Der ETHNOZID & Bevölkerungsaustausch! (Teil 3) – v5.0.

aktualisiert am 27.07.2017

faen ta deg! … (Für alle, die kein Norwegisch können, hier die Übersetzung): „Der Teufel soll dich holen …“, jedes Arschloch hat hier Rechte, nur wir Deutsche haben ausschließlich Pflichten und unterliegen dem absoluten Gehorsam, nein, dem Sklaventum! Und selbst Sklaven hatten die Möglichkeiten, frei zu kommen, aber net wir, das walte Merkel!! (sdg)

Quelle: Lutz Schaefer

+++++

In Kurzform in Deutsch als PDF:
Ungarn lässt die Globalisten für seine homogene Nation bezahlen

+++++

Vier ausführliche Videos zum Thema:

Dr. Lazlo Bogar

Migration aus göttlicher Sicht und “die unnennbare globale Macht hinter der Invasion”

Aus Eleison Kommentare seiner Exzellenz Bischof Richard Williamson: Es existiert eine globale Macht, die bestrebt ist, alles, was menschlich ist und was Würde besitzt, zu vernichten. Und da die weiße europäische Menschheit immer noch allzu viel davon besitzt, will diese Macht der weißen europäischen Menschheit den Garaus machen. Aus diesem Grund überflutet sie Europa mit einer Masse fremder Migranten, wobei sie gigantische Ressourcen einsetzt.

Ohne weitere Worte gibt es nun genug Lesestoff zur empfohlenen Eigenrecherche, zum abkotzen  und auch gerne zum handeln – wer denn mag!

Beginnen wir mit dem UN Bericht „Bevölkerungsaustauch durch Migration“ (Replacement Migration). Demnach sollen mindestens 70 Millionen von „neuen Bürgern“ (Siedlern) aus afrikanischen und arabischen Ländern  in die EU ‚migrieren‘.
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
http://www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

Die sehr passende Antwort von allerliebsten Französinnen an den Hosenanzug, das Merkel, pardon, die “ehrenwerte” Frau:

Ergänzender Lesestoff zur Parteien-Einheits-Diktatur (MDD – Merkel-Diktatur-Doktrin) zum besseren Verständnis der Lage (der “Nation”):

Merkels Hölle
Merkel-Coup
Merkels neuer Vernichtungsanlauf
Im Endkampf mit den Globalisten

/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-d-werben/
Hierzu auch passend dieser Artikel von “MONITOR”:

wdr.de/daserste/monitor/sendungen/afrika-politik
Die Kommentare der Leser hierzu sind lesenswert.
Groesste Verbrechern der Menschheitsgeschichte
HH-Merkel-Putin-Trump
Merkels HH-Schreckensbilanz
Merkels Migrations-Keulen geht weiter
Spiegel-Enhüllung_Merkels Bande
Ab Minute 1:44 – Was wir alles so zu akzeptieren haben….
Merkel: wir müssen Straftaten der Asylanten akzeptieren
Merkel die Spitzenlügnerin
80% der Deutschen gehören ausgerottet (Die Polizei beim G20 in HH)

“Hail Merkel” – Ein Hoch auf die gleichgeschalteten Medien & “Lücken”-Presse:

Echt jetzt…?!?

/sagt-es-doch-endlich-sie-duerfen-fast-alle-bleiben-und-es-kommen-immer-mehr/
-erstmals-leben-mehr-als-zehn/
/voelkermord-durch-migration-in-europa-findet-ein-bevoelkerungsaustausch-statt-aufwachen/
/bringt-die-deutsche-regierung-sein-eigenes-volk-um/ (TOP!)

Nichts gegen echte, wahre Liebe. Dieses geförderte Multikulti ist und bleibt Völkermord vom Allerfeinsten. Das Bundesverfassungsgericht stellte in seiner Entscheidung vom 21. Oktober 1987 bindend fest:

»Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.«

Was soll also dieses Propaganda-Plakat zur Identitätsvernichtung des “Deutschen Volkes”?

+++++

Etwas Zeitgeschichte zum Nachlesen & Anregung zur Eigenrecherche:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491284.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13519490.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13519498.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687826.html

+++++

In seltener Offenheit berichtete die Landshuter Zeitung über die Aussagen des Leiters des Amtes für Migration und Integration (AMI) bei der Stadt Landshut, Thomas Link, anlässlich der Sitzung des Migrationsbeirates der Stadt Landshut im Plenarsaal des Rathauses.

Richtig interessant“, so Link, werde es nach der kommenden Bundestagswahl im September. Verschiedene Quellen hätten dem AMI Leiter bereits zu verstehen gegeben, dass er sich vermutlich auf einen ungemütlichen Herbst einstellen müsse.
Erst vor drei Tagen traf ich ein hochrangiges Regierungsmitglied, das mir empfahl, die Landshuter Hochzeit (lokales Fest) noch einmal so richtig zu genießen“, sagte Link. Spätestens im November gehe es rund.“
/hochrangiges-regierungsmitglied-spaetestens-im-november-geht-es-rund/

Passend hierzu dieser Artikel:
wir werden überrannt

+++++

Dann fordert mal schön… Opfer seid ihr in einem gar perfiden Spiel:
https://www.facebook.com/Heimatliebe.Deutschland/videos/399721957088664/?fref=mentions

Der “Kinder”Kanal KiKa führt aus: Öffentlich über Sexstellungen und Ejakulat zu reden, ist ja sowas von normal. Warum also nicht im Kinderfernsehen? Über alles reden! Man lese weiter hier:

Schamlippen, Intimrasur und Ejakulat – Sextipps vom Kinderkanal

Oder auch dieses ekelerregende Pamphlet:

Peter Denk: “Es gibt immer wieder Artikel, bei denen man erst einmal schlucken muss. Der Ratgeber des Gesundheitsministeriums zur Sexualerziehung der Kinder vom 1. bis 3. Lebensjahr ist tatsächlich kaum zu fassen, zeigt aber sehr gut, wohin die Reise gehen soll. Dieser “Ratgeber” wurde nun zunächst erst einmal wieder gestoppt (wahrscheinlich kam hier aus München ein deutliches Wort an die Schwesterpartei), aber man sieht, wie bestimmte Kreise an der Macht die Situation gerne hätten. Natürlich geht es hier nicht um die Kinder, sondern um die wörtlich dort drin stehenden „Onkel“ und deren Legimitation. Es ist wirklich unglaublich, was hier mittlerweile möglich ist und das von einem Bundesministerium. Ich wiederhole noch einmal: vom 1. bis 3. Lebensjahr!”
Zitat:erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)“

Oder auch dies:
/linke-gender-eltern-erklaeren-ihren-kindern-wie-sie-sich-selbstbefrieden/

+++++

Behaltet einfach mal folgende Zitate im Hinterkopf und achtet auf die allgegenwärtige Propaganda in Bildern, der Werbung und im TV:

Wer dies gut heißt oder gar toleriert – dem ist nicht mehr zu helfen!
Finger weg von unseren Kindern…!
[Toleranz = lat. tolerare = erdulden, ertragen]
Was ist ein Volk wert, welches seine Kinder nicht beschützt…? NICHTS!

* PIC: Sprachlehrbuch für Flüchtlinge:
http://www.unzcloud.com/…/01/smarterGerman-cover-A1.png

☆ Nicholas Sarkozy, frz. Präsident, 2008:
“Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung! … Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden.”
http://www.politaia.org/…/sarkozy-vermischung-der…/
https://www.youtube.com/watch?v=koq_8jvPfTA

☆ „Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.” — Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952 (zitiert aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39).
https://wissenschaft3000.wordpress.com/…/rabbi-emanuel…/

☆ „Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.”
„Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse. Wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen und die lebenden und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“ — Noel Ignatiev, Professor für Geschichte am Massachussetts College of Art (USA).

☆ „Ich hoffe, dass sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muss geändert werden.” — Jeffrey Peck – Leiter des Germany Historical Institute in Washington.

☆ “Als Kriegsziel Nr. 1 hat die Abschaffung der rassischen Exklusivität (abolition of racial exclusivness) zu gelten.” – Wendell Willkie, Sonderbeauftragter des jüdischen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt, über seine Verhandlungen mit dem georgischen Juden Josef Stalin, erklärte die Maxime des koordinierten Handelns der jüdischen Hochfinanz und des jüdischen Marxismus gegen das deutsche Volk so. W. L. Willkie: One World”, Simon & Schuster, New York, 1943; Hinweis in der FAZ vom 14.02.92.

☆ “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten. (…) Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).” — Thomas P. M. Barnett, US-Militärstatege und Chef von Wikistrat.
https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

☆ “Der Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein. Heutige Rassen und Klassen werden aufgrund des Verschwindens von Raum, Zeit und Vorurteil verschwinden. Die eurasische-negroide Rasse der Zukunft, ähnlich in seiner äußeren Erscheinung den alten Ägyptern, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt von Individuen ersetzen. Anstatt das Judentum zu vernichten, hat Europa, gegen seinen eigenen Willen, dieses Volk in eine künftige Führer-Nation durch diesen künstlichen Prozess des Auswählens ausgefeilt und gebildet. Die Überlegenheit ihres Geistes prädestiniert sie dafür, ein Hauptfaktor des künftigen Adels zu sein.” — Graf Richard Coudenhove Khalergi, Gründer der Paneuropa-Union und einer der EU-Pioniere.
http://new.euro-med.dk/20141106-ethnische-sauberung-des…

☆ “In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monotheistische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.” — Yascha Mounk, jüdischer Harvard-Professor in DER SPIEGEL Nr. 40/2015, S. 126.

☆ “Europa hat bislang nicht gelernt, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Transformation teilhaben, die stattfinden muss! Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir müssen eine riesige Transformation für Europa durchführen! Die Europäer werden in einen multikulturellen Modus versetzt und uns Juden wird dabei die führende Rolle übelgenommen. Aber ohne diese führende Rolle der Juden und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.” — Barbara Lerner Spectre, gegenüber dem israelischen Fernsehsender IBA-News am 23. Dezember 2010. Wortlautprotokoll.
Rabbi Spectre und seine Frau Barbara Spectre leiten in Schweden das jüdische PAIDEIA-Institut zur Transformation der weißen Menschen Europas.
https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

☆ “Nun, es ist wahr. Wir sind schlau – wir sind mächtig, und zur richtigen Zeit werden wir eure Nichtjudenfrauen mit den Schwarzen vermischen, und in 50 Jahren werdet ihr alle vermischt sein. Die Nig*** lieben es, eure weißen Frauen zu vögeln, und wir fördern dies, indem wir sie zu unserem Vorteil verwenden.” — Harold Wallace Rosenthal , Interview 1976.
https://lupocattivoblog.com/…/die-verborgene-tyrannei…/

Der Jude Bernard Nathanson gab später folgendes zu:
“Ich bin persönlich für 75.000 Abtreibungen verantwortlich. Wir überzeugten die Medien davon, dass die Legalisierung der Abtreibung liberal, aufgeklärt und schick sei. Da wir wussten, dass wir bei einer unverfälschten Meinungsumfrage den kürzeren gezogen hätten, fabrizierten wir einfach die Ergebnisse fiktiver Umfragen. Wir machten den Medien weis, wir hätten eine Meinungsumfrage durchgeführt, und 60% der Amerikaner seien für die Freigabe der Abtreibung. Dies ist die Taktik der Lüge, die später in Erfüllung geht. […] Die wirkliche Zahl [der in den USA jährlich durchgeführten illegalen Abtreibungen] betrug knapp 100.000, aber wir sprachen den Medien gegenüber ständig von einer Million. Wird eine große Lüge oft genug wiederholt, so glaubt die Öffentlichkeit daran. Die Zahl der Frauen, die an den Folgen illegaler Abtreibungen starben, belief sich auf 200 bis 250 pro Jahr, doch via die Medien behaupteten wir immer wieder, es seinen 10.000. Ein anderer Mythos, den wir der Öffentlichkeit über die Medien eintrichterten, besagte, die Freigabe der Abtreibung werde lediglich zur Folge haben, dass die jetzt illegalen Abtreibungen künftig legal erfolgen würden. Tatsache ist hingegen, dass die Abtreibung heute das hauptsächliche Mittel der Geburtenkontrolle in den USA darstellt und dass die Zahl der alljährlich erfolgten Abtreibungen seit der Legalisierung um das Fünfzehnfache zugenommen hat!

Mehr Informationen zu diesem unerquicklichen Thema findet ihr unter:

https://www.agmiw.org/?p=5042
Der Hauptartikel:
https://www.agmiw.org/?p=2192

Wie lange noch? Erfreulich zu sehen, wie die östlichen Vereins-Mitglieds-Länder in der EU langam aber sicher den Widerstand gegen die Rothschild-Allianz “Merkel-Macron” aufbauen.
/polen-alte-gedankenspiele-zu-neuem-staatenbuendnis
Passend hierzu auch dies:
HH-Merkel-Putin-Trump

Hier einige “offizielle” und daher mit Vorsicht zu geniesende Zahlen:

Liest man die Namen an den Klingelschildern an den Häusern in den (größeren) Städten, so wird man des öfteren eines Besseren belehrt.

Die jüdische Journalistin Anetta Kahane, welche zu DDR-Zeiten im Auftrag der Stasi (IM Victoria ihre Studienkollegen ausspioniert hatte und in der BRiD für ihre „Engagement gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus“ anno 2002 mit dem jüd. Moses-Mendelssohn-Preis ausgezeichnet wurde verlautbarte wie folgt…

Originalton Kahane: „Im Osten gibt es, gemessen an der Bevölkerung, immer noch zu wenig Menschen, die sichtbaren Minderheiten angehören, die z. B. schwarz sind.“ Für Kahane ist es „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“, zugelassen zu haben, „dass ein Drittel des Staatsgebietes weiß geblieben ist.
/gerhard-wisnewski/anetta-kahane-wie-eine-ex-stasi-frau-die-oeffentlichkeit-und-das-internet-terrorisiert

+++++

Das Internet vergisst nichts unwerte PERSON MARTIN SCHULZ…!

Martin Schulz (Zitat) am 21.03.1991 in den Aachener Nachrichten:

Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Die Stadt ist nicht in der Lage, auch nur einen weiteren Bewerber aufzunehmen“. Zudem hieß es damals, daß sich ein Missbrauch des Grundrechts auf Asyl beweisen lasse. “Wenn wir so etwas schleifen lassen, öffnen wir Schlepperorganisationen Tür und Tor“, so Schulz. Deshalb müsse man das Asylgesetz reformieren und das “Zauberwort” sei zudem eine Änderung der Außenpolitik. Schulz weiter: “Gerade in Afrika erscheint die Bundesrepublik als das Gelobte Land. Die Konsequenzen einer solchen Falschdarstellung des sozialen Bildes haben die Kommunen auszubaden.

+++++

+++++

Politiker und Medien möchten uns weiß machen,dass Integration möglich ist.Haben sie recht?

Opslået af Hyperion på 15. juli 2017

+++++

Dazu passend:

Da das GG seit 1990 durch die Streichung des Art. 23 (hier: Geltungsbereich) obsolet wurde, kann man ja auch nach Belieben damit umgehen.
Am 30. Juni 2017 exekutierte das Regime aus den nicht rechtsfähigen Vereinen ( = Parteien) CDU/CSU, Grünen & SPD gleich zwei Grundrechte der DEUTSCH.
Hier die Art. 5 und 6 GG Meinungsfreiheit (#NetzDG) u. Familie #Ehefueralle.
https://www.agmiw.org/?page_id=6864
https://philosophia-perennis.com/2017/06/28/warum-ich-als-homosexueller-gegen-die-ehe-fuer-alle-bin/

Nebenbei sei erwähnt: Die Thematik der Reinkarnation wurde erst im 7. Jhd. n.C. von der “Kirche” aus der Bibel gestrichen. 🙂

…. läuft…

+++++

نشرة الانواء الجوية في السويد.. وفي العراق!! Weather forecast in Sweden.. and Iraq محـــ السويد للمسيح ــــبتنا

Opslået af ‎Sweden for Christ السويد للمسيح‎ på 7. juli 2017

+++++

Netzfund

So …heut morgen war ich auf dem Jobcenter …überall dunkelhäutige und dunkelhäutiger Sicherheitsdienst!!! …als ich in meine Jackentasche griff bin ich sofort vom Security gefragt worden was ich will …was ich da habe?! (hätt ja am liebsten gesagt ich hab grad den Stift aus der Handgranate gezogen!) …aber ich sagte ich hol mein Handy raus und warte auf meine KUNDEN-Betreuerin!
Er okay und bewachte mich mit argwöhnischem Auge …dann sagte er was zu nem anderen wartenden was in ner Sprache die ich nicht verstand! (ich war der einzige von denen, die schon länger hier sind unter geschätzt 30-40 die, die noch nicht so lange hier sind!)
Das Gespräch mit meiner KUNDEN-Betreuerin sagte mir eindeutig das die Sache mit Deutschland gelaufen ist!!
Zitat “wir können ihnen nicht so helfen wegen der fehlenden Gesetzeslage, wir können und sollen sie nur in den Arbeitsmarkt integrieren, auch mit ein Euro Jobs”.
Ich hab mir in dem Moment eine Diskussion über Sklavenarbeit und Wucher und Ausnutzen sozial schwacher verkniffen, ebenso hab ich mir eine Diskussion über GÜLTIGE Gesetze und den Rechtsstatus der BRD und der FIRMA Jobcenter verkniffen als ich den Knebelvertrag, die Eingliederungsvereinbarung unterschrieb!

Als ich das Gebäude verlies und überall nur dunkelhäutige um mich rum waren, inklusive der paar weiblichen Personen, welche ALLE schwanger waren und meistens bereits 1-2 Kleinkinder bei sich trugen, inklusive des kompletten Sicherheitsdienstes, fiel es mir wie Schuppen von den Augen > DAS DEUTSCHE VOLK IST GESCHICHTE!

Das was hier passiert ist Genozid, Bevölkerungsaustausch …und jeder Spakko, der glaubt durch ein Kreuzchen auf nem Papier oder durch ne Petition was zu erreichen und das doch noch alles gut wird und diejenigen die sich ablenken lassen mit false Flag Operationen und verfassungsgebende Versammlung, Facebook, Sonnenstaatland, Diskussionen mit Trollen und Idioten, und Katzenbilder und Tittenbilder und Sexgruppen und Auto und Tuninggruppen, denen sei gesagt, EUER AUFWACHEN WIRD SO EIN SCHLAG IN DIE FRESSE UND IHR WERDET EUCH WENN IHR DURCH DAS WAS KOMMT ERWACHT SEID SOGAR FÜR N STÜCK TROCKENES BROT OHNE GLEITGEL IN ARSCH FICKEN LASSEN!!!

Das lasst euch gesagt sein! …wer JETZT NICHT AUFWACHT und sich vorbereitet, seinen Ahnennachweis macht und sich seine Staatsangehörigkeit nach RuStag1913 nicht bestätigen lässt und mal anfängt zu preppen und mal Überleben in der Wildnis lernt und Selbstversorgung und wie man Pflanzen anbaut und Esspflanzen erkennt und wie man Wasser findet, oder reinigt und aufbereitet, der wird in der Zeit die kommt entweder von seinem Nachbarn, dem besten Kumpel oder dem eigenen Lebensgefährten oder den eigenen Kindern kalt gemacht denn dann kommen die Urinstinkte des nackten Überlebens zum vorschein und es wird Sodom und Gomorrah herrschen!
Es steht alles geschrieben wie es kommen wird und es gibt eine Anleitung das zu überstehen!

Wer das nicht checkt, bzw drauf scheißt der wird im aller wahrsten Sinne des Wortes “zur Hölle fahren” …und die ist realer als man glauben kann…
In dem Sinne > EUCH ALLEN VIEL GLÜCK ?

PS. …besorgt euch euren Stammbaum bis vor 1913 und lasst euch eure Abstammung nach RuStag1913 bestätigen!!! …und dann bringt euch in Sicherheit!

+++++

RA Lutz Schaefer: Asymmetrische Kriegsführung