwillig – Raum für etwas Anderes. ~ Chrstina von Dreien
„Wenn du aufhörst, deinen Energiefluss mit widersprüchlichen Gedanken zu zerteilen, wirst du in deine Kraft kommen.“ ~ Abraham Hicks [Die Kraft des gesprochenen Wortes]

Ethnozid:
Darin befinden wir uns derzeit in Europa. Insbesonders auf Deutschem Boden. Siehe auch Hooton-, Kaufmann- und Kalergi-Plan via I-net, diese Webseite & Youtube.

EU:
die-nazi-wurzeln-der-eu (PDF)

Familie:
Die kleinste, staatliche Einheit. Hauptziel der Vernichtung seitens der Globalisten über Emanzipation, Gleichbehandlung anstelle von Gleichstellung, Feminismus, Kinderhort u.v.m.

Freiheit:
Darunter versteht jeder etwas anderes. Monetär bis Spirituell.
„Eine der Erfordernisse für Freiheit ist, sie zu beanspruchen. Sie wird nicht einfach serviert.“ ~ St. Germain
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“ [siehe auch: Stockholm-Syndrom] ~ Marie von Ebner-Eschenbach

Fremde:
„Nimmst du einen Fremden bei dir auf, so wird er dir Unruhe bringen und dich in deinem eignen Haus zum Fremden machen.“ ~ Jesus Sirach, 11, 34/35

Gedanken:
Man zieht nicht das an, was man möchte, man zieht das an, was man IST [vorlebt]. ~ Dr. Wayne Dyer
Dies zu: Gedanken erschaffen Realitäten. Aus dem Mangel heraus, kann man nicht(s) positiv manifestieren.
Daher: Realitäten werden erschaffen durch das eigene (dafür geeignete) Vorleben und in den eigenen Träumen – ergänzt durch liebevolle Emotionen & Gefühle.
Betreibt bei allem was ihr tut, lest und virtuell konsumiert regelmäßig Gedankenhygiene. Spiegelt sämtliche Wahrnehmungen im Alltag. Der Schein trügt, wenn er denn falsch ist.
„Das Ewige Gesetz des Lebens lautet: Was du denkst und fühlst, bringst du in Form. Du bist dort, wo dein Gedanke weilt, denn du bist dein Bewusstsein. Und du wirst das, worüber du nachsinnst.“ ~ Saint Germain
„Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch nachdenken – das ist der edelste. Zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste. Und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg.“ ~ Konfuzius

Geschichte:
Nach_gericht_ete Geschichten = Märchen
„Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.“ ~ Francois-Marie Arouet – „Voltaire“
Die Geschichtsbücher werden vom sog. Sieger eines Konfliks den Unterlegenen aufindoktriniert. Und wehe man bezweifelt dies.

Gutmensch:
Linksgrün versiefter, indoktrinierter, genderisierter, fluoridierter, kognitiv-dissoziierter, manipulierter Impfschaden.
Krankheitsbild: Xenophilie im Endstadium mit hochgradigem Stockholm-Syndrom. Propagiert mit Inbrunst den eigenen Volkstod.

Intelligenz:
Ist die Tür zur Freiheit und wache Aufmerksamtkeit ist die Mutter der Intelligenz. ~ Jon Kabat-Zinn

IchBin / ICH BIN-Präsenz:
ICH BIN (IchBin) eine Seele, welche menschliche Erfahrungen hat.
Sich seiner – im Hier & Jetzt allzeit – selbst bewusst_sein! Bewerkstelligt durch eine gute Anbindung an die „Quelle“, „Höheres Selbst“ … Verstärk-/Trainierbar durch Meditation & Lebensumstellung.

Integration:
integrare (lat.) = erneuern

Katharisis (griech):
Die seelische, reinigende Welle.

Kognitive Dissonanz:
Ein Leiden an dem der DEUTSCH laborieriert. Eine Besserung scheint nicht in Sicht. ➡ Erklärung

Kollateral:
Hier verweise ich auf die Artikelreihe: ➡ http/glaube-nichts-und-pruefe-selbst-wir-die-rrredaktion-fahren-fort-mit-der-exklusiven-interviewserie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-klaert-auf//
/wer-oder-was-bist-du-ein-mensch-ein-staatenloser-oder-doch-nur-ein-kollateral/

Licht:
„Es ist nicht so, dass sich das Licht und das Unlicht gegenseitig aufschaukeln. Bedingungslose Liebe besitzt eine sehr hohe Frequenz, und das Unlicht kann diese Frequenz nicht aushalten. Wir können die Reife entwickeln, etwas bedingungslos zu lieben, was uns nicht liebt. Dadurch geben wir dem Unlicht die Möglichkeit zu transformieren. Nur dann, wenn wir dem Unlicht ebenfalls mit dunklen Gedanken begegnen, schaukeln wir es auf.“ ~ Christina von Dreien

Lichtarbeiter/Lichtkrieger:
Aufgewachter der besonderen Art; manch einer vergißt bei seinem Wirken: ohne Licht gibt es keinen Schatten. Ignoriert zuweilen, dass das schärfste Schwert die Vergebung ist. Von der Schöpfungsquelle war/ist das „Negative“ beabsichtigt, da es (sonst) einen Stillstand in der Entwicklung gab/gibt. Das ausgeuferte „Negative“ wird derzeit kosmisch wieder angepasst. Eine Heilung erfolgt auch durch die bedingungslose Liebe.

Liebe:
Die stärkste Kraft im Universum. Bedingungslose Liebe, Vergebung [auch der Seele von IM Erika gegenüber] und Gnade sind die Schlüssel zum ewig währenden Paradies – auch auf Erden.

Medien (MSM):
Ohne willfährige Journalisten gibt  auch keine Konflikte. Es gilt: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“
„Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu sprechen – und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.“ ~ Malcom X

Mensch:
„Der Mensch ist die dümmste Spezies. Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbar Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt.“ ~ Hubert Reeves

Nazi (jüd.):
Begrifflichkeit eingeführt von US-Juden im Jahr 1933; National-Zionist; BRiD-umgangsprachlich für Freidenker, Deutsche nach RuStAG 1913 & Systemkritiker aller Art; historisch auch Nazarener/Nazoräer/Beiname Jesu [von Nazareth] u.v.m.

NGO:
Nicht-Regierungs-Organisation; das ist das, was sie (die „BRiD“) ist. So wie viele andere „Staaten“ auch… alles ist nur ein Geschäft.

NHPI:
Nicht humane parasitäre Intelligenzen (Archonten).
Schon mal bewusst einen Gedanken gehabt und sich dabei gedacht: „Hey, dass will ich so nicht haben?“

Parasiten:
Tragen viele freiwillig mit sich herum… ➡ /der-vollendete-parasitenwirt-der-mensch/

Partei:
Eine nicht-rechtsfähiger Verein:
/schizophrenie-debilismus-im-bundestag-der-verein-partei/

Politik:
„Die Politik ist lediglich die Unterhaltungsbranche des Militärisch-Industriellen Komplexes.“ ~ Frank Zappa
„In der Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“ ~ Egon Bahr
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.“ ~ Franklin D. Roosevelt

POLIZEI:
Söldner, privat haftend (siehe Mauerschützen-Prozess), da ohne Staatshaftung agierend; Weiße Folter einsetzend; im Auftrag (ohne Eigensicherung in Form einer schriftlichen Anweisung) handelnd.
„Geschätzter Bediensteter der Wortmarke „POLIZEI„, ich habe heute keine PERSON dabei, für die Sie zuständig sein könnten.“

Problem:
Es gibt keine Probleme – nur Schwierigkeiten. Und hierfür gibt es Lösungen.
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ ~ Universelle Weisheit

„Weisst du, was das Problem mit dieser Welt ist? Jeder will eine magische Lösung für seine Probleme, aber jeder weigert sich, an Magie zu glauben.“ ~ Alice im Wunderland

Q:
Eine geniale Psyop oder die bislang weltweit größte Bewegung hin zur notwendigen Apokalypse & Katharsis. /das-qniversum-im-sommer-2018/

Reichsbürger:
Der kläglich gescheiterte Versuch kritisch denkende Menschen zu stigmatisieren. /reichsbuerger/

Schöpfer:
Wir sind es selbst, auf die wir gewartet haben. Wir sind Eins mit der Quelle – somit „göttlich“ & Schöpfer unseres eigenen Seins. Alles ist nur reine Energie.

Stress:
„Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.“ ~ Albert Einstein

Stockholm-Syndrom:
Hochgradige Indoktrination der DEUTSCH über den sog. Schuldkult an Allem und Jedem. Erklärung

Synchronisation:
1934 wurden durch den Braunauer Schnäuzerträger nicht nur die Länder [jedoch nicht die 26 Bundesstaaten], sondern auch die Medien gleichgeschaltet. Heute nennt man es merkelhaft geschönt „Synchronisation.“

Subsidiarität:
Ansätze findet man bereits in der Emder Synode von 1571 und beim Norddeutschen Bund 1861. Der Weg von Unten nach Oben über die Gemeindearbeit von Menschen für Menschen zum Gemeinwohl. Dies ohne Politiker und Parteien. Der Mensch nutzt seine Stimme und gibt diese nicht an Dritte ab. Daher ist di kommunale Selbstverwaltung ein gangbarer Weg.

System, das:
Wir sind alle Eins. Wir Alle zusammen sind das – und IM – System.
Jeder von uns ist für die aktuellen Geschehnisse mit zuständig & auch ver_antwort_lich. (D)Ein Stillschweigen ist (zu)gleich (d)eine [konkludente] Zustimmung…
Du willst eine Veränderung des Systems? Ändere zuerst dich selbst, kümmr dich um deine Familie. Und dann helfe deinen Mitmenschen hierbei. Am Ende der Zeit sind wir Alle Schwestern und Brüder. Denn Wir sind es, auf die wir Alle gewartet haben!“

Telegonie:
Der Samenabdruck des ersten Männchens. Alle indigenen Völker wissen darüber Bescheid. Jedoch nicht der verblödete DEUTSCH / Europäer. Ausnahme: Hundezüchter (siehe Rita-Gesetz).

Toleranz:
tolerare (lat.) = erdulden / ertragen

Universelle „Gesetze“ der Quelle:
Du sollst nicht töten (Eigenverteidigung bei Notwehr ist erlaubt). Dies betrifft auch die Schutzbefohlenen aus dem Tierreich. Daher ist ein Weg zum Weltfrieden: Werde Veget_Arier.
Du sollst keinen Gott vor mir haben. Du sollst keinen Gott vor der ICH BIN Präsenz haben. Denn die ICH BIN Präsenz ist Eins mit der Quelle.

Verantwortung:
Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen. ~ Arthur Schopenhauer

VV´ler (Verfassungsgebende Versammlung):
VS-installierte & gesteuerte Verbindung zur Kanalisierung sog. „Aufgewachter“; spezielles Klientel der DEUTSCH-Schöpfung in Bezug auf Gutmenschentum & Apolidenstatus. Unfähig selbst zu denken & zu recherchieren; äußerst beratungsresistent, da hochgradig manipuliert; werden ungehalten, sobald man versucht, ihnen diesen Knochen ihrer „Wahrheit“ [Heilige Gral] zu entwenden.

Wahrheit:
Als Kind wird einem immer wieder gesagt, man möge doch jederzeit die Wahrheit sagen. Das jedoch niemand diese Wahrheit hören möchte, (er)lernt man erst später. Wahrheit ist etwas sehr individulles. Ein jeder hat seine eigene Wahrheit. Und dies ist auch gut so, wie es ist, solange man nicht missioniert.
„Die Wahrheit wird sich letztendlich dort durchsetzen, wo es Schmerzen gibt, um sie ans Licht zu bringen.“ ~ George Washington
„Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden, ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie verwendet werden. Doch wenn die die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.“ ~ Theodor Fontane
Manchmal wollen Menschen nicht die Wahrheit hören, denn das würde ihre ganze Illussion zerstören. ~ Friedrich Nietzsche
„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“ ~ Jean Cocteau
„Je mehr Verfolgung, umso offensichtlicher wird die Wahrheit.“ ~ Leo Tolstoi
„Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst.“ ~ François-Marie Arouet / Voltaire
„Auf die Dauer vermag auch die frechste und bestorganisierte Propaganda nichts gegen die Wahrheit.“ ~ Albert Schweitzer
„Die Wahrheit wird euch freimachen.“ ~ Johannes 8, 32

Wille:
Der Freie Wille ist nicht verhandelbar (jedoch manipulier- und erpressbar sowie auch käuflich).
Freier Wille plus Vorbestimmung = Karma (somit änder- und auflösbar).
Kosmische Verträge sind immer einzuhalten – pacta sunt svanda

White Hats:
Die traurige Geschichte der White Hats (WORD)

Wissen:
„Das habe ich schon mal gehört, ist nicht gleich Wissen!“
„Wenn du alles verstehst, musst du falsch informiert sein.“ ~ Japanisches Sprichwort
„Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als mit dem Geist verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.“ ~ Otto, Fürst von Bismarck

Wunder:
Ja – Wunder werden geschehen – man muss damit dann auch zurechtkommen können und dies auch wollen.
„Sie wussten nicht, dass es unmöglich ist, deshalb taten sie es!“ ~ Mark Twain

Würde:
„Und alles überhaupt, was Würde heißt: Das ist die Verstellungsform derer, welche im Grunde furchtsam sind, sie wollen damit fürchten machen.“ ~ Friedrich Wilhem Nietzsche

Xenophilie:
Ein nicht ganz junges Dramenthema der DEUTSCH. ➡ Erklärung

Zionist:
die-protokolle-der-weisen-von-zion (PDF)

Zukunft:
„Deutschlands Zukunft ist abhängig von einer wissenden Mini-Minderheit in ihrem Verhältnis zur unaufgeklärten Mehrheit. Nicht in der Masse liegt die Kraft, die unser Volk und mit ihm die Menschheit zu neuen Höhen führen wird, sondern in der wissenden Mini-Minderheit, die unserem Volk als eine neue Elite aus dem Studium des Handbuchs und seiner Umsetzung in politisches Handeln erwachsen wird.“ ~ Lummert´sche Satz

 

Das Buntland A-Z im Hier & Jetzt – V1.3.
4.8 (96.67%) 6 votes